MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk:Ein Blick hinter die Kulissen einer Wrestling Veranstaltung
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Landauer Interview zur RoE Veranstaltung (vor einem Jahr?) war hochgradig unterhaltsam, sehr offen und hörenswert. Daher ein weiteres Interview für meine Playlist während der Fahrt nach Berlin am Wochenende.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 23.01.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180594  
Pantaleon Manlapig ist offline Pantaleon Manlapig
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Füge Pantaleon Manlapig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
So, ich habe mir das Landauer-Interview jetzt mal angehört.
Okay, von der Show wusste ich bisher nichts, da Rings of Europe sie hier bisher nicht eingestellt hat und ich die Liga auf Facebook oder sonstwo nicht verfolge. Habe mir die Ankündigungen da jetzt aber mal angeguckt.

Gefällt mir sehr gut. Auch die 14 angekündigten Frauen sind alle vollkommen in Ordnung. Viele davon Regulars in Deutschland, die meisten in mehreren Ligen aktiv. Sehr gut.
Interessant auch die vielen offenen Hintergrundinformationen. Zu den Kosten einer solchen Show, der Vereinbarung mit der Halle, Sponsoren usw.

Etwas störend fand ich dieses gelegentliche "Wir machen es aber anders und besser als die anderen". Die EWA holt mit ihrem von Landauer langweilig empfundenen Programm teilweise über 1000 Leute, kann also nicht so falsch sein. Und wirklich "anders" als die Frauen-Shows von GWF & wXw ist es auch nicht. Letztendlich ist es auch erst ne Frauen, dann ne Männer-Show, ähnlich wie die beiden anderen Ligen es auch machen.

Nicht klar war mir, ob die Tickets für beide Shows zusammen sind, oder eben wie bei GWF&wXw getrennte Veranstaltungen.

Örtlich für mich natürlich uninteressant, freut mich aber gerade für die deutschen und österreichischen Wrestlerinnen, da eine weitere Bühne zu bekommen. Wäre schön, wenn es wirklich zu 3-4 Shows im Jahr käme.

Wenn wir sagen wir wollen es besser machen als die anderen bedeutet das einerseits nicht das die anderen es schlecht machen es ist mehr eine Aufforderung an uns selbst alles zu geben.
1000 Fans bei der EWA sind genau so wenige realistisch wie bei jeder anderen Wrestlingshow in Österreich.
Es gibt für diese Veranstaltung ein Ticket um auch diese Frage zu beantworten.

D.S.K.

Old Post Posted: 24.01.2019, 04:08 Uhr
Beiträge: 520 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9180908  
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund der angenehmen Länge, hab ich tatsächlich schon das Interview gehört. Wie erwartet - richtig unterhaltsam. Auch einfach schön, dass mal Hintergründe genannt werden und dieser alberne Kayfabe Gedanke bei Veranstaltern fällt. Wir wissen jetzt, wie die Kosten für die Halle sind, wie viele Karten im VVK bis jetzt abgesetzt wurden - für uns Zuhörer sehr interessant, aber so what? Wieso machen andere (auch kleinere) Promotions aus sowas so ein Geheimnis? Auch der Punkt zum Sponsoring war spannend und gut erklärt.

Finde es sehr erfrischend, wie Marc Landauer über den Event spricht. Der Fokus auf Großteils junge Wrestlerinnen mit guten Gimmicks, kann passen - aber man muss aufpassen, dass die Qualität im Ring auch stimmt, v.a. aus Sicht der vermutlich auch in Österreich noch kritischen Zuschauer. Mit Shanna und Katey Harvey sind aber auch Namen dabei, die spätestens im Main Event wohl auch den letzten Damen-Skeptiker überzeugen können.

--------------------

Old Post Posted: 24.01.2019, 21:24 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181572  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon " Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mir Mettbrötchen , Döner und Fischbrötc Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

" Ringkampf Member WALTER ist nicht nur im Indy Bereich einer der Besten Wrestler der Welt sondern jetzt auch hier bei WWE " Marcel Barthel

Das ganze Exklusive Interview mit dem WWE NXT Superstar
Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr.
von GF - Der Talk
geführt von Reiseleiter Tim

Heute ab 10 Uhr

Danke an Marcel , die WWE und das WWE Performance Center das sie das ermöglicht haben.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 25.01.2019 um 07:46 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.01.2019, 06:16 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181762  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk Interview mit Marcel Barthel Exklusiv Januar 2019 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir hatten das absolute Privileg Exklusiv mit dem WWE NXT Superstar Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr. sprechen dürfen.

Diese 30 Minuten sollte sich keiner aus dem WWEUniversum und dem Europäischen Wrestling Zirkel entgehen lassen.

Hier bekommt ihr einen Einblick in die Welt eines WWE Performance Center Teilnehmers und NXT Wrestler aus erster Hand.

Hier geht es zum Interview:

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=389

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.01.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9181841  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur 30 Minuten? Das ist schwach Nee, freue mich, es auf dem Heimweg hören zu können...

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 25.01.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 11579 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182017  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mach ich 60 Minuten ist zu lang mach ich 30 Minuten ist es zu kurz ich weiß nicht mehr weiter

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.01.2019, 15:00 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182119  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Mach ich 60 Minuten ist zu lang mach ich 30 Minuten ist es zu kurz ich weiß nicht mehr weiter

In Zukunft zwei Versionen veröffentlichen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 25.01.2019, 15:01 Uhr
Beiträge: 59220 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182122  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, fertig gehört, ging ja auch schnell Denselben Smiley habe ich ja bereits im vorherigen Posting verwendet, um die Ernsthaftigkeit meiner Aussage zu unterstreichen...hat ja gut geklappt, nicht wahr, Tim?

Bin froh über jede Minute solcher Gespräche mit "unseren" Jungs, die es drüben "geschafft haben, Danke an alle dafür

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 25.01.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 11579 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182293  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat gut geklappt zumindest ich habe verstanden das du nen Witz gemacht hast

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 25.01.2019, 19:25 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182331  
MoonSurfer 5000

Standardicon Wir starten den #wXw16Carat Hibbel........ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend GF - Der Talk und MuchMedia Aktion zum Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr. Interview

Nächsten Mitwoch
Dan von Dog Eat Dog und Reiseleiter Tim sprechen über Schrott und die Welt

und nächsten Freitag
dann das langerwartete
große Ilja Dragunov Interview

Das wird ein Fest

Beitrag editiert von Reiseleiter am 26.01.2019 um 07:56 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 26.01.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9182835  
MoonMember

Fand das Junior Interview auch richtig interessant, spannend was er zu berichten hat und wie sich das Leben doch verändert - dank Aichner & Co aber zumindest die Sprache noch aktiv bleibt.

Ich finde die Länge super, so konnte ich sowohl Junior als auch Landauer mal schnell einschieben.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2019, 21:24 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188246  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk über Schrott und die Welt mit Dan und dem Reiseleiter Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dem neuen Format "über Schrott und die Welt" sprechen Daniel Mallmann und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" über unter anderem:

- die COW - Championship Of Wrestling und Alex Wonder

- Wie kam es zum Warm Up bei der COW

- Dan ist ja "nur" Westside Xtreme Wrestling (wXw)ler

- Warum werben so wenig Firmen beim Deutschen
Wrestling ?

- Dan im Reality TV und andere TV
Sünden

- Der steile Aufstieg von Matthew Riddle

- Dan bei der German Wrestling Federation GWF
, " die er jedem nur ans Herz legen kann "

- Der "Rücktritt" von Saša Keel

- über eine Wrestling Whats App
Gruppe

- " Axel Dieter Jr.Jr ist immer noch der gleiche
Kerl, aber reifer "

- Dan der "Handball-"&"Volleyballprofi"

- #WrestlingDeutschland

- wXw 16 Carat Hibbel

und vieles mehr in knapp 60
Minuten

Shoutout John Connor von Dog Eat Dog

Viel Spaß lasst uns gerne ein Feedback da wie es euch gefällt

Hier geht es zum Podcast:

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=390

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.01.2019, 18:57 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9189813  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Sapphire Wrestling Tod oder geht es weiter ? Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hoss und Pörner halten ihr Wort und kommen zu einem Interview zurück.

Eure Fragen gerne hier drunter oder gerne auch als PN, wir versuchen soviel wie möglich zu stellen.

Wann erfährt man denn, wie es mit Sapphire Wrestling weiter geht?

Old Post Posted: 06.03.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 4140 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219634  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Kommt eigentlich das Interview mit Ilja Dragunov noch?

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 06.03.2019, 10:33 Uhr
Beiträge: 11579 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219715  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur so am Rande. Kann es sein, dass GF den Betrieb auf Moonsault, wie einige Wrestlingligen auch, eingestellt hat?

Old Post Posted: 15.03.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 4140 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229000  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Nur so am Rande. Kann es sein, dass GF den Betrieb auf Moonsault, wie einige Wrestlingligen auch, eingestellt hat?

Ein Blick auf die Facebook Seite von GF-Der Talk sagt: nein.

Und der Interesse halber: Wer denn noch, außer der GWF?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 15.03.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 59220 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229001  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ein Blick auf die Facebook Seite von GF-Der Talk sagt: nein.

Und der Interesse halber: Wer denn noch, außer der GWF?

POW, WrestlingKult

PS: Der Facebook Seite kann ich das explizit nicht entnehmen.

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 4140 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229017  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:

PS: Der Facebook Seite kann ich das explizit nicht entnehmen.

Auf GF-Der Talk ist der letzte Interview Post vom 30.01 (Interview mit Dan), was hier gepostet wurde. Wo ist das Problem?

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: 59220 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229034  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF der Talk Interview Baby Allison Maerz 2019 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim heutigen Interview hatten wir die Chance mit der Aufsteigerin Baby Allison zu reden.
Die Hexe des deutschen Wrestlings, redet mit uns über ihre Anfänge, ihr Gimmick, wXw, Gwf, ihre Träume und vieles mehr.
Wir bedanken uns sehr für ihre Zeit und hoffen das zuhören so viel Spaß macht wie uns das aufnehmen.

http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=391

Beitrag editiert von Reiseleiter am 15.03.2019 um 09:31 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:18 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229036  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Auf GF-Der Talk ist der letzte Interview Post vom 30.01 (Interview mit Dan), was hier gepostet wurde. Wo ist das Problem?

Ein Problem als solches gibt es nicht.

Es ist nur verwunderlich, dass der letzte Post 1,5 Monate zurück liegt; dass die avisierten Interviews nicht veröffentlicht werden und dass Fragen von Usern nicht beantwortet werden.

All dieses hat für mich die Frage aufgeworfen, ob GF hier noch postet.

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 4140 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229040  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Atlantis doch so großer Fan von GF ist ist es doch klar das er sich Sorgen macht , das hat sicher nichts damit zu tun uns Doof aussehen zu lassen......

Es gab bis Carat weder Post bei FB noch hier noch bei Twitter da ich einen Todesfall in der engsten Familien begleiten und verarbeiten musste.

Evtl beruhigt das Atlantis?!?

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:29 Uhr
Beiträge: 5047 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229049  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Da Atlantis doch so großer Fan von GF ist ist es doch klar das er sich Sorgen macht , das hat sicher nichts damit zu tun uns Doof aussehen zu lassen......

Es gab bis Carat weder Post bei FB noch hier noch bei Twitter da ich einen Todesfall in der engsten Familien begleiten und verarbeiten musste.

Evtl beruhigt das Atlantis?!?

Mein Beileid.

Ich wollte keinen doof aussehen lassen.

Von dem Todesfall hatte ich keine Kenntnis, da ich keine Accounts bei Facebook und Twitter besitze und die hier in Frage kommenden Accounts auch nicht sporadisch besuche. Ich habe jetzt nur auf Grieses Hinweis hin auf dem GF Account bei Facebook geschaut.

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 4140 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229053  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dann ist ja alles geklärt.

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 59220 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229099  
MoonMember

Baby Allison - sehr gut. Höre ich gleich mal an, für mich ja endlich mal wieder jemand der verstanden hat, dass ein gutes Gimmick fehlende Erfahrung im Ring zu einem gewissen Teil richtig gut kompensieren kann.

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2019, 16:55 Uhr
Beiträge: 2132 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9231807  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk:Ein Blick hinter die Kulissen einer Wrestling Veranstaltung

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.