MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Eure Fragen

[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Herr Flöter schaut sich die Ergebnisse an und bewertet die Show.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 23.02.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 9620 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890599  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von X3L4:

Leider im alten GF Talk versteckt. Wusste das ich in diese Richtung, was gepostet habe.
---
Höre KW 28 an und GWF wird nicht auseinander genommen, wie hier dargestellt wird.
Man kritisiert die Card und die Motivation, das man die Show nicht anschaut.
----
Also KW 28 nochmal anhören

War eine große Diskussion das GWF schlecht wegkommt beim GF Talk. Aber wenn man die Shows nicht anschaut kein Wunder.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 23.02.2018 um 13:54 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 23.02.2018, 13:45 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890725  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dem von Lauf Guru angesprochenen Thread wird von Usern u. A. darauf hingewiesen, dass mit Ausgabe KW 28 GF – der Talk mit zwei Grundsätzen bricht, die bisher immer so heilig waren. Einer dieser Grundsätze: Man spricht über keine Veranstaltung, die man selbst nicht gesehen hat.

Old Post Posted: 23.02.2018, 14:15 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890770  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Gut dann habe ich mich verhört , wo ihr wXw Back to the Roots Card auseinander genommen habt bevor die Show stattgefunden hatte

Theoretisch dürfte man dann gar kein Preview/Vorschau mehr zu einer Show aufnehmen oder einfach ganz neutral die Matchcard runter rattern.

Wenn die Card wie es bei Back to the Roots der Fall war, nicht sehr vielversprechend aussieht muss man das doch auch sagen dürfen. Das hat doch nichts mit schlecht reden zu tun. Mit der Meinung stand GF doch auch bei weitem nicht alleine da.

Auf der einen Seite wird GF oft vorgeworfen sie seien zu positiv wXw gegenüber, würden wXw in den Arsch kriechen etc., und wenn mal etwas im Podcast gesagt wird was negativ in Bezug auf wXw ist sagt man die machen ja vorher schon alles schlecht.

Old Post Posted: 23.02.2018, 14:17 Uhr
Beiträge: 7208 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890773  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
In dem von Lauf Guru angesprochenen Thread wird von Usern u. A. darauf hingewiesen, dass mit Ausgabe KW 28 GF – der Talk mit zwei Grundsätzen bricht, die bisher immer so heilig waren. Einer dieser Grundsätze: Man spricht über keine Veranstaltung, die man selbst nicht gesehen hat.

Ist auf Seite 71. des alten Thread's zu finden.
Der User hat folgendes gepostet:
"Mit Ausgabe KW 28 bricht GF – der Talk mit zwei Grundsätzen, die bisher immer so heilig waren. Punkt 1: Man spricht über eine Veranstaltung, die man selbst nicht gesehen hat."

Wie gepostet musste ich schon bei Tas's Kritik das Shows automatisch schlecht geredet werden bevor sie stattgefunden oder Shows bewertet werden nach Sieg/Niederlagen ohne die Show gesehen zu haben und ihm zugestimmt wurde.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 23.02.2018 um 14:31 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 23.02.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890777  
X3L4 ist offline X3L4
MoonSurfer 5000

Profil von X3L4 anzeigen X3L4 eine Private Nachricht schicken Füge X3L4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um was geht's jetzt? Um Previews? Ja gut, dann habe ich den Event in der Regel wirklich nicht gesehen...

Im Ernst: Anscheinend interpretierst du einen Podcast anders als ich. Das ist nicht schlimm, aber genauso wenig eine allgemein gültige Aussage, wie ein subjektiver Eindruck eines Podcasters. Alles geklärt? Super.

--------------------
∎_∎_∎
_∎_∎_

Wrestling+

Old Post Posted: 23.02.2018, 14:47 Uhr
Beiträge: 9620 | Wohnort: | Registriert seit: 09.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890866  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es geht um ein Review.

Old Post Posted: 23.02.2018, 14:54 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890876  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Review von was wir nicht gesehen haben gab es nicht und wird es nicht geben , das wäre ja so als man hier kritisiert und den Podcast nicht hört

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890916  
MoonSurfer 20000

Die Murat Info ab der 60 min. Finde den scharfen Ton etwas unverschämt, da es nix offizielles verkündet wurde. Woher soll der Fan sowas wissen. Finde bei Absagen sollte man auch den Grund nennen, dann gibt es auch keine Mutmaßungen.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890938  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry Tim, finde deinen Ton da äußerst daneben. Murat wird nach 5 Tagen ohne Begründung ersetzt und ein User haut einen Einzeiler raus, der in meinen Augen völlig normal ist. Da jetzt so einen Rant mit eindeutigem Bezug auf das blaue Board (oh, man könnte ja mal einfach MS beim Namen nennen, statt immer abwertend das blaue Board zu sagen), finde ich sehr unverschämt. Keiner hier kennt die Hintergründe bis zu dem Talk hier. Wenn ihr sie kennt: Ok, schön. Wir halt nicht. Sorry.

Bis auf das eine Posting finde ich nix negatives zum Thema Murat. Kann nicht verstehen, was das ganze soll.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 23.02.2018, 18:25 Uhr
Beiträge: 55255 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891025  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich Tim getriggert? Mit 'ne billigen Zweizeiler gegen den Shooter himself Murat Bosporus, der sich laut eigenen FB Aussagen gerne mal Fans vornehmen will, weil sie ihm auf den Keks gehen? Da muss ich ehrlich gesagt grad lachen. Aber passt schon, wenn es mit einem Mal einen neuen User-Namen mit GF der Talk gibt, der die Infos für die Wrestlingdeutschland Show betreut, dann kann es natürlich sein, dass Tim sich da inzwischen so weit nach oben getalkt hat, dass er nun über wichtige Insider Infos verfügt. Schön für dich; schön für ihn. Unnötig wird es halt dann, wenn er zwischen seinen Aufgabe nicht mehr unterscheiden kann. Einige Dinge haben sich halt seit 2002 nicht verändert. Tim, nimm es locker. Murat war dein kurzer Moment, dich in ein gutes Licht zu rücken. An dieser Stelle gehen schnell noch Grüße an Murat und Mahony raus - schönes WE ihr zwei.

Old Post Posted: 23.02.2018, 18:38 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891032  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für ein Blödsinn hier.
Murat hat vorher ein Match und hinterher, wird jedoch bei einer Show dazwischen (erstmal ohne Angabe von Gründen) ersetzt. Ein Fan fragt nach und muss sich deswegen öffentlich beleidigen lassen?
Ist das das gelebte #Zusammennichtallein, was sonst so groß geschrieben wird? Wer bestimmt eigentlich, dass Wrestler, die irgendwann mal gesagt haben, dass sie Depressionen haben, nie wieder auch nur im Ansatz kritisiert oder hinterfragt werden dürfen? Sorry, da geh ich nicht mit. Hier wurde lediglich gefragt was los ist, und das ist absolut kein Anlass, über zu reagieren und "User dieses Forums" als Wixxer zu bezeichnen. Das ist dem 2. Platz bei der Wahl zum besten Audioformat nicht würdig. Man kann privat blöd finden wen man will und das auch gerne öffentlich sagen. Aber ich würde nicht erwarten, dass wenn ein Podcast "einen User vom blauen Board" als Wixxer bezeichnet, wir dieses Niveau mittragen.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.02.2018, 19:59 Uhr
Beiträge: 20589 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891092  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jeder der selber mit Depressionen oder jemand mit Familiären Bezug mit jemand mit schwersten Depressionen versteht evtl warum ich mich vor Murat stelle , und auch genau in der Deutlichkeit , mit keinen Insider Infos sondern mit dem was bei FB für jeden öffentlich zu lesen ist

Und lieber Griese das "blaue Board"
kein ein Schimpfwort sondern , normaler Sprachgebrauch ich bin MS dankbar für meine prominente Roll wo hier ich posten darf.

Mir ging es hier einzig und allein darum Murat zu schützen.

Sollte ich mich in der Wortwahl vergriffen haben , bitte ich das zu entschuldigen was ich anscheinend massiv habe ,bei dem Thema kenne ich leider keinen Spaß.

Ich habe selber eine Schwester mit schwersten Angststörungen , und weiß wie sehr sie kämpft das sie nicht hört :
ja ob das man stimmt
oder stell dich nicht so an mach es einfach.

Das ist der der Grund warum ich diese Worte gewählt habe.

Ich möchte mich bei jedem der sich dadurch angegriffen gefühlt hat entschuldigen.

Das war nicht meine Absicht.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 20:30 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891110  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also muss jeder Fan zu jeder Zeit über den Gesundheitszustand jedes Wrestlers bescheid wissen? Ich hab eben mal zum Check Murats FB Seite durchgescrollt. Gestern um 11:30 findet sich der einzige aktuelle Eintrag zum Thema Depression. Ansonsten nur Werbung für seine Wrestling Auftritte in den kommenden Wochen/monaten und viel politisches.

PS: Wer selbst in Therapie war weiss, dass in Watte packen exakt der falsche Weg ist. Und niemand braucht einen "Bodyguard" der die Krankheit für alle öffentlich macht. Was genau war dein Nutzen ausser dass jetzt noch mehr Leute wissen wie Murat Bosporus, dem Privatmenschen geht?

Davon ab: Für seine anderen Auftritte u.A. in der Türkei macht er weiter Werbung. Scheint also ja doch immernoch Kraft genug zu haben für sich zu entscheiden welche Shows er mitnehmen will und welche nicht. Noch ein Grund weniger dort den Bodyguard zu spielen

Old Post Posted: 23.02.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 53609 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891120  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:

Und lieber Griese das "blaue Board"
kein ein Schimpfwort sondern , normaler Sprachgebrauch i

Sehe ich nicht so. Ist schon stark abwertend, da es nahezu immer im negativen Zusammenhang verwendet wird.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 23.02.2018, 20:48 Uhr
Beiträge: 55255 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891121  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir grad noch vorgenommen, mich wieder zurückzunehmen. Aber der Beitrag von Prozac ist allgemein und in dieser Situation der wichtigste Beitrag.

Old Post Posted: 23.02.2018, 20:59 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891125  
MoonSurfer 1000

Um das auch nochmal klar zu stellen ich mache nichts öffentlich , das hat Murat schon im Bushido Soundpodcast und bei sich auf Facebook getan. Bevor daraus auch wieder Missverständnisse entstehen.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 21:06 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891133  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab den Podcast nicht gehört, und wenn ich hier lese, wie unsere User dort beleidigt werden, werde ich mir das auch nicht antun.
Auch zu Murats Gesundheitszustand kann ich nichts sagen, da ich kein Interesse daran habe, was er oder andere Wrestler auf Facebook schreiben.
Fakt ist aber, dass Murat in den letzten 2 Jahren immer mehr Wrestlingveranstaltungen kurzfristig abgesagt hat, vor allem GHW und ACW, bei letzterer ist dadurch erst letzten Monat der Main Event geplatzt und die Show musste umgeplant werden.
Wenn Murat kurzfristig verletzt war, ist das natürlich ärgerlich, und die Gesundheit geht vor. Vor allem aber gehen private Dinge der Wrestler die Fans nichts an und "schwerste Depressionen" (wie Reiseleiter schreibt) erst recht nicht. Keine Ahnung, wie Murat dazu steht, dass das in einem Podcast breitgetreten und jetzt diskutiert wird.
Für normale Fans sind nur seine zahlreichen Showabsagen erkennbar. Und da ist es nur angebracht sich zu wundern, warum Murat ein Booking für Oberhausen annimmt, es dann aber innerhalb einer Woche absagt. Und hier gab es keinerlei unangemessene Nachfragen!
Wenn ich sehe, wie teilweise über die DWA hergezogen wird, wenn - mal wieder... - eine angekündigte Legende nicht auftaucht, wird man bei dem "Profiwrestler" Murat Bosporus ja zumindest mal nachfragen dürfen. Übrigens hat die ACW ihn gerade heute für nächste Woche angekündigt, und auch da kamen Nachfragen, ob er denn wirklich kommen wird, wenn er gerade krankheitsbedingt absagt. Aus meiner Sicht berechtigte Fragen - ich hoffe nicht, dass sich die entsprechenden User demnächst auch in öffentlichen Podcasts beleidigen lassen müssen

Und was soll der Quatsch mit "blauem Bord"?
Reiseleiter, du betonst ja immer wieder deine Legasthenie. Sorry, aber "Moonsault" ist weder schwer zu lesen, noch auszusprechen. Du musst dich nicht an Farben orientieren, um Websites auseinander zu halten.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.02.2018, 21:22 Uhr
Beiträge: 7528 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891143  
MoonSurfer 1000

Und nochmal ich habe nichts öffentlich gemacht das hat Murat selber.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 22:04 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891168  
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem der Reiseleiter die entsprechende Stelle inzwischen aus dem Podcast entfernt und sich öffentlich entschuldigt hat, können wir die Angelegenheit erstmal als erledigt betrachten und wenden uns jetzt hoffentlich erfreulicheren Kapiteln zu.

--------------------
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 23.02.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 20589 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891179  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Und nochmal ich habe nichts öffentlich gemacht das hat Murat selber.

Nun wurde diese Info nicht hier veröffentlicht.
Das hätte man doch bei der Absage hinzufügen können, wenn es bekannt war.
Aber ist jetzt auch egal. Thema ist erledigt.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891180  
Doktor ist offline Doktor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doktor anzeigen Doktor eine Private Nachricht schicken Füge Doktor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Servus Basti hier, ja der aus der aktuellen GF Talk Ausgabe mit der guten bayerischen Buschleitung.

First, and I quote:

Zitat:
Liebe GWP-Fans, liebe Wrestling-Fans, wie bereits bekannt wurde, kann Murat Bosporus am 10.03.2018 bei WrestlingDeutschland aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Da die Gesundheit der Aktiven über allem steht, haben wir uns umgehend um einen Ersatz gekümmert. Niemand geringeres als der WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer Tristan Archer/ Clement Petiot CWC wird nun gegen Icarus Aaron Arrow in Oberhausen antreten. Auf diesem Wege wünschen wir Murat Bosporus gute Besserung und freuen uns Ihn im Mai bei GWP Spring Xplosion 2018 (Wrestling Live) mit Micaela Schäfer #SX18 wieder begrüßen zu dürfen.

So im Original zu lesen auf der GWP Facebookseite: https://www.facebook.com/...7938255/?type=3

Damit würde ich sagen sollte sich das Thema, man hätte bei der Ersatzankündigung keine Begründung genannt erledigt haben. Ja sie wurde erst nachgeliefert und nicht direkt von Wrestling+ die alle Ankündigungen für #WrestlingDeutschland machen. Muss man ja ggf. auch erstmal abklären ob man das so sagen darf, wer es sagt oder ob der Akteur lieber möchte das geschwiegen wird. Vielleicht hofft man auch einfach das niemand nachfragt, ihr kennt das.

Wer danach Details haben wollte, der kann gerne das Internet auf den Kopf stellen, irgendwo findet man mit Sicherheit einen Tonschnipsel oder Posting in irgendeinem sozialen Medium (oder einen Screenshot von einem ehemaligen Beitrag) wo dies erwähnt wird. Irgendwo vielleicht sogar hier im Cyboard (es ist nunmal die Quasselecke von #WrestlingDeutschland, da findet man meistens Dinge die man lieber nicht wüsste ).
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die von Tim angesprochenen negativen Worte hier irgendwo zu suchen, vielleicht waren sie auch wirklich nicht nett in den Augen von ihm (man kann ja in geschriebene Worte immer viel reininterpretieren), ich weiß es nicht und wollte in dem Moment nichts dazu sagen oder fragen woher er seine Information hat. Das Thema sollte aber gegessen sein, Haken dran und Mund abwischen.

Kommen wir also mal fix zum Thema 3: "Blauen Board" besser gesagt zu dem "Schlagwort". Ihr dürft mich steinigen, aber ich hab ihn auch verwendet im Talk. Jeder weiß was damit gemeint ist, und es ist überhaupt nicht negativ gemeint. Irgendwie doch schön, wenn man mit einer einfachen flaxigen Umschreibung genau weiß wer oder was gemeint ist. Ein Kosename quasi

Und stellt euch mal vor, mich haben Leute angesprochen wieso gestern Abend die Podcastausgabe nicht mehr verfügbar ist. Nachdem weder jemand offiziell informiert hat, es ein Posting aufm Fratzenbuch gegeben hat (weder GF Talk noch deren Gruppe), bin ich zuerst hier rein. Und was find ich? Richtig, die Antwort. Das Moonsault Cyboard ist der Flurfunk, das Kaffeekränzchen, der Küchentalk, das Lagerfeuer, die stille Post, .... des deutschen Wrestlings.

--------------------
I'm a doctor, not a signature writer

Old Post Posted: 24.02.2018, 11:00 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: Kingdom Bavaria | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891364  
MoonSurfer 20000

Ich denke, es wird häufig zu viel erwartet was das lesen hier und da angeht. Wir können hier vorrangig über das schreiben, was hier steht. Als Beispiel: Murat hat an die 20 Facebook-Profile und -Seiten. Die durchforste ich sicher nicht alle nach Infos. Und dass die GWP die gesundheitlichen Gründe bei FB angegeben hat ist doch schön, aber hier stand lediglich die Änderung des Matches. Nicht alles, was in FB-Timelines auftaucht, darf als "allgemein bekannt" vorausgesetzt werden. Man könnte Missverständnissen über manche Dinge einfach vorbeugen, indem man dort, wo für alle übersichtlich und einsehbar diskutiert wird, die notwendigen Infos hinterlässt. Wenn sich das Gesamtbild nur ergibt, wenn man verschiedene Podcasts hört und diverse FB-Seiten durchforstet, ist so ein Chaos doch kein Wunder.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2018, 11:22 Uhr
Beiträge: 20589 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891378  
Doktor ist offline Doktor
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doktor anzeigen Doktor eine Private Nachricht schicken Füge Doktor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
.... indem man dort, wo für alle übersichtlich und einsehbar diskutiert wird, die notwendigen Infos hinterlässt....

Und das wäre wo? (rhetorische Frage, bitte keine Antworten drauf)

--------------------
I'm a doctor, not a signature writer

Old Post Posted: 24.02.2018, 14:40 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: Kingdom Bavaria | Registriert seit: 15.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891565  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Doktor:

Kommen wir also mal fix zum Thema 3: "Blauen Board" besser gesagt zu dem "Schlagwort". Ihr dürft mich steinigen, aber ich hab ihn auch verwendet im Talk. Jeder weiß was damit gemeint ist, und es ist überhaupt nicht negativ gemeint. Irgendwie doch schön, wenn man mit einer einfachen flaxigen Umschreibung genau weiß wer oder was gemeint ist. Ein Kosename quasi [/B]

Wieso verwendet man für einen Begriff drei Worte (das blaue Board), wenn es auch mit einem geht (Moonsault). Das erschließt sich mir nicht.

Old Post Posted: 24.02.2018, 16:23 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891707  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Eure Fragen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.