MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Baby Allison Interview NEU

[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Pantaleon Manlapig ist offline Pantaleon Manlapig
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Füge Pantaleon Manlapig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

".."

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:11 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972996  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn dem so ist, warum hast du dann das Interview mit gegeben? Wenn dich das alles nicht interessiert und du eine Promotion auf der Basis eine "Bookers", der im Jahr 2002 feststeckt und einem tollen Grafiker fest machst, dann soll das so sein. Aber warum dann vollmundig ein Interview machen und dann sich entziehen wollen, wenn darüber gesprochen und diskutiert wird?

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973007  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Füge Pantaleon Manlapig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich entziehe mich überhaupt nicht bin zu einer "fairen" Diskussion bereit. Aber drauf rumreiten was Marc für einen Character hat bzw Markus gehört nicht zum Thema. Reden wir über die Show reden wir was gut war und auch was schlecht war. Fragt mich und bildet Euch nicht aus Halbwahrheiten eine Meinung.

Old Post Posted: 16.05.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973092  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum werden hier immer der Begriff Halbwahrheiten genannt, die Diskussion baut sich doch auf Fakten auf die ihr genannt habt.

Old Post Posted: 16.05.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 3200 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973096  
MoonSurfer 500

Ja aber die werden anscheinend schlecht gedeutet. Wie wir zahlen nur Spesengeld Bullshit. Die Sache mit den Zimmer ja hätte man anders regeln können. Sind Fehler passiert. Die Leute die hier uns beinhart abzocken wollten kennt Ihr nicht. Die Arroganz was uns in Mails, whats ups usw entgegengebracht wurde sieht Ihr nicht. Ihr kennt unsere Reaktion und da zieht Ihr Eure Schlüsse. Sicher war einiges auch Falsch in der Kommunikation punkto Murat aber unsere Meinung haben wir klar ausgesprochen das dies nicht Gesetztes Text ist versteht sich von selbst. Aber keiner hat gefragt wie war es wirklich sondern gleich so gehts nicht wie Ihr umspringt mit Leuten usw. Klar wenn einer mehr verdient wenn er Überstunden macht oder ähnliches ist eine Sache aber man kann so keine Show aufziehen da gehört auch Vertrauen dazu. Das fehlende Konzept ist natürlich uns anzulasten aber was vergessen wird die Show war toll. Es gab keine Pannen die Fans waren zufrieden alles andere gehört dem Lernproszess. Wir waren zu blauäugig keine Frage ein Kindergeburtstag war das eben nicht. Aber ehrlich wir haben Zeit Geld Herzblut und private Risiken hineingesteckt un den Fans was zu bieten um eine Show in der Größenordnung hinzustellen die es noch nicht oft gegeben hat. Das ist uns gelungen.Keiner spricht über das sondern nur über Selbstdarsteller, Unsymphatler und Haare in der Suppe. Wir hätten bei Tim auch sagen können alles leiwand nichts ist schief gegangen aber das wollten wir nicht wir wollten einfach die Schwierigkeiten aufzeigen die es gibt so eine Show zu veranstalten.

Old Post Posted: 16.05.2018, 18:31 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973115  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prinzipiell muss man übrigens bemerken: Dass sich jemand des Teams von RoE hier in die Diskussion einschaltet und versucht zu erklären und aufzuklären ist, völlig unabhängig vom Inhalt, sehr lobenswert!

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 16.05.2018, 18:44 Uhr
Beiträge: 2047 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973125  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In meinen Augen hat noch niemals ein Promoter so offen die Karten auf den Tisch gelegt wie RoE. Dieses sollte man anerkennen und nicht wie wild auf die Promotion einschlagen. Die Show war wohl sehr gut und hat die Zuschauer gut unterhalten. Und das ist doch das, was zählt. Alles andere geht doch dem Fan letztendlich gar nichts an. Fehler wurden eingestanden. Diese will man abstellen. Die Verantwortlichen stehen zu ihrem Produkt. Was will man mehr?

Old Post Posted: 16.05.2018, 19:51 Uhr
Beiträge: 3501 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973190  
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles andere geht uns nicht an. Stimmt. Aber wenn man so geil drauf ist sich hinzustellen und rede und antwort zu stehen dann darf man sich über Reaktionen halt auch nicht wundern.

Old Post Posted: 16.05.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973196  
Chris3110 ist offline Chris3110
MoonRookie

Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt, aber da hat mein Vorredner nicht Unrecht. Ihr habt euch der Öffentlichkeit kund getan und müsst mit den Meinungen leben. Und unter uns, sympathisch kamt ihr nicht gerade rüber. Noch dazu die Namen der Worker und der vermeintlich euch Steine in den Weg legende Liga zu nennen ist nicht unbedingt eine Aktion mit der man sich Freunde macht. Das befriedigt die Gossipfans, zeigt meiner Meinung nach aber keine Professionalität.

Ich frage jetzt auch nochmal nach der Meinung des Moderators, sonst fragt er ja gerne nach Feedback nur hier scheint es gerade keins von seiner Seite aus zu geben, schade.

Old Post Posted: 16.05.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973307  
MoonSurfer 500

Ich akzeptiere ja die Meinungen und es war ja auch kein Sympathie Wettbewerb. Nur wenn etwas falsch interpretiert bzw behauptet wird möchte ich dies klar stellen. Es war ja auch ausgemacht das wir alles ansprechen und die Dinger beim Namen nennen. Klar macht man sich mit sowas keine Freunde, wenn ich das wollte geh ich zu "Paarship" aber die Zuhörer sollten es eben erfahren wie es zugeht wenn man so was veranstaltet bzw mit was für Probleme man sich rumschlagen muss.

Old Post Posted: 17.05.2018, 04:13 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973432  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris3110:
Ich frage jetzt auch nochmal nach der Meinung des Moderators, sonst fragt er ja gerne nach Feedback nur hier scheint es gerade keins von seiner Seite aus zu geben, schade.

Da wirst du lange warten können. Ich kann mir nach der bisherigen Erfahrung nicht vorstellen, dass der Reiseleiter sich zu einer Antwort hinreißen lässt.

Old Post Posted: 17.05.2018, 04:36 Uhr
Beiträge: 3501 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973433  
MoonRookie

Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade eigentlich, naja, einerseits Feedback einfordern und dann nicht reagieren ist irgendwie ein suboptimaler Zustand. Die Frage ist dann auch, welchem Zweck dient ein "Interview" wenn sich der Moderator danach tot stellt. Auf Lob wird, so wie ich es hier sehe aber gerne reagiert. Fehlt es an Mut?

Old Post Posted: 17.05.2018, 08:22 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973507  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Chris3110:
Schade eigentlich, naja, einerseits Feedback einfordern und dann nicht reagieren ist irgendwie ein suboptimaler Zustand. Die Frage ist dann auch, welchem Zweck dient ein "Interview" wenn sich der Moderator danach tot stellt. Auf Lob wird, so wie ich es hier sehe aber gerne reagiert. Fehlt es an Mut?

Das ist eben seine Art, mit Fragen umzugehen. Er beantwortet sie einfach nicht. Dafür spielt er sich hin und wieder als "Wächter des Boards" auf.

Old Post Posted: 17.05.2018, 08:43 Uhr
Beiträge: 3501 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973518  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war doch damals auch schon so als er auf seinem Podcast Fans beleidigt hat (was später raus geschnitten wurde). Da hatte er auch auf Kritik nicht reagiert.

Old Post Posted: 17.05.2018, 08:52 Uhr
Beiträge: 1624 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973523  
MoonRookie

Standardicon Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Füge Chris3110 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The_Flash:
Das war doch damals auch schon so als er auf seinem Podcast Fans beleidigt hat (was später raus geschnitten wurde). Da hatte er auch auf Kritik nicht reagiert.

Wie geschrieben, ich bin der Meinung dass das so nicht geht. Welchen Sinn macht dann der Podcast wenn ich nur bei Lob reagiere? Aber ich glaube an Ihn, dass er sich hier beteiligt und den Mut besitzt seine Seite mal bekannt zu geben. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 10:26 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973616  
Y2Jam ist offline Y2Jam
MoonRookie

Profil von Y2Jam anzeigen Y2Jam eine Private Nachricht schicken Füge Y2Jam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habt ihr euch nicht gefragt, dass der Reiseleiter vielleicht andere Probleme hat um die er sich kümmern muss? Man muss ihn doch nicht zwingend und gerade nach dem RoE Interview an den Pranger stellen, kommt schon Leute.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:21 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: --- | Registriert seit: 30.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973720  
Gesperrt

Spielst du damit grad die Murat/Melanie Karte aus? Wenn ja wäre das ein sehr interessanter Zeitpunkt und würde mein schlechtes Bild über Tim nur noch weiter bestätigen. Ich hoffe grad, dass dies nicht der Fall ist. Manchmal muss man auch mal Eier zeigen. Oder sich halt welche wachsen lassen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:25 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973725  
MoonSurfer 1000

Es ist doch immer das gleiche Verhaltensmuster. Warum sollte der Reiseleiter eine Änderung vornehmen?

Old Post Posted: 17.05.2018, 13:00 Uhr
Beiträge: 3501 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973759  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe ihr habt nie Probleme oder einen Sohn mit einer Chronischen Krankheit der im Krankenhaus liegt um den man sich kümmern muss........

Es ist einfach peinlich was hier versucht wird zu konstruieren , oder kamen in der Zeit Post hier von mir oder sonstiges ?

Aber noch schlimmer finde ich das es Leute sind die von Grund aus ne Abneigung haben gegen GF oder gegen Mich wie Robert oder Atlantis und die den talk ja nach eigener Aussage gar nicht hören , die hier sowas schüren.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:06 Uhr
Beiträge: 4870 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973817  
Gesperrt

Standardicon Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Tim hat mich nicht verstanden*

Beitrag editiert von sign-squad am 17.05.2018 um 15:38 Uhr

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973840  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesen sollte gelernt sein , hier ging es drum warum ich nicht antworte. und warum ihr das nutzt um wieder gegen mich zu schießen hier ging es nicht um Opferolle. Aber es wird sich eh alles hingedreht wie du ihr es wollt.

Und Gratulation zum letzten Satz.....

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 4870 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973842  
Gesperrt

Standardicon Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Tim hat mich flasch verstanden"

Beitrag editiert von sign-squad am 17.05.2018 um 15:37 Uhr

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973846  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok es bringt wirklich nichts mit dir Robert , hier geht es drum warum ich nicht antworte , und ihr steigt wieder ein um gegen mich zu hetzten. Und dann kommt von dir dann antworte doch einfach wenn du Zeit hast???? !!!! Da fängt es doch schonan.

Es geht dir nur drum mich als Idiot bzw mich schlecht darzustellen und versuchst immer wieder zu Provozieren.

Beide letzten Sätze werfen mir einmal Psychische Krankheit vor und der letzte ich würde gar keine lese und Rechtschreibschwäche haben?

Was soll sowas und was hat sowas hier zu suchen , oder möchtest das ich wieder reagiere und man dann sagen kann der geht gar nicht , der beschimpft Fans und User.....

Beitrag editiert von Reiseleiter am 17.05.2018 um 15:15 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:01 Uhr
Beiträge: 4870 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973867  
MoonRookie

In der Zeit hättest Du auch schon antworten können, dann wäre hier auch die Spannung raus 😉

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:20 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973879  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal kurz meine zwei Cent dazu:

Ich fand das Interview sehr interessant. Ziemlich offen von den Promotern, aber das war ja gerade das Gute. Vielleicht war es sogar zu offen, aber das müssen die drei ja selber wissen.
Auch wie sich Gernot hier im Forum gestellt hat fand ich gut.

Was jetzt wieder das Problem mit Tim ist kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ist ja nun auch nicht neu das immer mal wieder kritisiert wird das er nicht besonders kritisch investigativ nachbohrt bei einigen Sachen.

Was soll man sich als Interviewer im Nachhinein groß dazu äußern? Wollt Ihr ein „Entschuldigung das ich nicht genauer nachgefragt hab, ich werd mich bessern.“ hören, oder was soll das? Kapier ich nicht.

Ich bin sicher das er die Kritik zur Kenntnis genommen hat und für sich was draus zieht oder auch nicht.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 7344 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973886  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 23 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Baby Allison Interview NEU

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.