MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Norman Harras Interview in Zusammenarbeit mit Blown Up

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorschau Carat Special 1 / 5

Das Jährliche Interview mit Tassilo Jung steht an , das mit der neuen Ausgabe ins fünfte Jahr geht

Macht euch auf 120 Minuten mit Tas gefasst.

Und wer die ersten Vier Ausgaben kennt , weiß es wird viel Infos und Backround zur Westside Xtreme Wrestling (wXw) , zur Deutschsprachigen Szene aber auch zu seiner Person geben.

Release Termin:
29.03.19
16 Uhr

Beitrag editiert von Reiseleiter am 28.03.2019 um 14:59 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.03.2019, 12:51 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9238307  
Superflausch ist offline Superflausch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Superflausch anzeigen Superflausch eine Private Nachricht schicken Füge Superflausch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass es weitergeht – Impliziert ja schließlich auch, dass es privat wieder etwas besser läuft.

Baby Alison Interview halte ich für ne super Sache, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich da wirklich hinter die Kulissen blicken will.

Auf das Carat Special freu ich mich aber schon. damit ist das Wochenende schon quasi gerettet.

--------------------
Bock auf Metalradio? -> http://metal-only.de/

Old Post Posted: 29.03.2019, 03:56 Uhr
Beiträge: 563 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239545  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Superflausch:
Schön, dass es weitergeht – Impliziert ja schließlich auch, dass es privat wieder etwas besser läuft.

Baby Alison Interview halte ich für ne super Sache, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich da wirklich hinter die Kulissen blicken will.

Auf das Carat Special freu ich mich aber schon. damit ist das Wochenende schon quasi gerettet.

Der Focus des Reiseleiters scheint im Moment mehr auf "FIFA 19" zu liegen.

Old Post Posted: 29.03.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 3792 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239638  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist natürlich auch wichtig, mir persönlich liegt aber mehr daran, endlich mal was Weihnachts-Special mit Ilja Dragunov hören zu können...

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 29.03.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 11397 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239646  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Interview Tassilo Jung Ausgabe 5 März 2019 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum fünften mal treffen sich Tassilo Jung und Tim Petrowski für GF - Der Talk zu ihrem Jährlichen Interview.

Es geht u.a um die Zusammenarbeit von WWE und Westside Xtreme Wrestling (wXw) bis hin zu wo steckt Tarkan Aslan bei wXw?

Aber auch das 16 Carat Gold darf nicht fehlen als Thema dies und vieles mehr

Viel Spaß bei den knapp 2 Stunden

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=392

Das Ilja Interview folgt in den Nächsten Wochen @brain Es ist leider aufgrund des Todesfalls aus dem Fokus gerückt , sorry

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 29.03.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239901  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst einmal mein Beileid, lieber Tim. Dann Danke, daß du wieder weitermachst.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 29.03.2019, 14:49 Uhr
Beiträge: 52899 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239935  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tim, ja, das hatte ich mitbekommen! Vermarkte es einfach noch mal als Oster - Special, merkt eh' kaum einer

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 29.03.2019, 14:59 Uhr
Beiträge: 11397 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9239941  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wiedermal ein schönes Interview geworden.

Schön das es weiter geht Tim.

Nebenbei hat man erfahren das Tarkan Arslan kein Teil mehr von wXw ist. Hat mich doch einigermaßen überrascht nachdem er Anfang des Jahres noch prominent eingesetzt wurde.

Old Post Posted: 29.03.2019, 17:58 Uhr
Beiträge: 7700 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240064  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie immer, wenn Tim und Tas miteinander sprechen: Sehr kurzweilig und interessant zu hören!

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 29.03.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 9625 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240132  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Wiedermal ein schönes Interview geworden.

Schön das es weiter geht Tim.

Nebenbei hat man erfahren das Tarkan Arslan kein Teil mehr von wXw ist. Hat mich doch einigermaßen überrascht nachdem er Anfang des Jahres noch prominent eingesetzt wurde.

Ok, das überrascht mich jetzt aber auch etwas!

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 29.03.2019, 19:28 Uhr
Beiträge: 11397 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240150  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Füge ViddyClassic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Ok, das überrascht mich jetzt aber auch etwas!

Hier hat sich Tarkan Aslan übrigens auch selbst dazu geäußert, vor etwas mehr als einer Woche:
https://youtu.be/rErMzNDeD3s?t=1363

Old Post Posted: 30.03.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 256 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9240452  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kopiere mal ein Statement auf Facebook von GF - Der Talk hier hinein:

"GF - Der Talk
30. April um 09:12 ·
Wie geht es weiter?!

Sorry das es nach dem Tas Interview so ruhig geworden ist.
Aber leider ist die ganze Technik nebst Programmen und Files Ende März bei einem Motherboard Brand durch einen Kurzschluss zerstört worden.

Wir möchten uns bei allen entschuldigen die Warten auf Interviews.

Und besonders auf die angekündigten Interviews.

Die Frage ist braucht ihr überhaupt noch unsere Interviews? Oder reicht euch die tolle Arbeit die die lieben Kollegen machen.

Nicht falsch verstehen , wir machen gerne die Interviews, nur müssten wir erstmal wieder investieren um überhaupt annehmbar und in guter Quali weiter zu machen.

Danke schon mal für das Feedback."

Old Post Posted: 03.05.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 3792 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9276074  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir reicht die Arbeit der lieben Kollegen.

Old Post Posted: 03.05.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 1652 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9276263  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fände es durchaus schade, da ich Tims Arbeit sehr schätze, aber realistisch gesehen muss man halt Investition, Aufwand und subjektivem wie objektiven Mehrwert gegenüberstellen.

Wenn es zum einem teuer ist alles wieder aufzubauen, des weiteren die Zeit mit der Familie und mit der Arbeit auch wenig zulassen und es am Ende durchaus auch zu Mißverständnissen und nicht gerade Dankbarkeit von mancher Seite für die geleistete Arbeit kommt, dann würde ich Tim verstehen, das Projekt zu beenden.

In diesem Fall danke für deine Arbeit, ich habe GF immer gerne gehört, auch wenn ich zu der ein der anderen Sache sicherlich eine andere Meinung hatte.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 03.05.2019, 19:04 Uhr
Beiträge: 52899 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9276509  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mich freuen wenn es weiter geht. Mir geht es da nicht nur um die Interviews, sondern auch um einen allgemeinen Wrestling Talk der sich mit wXw und dem deutschen Wrestling generell beschäftigt. Sowas fehlt meiner Meinung nach.

Sollte es nicht dazu kommen, kann man dem GF Team und allen voran Tim nur Danke sagen für die vielen Stunden Podcast Unterhaltung in den vergangenen Jahren.

Es war sicherlich hier und da mal nicht ganz leicht trotz allem Gegenwind weiterzumachen.

Old Post Posted: 05.05.2019, 12:35 Uhr
Beiträge: 7700 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9278047  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das "sackstarke" Feedback

Ihr lasst uns ja gar keine Chance aufzuhören , vielen lieben dank dafür , aber auch an die die Konstruktive Kritik geäußert haben.

Heute Abend geht es dann weiter mit Kennt ihr schon.... Lexa Valo.

Danke für das Vertrauen Lexa

Und danke allen Hörern und Hörerinnen das ihr uns so ins Herz geschlossen habt.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 06.05.2019, 13:11 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279004  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lexa liest man ja nun immer öfter bei Shows.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 06.05.2019, 14:58 Uhr
Beiträge: 22849 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279103  
Heintje ist offline Heintje
MoonSurfer 1000

Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich würde ein Interview mit den Leuten von "Saphhire Wrestling" interessieren. Warum es noch nicht weitergegangen ist, woran sie gescheitert sind, ob noch etwas kommt.

Old Post Posted: 06.05.2019, 15:07 Uhr
Beiträge: 3145 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279108  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Heintje:
Mich würde ein Interview mit den Leuten von "Saphhire Wrestling" interessieren. Warum es noch nicht weitergegangen ist, woran sie gescheitert sind, ob noch etwas kommt.

Dem schließe ich mich mal an.

Old Post Posted: 06.05.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 7700 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9279295  
MoonSurfer 1000

Standardicon Kennt ihr schon mit Nickolas Kluth Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Format Kennt ihr schon ist zurück diesmal mit der Berliner Schnauze Nickolas Kluth.

- Warum man immer auf Ivan Kiev aufpassen muss ?!

- Die ersten Schritte unter Crazy Sexy Mike - GWF und Ahmed Chaer

- Wie Wrestling Mark selbstbewusster gemacht hat

- Robert Kaiser hat mir viel beigebracht

-Von EinerwieKeiner TV habe ich sehr viel mitgenommen

- Ich bin Rick Baxter und Andre Trucker - Wrestler sehr dankbar

- Wie sucht Mark sich die Opfer für seine Hasstriaden aus

- Einmal bin ich zu weit gegangen , das gab noch Ärger im Backstage dann

- Die BWA - Big Wrestling Action wird leider unterschätzt die machen tolle Arbeit

- Die Arbeit mit BCW - Baltic Championship Wrestling
Mad Wrestling Association
und Next Step Wrestling

- Name Game

- Currywurst als Merch?

uvm

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=394

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2019, 12:39 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290090  
MoonSurfer 1000

Standardicon Sigi Interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute hatten wir das zweite mal seit unserem Bestehen die Möglichkeiten mit SigMasta Rappo / Referee Pascal Signer zu reden.

Pascal spricht mit uns über René Lasartesse,
seine Show in der Schweiz ,
Wrestling in der Schweiz und Frauenwrestling Heute und damals.
Wir bedanken uns für seine Zeit und hoffen ihr freut euch und genießt das Interview.

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=395

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.05.2019, 19:24 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295711  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel und "Reiseleiter Tim" nehmen heute wieder " über Schrott und die Welt auf "

Habt ihr Themen die sie besprechen sollten?

fest geplant ist:
Dan bei WWE WrestleMania
Forever Wrestling II
Wonders Wunderbare Welt der Videos
Maximum Wrestling
wXw Superstars of Wrestling 2019 - Oberhausen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.05.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9296251  
MoonSurfer 1000

Wurde das geplante Interview mit den Machern von Sapphire Wrestling eigentlich durchgeführt. Oder ist Sapphire Wrestling jetzt Geschichte, wovon ich ausgehe.

Old Post Posted: 23.05.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 3792 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297819  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber Atlantis , danke der Nachfrage.
Nein , das Interview steht noch an.
Da sich Andy Pörner aber leider schwer verletzt hatte musste das nach hinten verschoben werden. Liebe Grüsse TiM

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.05.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 4961 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297823  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ticketpreise und Probleme der deutschen Reiseanbieter zur WM
Das Transportchaos nach 7 Stunden WM
7 Stunde WM - wie halte ich das durch

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 23.05.2019, 08:30 Uhr
Beiträge: 6208 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9297826  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Norman Harras Interview in Zusammenarbeit mit Blown Up

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.