MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kann man noch mit dem Salva-Interview rechnen?

Old Post Posted: 28.05.2020, 12:26 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9638996  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das heute abend kommen.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 28.05.2020, 13:01 Uhr
Beiträge: 35075 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9639015  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das heute abend kommen.

Danke.

Old Post Posted: 28.05.2020, 13:09 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9639022  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja Nächste Woche Donnerstag am 04.06.
Wir waren am überlegen ob es überhaupt noch kommt, es gab Massive Drohungen gegen jemand der Gäste.
Ich weiß gerade nicht was mit solchen Menschen nicht stimmt......... und es waren wirklich Massive Drohungen.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.05.2020, 19:35 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9639350  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sorry aber da muss ich mich schon sehr zusammenreißen. Was ist das für Abschaum?

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 28.05.2020, 20:16 Uhr
Beiträge: 7794 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9639408  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Ja Nächste Woche Donnerstag am 04.06.
Wir waren am überlegen ob es überhaupt noch kommt, es gab Massive Drohungen gegen jemand der Gäste.
Ich weiß gerade nicht was mit solchen Menschen nicht stimmt......... und es waren wirklich Massive Drohungen.

Der 04.06. ist ja nun vorbei, ohne dass das Interview gesendet wurde.

Ist der Release jetzt endgültig auf Eis gelegt?

Old Post Posted: 08.06.2020, 09:32 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9648146  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Re: Salva stellt sich am Donnerstag den Kritikern seines Buches bei uns und das Live Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Selten wurde über ein Buchrelease soviel gesprochen und geschrieben in der Wrestlingszene.

Das Spannende, die großzahl der Menschen hat dieses Werk nichtmal gelesen oder nur Ausszüge .

Dennoch möchte sich "The Voice Salva" den teilweise schon "harten" Anschuldigungen stellen.

Bei aller Liebe für Salva reicht die Leseprobe aber schon mehr als aus für das, was kritisiert wird. Bei dir weiß man ja von Rechtschreibschwäche etc, Tim...da sagt ja auch keiner mehr was. Aber "Ghostwriterin Jana" sollte doch einen fehlerfreien Satz hinbekommen.

Dementsprechend würde mich auch interessieren, ob bzw. wann das Interview noch kommt, DIE Rechtfertigung will ich nämlich hören

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 08.06.2020, 10:45 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9648177  
PrinceOfDarkness ist offline PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Das ist unglaublich! Kritik, und auch Häme und Spott, sind das eine. Aber wer sich von einem schlechten Buch und einem ungelenken Interview dazu angestachelt fühlt, jemanden zu bedrohen, bei dem läuft etwas ganz gewaltig falsch im Oberstübchen. Ich hoffe, dass derjenige sich auch juristisch wird verantworten müssen und wünsche Salva und Tatiana, dass sie sich davon nicht unterkriegen lassen. Es gibt viele gute Gründe, sich öffentlich zurückzuhalten; Angst vor Gewalt wegen irgendeiner Äußerung sollte niemals einer davon sein müssen.

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
Bei aller Liebe für Salva reicht die Leseprobe aber schon mehr als aus für das, was kritisiert wird. [...] Dementsprechend würde mich auch interessieren, ob bzw. wann das Interview noch kommt, DIE Rechtfertigung will ich nämlich hören

Falls das Interview nicht mehr kommen sollte, hier die wesentlichen Aussagen:

(Ich zitiere aus dem Gedächtnis und deswegen womöglich nicht ganz akkurat und ziemlich sicher nicht wörtlich)

Salva: "Nein, ich möchte niemandem Kritik verbieten. Jeder darf natürlich sagen, was er möchte, aber man sollte schon wissen wovon man spricht. Was ich eigentlich wollte, ist etwas Positives. Ich wollte zeigen, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen und dass das Leben bei allen Schwierigkeiten so wunderschön ist. Ich wollte Menschen mutmachen. Also: Lest das Buch, und wenn es euch gefällt, dann schreibt darüber. Aber wenn ihr's nicht gelesen habt, dann nicht irgendwelchen Quatsch erzählen."

Tatiana: "Bin ich fehlerfrei? Ganz sicher nicht. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass ich jetzt die beste Autorin der Welt wäre. Das war mein erstes Buch, ich bin auch sicher keine große Schriftstellerin, aber jeder macht mal Fehler. Daraus lernt man ja auch. Ich habe das so gut gemacht, wie ich eben konnte. Ich möchte auch aus der Welt räumen, dass das ein unkorrigierter erster Entwurf gewesen wäre. Ich habe viele Stunden Arbeit da reingesteckt und den Entwurf mehrfach Korrektur gelesen."

Beitrag editiert von PrinceOfDarkness am 08.06.2020 um 13:53 Uhr

Old Post Posted: 08.06.2020, 13:49 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 Info | Posting ID: 9648302  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Statements machen es leider nicht besser. Aber gut, müßige Diskussion.

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

Old Post Posted: 08.06.2020, 15:17 Uhr
Beiträge: 7240 | Wohnort: München // Hannover | Registriert seit: 18.09.2003 Info | Posting ID: 9648369  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PrinceOfDarkness:
Tatiana: "Das war mein erstes Buch, ich bin auch sicher keine große Schriftstellerin, aber jeder macht mal Fehler. Daraus lernt man ja auch. Ich habe das so gut gemacht, wie ich eben konnte. (...) Ich habe viele Stunden Arbeit da reingesteckt und den Entwurf mehrfach Korrektur gelesen."

Wirklich nicht böse gemeint, aber einen klareren Fall von "Beruf verfehlt" habe ich selten gesehen. Ein Stück weit Verständnis dafür, dass man bei eigenen Texten irgendwann "betriebsblind" wird - weshalb man einen externen Lektor drüberlesen lässt. Hier wurde aber eher die Mitschrift einfach in ein Buch gepresst und ab dafür. "Mehrfach Korrektur gelesen" ist für mich ganz klar gelogen, sorry. Und der überwiegende Großteil sieht das ja genauso.

Zitat:
Original geschrieben von Nate Diazepam:
Die Statements machen es leider nicht besser. Aber gut, müßige Diskussion.

Schließe mich an, man dreht sich hier im Kreis und wird bei berechtigter Kritik als "Troll und Hater" bezeichnet. Diskussionskultur 2020.

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 08.06.2020, 15:42 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 Info | Posting ID: 9648391  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir haben mit Jana und Salva gesprochen, und wir wollen trotz der Drohungen diesen Menschen nicht das geben was sie wollen.

Und somit haben wir uns geeinigt den Live Stream als Podcast nächsten Freitag zum Mittag zu releasen.
Danke TiM

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 09.06.2020, 17:39 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9649183  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

++++ Epischer Realtalk 4 ++++

Ihr habt lang genug gewartet das Teil 4 einer der beliebtesten Interview Reihen kommt

"epischer Realtalk 4" mit

Vinny und Bobby.

Würdet ihr das gerne Live auf Twitch hören und sehen oder reicht euch ein Podcast?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 09.06.2020, 17:58 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9649203  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Interview mit mir kommt Montag
Soll euch im Namen von Tim sagen das es Ihm leid tut

Es kam was privates dazwischen und dafür sollten wir ALLE vollstes Verständnis haben

Old Post Posted: 13.06.2020, 11:48 Uhr
Beiträge: 1950 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 9652031  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Salva Buch Interview Montag 12 Uhr

und Heute ab 19 Uhr Live auf Twitch mit Vinny und Bobby
https://www.twitch.tv/gfdertalk.

Alle ran kommen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.06.2020, 11:51 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9653139  
MoonSurfer 5000

Das Interview mit Salva und Jana ist jetzt im restream Online

https://www.facebook.com/...90083911494139/

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 15.06.2020, 12:59 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9654635  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.