MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alles längst gehört. Ich höre Ahmed einfach nur sehr gerne zu.

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 26.06.2020, 09:09 Uhr
Beiträge: 2654 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 Info | Posting ID: 9664973  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Endlich mal wieder ein Interview von Ahmed bei Tim. Da nehme ich mir gerne Zeit für.

Schön zu hören der Teil über Vesna. Bestätigt erneut meine hohe Meinung über sie.

Interessant auch das Ende. Ich bin mal ehrlich: Ich vermisse Ivan schon extrem in Berlin bei der GWF. Das er ein zentraler Bestandteil des Teams und auch der Schule als Trainer war, wusste ich, aber er hat offenbar so viel mehr gemacht. Es wäre wirklich an der Zeit das man sich hier mal wieder trifft und eventuell mit alten Sachen abschließt und irgendwann vielleicht auch mal wieder zusammenarbeitet. Naja, Träume eines Fans

Bei Pete würde ich mich zwar auch freuen, aber da klang schon durch, daß dies wohl nicht geschehen wird.

Danke für das Interview Ahmed und Tim - von einem, der eigentlich auch keine Zeit für Podcasts hat ( ), sich aber hierfür gerne mal die Stunde frei gemacht hat. Und sie ging wirklich wie im Flug vorbei.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 26.06.2020, 13:24 Uhr
Beiträge: 55099 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9665220  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab die Ausgabe beim joggen gehört und bin extra eine 2km Strecke mehr gelaufen,um den Podcast nicht zu unterbrechen.

Bei Ivan bin ich komplett dabei. Ich hab über die letzten 8 Jahre gut 40 Leute zu GWF Shows mitschleppen können und wenn ich mit den Leuten über GWF rede,die mittlerweile nicht mehr zu unserer Stammbesetzung gehören,kommt immer die Frage auf,ob Ivan noch dabei ist. Der Mann ist einfach im Gedächtnis geblieben und ich gaube,es gibt keinen,der sich nicht freuen würde,ihn noch einmal zu sehen.

Und Hey, Ivan hat noch einen Titleshot offen,er ist King of Berlin. Mit dem geile Schlange Chant und dem Shake Nostalgie Faktor ist er noch vor dem ersten Gongschlag over. Wenn es mal klappen sollte,bitte bitte.

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2020, 20:46 Uhr
Beiträge: 2654 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 Info | Posting ID: 9665549  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ivan hat sein Berlin Title Match durchaus bekommen, direkt am ersten Tag von Global Warning 2017. Ich meine, dass die Show sogar mit einer Promo von ihm losgegangen ist.

Old Post Posted: 26.06.2020, 22:08 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 9665597  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vollkommen korrekt. Darfst wiederkommen.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Old Post Posted: 27.06.2020, 08:06 Uhr
Beiträge: 55099 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9665689  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke für euer Feedback Ivan tut eifnahc ejder Show gut ist doch klar #

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 27.06.2020, 19:14 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9666844  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

++++ Sigi und Landauer im GF der Talk Live Interview / ROE Show Livestream ++++

Selten wurde über einen Podcast so hitzig Diskutiert wie zum SpeakingOut Podcast von Sigi und Marc.
Viele Menschen haben sich Falsch verstanden gefühlt oder mehr als Angegriffen.

Der "Reiseleiter Tim" hat darum beide zum Live Talk auf Twitch geladen so das auch ihr Live Fragen stellen könnt im Twitch Chat.

Denn wir reden immer noch mit und nicht über Andere!

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.07.2020, 11:31 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9686025  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute um 20:15 ca gehen wir wieder Live auf Twitch.

Und das nicht ohne Gast denn BCW - Baltic Championship Wrestlings und SCHWINGER CLUBs

Brent Rogers - Wrestler ist mit am Start und ihr könnt ihm Live Fragen stellen.

Wir haben bock. Bis Nacher auf
https://www.twitch.tv/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.07.2020, 17:51 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9686937  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habt ihr Fragen an
Vampiro?

Demnächst bei uns bei
GF der Talk im Interview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.07.2020, 07:33 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9690786  
MoonSurfer 20000

Sehr ambitionierter Interviewpartner, lieber Reiseleiter. Drücke dir die Daumen, daß es klappt.

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2020, 10:13 Uhr
Beiträge: 55099 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9690884  
MoonSurfer 5000

Du weißt Andreas immer an das gute glauben

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.07.2020, 10:58 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9690910  
MoonSurfer 5000

Heute bei uns im Livestream ab 20:15 Uhr Draufgänger

Ein aufstrebendes Tag Team bekannt von BCW - Baltic Championship Wrestling und EPW - European Professional Wrestling

Cody Kidman und Joey Light aka die Draufgänger aus Wilhelmshaven City

Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie im Chat Live stellen

LETS GO

https://www.twitch.tv/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.07.2020, 17:08 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9691112  
MoonSurfer 1000

Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn das mit Vampiro klappt,applaudier ich.

Bitte gründlich zu seiner WCW Zeit ausfragen. Ich bin zur Zeit wieder auf einem Death of WCW Trip und würde gerne mehr aus erster Hand hören.
Wie war sein Eindurck,als er er WCW bedütiert ist. Wie War das Backstage Klima,wie waren wiklich die Meinungen über Russo bei den Jungs,wie die Stimmung,als die Gerüchte über einen verkauf aufkamen? Für welchen Booker hat er am liebsten gearbeitet? Seine Meinung zu einigen Legenden. Gegen welche Gegner ist er am liebsten angetreten? Welche Angles würde er am liebsten löschen? Erinnerungen an Events in Deutschland,der Unterschied zwischen internationalen Fans. Wie hat sich das Business im laufe der Zeit verändert? Würde er jetzt wieder Wrestler werden? Wie hat er sich am liebsten die Zeit on the Road vertrieben? Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2020, 22:50 Uhr
Beiträge: 2654 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 Info | Posting ID: 9691327  
MoonSurfer 5000

" +++ GF der Talk morgen um 20.15 Uhr LIVE auf Twitch! +++

Morgen werden Marc Landauer und "Ex-Referee"/"Neo" Manager Pascal Signer, deren aktuelles Verhältnis noch immer ein wenig angespannt ist, beim Reiseleiter zu Gast sein.

Wir werden die letzten Wochen und Monate noch einmal "revuepassieren" lassen "
Quelle: ROE FB

Ja ihr lest richtig , schlimmer wird dieses Jahr nicht....

"An diesem Twitch wird nicht gelogen" keine Storys verkauft und schon gar keiner zimperlich angepackt.

Wenn ihr Fragen habt kommt in den LiveStream Heute um 20:15 auf https://www.twitch.tv/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.07.2020, 08:32 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9691435  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da werd ich dann wohl mal rein schauen.

Willst du jetzt eigentlich komplett umsteigen von Podcasts auf Streams?
Finde ich ja persönlich ein bißchen unpraktisch weil man dann ja gezwungen ist
Live dabei zu sein zu einer bestimmten Zeit.

Old Post Posted: 31.07.2020, 10:44 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9691527  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.