MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Was macht Franz Engel Interview

[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nummer 2 ist doch bestimmt WALTER!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.10.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 57638 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108684  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Re: +++ Interview Ankündigung Peter Piplak +++ Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Ja ihr lest richtig , Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
wird GF - Der Talk Frage und Antwort stehen.
Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie gerne unter den Post.

Wir freuen uns dieses wohl von keinem möglich gehaltenen Interview präsentieren zu können.

Blöde Frage: was soll an einem Piplak-Interview so unmöglich sein?

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 7860 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108714  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da immer behauptet wurde wir würden ( IPW ) die nicht zu Wort kommen lassen....

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108719  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach so, okay. Das klingt zumindest danach, dass seinerseits ja Interesse besteht, sich von euch interviewen zu lassen.
Hier im Cyboard ist die IPW ja auch nicht aktiv, obwohl die Liga, wie jede andere professionelle Wrestlingpromotion hier gerne willkommen ist. Kannst ihn ja mal fragen, ob/warum daran kein Interesse besteht

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 7860 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108731  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagen wir es so , damals war es eher anders herum
Stelle ich gerne

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:56 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108744  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Frage an dich, Tim es geht um das Interview mit Lucky ich hab es zwar angehört aber Lucky hat da gar nicht erwähnt warum er eigentlich immer die Zunge raushängen lässt. Jetzt durch seine Antwort auf Instagram herausgefunden als Vorlage nahm er dafür Ed aus König der Löwen. Darum noch mal hat Lucky das auch im Interview erwähnt ich habe es nicht herausgehört.

Old Post Posted: 23.10.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 4315 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108859  
MoonSurfer 1000

Nein das hat er so nicht bei uns gesagt , nur Bezug zum König der Löwen genommen danke für die Info

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 17:06 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9108870  
MoonSurfer 1000

Standardicon +++Ankündigung Weihnachtsspezial Teil Eins Ilja Dragunov Interview 24.12.18 +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir freuen uns zum diesjährigen Weihnachtsspezial von GF-Der Talk Euch einen ganz besonderen Wrestler und Menschen vorzustellen in einem sehr offenen Interview..

Themen u.a.:

- Die German Wrestling Federation "Ich würde es
lieben nochmal für sie anzutreten"

- Westside Xtreme Wrestling (wXw) hat mich in allen
Sachen absolut weitergebracht,
"Backstage ist es jedes Mal zu Freunden
zurückzukommen"

- Der Schädelbasisbruch "Aufgeben war für mich keine
Option"

- Svetlana war eine große Hilfe, gerade am Anfang meiner
Karriere

- jetzt Deutsch zu sprechen in den Segmenten war ein
wichtiger Schritt für mich

- John Klinger " Ich habe viel von ihm gelernt , denn man kann nur von den
besten Lernen

- Der 16 Carat Gold Comeback Moment

- Next Step Wrestling und die Wahrnehmung der Fans

- Ich habe Alexander Wolfe - WWE und Rick Baxxter sehr
viel zu verdanken

- Christian Michael Jakobi ist ein großer Teil der
Entwicklung von Ilja Dragunov
und ich habe ihm sehr viel zu verdanken

- Der erste Kontakt den ich zu einem Wrestler hatte, war
zu Ivan Kiev

- Das Pro Wrestling Guerrilla Battle of Los Angeles
Erlebnis und wie es dazu kam

- PROGRESS Wrestling Hello Wembley und die
Zusammenarbeit mit Pete Dunne und CMJ

- Ist WWE eine Option ?

Name Game unter anderem mit:
- Franz Engel
- Rick Baxter
- Bad Bones Official Fanpage
- Walter
- Monster Consulting Julian Nero und Avalanche - DRSKR
- Felix Schulz

Wir möchten uns bei MOONSAULT.de und SL-Wrestling bedanken, die dieses Jahr, die Weihnachtsspezials von GF-Der Talk präsentieren und unterstützen.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 24.10.2018 um 12:36 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.10.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109439  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Euch ist aber schon klar, daß Weihnachten erst in 61 Tagen respektive 2 Monaten ist?

Ansonsten freue ich mich aber auf das Interview, selbst wenn dieser [zensiert] Baxxter erwähnt wird.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 24.10.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 52903 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9109448  
MoonSurfer 1000

Standardicon Silvester Interview Teaser Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+++ Vier absolute Top Interviews die euch in der Form nur GF - Der Talk bieten kann , gibt es zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel / Silvester Teaser+++

Auch an Silvester lässt euch GF - Der Talk Team nicht allein , und es wird wieder einen absoluten "Knaller" geben zum Jahreswechsel.

Als kleinen Tipp lassen wir euch dieses Musikstück da , evtl kennen es ja ein Paar......

https://www.youtube.com/w...h?v=xyCYvoOEBbw

Beitrag editiert von Reiseleiter am 25.10.2018 um 09:13 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.10.2018, 04:46 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110066  
MoonSurfer 1000

Standardicon +++ WWE NXT Superstar und Ringkampf Repräsentant Marcel Barthel im großen GF - Der Ta Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es werden nicht nur drei Interviews zu den Feiertagen, sondern es wird ein viertes am 31.12.2018 geben.

Wir möchten euch die Chance geben, bis zum Aufnahmetermin, so viele Fragen wie möglich stellen zu können,
denn auch dieses Jahr haben wir ein absolutes Highlight für euch.

Wir haben die Ehre, den NXT Superstar
Marcel Barthel ehemals Axel Dieter Jr. für euch
dieGF der Talk Zuhörern und den Deutschen NXT Fans interviewen zu dürfen.

Der geneigte Wrestlingfan weiß, dass das absolut nicht selbstverständlich ist.

Der ehemalige Westside Xtreme Wrestling (wXw) Champion ist nun fast schon anderthalb Jahre beim Marktführer WWE in den Staaten und wird sicher das eine oder andere zu berichten wissen.

Bei Marcel liegt der Ringkampf im Blut, denn nicht umsonst heißt es "Die Matte ist heilig".

Nach den zwei Interviews mit Alexander Wolfe - WWE, die absolut gut bei unseren Zuhörern ankamen, freuen wir uns auch dieses Mal sehr , euch solch ein Highlight zum Jahreswechsel präsentieren zu können.

P.S.: Fragen dürft ihr gerne unter diesen Post stellen, wir versuchen so viele Fragen wie möglich von euch zu stellen.

Wir bedanken uns bei Moonsault die auch dieses Jahr wieder diese Highlight mit uns präsentieren werden

Beitrag editiert von Reiseleiter am 25.10.2018 um 13:52 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.10.2018, 13:45 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110342  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig cool.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 25.10.2018, 18:12 Uhr
Beiträge: 2070 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9110552  
MoonSurfer 1000

Standardicon +++ Sonntag wird es legendär +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonntag um 20 Uhr gibt es den dritten Gast des GF - Der Talk Weihnachtsspezials

Eine absolute Legende und ein wahrer Gentleman des Sports den wir so lieben.

Selbst John Bradshaw Layfield würdigte ihn am WWE
am Kommentatorenpult.

Was denkt ihr , wer könnte es sein?

Release am Zweiten Weihnachtstag

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 26.10.2018, 13:30 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111076  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache mit dem Junior Interview. Vielleicht ist er bis dahin ja auch bei den Shows dabei.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 26.10.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 57638 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9111078  
MoonSurfer 1000

Standardicon Tonby St Clair ist Spezial 3 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine absolute Legende gibt sich die Ehre.

Deutschland ist ein Land das eine große Catchhistorie hat, mit der CWA hatte sie einen Verband der weltweit anerkannt war und für Aufsehen sorgte.

Ein Mann der eigentlich Torwart bei Manchester United hatte werden wollen und das auch geschafft hätte, wäre nicht eine
schwere Verletztung dazwischen gekommen, prägte die Zeit der CWA in Europa maßgeblich.
Dieser junge Mann wollte eigentlich nicht die Tradition seiner Familie fortführen, die aus Generationen von Catchern bestand, aber leider oder Gott sei Dank, zwang ihn eine schwere Verletzung weg vom Fußball und hin zum schönsten Sport der Welt.

Wir haben die Ehre am 25.12.2018 ein Interview mit der weltweit absoluten Catch/"Wrestling" Legende Tony St.Clair zu releasen.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.10.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9115776  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW47 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw Markthallen Vorschau und Infos zur MWA Catchfabrik

Wir sind zurück mit einem Live Podcast Experiment ( sorry für den holprigen Start) als Preview zu Westside Xtreme Wrestling (wXw) in Hamburg

Und in Part Zwei ab Minute 59 mit einem Interview mit Heiko Steffen zur MWA Catchfabrik dem neuen Anlaufpunkt für angehende / und fertige Wrestler in Lübeck

Viel Spaß

Talker:
Alex
Roman
TiM

Gast: Heiko Steffen 1. Vorsitzender der Mad Wrestling Association

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=381

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.11.2018, 13:33 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135479  
MoonSurfer 1000

GF - Der Talk Realtalk 4 mit Bobby Gunnz und Vinny Vortex

Eine Stunde mit Bobby , Vinny und dem Reiseleiter

Catchen mit Carnage Dominic Brackner
Bobby macht bald Bremen Klar?!?!
Verbitterte "PROFIS"
Die Eddy Tribut Show
Catchen in England
uvm

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=382

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.12.2018, 16:20 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9151475  
MoonSurfer 1000

Wichtige Infos zu GF

Aufgrund eines Krankheitsfalls im Familiären Umfeld werden das Weihnachts Special sowie die anderen Überraschungen verschoben.

Es tut uns sehr leid , es bleibt uns zur zeit keine andere Möglichkeit.

In 2019 sind wir wieder wöchentlich da für euch.

Und fangen an mit einem

einem Exklusiven Interview als großes sorry

Uli Fesseler Interview im Januar

und

Wolfgang Stach Interview No. 2 im Januar

Axel Dieter Jr.
Tony StClair

folgen dann im wöchentlichen Takt

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.12.2018, 19:11 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159660  
MoonSurfer 1000

Heute ab 18 Uhr gibt es das Interview mit dem UFC Kämpfer und Westside Xtreme Wrestling (wXw) Enforcer

Nick Hein

Themen u.a:
Es geht um seine MMA Anfänge /

"es fing an mit einer "Raubkopie" von UFC 1 und 2 die ein Freund hatte " /

UFC /

In wie weit ist die UFC in Deutschland angekommen ? /

Das Ende der Polizei Arbeit für seine Leidenschaft /

" Der Verantwortliche sagte sowas haben wir noch nie erlebt , das jemand sien beamten Status aus Lebenzeit für sowas fallen lässt.... " /

Wrestling Fan durch und durch /

" Mein Freund war Bret Hart Fan ich Lex Luger Fan " /

Wie kam es zum Westside Xtreme Wrestling (wXw) Deal? /

Rico Bushido " Ein ganz toller Kerl , seid ich ihm bei Twitter folge weiss ich wie anders er denkt find ich klasse..." /

" Ich bin beeindruckt wie Professionell die wXw Arbeitet " /

" Tassilo Jung ist beeindrucken professionell und ruhig mit der Situation umgegangen , hat mir aber auch deutlich gesagt was bei wXw nicht geht " /

Ziele bei wXw " ich wollte sofort ein Match wurde aber zum Glück ausgebremst " Aber dann stehe ich halt jetzt jeden Tag bei der Wrestling Academy auf der Matte damit das klappt " /

Wie wurde das in der MMA Szene aufgenommen ? /

Hat er Shitstorm erwartet ? /

Der Sergeant und seine FB Posts /

Rechtspopulist oder Erzkonservativ oder was ist Nick Hein? /

"Versucht er absichtlich zu überspitzen um seiner Meinung Nachdruck zu geben ? " /

" Ich wurde das erste mal in meinem Leben als Rassist und Rechtspopulist beschimpft , davon distanziere ich mich , allein wer meine Familien Situation kennt , kann sich nur an den Kopf fassen " /

" Ich heiße weder den 2. Weltkrieg gut noch würde ich einen Hitlergruß schön reden " /

" das Lukas angespuckt wurde heiße ich in Keinster Weise gut , und werde wenn sowas auf meinen Seiten gefordert wird nicht gut heißen und würde dann einschreiten " /

Die Flyer Aktion /

Beleidigungen auf seiner Seite
"irgendwann ist auch gut wenn man permanent beleidigt oder falsch bezichtigt wird dann wehrt man sich... " /

uvm in einem sehr offenen ca. 90 Minuten Interview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168123  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich schon hoffentlich wäscht er mal einigen Leuten mit seinen antworten den Kopf rein

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 09.01.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 2589 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168140  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Nick Hein ONLINE Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Themen u.a:
Es geht um seine MMA Anfänge /

"es fing an mit einer "Raubkopie" von UFC 1 und 2 die ein Freund hatte " /

UFC /

In wie weit ist die UFC in Deutschland angekommen ? /

Das Ende der Polizei Arbeit für seine Leidenschaft /

" Der Verantwortliche sagte sowas haben wir noch nie erlebt , das jemand seinen Beamtenttatus aus Lebenzeit für sowas fallen lässt.... " /

Wrestling Fan durch und durch /

" Mein Freund war Bret Hart Fan ich Lex Luger Fan " /

Wie kam es zum Westside Xtreme Wrestling (wXw) Deal? /

Rico Bushido " Ein ganz toller Kerl , seid ich ihm bei Twitter folge weiss ich wie anders er denkt find ich klasse..." /

" Ich bin beeindruckt wie Professionell die wXw Arbeitet " /

" Tassilo Jung ist beeindrucken professionell und ruhig mit der Situation umgegangen , hat mir aber auch deutlich gesagt was bei wXw nicht geht " /

Ziele bei wXw " ich wollte sofort ein Match wurde aber zum Glück ausgebremst " Aber dann stehe ich halt jetzt jeden Tag bei der Wrestling Academy auf der Matte damit das klappt " /

Wie wurde das in der MMA Szene aufgenommen ? /

Hat er Shitstorm erwartet ? /

Der Sergeant und seine FB Posts /

Rechtspopulist oder Erzkonservativ oder was ist Nick Hein? /

"Versucht er absichtlich zu überspitzen um seiner Meinung Nachdruck zu geben ? " /

" Ich wurde das erste mal in meinem Leben als Rassist und Rechtspopulist beschimpft , davon distanziere ich mich , allein wer meine Familien Situation kennt , kann sich nur an den Kopf fassen " /

" Ich heiße weder den 2. Weltkrieg gut noch würde ich einen Hitlergruß schön reden " /

" das Lukas angespuckt wurde heiße ich in Keinster Weise gut , und werde wenn sowas auf meinen Seiten gefordert wird nicht gut heißen und würde dann einschreiten " /

Die Flyer Aktion /

Beleidigungen auf seiner Seite
"irgendwann ist auch gut wenn man permanent beleidigt oder falsch bezichtigt wird dann wehrt man sich... " /

uvm in einem sehr offenen ca. 90 Minuten Interview

Hier geht es zum Interview
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=385

Beitrag editiert von Reiseleiter am 10.01.2019 um 07:41 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 09.01.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 4974 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168311  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man erst mal damit anfangen, Rechtspopulismus und Nazionalsozialismus zu unterscheiden.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 09.01.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 13148 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168457  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen HERZLICHEN DANK an GF - der Talk für dieses aufschlussreiche Interview

--------------------
Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, dass man deren Hohlheit mit Hack füllen kann

Old Post Posted: 09.01.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 1059 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168460  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stark, dass das so kurzfristig möglich gemacht wird in dieser ganzen Aufregung den Protagonisten auch mal sprechen zu lassen. Daumen nach oben!

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 09.01.2019, 22:00 Uhr
Beiträge: 2070 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168501  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starkes Interview und cool das es so spontan zustande kam.

Old Post Posted: 10.01.2019, 07:07 Uhr
Beiträge: 7752 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168588  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Was macht Franz Engel Interview

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.