MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die GWP hat schon zugesagt , warte nur noch auf eine Antwort von Wonder. Gehe aber auch Stark von Story aus

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.02.2020, 16:35 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9549769  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk Interview Marc Landauer ist zurück ROE Edition Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Viele haben drauf gewartet und jetzt ist es wieder soweit. Marc Landauer ist zurück und bringt Markus aka Rattlesnake (Ex Roe ) & Roman ( GM Frauen Division ROE ) mit.

Eigentlich wäre es einfacher zu schreiben worüber nicht geredet wird , aber wir versuchen mal aufzuzählen über was gesprochen wird.

u.a
Wie die Ibiza / Strache Affäre ROE Europe geholfen hat.....!!!
Das gegeneinander in der Szene
Was Markus an der Szene stört?
"Es ist absolut Dumm sich mit Rechtspopulisten ablichten zu lassen..."
RoE - Rings of Europe PRO Wrestling
EWA European Wrestling Association
EWA Powerplexx Wrestlingschule Vienna
Christian Michael Jakobi
Michael Kovac
Chris"The Bambikiller"Raaber
ACW Pro-Wrestling
Sjoerd Zegers
Katja Pilz
CWA
Wrestling in Östereich
ist der Östereichische Markt Tod?
Rick Baxter
German Wrestling Federation
GWF Cash Money Erkan
Jessy Jay
Chantal Jordan/professional wrestler
Gernot Freiberger
The Voice Salva - Ring Announcer
Mirko Panic
Dennis Zinner
Suave Rico Bushido
evtl Englisher Kommentar

uvm.

Hier geht es zum Talk

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 28.02.2020, 11:47 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9553098  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab jetzt ungefähr die Hälfte durch und bin positiv sehr überrascht. Sehr selbstkritisch, sehr analytisch, sehr deutlich. Tatsächlich eines der besten Interviews, die ich bisher in eurem Format gehört habe - besonders die Bälle, die sich Marc und Markus gegenseitig zu werfen und diskutieren, während Tim moderiert - wirklich sehr, sehr gut.

Hoffe, dass ich es mal zeitlich hinbekomme, zu einer RoE-Show zu gehen. Finde das alles sehr, sehr interessant.

edit: @Marc Landauer - die GWF hat eine einzige Women's Wrestling Show am Freitag Abend gemacht, alle anderen waren - genau wie GLAM - am Samstag Nachmittag.

Beitrag editiert von ViddyClassic am 28.02.2020 um 14:33 Uhr

Old Post Posted: 28.02.2020, 13:19 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 9553199  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Moin heute gibt es bei uns:

Das Dennis Birkendahl 16 Carat Interview ab ca 18 Uhr

und

unsere Westside Xtreme Wrestling (wXw) 16 Carat Gold Preview Montag ab ca 21 Uhr mit Daniel , Sebastian und Reiseleiter Tim

Und das beste völlig kostenlos und hinter keiner Paywal versteckt.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 02.03.2020 um 12:06 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.03.2020, 09:56 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9556509  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe nach langer Zeit mal wieder GF der Talk angefangen zu hören. Aktuell die Folge mit Steinblocks Sohn. Ein sehr interessantes Gespräch. Ich verfolge die EPW überhaupt nicht aber seinen Vater kannte ich auch durch Matches und was man so hörte oder durch Interviews.

Das andere mit Marc, Rattlesnake und Roman fand ich auch sehr gut. Ein sehr interessantes Gespräch über RoE und das Wrestling in Österreich.

Old Post Posted: 01.03.2020, 14:58 Uhr
Beiträge: 5028 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9556844  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF der Talk Interview Dennis Birkendahl März 2020 16 Carat Spezial Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

GF der Talk Interview Dennis Birkendahl März 2020 16 Carat Spezial

Jedes Jahr vor dem größten Wrestlingtunier 16 Carat Gold, ist es soweit und einer der Hauptverantwortlichen dieses Spektakels stellt sich bei uns Euren und unseren Fragen.

Dieses Mal sprechen wir mit Dennis Birkendahl.

Themen unter anderem sind:

- Die Causa CMJ
- Wie hat das gesamte Team das aufgefangen
- Julian Pace und Roation als Teilnehmer beim Carat
- Politik im Wrestling, darf man überhaupt noch frei booken
oder muss man immer auf andere achten?
- Zusammenarbeit mit WWE
- Die " GIB IHM " Carat Doku
- " Ich kann mir selber beim Reden nicht zu hören"
- Das Carat Teilnehmerfeld
- geht wXw zur Zeit einen Rückschritt?

das und vieles mehr in unserem ersten 16 Carat Gold Spezial 2020.

Viel Spaß beim hören.

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=425

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.03.2020, 17:50 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9557118  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk wXw 16 Carat Gold 2020 Preview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sebastian , Daniel und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" sprechen diese Woche über das größte Wrestling Turnier dem wXw 16 Carat Gold.

Ausblicke aufs Turnier: wer wird für uns der Sieger , Breakout Star uvm.

Auch wird Tim eine kleine Westside Xtreme Wrestling (wXw) Markthallen Show Review präsentieren , denn in Hamburg war leider nicht alles auf dem Niveau einer wXw Show , aber dazu mehr in der Sendung.

Viel Spaß

Hier geht es zur Preview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 03.03.2020, 10:16 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9558447  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade die Interviews mit Dennis sowie Landauer & Co. gehört.
Ist schade, dass wXw meist nur Stehplätze hat, aber schön, dass die Bude wieder voll ist (und schon kommt die Ankündigung für die Juni-Events, bei denen beide Events voll bestuhlt sind passt zwar terminlich nicht bei uns, aber toll, dass sowas angeboten wird, gerne mal öfter!)

Auch Marc & Co wünsche ich alles Gute; das wünsche ich grundsätzlich jedem Promoter, gerade denen, die was Neues wagen (deswegen finde ich es auch unangebracht, sich über Catch & Kultur lustig zu machen).

Letzte Woche Jazzy-Interview gehört und auch hier bin ich gespannt, wie das Konzept umgesetzt und angenommen wird

Beitrag editiert von Solero am 04.03.2020 um 13:39 Uhr

Old Post Posted: 04.03.2020, 11:58 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9559573  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Moin Moin

um ca. 20 Uhr nehmen wir ein Interview mit Michael Havoc aka Darksoul auf.

Er ist bekannt u.a aus Westside Xtreme Wrestling (wXw) GHW - German Hurricane Wrestling und vielen Ligen mehr.

Zur zeit Kämpft Darksoul nicht mehr im Ring sondern gegen seine schwere Krankheit.

Wenn ihr Genesungswünsche an ihn habt oder sogar die eine oder andere Frage gerne hier drunter.

Danke

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.03.2020, 17:14 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9578079  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk Interview Darksoul aka Michael Havoc Maerz 2020 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In unserer neusten Interview Ausgabe haben wir zum ersten Mal Darksoul aka Michael Havoc geladen.

Michael kämpft zur Zeit leider nicht mehr im Ring, dafür aber gegen seine schwere Krankheit an.

Themen unter anderem:

- Anfänge
- Thomas Blade
- " Thumbtack Jack ohne Brille blind wie ein Maulwurf"
- " Ich würde mich freuen, heute Rookie zu sein, die wissen
gar nicht wie gut sie es haben"
- Tassilo Jung
- Aaron Insane
- Westside Xtreme Wrestling (wXw)
- Hate
- GSW und Ingo
- GHW - German Hurricane Wrestling
- Wrestling in Frankreich
- Wrestling im Trailer Park!?!!
- Tattobrawl
- Kinder sind das beste Publikum
- Shortcut 2 the Top
- sein letztes Match
- der Schilddrüsenkrebs und wie er davon erfahren hat
- OP Absage dank Corona Virus.....
- Schlag den Star
- wie sind Joey Kelly und Stefan Raab privat

uvm

Danke euch für's anhören. Wir wünschen Michael alles erdenklich Gute auf seinem Weg und hoffen das bald der OP Termin feststeht

Foto: GHW

Hier geht es zum Interview:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=427

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.03.2020, 12:12 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9578728  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh... also in jedem Fall erstmal Respekt an Darksoul für diese Offenheit und Ehrlichkeit!

Manches ist echt schwer zu hören und man merkt auch hin und wieder den Frust raus das die OP verschoben wurde, verständlicherweise. Auch das Thema was er noch tun würde etc. ist echt sehr emotional sowieso auch in Bezug auf seine Kids.

Wirklich tolles Interview und ich hoffe in 1-2 Jahren gibt es ein Interview, in dem er erzählen kann, wie er dem Krebs in den Arsch getreten hat.

Hab ihn einmal bei GSW TEN kennengelernt, wenn auch nur kurz hab, ich gemerkt das er respektiert wurde und hat auch einen sehr Sympathischenchen Eindruck hinterlassen. Ganz im Gegenteil was ich zuvor von ihm gehört hatte zum damaligen Zeitpunkt.

Sehr, sehr selbstreflektierender Mensch und wie auch immer mitbekommen, mehr als direkt.

--------------------
Wrestling needs to be about the art form again. It needs to be about painting a picture and having a really good match. Hulk Hogan
Maximum Motions ||| Video Cutting, Photo Editing, Logo Creator, Photography & Image Films
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 23.03.2020, 15:17 Uhr
Beiträge: 7794 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 9578859  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Höre jetzt gerade das Interview:

- In Betzdorf war das Thomas Blade-Training damals
- ja, stimmt, der Beifahrer musste den Fahrer wach halten und ich war ja bei zwei Fahrten in die Schweiz 2005 (Birr und Zürich) mit Tas und Micha dabei, da wurde auch abends heim gefahren
- Pullman City (in Hasselfelde im Harz) war die "Liga" von Thunder
- ja, der erste Tattoobrawl im Jahr 2000 war echt geil, nach dem Wechsel auf die kleinere Wiese war es nicht mehr so prall und in einem Jahr musste wegen Starkregen abgebrochen werden, da waren meine Frau und ich froh, noch heil heimgekommen zu sein
Hier ein paar Bilder vom ersten Tattoobrawl
https://www.bilder-upload...003462.jpg.html
https://www.bilder-upload...003498.jpg.html

- ich wünsche Micha, dass er den Krebs besiegt! Ich wusste bisher davon nichts, weil ich weder Facebook noch Twitter verfolge
- schön, dass wir uns nach vielen Jahren noch zweimal getroffen haben (bei deinem GHW-Tielgewinn im März 2018, als du meine Tochter nach dem Titelgewinn auf die Schulter genommen hast und dann im August 2018 in Sossenheim)
- ich kann schon verstehen, dass manche diese Reality-Soaps für echt halten, weil es ja den Anschein erwecken soll. Und gerade junge Leute denken nicht darüber nach und konsumieren einfach und auch wir haben ja Wrestling für echt gehalten und haben nicht darüber nachgedacht, dass es ja eigentlich nicht real sein kann

Beitrag editiert von Solero am 23.03.2020 um 22:45 Uhr

Old Post Posted: 23.03.2020, 20:29 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9579139  
MoonSurfer 5000

Danke für das Feedback , warst du zu der Zeit auch Aktiv? @Solero

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.03.2020, 12:25 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9579593  
MoonSurfer 5000

Ja, ich war von April 2000 bis Ende 2010 mehr oder weniger regelmäßig als Referee tätig.
Danach nur noch sehr selten.

Old Post Posted: 24.03.2020, 13:02 Uhr
Beiträge: 5127 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9579613  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Starkes Interview mit Darksoul.

Das seine OP verschoben wurde ist wirklich ein starkes Stück. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Das muss schwer zu ertragen sein.

Ich drücke ihm die Daumen das alles gut ausgeht und er den Krebs besiegt. Alles Gute!

Old Post Posted: 24.03.2020, 13:36 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9579649  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.