MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kundler ich frage mich manchmal ob du auch zu Mc Donalds gehst und denen sagst also der Burger von BK ist echt gut.....
Hast du unser Interview gehört wenn ich fragen darf?

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.02.2020, 16:43 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9547932  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Kundler ich frage mich manchmal ob du auch zu Mc Donalds gehst und denen sagst also der Burger von BK ist echt gut.....
Hast du unser Interview gehört wenn ich fragen darf?

Nein, da ich die ausführlichen Interviews von Jazzy Gabert auf Wrestling Inc. gelesen hatte. Sie wird wahrscheinlich das Gleiche bei Dir wiederholen, was sie bei.Wrestling Inc. erzählt haben.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.02.2020, 16:47 Uhr
Beiträge: 30428 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9547934  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ehrlich? Du verweist im GWF Thread auf die Kritik von Jazzy im GF Interview und hast es nicht mal gehört?

Mir fehlen grad die Worte. Das ist wirklich kaum zu unterbieten, selbst von dir. Und ich dachte schlimmer kann es nicht werden, nachdem du sagtest, du schaust whos next nicht...

Zumindest erklärt es wieso die Sachen von jazzy im Interview so merkwürdig verkürzt von dir dargestellt wurde.

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 23.02.2020 um 19:28 Uhr

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 23.02.2020, 19:11 Uhr
Beiträge: 55099 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9548082  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Ehrlich? Du verweist im GWF Thread auf die Kritik von Jazzy im GF Interview und hast es nicht mal gehört?

Mir fehlen grad die Worte. Das ist wirklich kaum zu unterbieten, selbst von dir. Und ich dachte schlimmer kann es nicht werden, nachdem du sagtest, du schaust whos next nicht...

Zumindest erklärt es wieso die Sachen von jazzy im Interview so merkwürdig verkürzt von dir dargestellt wurde.

Mit hat ausgereicht, was die GWF Next Podcast Sprecher sich dazu äußern, da sie auf diese Aussage eingegangen sind. War auch ihre GWF Betreff Zeile von Jazzy Gabbert für ihr YouTube Sendung.
GWF Next Jury Kritik an die Wrestlerinnen habe ich zitiert deren Aussagen, also habe ich die Sendungen natürlich gesehen um Gabbert's Aussage zu überprüfen.
So was wie "Eure Schläge sind für Frauen einfach zu lasch, eure Läufe gegen die Ringseile sind zu langsam, euer Match Tempo ist zu monoton usw." denke ich mir nicht aus.
Und meine Hauptaussage war " Finde eher das Wrestling wird vorgeführt und es wird dann nochmal ziemlich aufgezeigt, das Wrestling eine einstudierte Show ist. "

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 23.02.2020 um 20:54 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.02.2020, 20:25 Uhr
Beiträge: 30428 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9548155  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Ausrufezeichen Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bitte ohne persönliche Angriffe.

Old Post Posted: 24.02.2020, 08:05 Uhr
Beiträge: 66855 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9548392  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Was soll man da angreifen? Höchstens mal bitten, dass ihr bei solch absurden „Diskussionsgrundlagen“ mal selber eingreift. Ich hab Nick wieder da wo er hingehört. Mein Fehler, dass ich ihm wieder eine Chance geben wollte.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 24.02.2020, 08:35 Uhr
Beiträge: 55099 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9548413  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

+++ Termine bis Carat +++

Aufgrund von vielen Nachfragen

Ihr habt gefragt was wann kommt? Hier die Antwort:

24.02 ab 20 Uhr
André Steinblock Interview
und das
John Klinger und Tarkan Aslan Doppelinterview

26.02 ab 20 Uhr
Marc Landauer mit Team RoE - Rings of Europe PRO Wrestling Vorgezogen aufgrund von sehr sehr viel Nachfragen von Hörern die das bitte vorher hören wollen

28.02 ab 20 Uhr 16 Carat Spezial GF der Talk 16 Carat Preview plus Markthallen Kurz Review

01.03
Carat Spezial Interview Ausgabe mit Mein Name ist Dennis Birkendahl , Julian Pace und Rotation

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.02.2020, 10:36 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9548512  
MoonSurfer 5000

Standardicon 16 Carat Preview am 28.2 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der liebe Sebastian und der besonders liebe Daniel haben Gestern Abend ein tolle #wXw16CaratGold Preview mit mir aufgenommen für GF der Talk . Von Breakout Stars bis welcher Favorit wird als erstes fliegen ist alles dabei.

Release 28.02

Beitrag editiert von Reiseleiter am 24.02.2020 um 12:35 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.02.2020, 12:27 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9548561  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich wünsche mir im Übrigen ein Interview mit Alex Wonder/GWP-Verantwortliche zum Thema Übernahme/Kooperation.

Persönlich interessieren mich die Hintergründe der ganzen Geschichte, wieviel Story und echt ist, etc. - Hier im Nordosten lese ich nämlich nur Berichte und habe das Live-Erlebnis nicht. Für mich eigentlich mit die größte Story gerade, die komplett unter dem Radar läuft.

Old Post Posted: 24.02.2020, 17:59 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 9548866  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hey Viddy die Anfrage ist schon raus , warte nur noch auf Rückmeldung

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.02.2020, 18:35 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9548906  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk John Klinger & Tarkan Aslan Interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zwei Drittel vom Athleten Team von SL-Wrestling ist zu Gast.

John Klinger & Tarkan Aslan stellen sich Tim's und Euren Fragen.

Themen u.a.
- Das erste Training
- Eddy Steinblock
- Die gute alte Zeit
- John und Björn Behrens bringen Tim
fast zum "heulen"....
- Sportschule Yawara - Wrestling in Kiel immer eine Reise
wert
- Ist John ohne wXw freier?
- Hat Tarkan gefallen das er bei wXw
nur noch als Sprachrohr eingesetzt
wurde
- Andre Steinblock und Weiterführung
von EPW
- Deutsche Wrestling Allianz e. V. Germany

- Direkte Reaktion auf Jazzy "Alpha Female" Gabert German Wrestling Federation GWF Who´s Next Kritik

uvm.

um 22 Uhr folgt das André Steinblock Interview ihr solltet euch beide anhören

Viel Spaß

Hier geht es zum Interview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.02.2020, 19:31 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9548978  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk André Steinblock Interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man den Namen Steinblock im deutschen Wrestling hört, dann weiß man, dass viele Ihre Geschichten mit Eddy hatten und viele immer noch über ihn reden. Heute ist das erste Mal sein Sohn Andre zu Gast bei uns. Andre hat das sicherlich nicht einfache Erbe seines Vaters angetreten, nicht im Ring, sondern er versucht den Menschen in Bremen und Umgebung als Promoter professionelles Wrestling zu bieten mit der EPW - European Professional Wrestling.

Themen u. a.

- der plötzliche Tod von Eddy und
die Absage der eigentlichen
Retirementshow
- wie war es, der Sohn von Jupp von
"Voll normal" zu sein?
- erste Erinnerungen an Live
Wrestling?
- die Terry Funk Show in Bremen
- Denkt er, dass sein Vater stolz
auf ihn wäre, weil er das Erbe
weiterführt?
- Was ist anders bei Andre im
Gegensatz zur Eddy EPW
- Macht er alles alleine?
- Welchen Einfluss haben Frank Fehrmann und Rick Baxter?
- Wie wählt er sein Roster aus?

u.v.m.

Viel Spaß
Hier geht es zum Interview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.02.2020, 05:55 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9549316  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ViddyClassic:
Ich wünsche mir im Übrigen ein Interview mit Alex Wonder/GWP-Verantwortliche zum Thema Übernahme/Kooperation.

Persönlich interessieren mich die Hintergründe der ganzen Geschichte, wieviel Story und echt ist, etc. - Hier im Nordosten lese ich nämlich nur Berichte und habe das Live-Erlebnis nicht. Für mich eigentlich mit die größte Story gerade, die komplett unter dem Radar läuft.

Ach, das ist "echt"? Dachte Wonder wäre einfach als Akteur gebucht worden.

Old Post Posted: 25.02.2020, 14:36 Uhr
Beiträge: 66855 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9549668  
ViddyClassic ist offline ViddyClassic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ViddyClassic anzeigen ViddyClassic eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Deswegen würde mich ein Gespräch darüber durchaus interessieren.

Old Post Posted: 25.02.2020, 14:41 Uhr
Beiträge: 377 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2006 Info | Posting ID: 9549672  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin da bisher auch nur von einer Story ausgegangen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 25.02.2020, 16:11 Uhr
Beiträge: 12020 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9549751  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.