MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das Interview kam vor der Show @ Felix bzw am Morgen vor der Show

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.05.2018, 11:06 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8978674  
MADMAN ist online! MADMAN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MADMAN anzeigen MADMAN eine Private Nachricht schicken Füge MADMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

generell noch einmal danke an alle GF beteiligte, selbst wenn einem nicht alle folgen zusagen, soll das die arbeit/aufwand/mühe nicht schmälern...

zum thema "wenige kritische nachfragen": dies war bei GF ja schon immer so, aber da der talk nach wie vor "gute freunde" und nicht "heißer stuhl" heißt, geht das für mich schon klar. wenige promoter und aktive wären für ein zweites interview zu haben, wenn man beim ersten schlecht dargestellt wird. ist bei cabana, austin, jericho usw. ja auch nicht viel anders. kritisch podcasts sind ja meistens kommentare ohne gäste. kritik (veda scott, gwf, gsw) gibt es ja doch auch immer wieder...

eine andere sache ist natürlich der umgang mit kritik (seitens GF, ROE, usern hier). ich bin da total unbeteiligt und nicht in board-fehden verwickelt, daher lese ich sowas neutral und empfinde es von allen seiten eher als unprofessionell. nur mal so!

--------------------
--AIM: MadmansVideo
--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!" LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Old Post Posted: 23.05.2018, 12:52 Uhr
Beiträge: 1666 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8978759  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WIR SIND ZURÜCK

Sorry aber manchmal gibt es Sachen die kann man weder verschieben noch ändern , aber danke das ihr gewartet habt wir machen das wieder gut

6 Tage 6 Highlights

Sonntag
13 Uhr Jurn Simmons Interview

Montag
13 Uhr
Kat Siren Interview

Dienstag
13 Uhr
Alex Wonder Interview

Mittwoch
13 Uhr
GF der Talk Spezial "On Tour"

Donnerstag
13 Uhr GF - Der Talk KW Ausgabe mit wXw 20 Mal Hamburg Review

Ab nächster Woche geht es dann wie gewohnt weiter

Beitrag editiert von Reiseleiter am 27.05.2018 um 10:10 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.05.2018, 12:52 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8980102  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Jurn Simmons Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Interview mit Jurn Simmons

Wir haben es endlich geschafft und Jurn Simmons für ein einzel Interview vor dass Mikro zu bekommen.
Über 50 Minuten geht es um diese Themen:

Anfänge

Die Verletzung

Wrestling in den Niederlanden

Der Aufstieg bei wXw

Gab es unter Kollegen Neider?

Die Zeit mit der Keel Holding

Was bedeute Karsten Beck für seine Karriere?
"Karsten hat mich immer gut behandelt und mir viel gezeigt , haben uns Top Verstanden von Tag 1"

Arbeiten für What Culture und Defiant
"Das war eher unorganisiert"

wrestlen für Progress und OTT ,GWF und GSW

Als #RISE zur wXw kam

Auf The Dream Nate Devlin sollte man ein Auge haben das könnte der nächste Break Out sein.

" Julian Nero und Avalanche - DRSKR haben sich all das verdient und hart erarbeitet was sie jetzt haben

Der Aufstieg von Bobby Gunnz " ich habe den Leuten in den Ohren gelegen um ihn zu Puschen aber wer hört schon auf mich"

"Ich kann David Starr nicht mehr sehen"

"Ich liebe Dirty Dragan"

oder ich worke lieber jeden Tag ein Match mit Dragan als jede Woche auch nur ein mit David Starr

uvm in über 50 Minuten Jurn Simmons Interview , was sehr offen und ehrlich ist

Talker:Tim
Gast: Jurn Simmons

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=364

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.05.2018, 10:26 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8981832  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich habe jetzt das Interview mit dem ROE Office angehört. War sehr unterhaltsam und interessant. Finde es einfach gut das auch hier Österreich so gutes Wrestling stattfindet.

Edit: Jetzt der Teil wo Lucky zu hören ist.

Old Post Posted: 27.05.2018, 11:32 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8981861  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke fürs anhören @pwgfan

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.05.2018, 11:45 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8981869  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So nun auch das Interview mit Lucky angehört. Die Kika Doku auch gesehen und da gab es auch Szenen wo er gegen den damaligen Babyface Davies kämpfte und richtig verprügelt wurde, auch gab es Szenen des Training der GWF zu sehen mit ihm, Mike und Spalter, Cash Money und Ivan waren auch zu sehen. Auch Junior, Da Mack hat man gesehen die waren wie Lucky und Davies Teil einer Battle Royal.

Young Lions hatten gestern übrigens bei EWP ihr Debüt.

Auch schön was Lucky alles so zu erzählen hatten auch was er vor seiner Karriere machte. Von mir eine Empfehlung für das Interview

Old Post Posted: 27.05.2018, 15:00 Uhr
Beiträge: 4224 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8982099  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Kat Siren Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Interview mit Kat Siren - Wrestling

In unserer neuen Ausgabe unserer Interviewreihe mit weiblichen Wrestlern, sprechen wir diesmal mit Kat Siren - Wrestling.

Kat Siren ist eine junge aufstrebende Wrestlerin die ihr vielleicht aus der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION, ACW Pro-Wrestling oder German Wrestling Federation GWF kennen könntet.

Sie spricht mit uns in diesem Interview über ihre Ziele und Träume, ihr Gimmick und vieles mehr. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Interview.

Talker :
Roman Tausch

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=365

P.S ihr werdet uns nicht los , nur leider gibt es manchmal Sachen die man weder aufschieben kann noch sollte.

Wir entschuldigen uns bei den Hörern und besonders bei Atira das ihr aber besonder sie so lange auf das Release warten musste.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 05.06.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987745  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider ziemlich nichtssagendes Interview mit Kat. Bin jetzt generell nicht so wirklich schlauer als vorher. Mir hat hier auch die Interview-Führung von Roman nicht so gefallen, das wirkte eher wie ein Abarbeiten eines Fragekatalogs. Glaube es würde besser wirken, wenn man hier mehr auf die Antworten von Kat Bezug nimmt statt einem vorgefertigten Ablaufs zu Folgen. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber vielleicht als Verbesserungsvorschlag

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 06.06.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8988718  
MoonSurfer 1000

Standardicon Video Interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Wrestling-Promoter aus Deutschland in einem Interview: Rick Baxter ( Next Step Wrestling) und Garett Noah - ( BCW - Baltic Championship Wrestling ) sprechen mit Tim von GF - Der Talk offen über den Sinn und Unsinn in #WrestlingDeutschland.

Kontrovers und meinungsstark anschauen auf eigene Gefahr

https://www.facebook.com/...05138683030884/

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 07.06.2018, 11:36 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989200  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW SommerPause Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW SommerPause
Kult Bones GWF Glam Salva

Es ist ein bissl ruhiger geworden aber wir sind noch da.

Jens , Salva , Roman und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" haben sich vor dem WM start hingesetzt.

Es geht um:
Wird es ein FBTW Match zwischen Melanie Gray und Shana bei Wrestlingkult - WK geben?

John Bad Bones Klinger Worldwide

Walter um WWE Gold

RoE - Rings of Europe PRO Wrestling präsentiert GLAM

Open Air Veranstaltungen und ihr besonderes

Next Step Wrestling Heizhaus

Die Fußball WM

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=366

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.06.2018, 18:43 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001363  
MoonSurfer 1000

Standardicon Vorab für unser Freunde von Moonsault Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Interview mit Tayra Gates

In der neuen Folge unserer Interviews redet Roman diesmal mit dem großen Talent Tayra Gates.

Dabei redet er mit ihr über ihr Gimmick, ihren Namenswechsel, ihre Träume, Frauenwrestling im allgemeinen und vielem mehr.
Wir freuen uns das sie uns dieses Interview gegeben hat und hoffe ihr habt Spaß beim hören.

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=369

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.06.2018, 00:43 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9004535  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man hierzu noch kurz erwähnen: Tayra Gates ist die frühere Whisper aus der NEW.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 21.06.2018, 08:18 Uhr
Beiträge: 7766 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9004588  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW25 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++++ GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW25
GWF Whos Next / wXw Spieleabend / Next Step wXw Tour Announcement ++++

Wir haben gesagt wir kommen stärker, strukturierter und besonders mit einigen Neuerungen zurück.

Zum einen weniger Talker in den Segmenten dafür mehr Segmente zu einer größeren Themenvielfalt

Themen diese Woche :
Part 1:
Next Step Wrestling unsere Eindrücke
German Wrestling Federation GWF Whos Next
Westside Xtreme Wrestling (wXw) Spieleabend
Talker: Herr Flöter und Tim

Part 2:
Das Big Bang Tour Announcement der wXw mit PCO Zack Tony uvm
Talker: Alex und Tim

Part 3:
Macht die WWE die Indys in Europa kaputt?
Roman und Herr Flöter und am Ende Tim

Ab dieser Ausgabe gibt es zwischen den Segmenten Musik von eher unbekannten Künstlern die wir Euch ans Herz legen wollen:

Den Anfang macht heute Finest Skillz aus Stade. Ein alter Freund und Musikerkollege von unserm Reiseleiter.

Finest der seit 1996 ein großer Teil der Norddeutschen Untergrund Szene ist , mit seinem eher "roughen" aber dennoch nachdenklichen Songs ist was ganz besonderes in dieser Rap Szene.

Zurzeit ist er beim Hamburger Label 3.Stock Record unter Vertrag.

Timecodes
00:00:00 bis 00:46:00 Flöter& Tim Sideprojekte im Catch Whos Next und wXw Spieleabend

00:45:45 bis 00:52:13 Musik: Finest Skillz mit dem Titel Deus Ex Machina

00:52:14 bis 01:34:39 Lonn und Tim zum wXw Tourannouncment und Jay FK Entwicklung

01:34:40 bis 01:37:29 Musik Finest Skillz mit dem Titel 1996

01:37:30 bis zum Ende Flöter , Roman und am Ende auch mit Tim zu: "macht WWE die Indys kaputt"

Infos zu dem Künstler der Woche und seinem Label:

https://finestskillz.bandcamp.com/

https://www.3stock-record.de/

Wir würden uns sehr über Feedback freuen wie euch die neue Ausrichtung gefällt. Und gerne auch zur Musik

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=370

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.06.2018, 18:45 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9005411  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Vielleicht sollte man hierzu noch kurz erwähnen: Tayra Gates ist die frühere Whisper aus der NEW.

Meine Frage vorgegriffen, danke Stefan

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 21.06.2018, 21:25 Uhr
Beiträge: 2062 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9005911  
Doktor ist offline Doktor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doktor anzeigen Doktor eine Private Nachricht schicken Füge Doktor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Meine Frage vorgegriffen, danke Stefan

https://www.youtube.com/w...h?v=uX_beNviLts

--------------------
I'm a doctor, not a signature writer

Old Post Posted: 22.06.2018, 07:48 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: Kingdom Bavaria | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9006093  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr schon reingehört und wenn ja wie hat es euch gefallen?

Beitrag editiert von Reiseleiter am 25.06.2018 um 15:42 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.06.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010118  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs vor allem wegen der Fragestellung WWE vs. Indys in Europa durchgehört. Hier war erst einmal positiv, dass es nicht auf ein einseitiges Gebashe hinausgelaufen ist, sondern ein für und wider diskutiert wurde. Auf beiden Seiten wurden aus meiner Sicht einige wichtige Argumente noch nicht genannt, hier wäre mit etwas mehr Vorbereitung also vielleicht noch mehr drin gewesen, allerdings bleibt bei vielen Punkten halt wirklich erst einmal abzuwarten, wie sie sich entwickeln. Es wäre also wirklich interessant, wenn das Thema immer mal wieder angeschnitten wird, um quasi die einzelnen Entwicklungen, die durch das WWE-Engagement auf dem europäischen Markt angestoßen/verursacht werden, von euch eingeordnet werden.

Die klar strukturierte Aufteilung der Themen mit den unterschiedlichen Talkern fand ich ganz angenehm. Durch die Musik dazwischen hatte man die Gelegenheit, alles noch mal sacken zu lassen, bevor es weiter ging. Bei der Bewertung vom wXw Tour Announcement hätte es nicht geschadet, wenn zumindest einer in der Vorbereitung mehr Informationen über die jeweiligen Wrestler gesammelt hätte, um sie ausgiebiger vorstellen zu können. Eure ursprüngliche Reaktion auf die Wrestler war auch ganz interessant, aber interessanter hätte ich es gefunden, welche Erwartungshaltung ihr an sie habt, nachdem ihr euch eingehender mit ihnen befasst habt.

Generell aber eine unterhaltsame Ausgabe, die auch etwas "geordneter" wirkte, als man es sonst gewohnt war.

Old Post Posted: 26.06.2018, 22:07 Uhr
Beiträge: 8036 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012062  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Habt ihr schon reingehört und wenn ja wie hat es euch gefallen?

Da hat ja einer nochmal sehr über seinen ursprünglichen Beitrag nachgedacht.

Old Post Posted: 27.06.2018, 07:12 Uhr
Beiträge: 3714 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012193  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, bin nun auch durch.

Erstmal zu der Aufteilung der Talker:

Braucht man wegen mir nicht zu machen. Solange es generell nicht mehr als 3 oder mal 4 Talker auf einmal sind passt das schon für mich.

Aber wenn man es macht sollte man es dann auch durchziehen und den Hörer zumindest nicht merken lassen das da noch andere in der Leitung sind, die aber gerade nichts sagen dürfen. Wirkt irgendwie komisch. Zumal ja auch öfters von Leuten die eigentlich nicht da sein sollten reingequatscht wurde.

Die ausgewählten Themen waren auch interessant.

Das Big Bang Announcement hab ich ähnlich empfunden wie Ihr. Mir hat der Big Bang gefehlt. Aber da sind wir wahrscheinlich auch zu verwöhnt mittlerweile.

Am spannendsten fand ich das Thema WWE und Indys.

Aus Sicht der Worker ist diese NXT UK Brand sicherlich nur gut. Sonst würden sie es kaum machen. WWE bietet vermutlich für die Tapings mehr Gehalt als sonst wer bieten kann, sie haben WWE Exposure und selbst wenn es mit dem großen Durchbruch nicht klappt und sie aus dem WWE Produkt wieder raus fallen, können Sie hinterher mehr Geld verlangen als vorher durch den gestiegenen Bekanntheitsgrad.

Was ich allerdings kritisch sehe ist, das die WWE die ganzen Leuten unter UK Vertrag nimmt und diese dann in Ihren Heimatliegen zwar antreten dürfen, aber im On Demand Produkt nicht mehr vertreten sein können und durch die WWE Verpflichtungen auch nicht mehr immer zu Verfügung stehen.

Momentan betrifft das ja wahrscheinlich, zum Großteil nur wirkliches UK Talent, von den Frauen mal abgesehen. Und dort scheint es ja entsprechende Deals mit den großen Ligen zu geben.

Aber ich kann nur hoffen das wenn es mal soweit ist das Leute wie Walter, Ilja, Bobby usw. für WWE UK ins Auge gefasst werden, die wXw entsprechende Vereinbarungen trifft das diese dann auch weiterhin in On Demand Veröffentlichungen zu sehen sein können.

Natürlich würde das das Indy Wrestling nicht vollständig kaputt machen, zumindest nicht das Männer Wrestling, es gibt immer Leute die antreten können, aber es ist schon ein Unterschied ob ein Walter, Ilja, Jurn oder Bobby die Card anführen oder z.B. ein Mike Schwarz (No Offense).

Old Post Posted: 28.06.2018, 11:36 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014081  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW26 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin Moin, auch an diesem sonnigen Sonntag lassen wir euch nicht im Stich, denn wir kommen mit einer neuen Ausgabe eures Liebingswrestlingpodcast um die Ecke.

Im 1. Teil sprechen Herr Flöter, Tim und Mike Ritter über all das was Mike Ritter in dem letzten Jahr, als er nicht bei uns zu Gast war getan hat. Es geht um Lucha Underground, Wie kann man sich Tapings von LU vorstellen , Günther Zapf und ihre Chemie, fehlt ihm die deutsche Szene "Was für scheiß Ringsprecher gibt es eigentlich ?!" und natürlich dürfen auch die Erdmännchen nicht fehlen.

In Part 2 sprechen Roman und Alex über das Thema Frauenwrestling und gehen bis an den Anfang des Damencatch zurück, aber auch, aktuelle Themen und Lieblingswrestlerinnen werden nicht ausgelassen.

Viel Spaß beim hören!

00:00:00 - 01:02:40
Flöter , Reiseleiter und Mike Ritter
Lucha Underground , Deutsche Szene , Schlager , Erdmännchen , Ringsprächer uvm

01:02:40 - 01:04:47
Musik
Bo********s - Supratendenz

01:04:48 bis zum Ende
Roman und Alex
Frauen Wrestling im Wandel der Zeit

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=371

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.07.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016990  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling KW 29 Vorschau Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westside Xtreme Wrestling (wXw) Shotgun Season Opening:
Werden wir Bruiserweight Pete Dunne vs. Walter überhaupt auf #wXwNOW sehen ?

German Wrestling Federation GWF Threecount

New European Championship Wrestling bei Rocket Beans TV

Battle Royal Wochen in Deutschland : wXw , ACW Wrestling School , NEW , GWF , Maximum Wrestling;

Bruiserweight Pete Dunne bei wXw

Warum ist Marty Scrull momentan nicht bei wXw ? (ZuhörerFrage)

Kommt Jazzy "Alpha Female" Gabert zurück zu wXw ? (ZuhörerFrage)

GLOW

Wrestling Fan oder nur Fan einer Promotion / Wrestling+

Eure Fragen

DANKE , MOONSAULT.de
DANKE , 2. Vorsitzende

Talker:
Herr Flöter
Roman
Reiseleiter Tim

Freitag der 20.7.18 13 Uhr auf GF - Der Talk

Beitrag editiert von Reiseleiter am 20.07.2018 um 09:04 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.07.2018, 01:22 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035023  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 29 OUT NOW Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 29 OUT NOW

Westside Xtreme Wrestling (wXw) Shotgun Season Opening:
Werden wir Bruiserweight Pete Dunne vs. Walter überhaupt auf #wXwNOW sehen ?

German Wrestling Federation GWF GWF Threecount

New European Championship Wrestling bei Rocket Beans TV

Bruiserweight Pete Dunne bei wXw

Battle Royal Wochen in Deutschland : wXw , ACW Pro-Wrestling School , NEW , GWF Maximum Wrestling

Warum ist Marty Scrull momentan nicht bei wXw ? (ZuhörerFrage)

Kommt Jazzy "Alpha Female" Gabert zurück zu wXw ? (ZuhörerFrage)

GLOW

Wrestling Fan oder nur Fan einer Promotion / Wrestling+ Umfrage

Eure Fragen

DANKE , MOONSAULT.de
DANKE , 2. Vorsitzende

Talker:
Herr Flöter
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"
Roman

Hier geht es zur Sendung

Musik dieses mal:
Siva mit dem Song :
Be an Voice Not an Echo
mit freundlicher Genehmigung von Salva
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=372

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.07.2018, 12:03 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035175  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann Tim zustimmen: Die Beste Folge GF seit langem.

Ist allerdings schwer zu beschreiben wieso.
Einfach für mich diesmal durchgehend interessante Themen, guter "Gesprächsflow", nicht zu lang, absolut rund und kurzweilig zu hören.

Und zum Ende wurds noch ein bißchen nostalgisch, was ich ja auch immer mag.

Old Post Posted: 20.07.2018, 17:50 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035336  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interviewaufnahmen in den nächsten 8 Wochen: Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Captain Marcus Monere
( Aufgenommen )

Tengkwa
( Aufnahme Sonntag )

Alex Wonder
( Neu Aufnahme diese Woche )

Emil Sitoci
( Aufnahme nächsten 14 Tage )

Absolute Andy II
( Aufnahme im August )

John Klinger III
(Aufnahme im August)

Veit Müller
( Aufnahme in den nächsten 8 Wochen )

Garett Noah"King of Cockstyle"
(Aufnahme im August )

LuFisto
( Aufnahme im September )

Kevin Erchsn
(Aufnahme in den nächsten 8 Wochen )

SL-Wrestling präsentiert #DreamInterview tba
(Aufnahme in den nächsten 8 Wochen )

Wenn ihr fragen habt dann als Nachricht an uns hier drunter oder an https://ask.fm/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.07.2018, 09:21 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035623  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.