MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Eure Fragen

[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Laut , Schnell und Sauber

Ich habe zuerst "Lauf, Schnell und Weiter" gelesen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 25.01.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8861861  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei "Schnell" kann ich mir jemanden vorstellen.

Old Post Posted: 25.01.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 1175 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8861878  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk präsentiert laut schnell und sauber EP01 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In laut , schnell und sauber präsentieren sich die drei aufstrebensten Wrestler aus Deutschland
Siereden über ihre Erfahrungen bei den Deutschen Promotions aber auch über Auslandsaufenthalte , Privates und viel mehr.

GF der Talk präsentiert laut , schnell und sauber mit
Fynn Freyhart
Julian Pace
Mathias Bernstein

Hier geht es zur Sendung:

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=337

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 29.01.2018, 18:18 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8868246  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Wrestler und super Typen muss ich sagen

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 30.01.2018, 18:45 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8869363  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe jetzt aucvh endlich das Nicky-Interview gehört. Hat mir gut gefallen, eine gute Ergänzung zum ersten, vielleicht sogar noch ein kleines bisschen besser.

Ein paar Anmerkungen: [auch wenn manches nach Kritik klingt, heißt das nicht, dass das Interview schlecht war, fiel nur auf]

- Schön erstmal, dass Nicky diesmal Marrow ausdrücklich erwähnt hat. Im ersten Interview war immer nur die Rede von "ihrem Freund". In dem Zusammenhang fand ich das Thema interessant, ob es für Nicky als Frau schwerer ist, Bookings zu kriegen als Männer. Bei den beiden ist es wohl eher so, dass (zumindest in Deutschland) Nicky die Bookings bekommt und Marrow mit dabei ist und auch ein Match bekommt

- Der Frage nach der Gage ist Nicky ja leider ausgewichen. "Darüber spricht man Backstage nicht." Ging ja auch nicht um die Gagen anderer Wrestler Hätte man natürlich nachhaken können, oder vorher abklären, ob es Fragen gibt, die nicht gestellt werden sollen. Ausweichen wirkt da etwas seltsam. Interessant aber, dass die Gage in Tankfüllungen umgerechnet wird Ja, zumindest für die Anreise sollte es doch reichen, damit die Wrestler nicht völlig drauflegen.

- Für zukünftige Interviews fände ich es schön, nicht nur so allgemeine Fragen zu bestimmten Themen zu stellen, sondern ein bisschen auf die Wrestler selbst und ihre Karrieren einzugehen. Nicky hat hier ja ein paar Ligen erwähnt, da hätte ich schon gerne mehr über ihre Erfahrungen in den einzelnen Ligen gehört. Nicky hat ja kurz von ihrem Match gegen Melanie bei der GHW erzählt, das ich live auch sehr gut fand, und das hier auch sehr gelobt wurde. Hier hat sie ein bisschen zum Booking des Matches erzählt, da hätte ich es schon interessant gefunden, ob sie und Melanie das zusammen gestellt haben, oder seitens der GHW durchgeplant war. Über die ACW wurde nicht wirklich was gesagt, obwohl sie da richtig gut dabei ist (und nach dem Melanie-Match dort am selben Abend ein weiteres hatte; und ihre Verletzung bei der ACW passiert sein dürfte). Ähnlich zur NEW, wo es ja losging (ich glaube, man hatte sie damals in die Story gebracht, indem sie erstmal nur als Fotografin am Ring war...) Schön aber zu hören, wie der Kontakt zu KULT kam....
Naja, wie gesagt wärs schön, solche Geschichten direkt aus der eigenen Karriere zu hören, statt allgemeine Fragen, die man jedem stellen könnte.

Hat mir insgesamt aber gut gefallen, Nicky kam sehr nett und sympatisch rüber, das Gespräch war gut geführt. Gerne mehr davon

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 31.01.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 7528 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8869897  
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Lob und die Anregungen. Natürlich kläre vorher ab ob es Fragen gibt die nicht gestellt werden sollen aber da es so viele Möglichkeiten gibt können das die Damen ja nicht wissen was kommt da ich das gerne spontan halte weil es nach meiner Meinung am sympatischten rüber kommt. Aber ich werde mir das sehr gerne zu herzen nehmen.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 31.01.2018, 11:33 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8869955  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 5 Wolfenbuettel Uelzen Hamburg Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jensi , Roman und Herr Flöter sind ganz liebe Menschen und haben für euch Hörer eine tolle Sendung gebastelt.

Es wird um die Shows der wXw Uelzen aber auch um die Veranstaltung in Wolfenbüttel gehen.

Sowie eine Hamburg Vorschau ohne den Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" ( wir schweine )

Viel Spaß euch bei dem neusten Streich des GF der Talk Teams

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=339

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 06.02.2018, 12:54 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8875113  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Woche gibt es bei uns zu hören:

Dienstag:
Kay Jutler Interview
Themen u.a
Wrestling Academy
Maximum Wrestling
Wrestlingkult - WK

Donnerstag:
Jessy Jay Interview

Samstag:
GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW6 und 7
Dead End XVII - wXw in Hamburg Review

Sonntag:
Zum vierten mal gibt es das jährliche
Tassilo Jung Interview

Viel Spaß

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.02.2018, 18:44 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880415  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JESSY

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 12.02.2018, 19:41 Uhr
Beiträge: 7528 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880466  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund eines Notfall in der Familie verschieben sich die aktuellen Podcast.

Wir bitten dies zu Entschuldigen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.02.2018, 19:01 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8882052  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Tassilo Jung Nr 4 2018 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk Interview mit Tassilo Jung Nr 4 2018

Zum vierten mal gibt sich Tassilo Jung die Ehre bei GF - Der Talk , zu seinem nun schon jährlichen Interview.

Leben in der Schweiz

Ich bin kein Teil mehr vom Westside Xtreme Wrestling (wXw) Creativ Team /

Auch die Aufgaben bei #wXwShogun habe ich abgegeben /

Unter Felix und mir hätte es wohl die Damen Division,in der Form, nicht gegeben /

Natürlich waren wir mit dem Endprodukt Damenturnier nicht zufrieden. /

"betteln um Gear" das hätten und haben wir bei wXw schon anders gelöst, dass ist ganz traurig /

Rollenverteilung in der wXw /

Wrestlerscouting /

Warum so wenig Inländer bei den Wrestling Academy Seminaren? /

Jahresrückblick 2017 /

Tas bei Wrestlingkult - WK/

Carat Vorfreude /

Wie geht man mit Kritik, aber auch unberechtigter Kritik, um /

uvm

Viel Spaß mit knapp 100 Min Tas bei GF

PS.

Alles gute lieber Tassilo zum heutigen Geburtstag vom ganzen GF der Talk Team

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=341

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.02.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8885516  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönes Interview.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 18.02.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 20589 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8885652  
MoonSurfer 100

Sher schön zu hören

--------------------

Old Post Posted: 18.02.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 257 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8885684  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsames Interview.

Musste schon bei der Kritik (38-44 .min), das Shows automatisch schlecht geredet werden bevor sie stattgefunden oder Shows bewertet werden nach Sieg/Niederlagen ohne die Show gesehen zu haben.
Gab bei GF Talk auch Sendungen wo es gemacht wurde nicht.
Wie sagte Jakobi schön "Wrestling ist eine Wundertüte."
Selbst wenn man weiß, wer gewinnt und wie die Storyline aussieht nimmt es nicht den Spaß am Wrestling da man nicht die Wrestling Erzählstruktur des Wrestling Matches kennt.
Und auch in diesem Punkt ist der Geschmack unterschiedlich bzg. Wrestling Stile.

Würde von Tas mit dieser Gelassenheit ein drittes Buch gerne lesen, wo er die Weiterentwicklung von wXw weiter beleuchtet.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 21.02.2018, 18:45 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8888701  
MoonSurfer 1000

Standardicon Ab heute sind wir wieder da Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Psst........

Heute gibt es wieder was auf die Ohren in Sachen Wrestling Talk......

u.a.

Holzer und Schwarz oder eine Podcast Erfolgsgeschichte

Westside Xtreme Wrestling (wXw) Dead End XVII - wXw in Hamburg Review

Die Entwicklung von #wXwShotgun

Die "Wahnsinns" Segmente von Dirty Dragan . Jurn Simmons , Melanie Gray

Basti und Freunde auf Wrestling Touren

Next Step Wrestling und GWP - German Wrestling Promotion e.V. Vertreter zu WrestlingDeutschland

Murat Bosporus warum ist er nicht bei Wrestling Deutschland / oder warum manche evtl das Gehirn einschlaten sollten bevor sie Urteilen......

Das alles und viel mehr

Heute 14 Uhr bei GF - Der Talk

Talker:
Shaggy
Roman
Herr Flöter
Tim

Gäste:
Raik
( Chef bei Next Step Wrestling )

Basti
(Junge für alles bei der GWP - German Wrestling Promotion e.V. )

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 06:04 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890141  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Unterhaltsames Interview.

Musste schon bei der Kritik (38-44 .min), das Shows automatisch schlecht geredet werden bevor sie stattgefunden oder Shows bewertet werden nach Sieg/Niederlagen ohne die Show gesehen zu haben.
Gab bei GF Talk auch Sendungen wo es gemacht wurde nicht.

Quod licet Iovi, non licet bovi.

Old Post Posted: 23.02.2018, 06:37 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890147  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird aus Quatsch eigentlich Wirklichkeit wenn man es oft genug wiederholt?

Es gab nicht ein Match oder eine Show über die wir im Detail geredet haben , die wir nicht gesehen haben.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 06:51 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890153  
MoonSurfer 20000

Gut dann habe ich mich verhört , wo ihr wXw Back to the Roots Card auseinander genommen habt bevor die Show stattgefunden hatte
Was hatte ich nach dem Talk gepostet:
"Wrestling ist Einstellungssache.
Wenn man eine negative Grundhaltung gegenüber der Show hat, dann wird sich auch bei der Show nicht großartig ändern."

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 23.02.2018 um 08:10 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890185  
MoonSurfer 1000

Zu sagen mir gefällt die Card nicht , ist doch eher was anderes als ne Show zu zerreden die schon war ohne sie gesehen zu haben oder sehr ich das falsch

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 08:32 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890206  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Zu sagen mir gefällt die Card nicht , ist doch eher was anderes als ne Show zu zerreden die schon war ohne sie gesehen zu haben oder sehr ich das falsch

Ist das Gleiche.
Ist genauso wie bei Filmtrailer, wo der Film automatisch schlecht eingestuft wird ohne ihn komplett gesehen zu haben.
Die Umsetzung und das Gezeigte ist wichtiger, danach kann man sich auslassen wieso die Show schlecht war.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890251  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Man guckt sich eine vermutlich schlechte Show an, nur um danach sagen zu dürfen das sie schlecht war. Klingt logisch

Old Post Posted: 23.02.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 21979 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890278  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein , sehe ich anders , und auch anders das wenn man negativ rein geht man nicht positiv rausgehen kann.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 09:51 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890283  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat "Herr Flöter" im Talk nicht mal eine Show "zerrissen", die er nicht gesehen hat?

Beitrag editiert von atlantis am 23.02.2018 um 11:09 Uhr

Old Post Posted: 23.02.2018, 10:03 Uhr
Beiträge: 3247 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890296  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Man guckt sich eine vermutlich schlechte Show an, nur um danach sagen zu dürfen das sie schlecht war. Klingt logisch

Woher weiß ich denn vorher das die Show schlecht ist?
Das ich die mögliche Ausgänge vorher weiß oder die Matches automatisch als schlecht einstufe, weil ich die Wrestler/Wrestlingstil nicht besonders mag.

Herr Flöter schaut sich die Ergebnisse an und bewertet die Show. Aber da ist er nicht der Einzige in dieser Podcasts Branche.

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 23.02.2018 um 11:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2018, 10:20 Uhr
Beiträge: 25097 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW,MLW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890312  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW8 warum ist Murat nicht bei WD und vieles mehr Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exklusive Matchankündigung zu #WrestlingDeutschland von Next Step Wrestling

Holzer und Schwarz oder eine Podcast Erfolgsgeschichte

Westside Xtreme Wrestling Dead End XVII - wXw in Hamburg Review

German Wrestling Federation GWF das Lightweight Turnier

Die Entwicklung von #wXwShotgun

Die "Wahnsinns" Segmente von Dirty Dragan . Jurn Simmons , Melanie Gray

Basti und Freunde auf Wrestling Touren

Next Step Wrestling und GWP - German Wrestling Promotion. Vertreter zu WrestlingDeutschland

Murat Bosporus warum ist er nicht bei Wrestling Deutschland / oder warum manche evtl das Gehirn einschalten sollten bevor sie Urteilen......

Das alles und viel mehr
viel Spaß
Talker:
Shaggy
Roman
Herr Flöter
Tim

Gäste:
Raik
( Chef bei Next Step Wrestling )

Basti
(Junge für alles bei der GWP - German Wrestling Promotion e.V. )

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=342

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2018, 12:13 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Eure Fragen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.