MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chris3110 ist offline Chris3110
MoonRookie

Profil von Chris3110 anzeigen Chris3110 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na schau mal, dann ist doch alles geklärt.

Old Post Posted: 18.02.2020, 11:53 Uhr
Beiträge: 54 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2004 Info | Posting ID: 9542957  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich find viel interessanter, dass man dadurch Geld verdienen kann

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 18.02.2020, 11:56 Uhr
Beiträge: 35075 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9542960  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich find viel interessanter, dass man dadurch Geld verdienen kann

Reich wird man dadurch aber nicht, oder?

Old Post Posted: 18.02.2020, 12:04 Uhr
Beiträge: 5135 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 Info | Posting ID: 9542965  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu dieser Paid likes Seite hab ich neulich mal einen Bericht gesehen. Ist wohl ein netter Nebenverdienst. Einfach verdientes Geld.

Aber gut das das in dem Zusammenhang nun aufgeklärt wurde.

Wobei, wenn es hier nur um 25 Likes ging frage ich mich wieso man überhaupt darüber reden
musste.

Old Post Posted: 18.02.2020, 12:04 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9542966  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich denke, das Thema ist jetzt geklärt.

Old Post Posted: 18.02.2020, 12:10 Uhr
Beiträge: 66855 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9542968  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:

Im Grunde sollte jeder mal darüber nachdenken, ob und wie er tolle ehrenamtliche Projekte wie MS.de, GF - den Talk oder anderes unterstützt - support Eurowrestling <3

Oder man denkt einfach mal nach, wie man einer Seite nicht so einen bescheuerten Bärendienst mit so ner Aktion erweist. Und dann 25 Likes Wem auch immer das weiterhelfen soll.

Aber ja, schön dass das Thema damit durch ist

--------------------
Mein Twitch Channel: http://www.twitch.tv/streaven

Old Post Posted: 18.02.2020, 12:17 Uhr
Beiträge: 1286 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 Info | Posting ID: 9542971  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon Alice im GF - Der Talk Interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"Ich bin Aleister Black / Tommy End unendlich dankbar was er für mich getan hat" das sagt Alice im GF Interview

Das und vieles mehr ab Mittwoch

Beitrag editiert von Reiseleiter am 18.02.2020 um 16:21 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.02.2020, 14:15 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9543116  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kannst du das nochmal editieren? Sonst weiß niemand, dass das Interview mit Alice gemeint ist!

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 18.02.2020, 14:31 Uhr
Beiträge: 12020 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9543147  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So besser Thomas?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.02.2020, 14:34 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9543153  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich sage mal so...dadurch, dass ich durch FB weiß, dass das Alice Interview mit diesem Satz gemeint ist und deswegen den obigen Kommentar gepostet habe, können wir das so stehen lassen! Es könnte ja auf theoretisch jede(r) andere dem Tommy dankbar sein...

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 18.02.2020, 14:52 Uhr
Beiträge: 12020 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9543174  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF der Talk Interview mit Alice Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Von Alice hat man lange nichts mehr gehört und gesehen bei uns erzählt sie warum? Und ob sie evtl. nochmal wieder zurückkommt.

Themen u.a:

- Westside Dojo
- Wrestling Academy
- Hilfe von Tommy End / Aleister
Black
- Konkurenz unter Frauen im
Wrestling
- Eigenes RPG
- Verletzungen
- Was macht Alice zur Zeit

uvm

Hier geht es zum Interview

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.02.2020, 11:09 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9543988  
MoonSurfer 5000

Standardicon Carat Spezial Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unser Vorab Westside Xtreme Wrestling (wXw) wXw Wrestling: 16 Carat Gold 2020 - Oberhausen Spezial ist komplett.

Neben dem schon angekündigten Mein Name ist Dennis Birkendahl

Werden die Zwei zurückkehren zu GF der Talk die wir von Anfang an begleiten in ihrer Karriere, und jetzt treten beide im 16 Carat Gold Tournament an.

Neben Dennis kommen auch

Julian Pace

und

The Rotation zum Interview

Wenn ihr fragen habt bis zum Ende der Woche könnt ihr diese noch stellen

Beitrag editiert von Reiseleiter am 19.02.2020 um 20:59 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.02.2020, 20:30 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9544446  
MoonSurfer 5000

Standardicon +++ Marc machts nochmal oder die ROE wieder im Talk +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

psst wir haben gehört es gibt viele die den Content mit Marc Landauer lieben........

dann haben wir was für euch

RoE - Rings of Europe PRO Wrestling ist zurück bei GF - Der Talk und glaubt uns das wollt ihr hören......

Denn so selbstkritisch aber auch Kritisch gegen Andere geht es selten zu , aber Marc lässt sich nicht lumpen und bringt
Markus (ex ROE) und Roman aus dem Team mit.

26.03.2020 geht es los

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.02.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9545775  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mir das Interview mit Jazzy angehört und da wollte ich mal meinen Senf dazugeben. Auch, weil ich gar nicht erst wieder den Eindruck entstehen lassen will, ich hätte die Frage im Q&A bei der GWF nur gestellt, um GF in die Pfanne zu hauen. Im Gegenteil, ich find's gut, wenn auch mal kontroverse Meinungen vertreten werden, ob ich die nun teile oder nicht. Denn so ein Kopfnicker-Podcast, bei dem immer alles nur gelobt wird, ruft keine Reaktionen hervor und würde mich persönlich auch nur langweilen.

Ich habe Jazzy schon einige Male nach Shows am Merchstand getroffen und ein, zwei Worte mit ihr gewechselt. Ich finde sie wirklich nett und sehr herzlich. Aber da waren diesmal abgesehen von der Kritik an Who's next ein paar Sachen, die mich gewundert haben.

Jazzy hat ja schon öfter rückblickend Dinge Revue passieren lassen, die in ihrer Karriere oder ihrem Leben schiefgelaufen sind, aber es zieht sich wieder ein roter Faden durch diese Rückblicke, dass immer nur die anderen Schuld sind. So wie jetzt auch wieder bei der Geschichte mit ihrem Aus bei NXT UK.

Dazu kommt, dass ich diesen verbissenen Gedanken, unbedingt vom Wrestling leben zu wollen, echt gewagt finde. Und wenn das dann nicht klappt, sind auch wieder andere schuld. Hier dann eben die Promoter, die zu wenig Geld zahlen. Aber vielleicht muss man den Markt der Wrestling-Bubble auch realistisch einschätzen, dass es nur sehr wenigen gelingt, vom Wrestling zu leben. Und vielleicht schaut sie da auch ein wenig an der Realität vorbei, wenn sie von Gagen träumt, die es ihr ermöglichen, von Wrestling zu leben. Da muss man ja nur mal die Eintrittspreise sehen, die möglich sind und die Zuschauerzahlen und wenn man daraus realistisch die Quintessenz zieht, kann man sich schon denken, dass solche Gagen utopisch sind.

Ich freue mich über jede neue Promotion, wo jemand den Mut hat, etwas auf die Beine zu stellen, aber ich befürchte, dass sich Jazzy mit dem Willen auch davon irgendwann leben zu können, selbst im Weg steht, schnell die Geduld verliert und Sirius schnell wieder Geschichte ist. So wie sie die Show mit dem Ring auf der Bühne etc. beschreibt, schoss mir als erster Gedanke „Catch & Kultur“ in den Sinn.

Aber ich würde mich freuen, wenn mich Sirius eines Besseren belehrt, denn gönnen würde ich Jazzy menschlich von ganzem Herzen.

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 23.02.2020, 16:17 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 9547913  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Aus bei NXT UK hat sie doch bei Wrestling Inc. Interview (Englisch) erzählt, das die niedrige Bezahlung nicht rechtfertigt ihren Gesundheit auf's Spiel zu setzen.
Ist doch verständlich das Argument.

Finde die Interviews auf Wrestling Inc. sehr gut mit ihr.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 23.02.2020, 16:34 Uhr
Beiträge: 30428 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9547926  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.