MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon Der Wrestling Talk KW42 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"Zehn Wochen waren zu lang, wir sind zurück mit vollem Gespann."

DANKE für die vielen Nachrichten, dass ihr uns vermisst habt! Dafür kredenzen wir euch eine XXL Ausgabe, die es in sich hat.
-------
Den Anfang machen Sebastian, der sein GF - Der Talk Debüt gibt, sowie "Reiseleiter Tim" mit einem Reisebericht zu Hello Wembley, welches von PROGRESS Wrestling zelebriert wurde. (Timecode bis 80:49 min)
-----
Dann kommen Alexander, Roman und Tim mit einem Bericht zu German Wrestling Federation GWF Threecount. Aktuelle Ereignisse, kurze Meinungsbilder und die Verwunderung über die scheinbar geringe Resonanz trotz guter Klick Zahlen sind Kernpunkte.
Mehr Support ist das Stichwort! (Timecode von 80:50 min bis 131:30 min)
------
Zu guter Letzt reden Roman, Herr Flöter, Tim und Florian Witte als Gast darüber, welche Auswirkungen ein "NXT-Deutschland " für die einheimische Szene hätte. (Timecode 131:31 min bis zum Ende)

Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe.

Ps. Das angekündigte Interview mit Westside Xtreme Wrestling (wXw) Tag Team Champion Francis Kaspin folgt Anfang kommender Woche.

Hier geht es zur Episode:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=380

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 21.10.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9107013  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zuerst mal: Schön das Ihr wieder da seid!

Die Ausgabe hat mir auch gleich wieder gefallen. Alle drei interessante Themen.

Zur GWF möchte ich sagen das die ja schon immer im Cyboard etwas vernachlässigt wurde was die Kommentare zu Shows etc. betrifft. Wurde nun noch weniger in den letzten Monaten. Aber das geht ja auch bei den wXw Themen nicht viel anders zu. Wird allgemein weniger hier. Was ich schade finde. Für mich ist ein Forum immer noch die geeignetste Plattform um über Shows zu diskutieren.

Mir persönlich geht es so das die GWF bei mir komplett unter dem Radar fliegt seitdem GF nicht mehr drüber berichtet hat. Von Three Cont hab ich zwar mitbekommen, aber keine Motivation gehabt es zu gucken.

Zum Thema NXT Deutschland bin ich auch eher kritisch. Für die Worker sicher gut, für die Fans bleibt es abzuwarten. Aber erstmal schauen ob s überhaupt so weit kommt. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Old Post Posted: 22.10.2018, 11:01 Uhr
Beiträge: 8844 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 Info | Posting ID: 9107665  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Danke sehr für das detaillierte Feedback

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.10.2018, 11:29 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9107676  
MoonSurfer 5000

Standardicon +++ Interview Ankündigung Peter Piplak +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja ihr lest richtig , Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
wird GF - Der Talk Frage und Antwort stehen.
Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie gerne unter den Post.

Wir freuen uns dieses wohl von keinem möglich gehaltenen Interview präsentieren zu können.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 22.10.2018 um 18:28 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.10.2018, 18:16 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9107922  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

+++ Weihnachts Spezial Teaser +++

Gast ist Eins:
ist eine Legende am Kommentatoren Pult

Gast Zwei:
ist wohl einer der aktuell "heißesten" Europäischen Wrestler

und bei

Gast Drei:
wird es Oldschool und es geht um Deutsche Catch Geschichte

Na wer könnten die Drei sein ?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9108680  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nummer 2 ist doch bestimmt WALTER!

Old Post Posted: 23.10.2018, 13:57 Uhr
Beiträge: 66845 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9108684  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Re: +++ Interview Ankündigung Peter Piplak +++ Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Ja ihr lest richtig , Peter W. Piplak IPW Lübeck Promoter
wird GF - Der Talk Frage und Antwort stehen.
Solltet ihr Fragen haben, schreibt sie gerne unter den Post.

Wir freuen uns dieses wohl von keinem möglich gehaltenen Interview präsentieren zu können.

Blöde Frage: was soll an einem Piplak-Interview so unmöglich sein?

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:22 Uhr
Beiträge: 8439 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9108714  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Da immer behauptet wurde wir würden ( IPW ) die nicht zu Wort kommen lassen....

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9108719  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ach so, okay. Das klingt zumindest danach, dass seinerseits ja Interesse besteht, sich von euch interviewen zu lassen.
Hier im Cyboard ist die IPW ja auch nicht aktiv, obwohl die Liga, wie jede andere professionelle Wrestlingpromotion hier gerne willkommen ist. Kannst ihn ja mal fragen, ob/warum daran kein Interesse besteht

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 8439 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 Info | Posting ID: 9108731  
MoonSurfer 5000

Sagen wir es so , damals war es eher anders herum
Stelle ich gerne

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 14:56 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9108744  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eine Frage an dich, Tim es geht um das Interview mit Lucky ich hab es zwar angehört aber Lucky hat da gar nicht erwähnt warum er eigentlich immer die Zunge raushängen lässt. Jetzt durch seine Antwort auf Instagram herausgefunden als Vorlage nahm er dafür Ed aus König der Löwen. Darum noch mal hat Lucky das auch im Interview erwähnt ich habe es nicht herausgehört.

Old Post Posted: 23.10.2018, 16:57 Uhr
Beiträge: 5028 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 Info | Posting ID: 9108859  
MoonSurfer 5000

Nein das hat er so nicht bei uns gesagt , nur Bezug zum König der Löwen genommen danke für die Info

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 23.10.2018, 17:06 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9108870  
MoonSurfer 5000

Standardicon +++Ankündigung Weihnachtsspezial Teil Eins Ilja Dragunov Interview 24.12.18 +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wir freuen uns zum diesjährigen Weihnachtsspezial von GF-Der Talk Euch einen ganz besonderen Wrestler und Menschen vorzustellen in einem sehr offenen Interview..

Themen u.a.:

- Die German Wrestling Federation "Ich würde es
lieben nochmal für sie anzutreten"

- Westside Xtreme Wrestling (wXw) hat mich in allen
Sachen absolut weitergebracht,
"Backstage ist es jedes Mal zu Freunden
zurückzukommen"

- Der Schädelbasisbruch "Aufgeben war für mich keine
Option"

- Svetlana war eine große Hilfe, gerade am Anfang meiner
Karriere

- jetzt Deutsch zu sprechen in den Segmenten war ein
wichtiger Schritt für mich

- John Klinger " Ich habe viel von ihm gelernt , denn man kann nur von den
besten Lernen

- Der 16 Carat Gold Comeback Moment

- Next Step Wrestling und die Wahrnehmung der Fans

- Ich habe Alexander Wolfe - WWE und Rick Baxxter sehr
viel zu verdanken

- Christian Michael Jakobi ist ein großer Teil der
Entwicklung von Ilja Dragunov
und ich habe ihm sehr viel zu verdanken

- Der erste Kontakt den ich zu einem Wrestler hatte, war
zu Ivan Kiev

- Das Pro Wrestling Guerrilla Battle of Los Angeles
Erlebnis und wie es dazu kam

- PROGRESS Wrestling Hello Wembley und die
Zusammenarbeit mit Pete Dunne und CMJ

- Ist WWE eine Option ?

Name Game unter anderem mit:
- Franz Engel
- Rick Baxter
- Bad Bones Official Fanpage
- Walter
- Monster Consulting Julian Nero und Avalanche - DRSKR
- Felix Schulz

Wir möchten uns bei MOONSAULT.de und SL-Wrestling bedanken, die dieses Jahr, die Weihnachtsspezials von GF-Der Talk präsentieren und unterstützen.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 24.10.2018 um 12:36 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 24.10.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9109439  
Berlin Brawler ist online! Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Euch ist aber schon klar, daß Weihnachten erst in 61 Tagen respektive 2 Monaten ist?

Ansonsten freue ich mich aber auf das Interview, selbst wenn dieser [zensiert] Baxxter erwähnt wird.

--------------------
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Nieder mit dem Weihnachtsgrinch ;)

Old Post Posted: 24.10.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 55099 | Wohnort: Schwarz-Rotes-Utopia | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 9109448  
MoonSurfer 5000

Standardicon Silvester Interview Teaser Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

+++ Vier absolute Top Interviews die euch in der Form nur GF - Der Talk bieten kann , gibt es zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel / Silvester Teaser+++

Auch an Silvester lässt euch GF - Der Talk Team nicht allein , und es wird wieder einen absoluten "Knaller" geben zum Jahreswechsel.

Als kleinen Tipp lassen wir euch dieses Musikstück da , evtl kennen es ja ein Paar......

https://www.youtube.com/w...h?v=xyCYvoOEBbw

Beitrag editiert von Reiseleiter am 25.10.2018 um 09:13 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.10.2018, 04:46 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 Info | Posting ID: 9110066  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 60 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: GF Abschied 01.12 Crazy Sexy Mike

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.