MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schön das es mal wieder was neues gibt.

Aber wer ist Thekla?

Old Post Posted: 16.11.2019, 19:11 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9456398  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

https://www.facebook.com/theToxicSpider/

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 16.11.2019, 19:17 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9456403  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klasse Ausgabe von „GF – Der Talk“ mit Pete Bouncer. Volker und Sebastian hatten da eine richtig gute Idee, einen Aktiven einfach mal so zu einem Thema ans Mikrofon zu holen. Das gab eine lockerer, aber auch ernsthafte Diskussionsrunde in angenehmer Atmosphäre.

Zum Thema: Vielleicht liegt es am Alter oder an der Erziehung, aber ich könnte das nicht, dass ich einem Heel, der an mir vorbeigeht, Schimpfwörter wie „Hurens0hn“ oder „Wlchser“ an den Kopf werfe. Das persönlichste, dass ich je einem Wrestler entgegengebracht habe war „Geh doch mal ins Fitnessstudio“ zu Marius van Beethoven. Da war er aber wirklich noch ziemlich schmächtig…

Angriffe auf Wrestler und das Stürmen des Rings gehen gar nicht und da muss es auch Hallenverbote geben. Ich kann mich an eine Situation in Borken erinnern als jemand Karsten Beck die Füße wegziehen wollte. Der "Fan" wurde von der Security kurz rausbegleitet, war aber zehn Minuten später wieder da und ließ sich von seinen Kumpels für diesen Schwachsinn auch noch abfeiern. Solche Leute müssen – Alkohol hin oder her – wXw-Verbot auf Lebenszeit kriegen. Wie bei den Angriffen auf Schiedsrichter im Fußball, helfen meiner Ansicht nach nur drastische Strafen, um Nachahmer zu verhindern.

--------------------
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen (Helmut Schmidt)

Old Post Posted: 21.11.2019, 07:22 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 Info | Posting ID: 9459945  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wer sind eigentlich Volker & Sebastian?

Old Post Posted: 21.11.2019, 07:30 Uhr
Beiträge: 66855 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9459950  
Cpt. Mightypants ist offline Cpt. Mightypants
MoonRookie

Standardicon Profil von Cpt. Mightypants anzeigen Cpt. Mightypants eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin Sebastian und Volker ist unter @respectmybeardx bei Twitter zu finden. Wir sind beide, zusammen mit Daniel, die neuesten Teammitglieder von GF. Ich hatte mein Debüt damals vei der Ausgabe über PROGRESS in Wembley. Du findest mich auch bei Twitter unter @CptMightypants

Danke, BudPyrmont für das Lob!

Beitrag editiert von Cpt. Mightypants am 21.11.2019 um 11:09 Uhr

Old Post Posted: 21.11.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 30 | Wohnort: | Registriert seit: 13.09.2015 Info | Posting ID: 9460131  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Thekla Oktober 2019 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir sind zurück mit einem neuen Damen Interview und freuen uns mit dem großen Talent Thekla reden zu dürfen.

Wir reden mit ihr über Backyard, RoE - Rings of Europe PRO Wrestling GLAM , ihre Anfänge, Japan und Gurken uvm.

Hoffentlich habt ihr soviel Spaß wie wir bei der Aufnahme an diesem kleinen Interview und ihr gebtdiesem jungen Talent eine Chance.

Viel Spaß

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=410

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.11.2019, 11:00 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9460133  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cpt. Mightypants:
Ich bin Sebastian und Volker ist unter @respectmybeardx bei Twitter zu finden. Wir sind beide, zusammen mit Daniel, die neuesten Teammitglieder von GF. Ich hatte mein Debüt damals vei der Ausgabe über PROGRESS in Wembley. Du findest mich auch bei Twitter unter @CptMightypants

Danke, BudPyrmont für das Lob!

Danke!

Old Post Posted: 21.11.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 66855 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9460173  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW47 mit Dan und Rico Bushido Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch das allseits beliebte Wöchentliche Format von GF der Talk ist zurück.

Und wir kommen gleich mit zwei Menschen die GF der Talk in den letzten Jahren mitgeprägt haben.

In Part Eins geben sich Dan von Dog Eat Dog und der Reiseleiter die Ehre und bringen euch Part III von "über die schrott und die Welt" u.a mit den Themen
- Dan´s Rockstar Life
- Leidet das Privat Leben
- Warum ist ein Deutscher bei DED
- Deutschland = Weihnachtsmarkt Land
- Pro Wrestling Deutschland Debut
- Dan Fucked Up
- Lucky Pranked Dan
- "Warum Dennis den Dan hasst"
- Neues DOGEATDOG Album in 2020
- COW
- The Hydden Neues Projekt?
- Evil Jared Alles nur Show?
- Jazzy und Udo uvm

Und in Part Zwei ab Minute 81:20

kommt es zu Rico Bushidos Comeback bei GF der Talk in Englisch

Themen u.a
- Wie Tim Rico Angst gemacht hat mit
einem Post
- Cornette Rassist?
- Frauenwrestling und was Ricos
Meinung geändert hat
- Lufisto ein beindruckender Mensch
und Workerin
- Lexa , Allison und Amale gehört
die Zukunft
- KINDER lasst die Finger vom WEED
- Schmuggel Tipps mit Rico
- Kenzo Richards und Chops
- Wrestling Boom in den Niederlanden
- wXw WWE Zusammenarbeit Fluch oder Segen?
- Die Wrestling Doku mit Jurn Dragan
Emil uvm
- Und natürlich wie immer die selbst
Einladung zu Weihnachtsshow das
dritte Jahr in Folge....

Viel Spaß und nicht vergessen hier bekommt ihr jedes Release ohne Paywall. Dennoch wären wir über Feedback nicht böse

Hier geht es zur Sendung:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=411

Beitrag editiert von Reiseleiter am 22.11.2019 um 08:20 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.11.2019, 07:42 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9460938  
MoonSurfer 5000

Standardicon ++++ Schlechte Nachrichten in Sachen Alice Interview ++++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leider hatte Alice einen kleinen Unfall und liegt zur Zeit im Krankenhaus.

Wir wünschen ihr schnelle Genesung und alles erdenklich gute.

Sie lässt allen ausrichten an die auf das Interview warten:
Sobald sie wieder Fit ist geht es los mit dem Interview

Beitrag editiert von Reiseleiter am 22.11.2019 um 11:20 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.11.2019, 10:36 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9461060  
Reklamierarm ist offline Reklamierarm
MoonSurfer 10000

Profil von Reklamierarm anzeigen Reklamierarm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gute Besserung, Alice! Auf Seite 33 habt ihr noch geschrieben, dass das Interview schon im Oktober aufgenommen werden sollte / würde...war wohl dann doch nicht die Wahrheit!

Egal, Hauptsache, Alice wird wieder fit

--------------------
Brain -> Reklamierarm

#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 22.11.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 12020 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 9461070  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hey Thomas hast du alles andere überlesen wo es hiess wir haben keinen Upload? Da wird ein Skype Gespräch schwierig oder? Ach ne du hast es gelesen und dann kam von dir "Twitter geht aber noch" stimmt ja.....

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.11.2019, 10:47 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9461073  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gute Besserung Alice!

Old Post Posted: 22.11.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 66855 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9461085  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
[B]Der Catch Stammtisch kommt zurück

Talker:
Herr Flöter / Pro Wrestling Deutschland

Alex Wonder / COW

Martin Guerrero / Unlimited Wrestling

Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"

Thema:
Neue Promotion / Vorteile und Vorurteile

Habt ihr Fragen dann her damit , es wird Zwei Teile geben
//
//

Wird der auch noch nachgeholt? Würde mich freuen.

Old Post Posted: 22.11.2019, 11:55 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9461132  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sonntag mein Freund

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:

P.S.
Und bevor unsere treusten Hörer wieder fragen
Als nächstes:

Sonntag Abend 24.11
Promoter Stammtisch

Mittwoch Abend 20.11
Thekla Interview

Sonntag 1.12
Alice Interview

Beitrag editiert von Reiseleiter am 22.11.2019 um 12:17 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.11.2019, 12:02 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9461137  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk NXT WarGames Review Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

JAAA ihr lest richtig

Heute geht es bei uns um die #WWE und #NXT. Alles steht im Zeichen von War Games und #RAW gegen #SmackDown gegen NXT.

Wir sprechen über die Geschehnisse der vergangenen Nacht und blicken kritisch auf die Survivor Series.

Wer tritt heute gegen Adam Cole um den NXT Titel an?

War der 4. Mann im Team Ciampa die richtige Entscheidung?

Wie sieht es mit Team NX , und NXT im Allgemeinen bei der Survivor Series aus.

Hört gerne rein und lasst und gerne auch Feedback da.

Talker: Volker und Daniel

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=413

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.11.2019, 13:14 Uhr
Beiträge: 5408 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9463385  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.