MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Crowchester im Livestream um 19:30 Uhr
https://www.twitch.tv/gfdertalk

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.06.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9655725  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da es ja viel nochmal hören woltlen? Hat sich jemnand denn überhaut den Salva Restream angehört?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.06.2020, 11:09 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9656524  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Da es ja viel nochmal hören woltlen? Hat sich jemnand denn überhaut den Salva Restream angehört?

Ja, war aber sehr schwer zu verfolgen, da ich deine Beiträge so gut wie gar nicht hören konnte. Da ich Tatiana und Salva gut wahrnehmen konnte, kann es wohl nicht an meinem Equipment liegen. Darum habe ich auch vielfach vorgespult und somit nicht alles gehört.

Soweit ich es mitbekommen habe, zielen mMn die Anmerkungen von Salva überwiegend darauf ab, das Buch zu promoten und die Hörer zum Kauf zu bewegen.

Old Post Posted: 17.06.2020, 11:45 Uhr
Beiträge: 5133 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9656557  
MoonSurfer 5000

Bist wirklich der erste der sich beschwertd as man michnet gehört , hat danke fürs Feedback

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.06.2020, 11:50 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9656559  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe es mir nicht mehr angehört, weil das Thema für mich durch ist seit dem ich den Thread zum Buch schließen "musste".

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 17.06.2020, 14:57 Uhr
Beiträge: 23457 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 9656689  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Bist wirklich der erste der sich beschwertd as man michnet gehört , hat danke fürs Feedback

Ich habe auch nur mal stückchenweise nebenbei reingehört. Ging interessant los, und auch dein teilweise kritisches Hinterfragen war wirklich gut. Der weitere Verlaufhat mich ehrlich gesagt weniger interessiert (Tätowierungen usw.), habe es daher auch nicht komplett gehört.
Aber ich muss atlantis insoweit zustimmen, dass es mit der Lautstärke ziemlich auseinander ging. Salva und Jana waren sehr gut zu hören und zu verstehen, bei dir war es deutlich leiser. Aber wenn man es laut gestellt hat (und ich brauchte absolut nicht die höchste Lautstärke), hat man dich ebenso gut verstanden. Man musste nur schnell wieder leiser machen, weil die anderen beiden dann wieder sehr laut waren. Mit etwas Lautstärkeregelung also alles zu verstehen

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 17.06.2020, 16:22 Uhr
Beiträge: 8439 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9656723  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Aber ich muss atlantis insoweit zustimmen, dass es mit der Lautstärke ziemlich auseinander ging. Salva und Jana waren sehr gut zu hören und zu verstehen, bei dir war es deutlich leiser. Aber wenn man es laut gestellt hat (und ich brauchte absolut nicht die höchste Lautstärke), hat man dich ebenso gut verstanden. Man musste nur schnell wieder leiser machen, weil die anderen beiden dann wieder sehr laut waren. Mit etwas Lautstärkeregelung also alles zu verstehen

Ich hatte den Regler auf 100 %. Höher geht es bei mir nicht.

Old Post Posted: 17.06.2020, 16:47 Uhr
Beiträge: 5133 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9656742  
MoonSurfer 5000

Ok danke achte darauf bei den neuen Sachen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.06.2020, 17:18 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9656751  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute Abend gibt es wieder ein Live Interview über Twitch.

Die gute Jessy Jay die zur Zeit bei RoE GLAM für Furore sorgt stellt sich Euren und Tim´s Fragen.

ab 21:15 auf https://www.twitch.tv/gfdertalk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.06.2020, 10:00 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9660517  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Interview mit Ahmed Chaer im Kasten
#SpeakingOutMovement
#Corona
#RegelnfürRookies
Westside Xtreme Wrestling (wXw)
#CMJ
German Wrestling Federation GWF
Pete Bouncer
Ivan Kiev
Andre Trucker - Wrestler
#WomenWrestlingRevolution
#Matrix4 und viel mehr

Wollt ihr es Montag hören oder lieber Mittwoch?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.06.2020, 15:52 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9660886  
MoonSurfer 5000

Das Jessy Jay Interview verschiebt sich leider aufgrund von unüberwindbaren technischen Hürden auf Mitwocch 21:15.

Sagen wir es so:
es dauert gerade sogar über ne Minute MOONSAULT.de zu laden.

So ist an Streamen nicht zu denken.

Es tut uns leid

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.06.2020, 19:47 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9661307  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Interview mit Ahmed Chaer im Kasten
#SpeakingOutMovement
#Corona
#RegelnfürRookies
Westside Xtreme Wrestling (wXw)
#CMJ
German Wrestling Federation GWF
Pete Bouncer
Ivan Kiev
Andre Trucker - Wrestler
#WomenWrestlingRevolution
#Matrix4 und viel mehr

Wollt ihr es Montag hören oder lieber Mittwoch?

Je schneller desto besser

--------------------
Okay

Old Post Posted: 22.06.2020, 11:18 Uhr
Beiträge: 6261 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 Info | Posting ID: 9661693  
MoonSurfer 5000

Standardicon Ahmed Chaer Interview Juni 2020 Vorab für MS user Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In diesen sehr wichtigen aber auch einschneidenen Tagen für das Wrestling weltweit hatte Tim die Chance endlich wiedermal mit dem Gründer von der GWF zu sprechen Ahmed Chaer ist zu Gast.

Themen sind u.a

- Wie hart ist Corona für die GWF?
- "Wir sind die Ersten die schliessen mussten als Veranstalter und die letzten die auch wieder aufmachen dürfen"
- "Das schliessen der Schule hat mir am meisten weh getan"

- Aussendarstellung von Wrestling , wie kann man dran Arbeiten
- wXw hat man sich angenähert
- Pete Bouncer , Ivan Kiev , Andre Trucker und GWF
- Womens Wrestling Revolution geht es weiter und wenn ja wie?
- Fehlt CMJ der Szene
- Jazzy Gabert und die GWF

- Speakingout Movement oder "wann hört dieses Verhalten in unser Szene endlich auf"
- " Ich muss gestehen ich war leider nicht überrascht über die ganzen Anschuldigungen , das ist das traurige "
- Wie ist es mit Wesna eine Frau in diesem Geschäft zu haben und Mann weiss was so vor sich geht ?
- "Das ist ja nicht erst heute ein Problem, ich war damals schon beim Catchen wo ein Zelt umstellt wurde wegen ähnlichen Sachen"
- Was tut die GWF dagegen, dass sowas nicht vorkommen kann und sollte?
- "Es darf nicht sein das Wrestler ihre Position ausnutzen um Frauen klar zu machen"
- Der Fall Bram und das Booking der GWF
- Wie will man nach dem allen noch Trainees in die Schulen bekommen?

- Stuntarbeit
- Matrix 4
- Dogs of Berlin
- 4 Blocks

Hört rein bei 60 Minuten die wie im Flug vergehen und in der Ahmed sehr spannende aber auch wichtige Sachen sagt.

Hier geht es zum Podcast:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=429

Beitrag editiert von Reiseleiter am 24.06.2020 um 10:54 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.06.2020, 10:24 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9663476  
krishan ist offline krishan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krishan anzeigen krishan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Super interessantes Interview mit Ahmed. Ich könnte ihm Stunden zuhören.

E hat einige Dinge angedeutet,die neugierig machen. Ich kanns kaum aberwarten,wie es weitergeht,wenn wir wieder dürfen.

Ich hätte mir gewünsscht,wenn e bei einigen Themen tiefer ins Detail gegangen wäre. So über die Jungs,die auf der schwazen Liste stehen oder wie Shake Shows denn tatsächlich entstanden sind und wer da am Ende wiklich alles dahinter stand. Ein Einblick in seine Karriere vor der Shake Zeit,wäre sicher ein Thema für einen eigenen Podcast.

Auf der anderen Seite finde ich es aber sehr gut,dass Ahmed nicht zu sehr in die Karten blicken lässt. Bsw spicht er die Sache mit Jazzy an,aber passt auf,dass er privates/internes auch da lässt.

Fazit: Mehr mehr mehr!

Beitrag editiert von krishan am 24.06.2020 um 21:57 Uhr

--------------------
Euro Wrestling: Gratis Matches auf Youtube - über 500 Matches!

Old Post Posted: 24.06.2020, 21:37 Uhr
Beiträge: 2654 | Wohnort: PotsdamMittelMark/Brandenburg | Registriert seit: 05.11.2005 Info | Posting ID: 9663988  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von krishan:

Ich hätte mir gewünsscht,wenn e bei einigen Themen tiefer ins Detail gegangen wäre. So über die Jungs,die auf der schwazen Liste stehen oder wie Shake Shows denn tatsächlich entstanden sind und wer da am Ende wiklich alles dahinter stand. Ein Einblick in seine Karriere vor der Shake Zeit,wäre sicher ein Thema für einen eigenen Podcast.

Darum gab es am Anfang ja den Hinweis für die alten sachen und emhr hIntergründe bitte die Interviews davor hören die Ahmed gegben hat. LG

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.06.2020, 11:22 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9664321  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.