MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Siehst du, was Wrestling als Fan ausmacht sehe ich ebenfalls anders als du.

Seine Grundhaltung und Sichtweise als Wrestling Fan ist doch in Ordnung.
Hast Du den Talk komplett angehört
Er sagte Wrestling geht es um Emotionen und man soll als Fan Spaß haben. Ich sehe jetzt nicht was daran falsch sein soll.

Wie ist Deine Grundhaltung denn?

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 31.07.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 25994 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698963  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Grundhaltung ist hier doch kein Thema, aber ich schrieb ja schon, daß Kovac der größte Superstar bei grandslam ist.

Aber Spaß beiseite, Wenn ich es zeitlich mal wieder zu Tims Podcast schaffe, werde ich mich gerne darüber auch mit Roman unterhalten, was wir unterschiedlich sehen.
Leider ist Dienstagabend für mich eine extrem schlechte Zeit, weil ich da beim Stammtisch bin.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 31.07.2017, 17:28 Uhr
Beiträge: 52876 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8699003  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk KW 31 - Walter goes US and A Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk KW 31 - Walter goes US and A

Der Ringgeneral und amtierender PROGRESS Atlas Champion Walter steht Herrn Flöter und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" zu Beginn der Ausgabe Rede und Antwort. Themen unter anderem:

- WALTER goes AMERIKA
- Seine Rolle als Wrestling Academy Trainer
- Die Academy Shows von Westside Xtreme Wrestling (wXw)
- Die beste Wrestlingschule Deutschlands
- Die Entwicklung von Fynn Freyhart und Lukas Robinson
- Was hält WALTER von RISE?
- Catcht er bald bei WWE ?

Nachdem er Tim zum Abkühlen unter die Dusche geschickt hat bekommt der Pieper Gesellschaft in Form von Beatdown Tobias und dem begRISEterten Alexander die mit ihm über den Tourauftakt und das kontrovers aufgenommene Double Iron Man Match im Oktober philosophieren.

Talker dieser Ausgabe:

Tim
Hr. Flöter
Alexander

Viel Spaß

PS
Wir hoffen das "schlankere" Format mit weniger Talkern pro Teil gefällt euch besser?

Gerne Feedback in die Kommentare

Hier geht es zur Sendung:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=301

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 02.08.2017, 15:09 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700866  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Läuft alles wieder bei Stream und beim Download

Beitrag editiert von Reiseleiter am 02.08.2017 um 16:02 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 02.08.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700899  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, zurück aus dem Urlaub, und jetzt auch endlich mal cas Carsten-Crank-Interview angehört

Zuerst mal: sehr schön, mal jemand "ganz anderes" zu hören, der mal aus einer ganz anderen Ecke kommt, als bei GF üblicher.

Das Interview selbst... Ich würde es mal als absolutes "08/15-Interview" bezeichnen, was ich jetzt nicht negativ meine. Es war ein nettes Gespräch, in dem Carsten gut präsentiert wurde und gut rüber kam. ABER: Das Gespräch hätte so ziemlich mit JEDEM geführt werden können. Es waren die Standardfragen, die in jedem Interview kommen ("wie bist du zum Wrestling gekommen"), dazu ein paar Dinge, die zu Wrestlern passen, die gleichzeitig Promoter sind, und man hatte in ganz nettes Gespräch.
Das Einzige, was wirklich um Carsten Crank ging, waren die Gespräche über seine Gimmicks, aber das wars auch leider schon. Ein Gespräch, nach dem jemand, der von Carsten Crank bisher nichts gehört hatte, auch nicht viel mehr danach weiß, und dadurch auch den Eindruck machte, das Tim selbst kaum wusste, mit wem er da spricht, sondern einfach ein paar wichtige Fakten im Internet zusammen gesucht hat.

Die erste Hälfte von Carstens Karriere war in der ACW, die eben sehr Storyline-lastig ist, wo man über so viele Dinge hätte reden können (was mit anderen Wrestlern ja gemacht wurde), statt dessen kein Wort zum Insane Killer, den Brothers of Doom, Jade..., auch die Inhalte, was der Wrestler Carsten Crank bei CWE jetzt so macht, wurden kaum erwähnt. Dann wurde der Weggang von der ACW mal kurz angesprochen, dem im Gegensatz zu Carstens Karriere dort völlig harmlos und unspektakulär war, statt eben mal über die ACW-Zeit zu sprechen.

So war es eben ein nettes Promoter-Interview, in dem auch die CWE etwas näher gebracht wurde.
Schön, dass auch mal solche "Randgebiete" des GF-Talks im deutschen Wrestling mal aufgegriffen werden, würde ich mir für die Zukunft öfter wünschen. Dann aber auch gerne mit mehr Inhalten, die auf den konkreten Gast zugeschnitten sind, statt nur Standardfragen, die man jedem stellen könnte.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 05.08.2017, 22:49 Uhr
Beiträge: 7767 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8704151  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Podcast KW 32 Vorschau

Interview
Kris ''The Falcon'' Jokić Interview
///

German Wrestling Federation GWF

Grandslam Wrestling Open Air I Berlin Preview
Wer aus dem Team ist vor Ort und was sagen wir zur Card?

Beitrag editiert von Reiseleiter am 12.08.2017 um 10:37 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 07.08.2017, 17:47 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8705298  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk Der Wrestling Talk KW32

Es ist die Kalenderwoche 32: Die „deutsche WrestleMania“ steht an! Am Samstag lädt die GWF zum Open-Air-Event nach Berlin und hat dafür in der Presse die Superlative ausgepackt. Wir schauen auf die Card und sprechen darüber, was unsere Erwartungen an den Event sind. Fly-Ins, Titelkämpfe und viele Matches – für uns Grund genug darüber zu sprechen. Mit dabei: Alex, Roman, Herr Flöter und „Fly-In“ Shaggy!

Im zweiten Teil hat Tim ein Appointment mit dem kroatischen Falken: Chris Jokic steht dem Reiseleiter zum Interview zur Verfügung. Folgende Themen werden besprochen:

Ich habe mit 14 angefangen für dass Wrestlingtraining zu Sparen.

Training in Kroatien

Training in Italien

Der Einzig wahre Kroatische Wrestler?!?!

Wie ist es als Wrestler einen Agenten zu haben?

GWF

Senza Volto

Vorbilder

Leben und Arbeiten in Kroatien

uvm

Interview beginnt ab einer Stunde Elf ca

Viel Spaß

Hier geht es zur Sendung:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=302

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.08.2017, 10:36 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709043  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk KW 33 Grandslam und Three Count Foxley Interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk KW 33

In dieser Woche steht GF ganz im Zeichen der Hauptstadt.
Im ersten Teil der Ausgabe spricht Tim mit dem Sonnenschein Roman, GWF Edelfan Andreas und GWF Erstbesucher Eddie über die proklamierte WrestleMania Deutschlands.

Dabei kommt es zu einem Novum in der GF-Geschichte:
Der Berlin Brawler und die Berliner Bulldogge sind auch mal derselben Meinung.
Neben der Review aller Matches stellt sich die Frage warum Plan B denn nicht Plan E war?

Im Zweiten Teil der Ausgabe gesellen sich Tobi vin Beatdown und Hr. Flöter zu Tim und Roman, wobei der Meister der Dönerwette wohl beim falschen Open Air oder Review aufgeschlagen ist.
Gemeinsam philosophieren die Vier über die erste Ausgabe von GWF Three Count.

“Das könnte so auch um 19:30 im TV laufen und würde nicht negativ auffallen...“

“Das ist ein Longboard, kein Skateboard“

Ist es Live Kommentar oder kommt er aus der Konserve?

Fuchsteufelswild wird es ab 01:31:00 im dritten Teil beim Nicky Foxley Interview

Der Papa weiß nicht, dass ich wrestle...

Anfänge im Wrestling

Ziele und Vieles mehr...

Talker dieser Ausgabe:
Tim
Hr. Flöter
Roman
Tobi
Brawler

Interviewgast: Nicky Foxley

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=303

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.08.2017, 14:26 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715236  
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, Nicky Foxley Interview kommt jetzt überraschend. Bin ich ja mal gespannt. Die treibt sich ja in einigen Ligen run zuletzt ja auch bei der GHW, wo sie auch zu Extreme kommen wird.

--------------------

Old Post Posted: 18.08.2017, 14:29 Uhr
Beiträge: 7767 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715244  
GWF Team ist offline GWF Team
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur weil die Frage im Podcast aufkam: Ja, es waren definitiv Sanitäter vor Ort. Die haben sich nach der Battle Royal auch fürsorglich um Marcel Kerber gekümmert.

http://fs5.directupload.n...18/j2gi7azp.png

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 18.08.2017, 14:41 Uhr
Beiträge: 1454 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715255  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie die Three Count Folge auseinander genommen wird.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 18.08.2017, 16:41 Uhr
Beiträge: 25994 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715368  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Füge ViddyClassic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung, wo du heraushörst, dass die Folge auseinander genommen wird, ganz im Gegenteil. Einzig der zu Beginn sehr planlos wirkende Flöter, der sich im Verlauf des Talks wieder fängt - ansonsten ist da enorm viel konstruktive Kritik, schönes Lob und kein Verriss. Danke dafür!

Old Post Posted: 18.08.2017, 18:37 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715493  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auseinander genommen passt doch. Jede Szene wird inhaltlich diskutiert/analysiert. Das mit dem Telefon ist mir nicht aufgefallen.

--------------------

Old Post Posted: 18.08.2017, 18:51 Uhr
Beiträge: 25994 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715513  
MoonModerator

Okay, ich hab mir nur das Nicky-Foxley-Interview angehört. Die Interviews sind für mich immer das wirklich interessante bei GF, die Laberrunden interessieren mich da eher weniger, habe ThreeCount aber auch noch nicht geguckt.

Daher zum Interview:
- Erstmal , dass mal so jemand "ganz anderes" zu hören war, und das so schnell nach Carsten Crank.
- Es gab ne Menge Basic-Infos für alle, die von Nicky Foxley noch nichts gehört haben. Das sollte doch vielleicht etwas Interesse geweckt haben.
- Hier setzt aber auch meine Kritik an: wie bei Crank war das Interview leider wieder sehr oberflächlich. Schön, wenn man einfach mal zeigen will, die gibts halt auch. Mir hätte es besser gefallen, wenn in vielen Punkten ein bisschen weiter in die Tiefe gegangen wäre. Es ist ja schön, wenn Tim sein Standardprogramm durchzieht mit diesen Fragen, aber das klingt halt danach, dass man nicht weiß, wen man da vor sich hat, also spult man die Standardfragen ab (Tim dürfte aber wissen, wen er vor sich hatte, da er bei WK doch glaub ich kommentiert ).
Nicky bringt da immer mal wieder Ansätze zu Themen, die leider nicht weiterverfolgt werden. Da wird z.B. immer wieder über ihren Freund gesprochen, Tim fragt sogar, ob sie sich ne Story/Matches gegen ihn vorstellen könnte. Sein (Wrestler-)Name fällt dabei aber kein einziges mal. Wenn ich mich nicht irre, dürfte es sich dabei um Marrow handeln, den man in Deutschland ja auch schon z.B. bei ACW & WK sehen konnte. Auch werden die vielen Matches gegen Whisper erwähnt, aber auf Nickys Zeit in der NEW wird glaube ich gar nicht wirklich eingegangen. Auch ihr Fotografieren wird angesprochen, wenn ich mich richtig erinnere, war Fotografin auch ihre Story, mit der sie in die NEW gekommen ist. Über die Zeit in der NEW hätte ich gerne mehr gehört, auch weil es mich überrascht hat, dass sie Ende letzten Jahres plötzlich da weg war.
- Bisschen am Rande wurden immerhin die Ligen angesprochen, wo sie aktuell aktiv ist. Hier hätte ich mir ein bisschen gewünscht, die Ligen genauer anzusprechen, auch wie die Kontakte/Bookings zustande kamen, und was demnächst ansteht (GHW & WK wurden da ja genannt).

Okay, das soll jetzt nicht als negative Kritik klingen, einfach ein paar Anmerkungen, was mir (ähnlich wie im Crank-Interview) gefehlt hat, bzw. was ich in zukünftigen Interviews gerne mehr hören würde. Also weiter so mit Interviews weniger bekannter Leute

--------------------

Old Post Posted: 20.08.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 7767 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718048  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Superstarke Ausgabe wieder. Schön viele auch unterschiedliche Meinungen zu den GWF Shows wie hier gefordert. Habt ihr wieder gut gemacht Interview auch sehe interessant. Weiter so!

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 20.08.2017, 17:54 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718217  
MoonSurfer 1000

Standardicon Florian Witte Interview mit GF - Der Talk Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was macht Florian Witte genau?

Was kann man sich vorstellen unter einem Wrestling Agenten?

Wie haben die Promoter reagiert?

Wie kam es zur Rolle bei German Wrestling Federation GWF​ Three Count ?

Zusammenarbeit mit u.a Pete Bouncer​ , Heresh Kurdi ھێرش کوردی​ , Kris ''The Falcon'' Jokić​

Wer ist das größte Talent der Deutschen Szene ?

Gagen: Jeder der in den Ring geht gehört bezahlt!

Lucky Kid​

Was ist wichtig um als Wrestler bekannter zu werden?

uvm

in knapp 60 Minuten

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=304

Beitrag editiert von Reiseleiter am 22.08.2017 um 20:28 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.08.2017, 20:15 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8721985  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW34 Three Count Review WCPW WorldCup Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW34 Three Count Review WCPW WorldCup

Diese Woche geht es um GWF Three Count und die Entwicklungen und den What Culture World Cup.

Diesmal hat das Team sogar zur "totalen Erfahrung" zusammen die Show geschaut und anschließend drüber geredet.

Plus der What Culture World Cup wird besprochen !!! Achtung Spoiler !!!

Talker diese Woche:
Roman
Flöter
Shaggy
Tobi von Beatdown

Viel Spaß

Hier geht es zur Sendung
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=305

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.08.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8724279  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Woche in der KW 35 Ausgabe

- Die Podcast Premiere von Mike Ritter / DJ MucMike neusten Song:

Hauptsache wir haben Spass

Zu bekommen bei:
Amazon: http://amzn.to/2voAZaw
iTunes: http://apple.co/2x0LCQa
Google Play: http://bit.ly/2wlxhva
Spotify: http://spoti.fi/2wFsveO
Deezer: http://bit.ly/2vAPTpS

- Westside Xtreme Wrestling (wXw) Fans Appreciation Night 2017 – wXw in Hamburg Preview

- German Wrestling Federation GWF #ThreeCount Live Review

- Battlefield und WWR Preview

- Das Boxspektakel Conor McGregor VS Floyd Mayweather
Review

- Mad Wrestling Association Staredown Preview

Talker:
Kevin und Tobias von Beatdown
Herr Flöter
Shaggy
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"

Release Donnerstag 12 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.08.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8729969  
MoonSurfer 1000

+++ besinnliche Weihnachten???? +++

Onkel Baxter hat mir gesagt er möchte der ganzen Szene eine "schönes Geschenk "unter den Baum legen an Weihnachten.....

Und wie kann man bitte Rick Baxter einen Wunsch ablehnen?

Also 24.12.2017
22 Uhr

Habt ihr Fragen? habt ihr Themen? immer her damit

https://ask.fm/GFderTalk
oder hier als pn

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 05.09.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8734933  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich einen Trick, wie man an die Ausgabe der KW35 kommt? Auf der Homepage von GF- der Talk finde ich nichts und in meiner App Podcast Addict auch nicht.

Beitrag editiert von BudPyrmont am 05.09.2017 um 11:52 Uhr

Old Post Posted: 05.09.2017, 11:45 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8734985  
Superflausch ist offline Superflausch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Superflausch anzeigen Superflausch eine Private Nachricht schicken Füge Superflausch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BudPyrmont:
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man an die Ausgabe der KW35 kommt? Auf der Homepage von GF- der Talk finde ich nichts und in meiner App Podcast Addict auch nicht.

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Release Donnerstag 12 Uhr

Ick freu mir.

WWR/Battlefield ist wirklich nur Preview? ich warte nämlich noch auf die Videoreleases und nen ruhigen Abend zum Schauen

--------------------
Bock auf Metalradio? -> http://metal-only.de/

Old Post Posted: 05.09.2017, 12:00 Uhr
Beiträge: 560 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8734994  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das habe ich schon gelesen, aber bei "Posted: 30.08.2017, 12:35 Uhr" wäre "Release Donnerstag 12 Uhr" der 31. August gewesen, deswegen frage ich.

Old Post Posted: 05.09.2017, 12:09 Uhr
Beiträge: 351 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8735004  
Superflausch ist offline Superflausch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Superflausch anzeigen Superflausch eine Private Nachricht schicken Füge Superflausch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huch! ich dachte die Posts wären beide von heute, daher auch die Frage wegen dem Preview

--------------------
Bock auf Metalradio? -> http://metal-only.de/

Old Post Posted: 05.09.2017, 13:41 Uhr
Beiträge: 560 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8735052  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW 35 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider hat uns Skype (Des Podcasters Albtraum ) letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Der Three Count Part war nicht nutzbar und das wXw Preview leider erst nach sehr viel Arbeit die durch Tims Tätigkeit bei wXw und MWA leider nicht früher fertiggestellt werden konnte.

Also hier das Fan Preview
und am Ende der neue Hit von DJ MucMike aka Mike Ritter

"Hauptsache wir haben Spaß"

Amazon: http://amzn.to/2voAZaw
iTunes: http://apple.co/2x0LCQa
Google Play: http://bit.ly/2wlxhva
Spotify: http://spoti.fi/2wFsveO
Deezer: http://bit.ly/2vAPTpS

Ich hoffe ihr auch

P.S
dennoch bleiben wir weiterhin Fans von Skype

Talker:
Shaggy
Tobi
Kevin
Tim
und
am Ende auch der Flöter

Shoutout: Mein Name ist Dennis Birkendahl

Hier geht es zur Sendung
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=306

Beitrag editiert von Reiseleiter am 05.09.2017 um 15:34 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 05.09.2017, 15:21 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8735107  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Wrestling Talk KW 36 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++++ GF - Der Talk Wrestling Talk KW 36 Westside Xtreme Wrestling (wXw) Fan und German Wrestling Federation GWF Three Count Review ++++

Im ersten Teil der Sendung wollte Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" eigentlich auf der stillen Treppe bleiben...eigentlich. Aber hört selbst wie er in der Review von wXw FAN auftaucht.

Tobias, Jens, Shaggy, Alexander und Herr Flöter sprechen über den Event und haben sogar Stimmenfang nach der Show betrieben von wXw Neulingen.

Im zweiten Teil (ab Minute 94) geht es nach Berlin zum Three Count Review der Woche. Ohne Alex und Jensi aber dafür mit Kevin und Roman geht die Suche nach dem Highlight der Woche los und am Ende bleibt nur eine Frage: "Wer ist hier der Boss?" bei der GWF oder gab es etwa ne Logik Lücke in der Folge ?

Viel Spaß

Hier geht es zur Sendung
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=307

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 07.09.2017, 17:07 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8736892  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.