MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tim, ich werfe dir keine Psychologische Erkrankung vor. Ich werfe dir auch nicht vor, dass du eine Lese- und Rechtschreibschwäche hast. Hab ich nie. Genausowenig unterstelle ich dir, dass du gar keine solche Schwäche hast. Ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen, wie du das herausgelesen haben willst. Aber gut, du hast es getan und ich kann da nichts mehr dran ändern. Das einzige, was ich dir vorwerfe seit drei Jahren oder so ist, dass du dir verdammt noch mal mehr Mühe geben müsstest, denn deine Präsentation und deine Außerdarstellung ist eine komplett Katastrophe in meinen Augen. DAS ist der Grund dafür, dass ich dich und deine Arbeit für unprofessionell halte.

Und ich spiele jetzt meine Schwäche aus: Passive Aggressives Verhalten. Das war es. Vorbei. Du wirst von mir nicht weiter "belästigt", beleidigt, drangsaliert oder angesprochen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:35 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973896  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris3110 hat eine klar formulierte Frage gestellt und wartet nun auf die Beantwortung.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 3714 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973897  
Chris3110 ist offline Chris3110
MoonRookie

Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide "Seiten" wünschten sich einfach mal eine Einschätzung vom Interviewer, mehr nicht. Es kam nicht nicht allein von den passiven Hörern des Podcastes sondern eben auch von den Interviewten. Vielleicht hätte es das Feuer hier etwas gelöscht. Und ja, natürlich hat Tim jedes Recht der Welt zu sagen, nee, hab ich kein Bock drauf. Aber nicht mal das kam. Seine persönliche Situation ist hart, keine Frage, dennoch geht es hier nicht um Tim den Vater oder Tim den was weiß ich, sondern ausschließlich um Tim den Reiseleiter mit dem Podcast. Und an den, und nur an den, richten sich hier die Fragen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:40 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973901  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok aber der Tim aus dem Podcast muss sofort reagieren?
Und hat sonst keine Eier oder keinen mut?
Darum ging es mir da sich überhaupt kein zeit hatte überhaupt hier rein zu schauen geschweige denn zu antworten.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973903  
MoonRookie

Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Ding, alles gut. Keiner hat es sofort verlangt. Nur haben hier anscheinend einige Zweifel dran, dass überhaupt. Ob das jetzt der Erfahrung aus der Vergangenheit geschuldet ist, kann ich nicht beurteilen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:46 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973906  
Pantaleon Manlapig ist offline Pantaleon Manlapig
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Füge Pantaleon Manlapig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk ist ja nicht Lettermann oder Jay Leno wo die Gäste fertig gemacht werden. Tim ließ uns einfach reden. Das ist sein Stil. Wenn manchen das nicht gefällt ok. Aber er hat sich auf keinen Fall recht zu fertigen. Ausserdem haben wir eh schon von selber alles ausgeplaudert Wir wollten alles ansprechen die Kritik kann ich nur teilweise nach voll ziehen. Vor allem das wichtigste die Show war ein Erfolg und das zählt. Die Fans können ja froh sein das es solch Wahnsinnige gibt wie uns die so was machen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:49 Uhr
Beiträge: 517 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973908  
MoonRookie

Standardicon Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pantaleon Manlapig:
Ja das würde mich eher interessieren als vermeidbare Meldungen von Leuten die glauben mit ein paar Infos glauben sie alles zu wissen. Den der Tatsache entsprechend das ich vom Team der Einzige auf Moonsault bin stelle ich mich auch gerne Kritikpunkte die einer Grundlage entsprechen. Aber keine die auf Halbwahrheiten und Fehleinschätzungen beruhen.

Das meinte ich damit.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973909  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pantaleon Manlapig:
GF der Talk ist ja nicht Lettermann oder Jay Leno wo die Gäste fertig gemacht werden. Tim ließ uns einfach reden. Das ist sein Stil. Wenn manchen das nicht gefällt ok. Aber er hat sich auf keinen Fall recht zu fertigen. Ausserdem haben wir eh schon von selber alles ausgeplaudert Wir wollten alles ansprechen die Kritik kann ich nur teilweise nach voll ziehen. Vor allem das wichtigste die Show war ein Erfolg und das zählt. Die Fans können ja froh sein das es solch Wahnsinnige gibt wie uns die so was machen.

Seh ich genauso.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973915  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris3110:
Tim, wie denkst Du als Interviewer eigentlich über die Situation, also das Interview im Allgemeinen und die aufgekommene Diskussion im Nachgang im Speziellen?

Ich denke das war kein Interview sondern eher ein Gespräch bzw eine Lagebericht von Marc , Markus und Gernot.

Wo sich manchmal sicherlich nicht glücklich geäußert wurde , ich versteh auch die Sachen wie Tim warum hast du nicht nachgehakt.

Da mir aber ab und an auch vorgeworfen wird , sag dazu jetzt nichts da , ist sonst wieder deine eigene Meinung , hier geht es aber um deren Sicht.

Bin ich da vorsichtiger geworden.

Bei Sachen wie Baxter wäre kein Profi , da bin ich dazwischen oder die Sache mit Steamhammer da habe ich auch gesagt warum wolltet ihr ihn dann Buchen.

Das war ja aber auch eher der Ansatz den ich immer fahre , eher laufen lassen als Leute zu belehren ( was mir dann vorgeworfen wurde)
Und ich es abgestellt habe.

Wenn ein Eddy z.B sagt ich habe HHH besiegt dann lasse ich das so stehen da kann jeder sein Bild machen.

Wohl habe ich mich dann nicht mehr gefühlt , wo es Angriffe war bzw absichtliche Provokationen von zweien der Teilnehmer.

Dennoch ist es aber auch mein pflicht dann sowas abzubilden.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973918  
MoonRookie

OK, mehr wollte ich nicht, alles gut.

Old Post Posted: 17.05.2018, 16:11 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973930  
alexwonder ist offline alexwonder
MoonRookie

Profil von alexwonder anzeigen alexwonder eine Private Nachricht schicken Füge alexwonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinn was sich hier manche Leute rausnehmen.Hier ist jemand der einen großen Teil seiner Freizeit für unser aller Lieblingssport opfert, zu 95 Prozent unentgeltlich und sicher das ein oder andere mal auch unglücklich in der Kommunikation nach aussen. Aber machen wir mal einen Punkt. Wo kommt diese unverschämte Erwartungshaltung? Muss Tim sofort springen weil 2 User das fordern?Ist er euer Hund? Oder euer angestellter oder bezahlter Dienstleister? Wo kommt dieses anspruchsdenken her? Es ist natürlich wünschenswert wenn er sich äußert aber das ist doch bitteschön Ihm überlassen. Und Diskussionen und Wertungen wie hier in diesem Post sind die Gründe warum sich Verantwortliche und Aktive sich hier selten äußern. Weil es einfach zum Teil Perlen vor die Säue ist. Zu dem ROE Thema.. Vielleicht sind die Jungs keine Medienprofis und haben das erste Mal sowas versucht. Aber a) hatten sie den Mut und werden aus der Erfahrung oder manchen Beiträgen hier sich ihre Schlüsse rausziehen und b) ist es tapfer wie ein verantwortlicher sich hier äußert und stellt zum Teil gegen jede Vernunft. So diskussionen wie was verdient ein Wrestler oder haben sie Anspruch auf hotel sind hier einfach deplatziert ! Das machen Promoter und Wrestler untereinander das sind die entscheidenden Parteien. Bin mir sicher keiner wurde zu der Show geprügelt. Ich hab die Jungs als umgänglich kennengelernt und hoffe das sie weiter veranstalten. Aber der Umgang hier von manchen untereinander...Unter aller sau das ist auch keine passive Aggressivität mehr von mir sowas treibt mich echt auf 180. Und das wahrhaft traurige ist das dieser Umgang einzelner Leute dann auf ein ganzes Bord ausstrahlt und den Ruf vieler guter Leute in den Dreck zieht

Old Post Posted: 17.05.2018, 16:28 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 10.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973941  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde auch das Tim als Interviewer nicht seine eigene Meinung äußern muss.
Und ROE kann man natürlich schon eine Plattform geben sich zu erklären und zu präsentieren. Vielleicht waren sie etwas zu offen was ihre Probleme angeht. Und natürlich fand ich einiges auch nicht ideal.

Und was für ein Typ sign-squad ist weiß ja mittlerweile jeder.

Bin froh dass es so einen Talk gibt. Weiter so.
Tim ist ein sehr feiner Kerl der mit Herzblut dabei ist.
Obwohl er wirklich andere Sorgen hat. Danke dafür.

Alex Wonder trifft es auf den Punkt. Summen und Bezahlung gehen mich nichts an als Fan.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 17.05.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 5609 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973947  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von alexwonder:
Wahnsinn was sich hier manche Leute rausnehmen.Hier ist jemand der einen großen Teil seiner Freizeit für unser aller Lieblingssport opfert, zu 95 Prozent unentgeltlich und sicher das ein oder andere mal auch unglücklich in der Kommunikation nach aussen. Aber machen wir mal einen Punkt. Wo kommt diese unverschämte Erwartungshaltung? Muss Tim sofort springen weil 2 User das fordern?Ist er euer Hund? Oder euer angestellter oder bezahlter Dienstleister? Wo kommt dieses anspruchsdenken her? Es ist natürlich wünschenswert wenn er sich äußert aber das ist doch bitteschön Ihm überlassen. Und Diskussionen und Wertungen wie hier in diesem Post sind die Gründe warum sich Verantwortliche und Aktive sich hier selten äußern. Weil es einfach zum Teil Perlen vor die Säue ist. Zu dem ROE Thema.. Vielleicht sind die Jungs keine Medienprofis und haben das erste Mal sowas versucht. Aber a) hatten sie den Mut und werden aus der Erfahrung oder manchen Beiträgen hier sich ihre Schlüsse rausziehen und b) ist es tapfer wie ein verantwortlicher sich hier äußert und stellt zum Teil gegen jede Vernunft. So diskussionen wie was verdient ein Wrestler oder haben sie Anspruch auf hotel sind hier einfach deplatziert ! Das machen Promoter und Wrestler untereinander das sind die entscheidenden Parteien. Bin mir sicher keiner wurde zu der Show geprügelt. Ich hab die Jungs als umgänglich kennengelernt und hoffe das sie weiter veranstalten. Aber der Umgang hier von manchen untereinander...Unter aller sau das ist auch keine passive Aggressivität mehr von mir sowas treibt mich echt auf 180. Und das wahrhaft traurige ist das dieser Umgang einzelner Leute dann auf ein ganzes Bord ausstrahlt und den Ruf vieler guter Leute in den Dreck zieht

Dieser Post entspricht voll einem Alex Wonder. Eine absolute Selbstdarstellung fern jeder Realität.

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:02 Uhr
Beiträge: 3714 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973952  
MoonRookie

Es bestreitet doch keiner Tims Intention, nur die Ausführung, manchmal. Das finde ich, wenn sich jemand in die Öffentlichkeit stellt auch total legitim. Und nochmal, es geht nicht um den Tim der Probleme hat wie alle anderen auch, es geht um die Figur Tim, die Interviews macht und mehrfach nach Feedback gefragt hat, den ein Interviewter und ich nach seiner Meinung gefragt haben.

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973954  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, über mangelndes Feedback kann der Reiseleiter sich diesmal wohl kaum beklagen. Ich frage mich allerdings, ob wir hier zu irgend einem Ziel kommen. Eigentlich ging es mal um das Interview mit dem ROE-Office, jetzt darum, wie Tim's Meinung ist und ob und wann er sie zu äussern hat.
Für mich sind durchaus noch ein paar Fragen aus dem Interview offen, aber ich gehe davon aus, dass eine zufriedenstellende Klärung da auch nicht final möglich ist. Für mich gehen zum Beispiel 45 Aktive auf der Card und ein Verselbstständigen desselben, Zuschauer die früher gehen und im Nachgang Missverständnisse über die vereinbarte Leistung noch nicht ganz mit "ausgezeichnetem Booking" zusammen, aber da erwarte ich zum Beispiel keine Antwort mehr, weil die betreffende Person lediglich mit persönlichen Angriffen abseits des Forums reagiert und zu einer sachlichen Diskussion offenbar nicht gewillt oder in der Lage ist. Auch hier werden kritische Rückfragen mit Vorwürfen abgetan, man würde das ja nur aus persönlicher Abneigung tun, was schlichtweg dummes Zeug ist, aber die Diskussion an der Stelle auch vor die Wand fährt. Und wenn man da auf keinen Nenner kommt, verlagert sich die Diskussion auf den Moderator. Hier herrscht in den letzten Tagen ein Reizklima, das ist echt nicht mehr feierlich. Hört doch mal auf, immer nur dem anderen eins reindrücken zu wollen und tauscht zur Abwechslung mal wieder Argument aus, wär echt angenehm.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 20605 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973973  
MoonRookie

Profil von alexwonder anzeigen alexwonder eine Private Nachricht schicken Füge alexwonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch atlantis. Super einen argumentativen Post Argument für Argument aufgegriffen und feingeistig analytisch Wiederlegt. Und ein Killer Argument hingeknallt das fundiert und greifbar für alle ist. Ich hatte bei meinem Post schon Angst das nur dummer polemisch Dünnpfiff als Antworten zurückkommt. Aber damit kann ich ja echt was anfangen Denke jemand wie du muss einfach irgendwo bei irgendeiner Liga was aktiv mitgestalten und dazu sicher einen Haufen Shows live besuchen denn nur so kann man sich ja ein derart scharfsinniges Urteil erlauben Zum Glück bin ich den richtigen Leuten real genug. Chris klar ein Tim ist nicht unantastbar. Aber ich sage es mal auf deutsch.... Er ist auch niemandem vom arsch abgefallen. Es geht um Manieren und Umgangsformen. Es sollte ein Miteinander sein in dieser kleinen Nische deutsches Wrestling Und leute die Ihre Freizeit unserem kostenlosen Vergnügen schenken sollten ein Mindestmaß an Respekt bekommen. Und nochmal hier sind 2 Herren deren Umgangsformen allgemein bekannt sind. Ich halte es so das ich jede sachliche Diskussion zu unserem Lieblingssport sehr offen gegenüber und nehme mir da auch immer viel Zeit für.

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:38 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 10.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973981  
MoonRookie

Standardicon Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von alexwonder:
... Chris klar ein Tim ist nicht unantastbar. Aber ich sage es mal auf deutsch.... Er ist auch niemandem vom arsch abgefallen. Es geht um Manieren und Umgangsformen. Es sollte ein Miteinander sein in dieser kleinen Nische deutsches Wrestling Und leute die Ihre Freizeit unserem kostenlosen Vergnügen schenken sollten ein Mindestmaß an Respekt bekommen. Und nochmal hier sind 2 Herren deren Umgangsformen allgemein bekannt sind. Ich halte es so das ich jede sachliche Diskussion zu unserem Lieblingssport sehr offen gegenüber und nehme mir da auch immer viel Zeit für.

Es geht nicht um unantastbar, und dass Du für Diskussionen offen bist und Dir Zeit nimmst.... Ja, hat doch gleich was genau mit dem Thema zutun?

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:45 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973987  
MoonRookie

Denk drüber nach. Respekt Diskussionskultur usw lassen wir es gut sein. Bringt wie immer nachweislich nichts

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 36 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 10.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973992  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Also, über mangelndes Feedback kann der Reiseleiter sich diesmal wohl kaum beklagen. Ich frage mich allerdings, ob wir hier zu irgend einem Ziel kommen. Eigentlich ging es mal um das Interview mit dem ROE-Office, jetzt darum, wie Tim's Meinung ist und ob und wann er sie zu äussern hat.
Für mich sind durchaus noch ein paar Fragen aus dem Interview offen, aber ich gehe davon aus, dass eine zufriedenstellende Klärung da auch nicht final möglich ist. Für mich gehen zum Beispiel 45 Aktive auf der Card und ein Verselbstständigen desselben, Zuschauer die früher gehen und im Nachgang Missverständnisse über die vereinbarte Leistung noch nicht ganz mit "ausgezeichnetem Booking" zusammen, aber da erwarte ich zum Beispiel keine Antwort mehr, weil die betreffende Person lediglich mit persönlichen Angriffen abseits des Forums reagiert und zu einer sachlichen Diskussion offenbar nicht gewillt oder in der Lage ist. Auch hier werden kritische Rückfragen mit Vorwürfen abgetan, man würde das ja nur aus persönlicher Abneigung tun, was schlichtweg dummes Zeug ist, aber die Diskussion an der Stelle auch vor die Wand fährt. Und wenn man da auf keinen Nenner kommt, verlagert sich die Diskussion auf den Moderator. Hier herrscht in den letzten Tagen ein Reizklima, das ist echt nicht mehr feierlich. Hört doch mal auf, immer nur dem anderen eins reindrücken zu wollen und tauscht zur Abwechslung mal wieder Argument aus, wär echt angenehm.

Danke Jutta, hier geht es anscheinend wirklich nicht mehr um das Interview, sondern nur darum andere User zu diskreditieren. Zum Teil mit einem Ton, der vielleicht Zeitgeist sein mag, aber unter Wrestlingfans einfach völlig unangebracht ist.

Was nach der Diskussion um das Interview hier passiert ist, sind wirklich nur noch persönliche Angriffe. Leute bitte. Sind wir nicht alle Wrestlingfans? Klar, man kann nicht jeden mögen, ich hab ja auch meine Spezies, von denen ich mich viel zu oft triggern lasse oder die ich anscheinend auch öfters triggere. Ich bin ja auch manchmal in meinem Postingstil nicht so, wie es eigentlich sein sollte.

So, aber um jetzt auch nicht völlig Topicfremd zu posten noch was zum Thema:
Natürlich kann man Interviewpassagen hinterfragen und die offenen Antworten auch hier im Thread sind einfach mutig. Genauso wurden Fehler eingestanden, was auch viel Stärke erfordert.
Hier wurde einfach viel Herzblut in das Projekt gesteckt und offener mit Problemen umgegangen, als man gewohnt ist. Ich danke daher für das Interview und den ermöglichten Einblicken.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:58 Uhr
Beiträge: 52876 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973993  
Pantaleon Manlapig ist offline Pantaleon Manlapig
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Füge Pantaleon Manlapig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
[B]Also, .....
Für mich sind durchaus noch ein paar Fragen aus dem Interview offen, aber ich gehe davon aus, dass eine zufriedenstellende Klärung da auch nicht final möglich ist. Für mich gehen zum Beispiel 45 Aktive auf der Card und ein Verselbstständigen desselben, Zuschauer die früher gehen und im Nachgang Missverständnisse über die vereinbarte Leistung noch nicht ganz mit "ausgezeichnetem Booking" zusammen,

Also Jutta probieren wir es hal mal mit einer "zufriedenstellender Klärung". Die Show war ein Erfolg weil annähernd 500 Fans für Österreich für die Gegend für die Zeit (es war leider kein anderer Termin frei in der Halle. Ursprünglich wollten wir ja Anfang April veranstalten aber da war die Lokation bereits vergeben und das ein Jahr vorher).
Die Show war ein Erfolg weil von den Fans während und nach der Show nur positives kam. Ging dauernd umher hörte den leuten zu beim rauchen beim trinken ja sogar am "Häusl" ausschließlich positives Feedback.
Die Show war ein Erfolg weil auch von den aktiven nur positives Feedback kam (und ja ich kann sehr wohl unterscheiden ob das nur aus Höflichkeit oder Selbstnutz kommt oder ehrlich gemeint ist).

so die negativen Punkta nach Deiner Ansicht.
Wir haben über 40 Leute gebucht weil? Wir verrückt sindl? Weil wir keine Ahnung haben? 'Weil wir nicht verstehen wie man sowas macht? Möglich aber wir haben es gemacht weil wir es wollten. Nocheinmal es war von uns so eine Mega Überdrüber Show geplant. Du hast gemeint man hätte sich im Vorfeld anschauen sollen auch wie lange Shows sind bzw wieviele Matches und nicht die Technik bzw Beschaffenheit von Bannern.
Haben wir in Ungarn dauerte die SHow 6 Stunden!!!!

Ja es haben Leute die Show verlassen. Waren hauptsächlich die mit Kindern. Kommt aber erstens überall vor und war zweitens Überschaubar.

Die Misstöne gegen die Show von den Aktiven kamen nur von der Next Step Ecke aus dem bekannten Grund wegen dem nicht gebuchten Hotel Zimmer. Hätte man sicher anderes lösen können sehe ich jetzt auch so. Das Ganze wäre wohl auch nicht so breit getreten worden hätten die Leute nicht noch auch den Unfall gehabt. Leider. Aber OK auch hier lernen wir in Zukunft.

D.S.K.

Old Post Posted: 18.05.2018, 04:01 Uhr
Beiträge: 517 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974296  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gestern das Interview mit den RoE'lern fertig gehört. Und ich muss hier mal klar sagen: Ich finde es toll, wie die drei offen und auch selbstkritisch sprechen. Dieser völlig alberne Kayfabe der teilweise in der Szene vorherrscht in Sachen Veranstaltungen wurde hier endlich mal ad acta gelegt. Und auf Kritik wurde detailliert eingegangen, Stichwort kurzfristige Absagen und so weiter. Da hat die DWA ja bereits eine neue Richtung eingeschlagen, die der RoE finde ich genau so richtig.

Professionalität oder sich als Profi zu bezeichnen, heißt nicht, dass man den Job als Wrestler Fulltime machen muss. Aber wer auf größerer Bühne antritt, der sollte sich auch so verhalten. Und dann ist es nun mal meiner Meinung nach lachhaft, wenn 2 Wochen vor dem Event "Ach übrigens, wir haben noch nicht über Spritgeld geredet" kommt. Die Sache mit dem Oldtimer ganz zu schweigen, das war echt ein Brüller.

Auch die Sache mit dem Mietwagen ohne Versicherung, fehlendem Hotelzimmer usw. wurde offen, deutlich und nachvollziehbar beleuchtet.

Tim hinterfragt - natürlich - nicht kritisch. Das habe ich zu Beginn des GF Talks harsch kritisiert, sowohl hier als auch ihm gegenüber. Mittlerweile ist mir seit langem klar, dass das nun mal nicht sein Stil ist. Er will eine Plattform geben und mit den Leuten "talken", das sind einfach keine Interviews und professionelle gleich drei mal nicht. Aber das ist auch Ok, man weiß was man erwartet und auch wenn mich immer noch die "Also meiner Meinung nach" Passagen von Tim nerven, ist das Ergebnis was dabei raus kommt, so gut wie immer hörenswert und ein Mehrwert für die Szene.

Fazit: Bei mir haben die 3 Österreicher sehr große Sympathien gewonnen, mit dieser GF Talk Ausgabe. Sollte es wieder mal eine Show geben, will ich mir das tatsächlich mal anschauen - denn da steckt Herzblut dahinter.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 22.05.2018, 13:14 Uhr
Beiträge: 2062 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977887  
Breaker ist offline Breaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Breaker anzeigen Breaker eine Private Nachricht schicken Füge Breaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal was anderes: Hab ich was verpasst, oder ist das Alex Wonder Interview untergegangen? Bin da eigentlich sehr dran interessiert!

--------------------
Ich bremse nur zum Kotzen!!

Old Post Posted: 22.05.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 525 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977966  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin ne hat nichts verpasst wie geschrieben war sehr viel los die letzten Wochen , bin immer noch im Schnitt und leider ist der notwendig da alex öfter weg war in Gespräch

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.05.2018, 18:55 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8978201  
Breaker ist offline Breaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Breaker anzeigen Breaker eine Private Nachricht schicken Füge Breaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Tim, freu mich!

--------------------
Ich bremse nur zum Kotzen!!

Old Post Posted: 23.05.2018, 10:07 Uhr
Beiträge: 525 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8978630  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab über die Feiertage gewaltig aufgeholt und gleich 2 Interviews gehört, für mich ja mehr als ein 2 Monats-Pensum

Das GWP Interview ist sehr hörenswert und interessant. Dass dies nach dem Event veröffentlicht wird, ist natürlich extrem schade und wird jetzt kaum mehr Spotlight haben - die Gründe dafür wurden aber von Tim ja bereits genannt und sind natürlich absolut nachvollziehbar. Anhören lohnt sich mMn trotzdem um mal in die Hintergründe der Promi Verpflichtungen kennenzulernen. Interessant auch, dass es Feedback wohl von verschiedenen Seiten gibt. Dass Eckes/Lorant im Vorfeld schlecht weggekommen wäre, stimmt hier für das CyBoard zumindest mal nicht, ist im Thread entsprechend nachzulesen. Aber man darf auch nicht alles auf hier beziehen

Interessant fande ich auch, wie sehr mittlerweile auf Facebook Klicks geachtet wird und welche Aussagekraft diese für einen Veranstalter haben. Wobei sich die GWP vom Quotienten zu den Abonennten her in genau dem selben (wenn nicht sogar in einem besseren) Rahmen als die wXw bewegt - dort scheint das aber keinen zu stören und man zieht sich auch noch aktiv aus dem CyBoard zurück.

Wie auch immer: Klare Empfehlung dieses Interview zu hören. Die Fragen die Tim stellt sind durchweg kritisch, was ich sehr positiv finde. Wobei gefühlt 50% der Antworten mit "Tim, du kennst das ja, du warst ja schon mal bei uns" beginnen (dann aber sachlich weitergeführt und argumentiert werden).

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 23.05.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 2062 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8978654  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: KW21 mit Wonder , Dan und Rene Dupree

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.