MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk:Ein Blick hinter die Kulissen einer Wrestling Veranstaltung
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem diesem Thema nichts mehr hinzuzufügen ist, kommen wir jetzt endlich mal wieder zu dem eigentlichen Thema: Dem Talk. Feedback ist megawichtig, daher versuche ich nach und nach die Ausgaben zu hören, die ich in letzter Zeit verpasst habe.

Und damit bin ich dann auch schon bei „Laut , Schnell und Sauber“. Wieder ein neues Format, da dachte ich mir, dass ich mal reinhöre. Zumal ich Roman als Talker wirklich sehr schätze. Immer ruhig und sachlich. Zurückhaltend und zuhörend, so dass man bei ihm immer das Gefühl hat, dass er etwas von seinem Gegenüber erfahren möchte. Gefällt mir richtig gut. Und grundsätzlich finde ich ein Format, das den Neulingen eine Plattform gibt sehr gut, aber:

Diese Folge brachte für mich persönlich kaum Neues an den Tag. 80 – 90 % der Fragen wurden den drei Wrestlern schon im Rahmen von anderen GF-Formaten gestellt. Matthias Bernstein z.B. hat nahezu das Gleiche beim zweiten Teil der Weihnachtsgala vier Wochen vorher erzählt. Fynn Freyhart und Julian Pace waren im Frühjahr 2017 bereits Teil einer Newbie-Reihe. Roman kann das vielleicht nicht wissen, weil er noch nicht solange Talker bei GF ist, aber ich finde es wichtig, dass man Flexibilität in die Interviews reinbringt. Bei jedem die Frage zu hören, wie er zum Training kam oder wie er sich nach dem ersten Training gefühlt hat, kommt einem irgendwann auch bei den Ohren raus.

Roman hat noch die Sicht eines Fans so wie wir, darin sehe ich eine ganz große Chance, die muss er halt nur nutzen, um mal die ein oder andere Langeweile-Kruste aufzupuhlen.

Man hätte bei den Zielen z.B. mal nachfragen können, warum Fynn Freyhart und Matthias Bernstein zwar bei der Academy trainieren und auch schon bei den Academy Shows waren, der Mainroster der wXw als Ziel aber nicht genannt wird. Oder was die drei von einem Nachwuchs-Format wie „Who’s next?“ halten. Was hält Fynn Freyhart als erfahrener Tag Team Wrestler von der Tag Team Szene in Deutschland oder oder oder? Hat Julian Pace ein gewisses Mitspracherecht bei seinem Storylines? Da muss da m.E. ein bisschen mehr Content bei rumkommen als „Wie bist Du zum Wrestling gekommen“. Denn bei der Frage konnte man förmlich hören, wie Julian Pace die Augen verdrehte…

Ich hoffe, dass es bald eine weitere Folge gibt, es gibt ja wirklich satt Leute, die sich dafür anbieten würden. Zeritus, Adam Krüger, Eddie Shaw, Moritz Falke, Prinz Leopold um nur mal ein paar Namen in den Raum zu werfen.

Old Post Posted: 26.02.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8893987  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt auch etwas aufgeholt und Alexander Wolfe Teil 1 gehört und Nicky Foxley. Zu Alexander Wolfe gibts eigentlich gar nicht viel zu sagen, außer: Sollte man unbedingt gehört haben. Sehr interessant.

Nicky Foxley hat mir ebenfalls gefallen, war eher kurz - was ich (dank Zeitmangel) gar nicht so schlecht fand. Kleines Aber: Quasi direkt zum Einstieg (nach 8 Minuten oder so) in eine "Findest du es braucht noch Heel und Face" eine Frage. Diese Frage kann man jedem Fan, Offiziellen, Worker, Backyarder oder weiß der Geier wem stellen - solche Fragen finde ich langweilig. Ist ein typisches Thema für ein Smalltalk zwischen Fans in der Pause einer Show. Zum Abschluss abernoch ein Lob: Der Talk war tatsächlich wie ein Interview geführt und mit (fast ) keiner eigenen Meinung des Interviewers (Roman?) hinterlegt - so muss da sein!

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 27.02.2018, 08:21 Uhr
Beiträge: 2134 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8894654  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 5000

Standardicon Jakobi kurz vor Carat im interview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++++ GF - Der Talk Carat und WrestlingDeutschland Preview mit Christian Michael Jakobi als Interview Gast ++++

Hat jemand, eventuell Interesse an einem Westside Xtreme Wrestling (wXw)16 Carat Gold 2018 - wXw in Oberhausen Preview mit Herrn Flöter Tim Petrowski "Reiseleiter Tim" + Gast, den der ein oder andere eventuell kennt und vielleicht auch sein wöchentliches Format bei YouTube schaut.

Der Geschäftsführer der wXw Christian Michael Jakobi hat sich so kurz vor Carat, mit uns zusammen gesetzt und über Wrestling Deutschland, Carat, Ängste an einem solchen Wochenende, aber auch die Verantwortung die einhergeht, wenn man so viele Fans an einem Wochenende beherbergt.

Dazu gibt es danach dann, von Alex und Tim die Erstrundenmatches vom Carat und unsere Einschätzung zu diesem Mammutwochenende.

Heute
01.03.2018
15 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.03.2018, 11:23 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896354  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile sache

Old Post Posted: 01.03.2018, 12:46 Uhr
Beiträge: 1944 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896402  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF der Talk Der Wrestling Talk KW9 CMJ Interview und 16 Carat Preview Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF der Talk Der Wrestling Talk KW9 CMJ Interview und 16 Carat Preview

Der Geschäftsführer der wXw Christian Michael Jakobi hat sich so kurz vor Carat, mit uns zusammen gesetzt und über Wrestling Deutschland, Carat, Ängste an einem solchen Wochenende, aber auch die Verantwortung die einhergeht, wenn man so viele Fans an einem Wochenende beherbergt.

Dazu gibt es danach dann, von Alex und Tim die Erstrundenmatches vom Carat und unsere Einschätzung zu diesem Mammutwochenende.

Viel Spaß

Hier geht es zur Sendung:
http://www.gftalk.de/spec...ails.php?id=343

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.03.2018, 13:34 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896428  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Direkt mal reinhören.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 01.03.2018, 13:51 Uhr
Beiträge: 59264 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896441  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerne Feddback @griese wie es dir gefallen hat , türlich auch d ann wenn nicht

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 01.03.2018, 16:45 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896561  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Projekt ..... Tage bis Carat

7 Tage bis Carat und 7 Menschen die mit dem Westside Xtreme Wrestling (wXw) 16 Carat Gold 2018 - wXw in Oberhausen und drumherum zu tun haben.

Heute Abend geht es los mit einem neuen Projekt so kurz vor dem größten Wrestling Turnier der Welt.

Tim hat 7 Personen geladen mit denen er über dieses Wochenende und viel mehr spricht.

Es warten 7 knackig und kompakte Podcast Ausgaben auf euch.

Den Anfang macht heute Abend
Rob Graves Promoter von Wrestlingkult - WK
und durch WrestlingDeutschland und WK #6 Kult Goes Carat mehr als geeignet das neue Projekt zu eröffnen.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 02.03.2018, 06:54 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8896967  
Salva ist offline Salva
MoonSurfer 1000

Profil von Salva anzeigen Salva eine Private Nachricht schicken Füge Salva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Top!

Old Post Posted: 02.03.2018, 09:22 Uhr
Beiträge: 1944 | Wohnort: 58135 Hagen | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8897061  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Gerne Feddback @griese wie es dir gefallen hat , türlich auch d ann wenn nicht

Ich höre gerne Jakobi beim Reden zu. Leider hält sich die Flut an Neuigkeiten in Grenzen, aber die wXw ist ja generell nicht so mega verschlossen weswegen eigentlich bis auf Interna so kurz vor dem Carat auch nicht soviel spannendes zu erzählen gibt. Interessant war die Info über das Hallen-Catering, das klingt echt gut.

Dennoch ´habe ich den Part gerne gehört.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 02.03.2018, 09:26 Uhr
Beiträge: 59264 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8897063  
GF der Talk ist offline GF der Talk
MoonRookie

Profil von GF der Talk anzeigen GF der Talk eine Private Nachricht schicken Füge GF der Talk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Info:

Aufgrund von einem erneuten familiären Schicksalsschlag wird GF - Der Talk eine kleine Pause einlegen.

Das geplante Carat Projekt findet so nun erst mal nicht statt und mindestens bis zum Carat wird es auch keine weiteren regulären Episoden geben.

Bereits getapte Folgen bleiben erst mal unter Verschluss und werden gegebenenfalls zeitnah noch veröffentlicht.

Tim braucht einfach diese kurze Pause, um einige familiäre Dinge zu klären.

Wir vom GF Team wünschen uns sehr, dass er vor weiteren tragischen Ereignissen erst einmal gefeit ist und hoffen auf euer Verständnis.

Michael "Shaggy" Schwarz

Old Post Posted: 03.03.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 08.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8897768  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Info, Shaggy.

Wünsche Tim in dieser schweren Zeit die nun auf ihn zukommt viel Kraft.

Old Post Posted: 03.03.2018, 10:14 Uhr
Beiträge: 4412 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8897793  
Steiner ist offline Steiner
MoonMember

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute Tim und - wie PWF Fan es schon gesagt hat - viel Kraft, bei was auch immer du gerade durchstehen musst.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 03.03.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 2134 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8898258  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute und viel Kraft dir, Tim.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3
Türkei raus aus der NATO - NATO rein in die Türkei - Die PARTEI

Old Post Posted: 03.03.2018, 22:29 Uhr
Beiträge: 53072 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8898520  
Ozelot ist offline Ozelot
MoonRookie

Standardicon Profil von Ozelot anzeigen Ozelot eine Private Nachricht schicken Füge Ozelot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute Tim

Old Post Posted: 06.03.2018, 00:43 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 04.03.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8900349  
New Jack ist offline New Jack
MoonSurfer 100

Profil von New Jack anzeigen New Jack eine Private Nachricht schicken Füge New Jack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kopf Hoch Tim!

--------------------
No Blood, No Guts, No Glory!

Old Post Posted: 06.03.2018, 07:59 Uhr
Beiträge: 175 | Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschlands! | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8900420  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal dazu gekommen, das Axel Tischer Interview zu hören.
War wirklich gut. Schön, dass das zustande gekommen ist

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 06.03.2018, 21:59 Uhr
Beiträge: 8015 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8901248  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht wo das war aber wird darüber auch dann in einen kommenden GF der Talk Interview irgendwann kurz eingegangen, Tim?
https://www.facebook.com/...?type=3&theater

Old Post Posted: 11.03.2018, 11:04 Uhr
Beiträge: 4412 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905030  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War bei #WrestlingDeutschland.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 11.03.2018, 11:16 Uhr
Beiträge: 34861 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8905039  
MoonSurfer 5000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja werden wir sicherlich im podcast drüber sprechen da bei Carat sogar noch mehr Geld zusammengekommen ist.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.03.2018, 11:55 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906224  
MoonSurfer 5000

Standardicon GF - Der Talk ab dieser Woche wieder "back in dissniss".......... Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr seid gefragt:

Was wollt ihr neben #wxw16Carat als Themen haben ,in unser ersten Sendung nach der Pause ?

https://www.facebook.com/...?type=3&theater

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 12.03.2018, 22:39 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906817  
Breaker ist offline Breaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Breaker anzeigen Breaker eine Private Nachricht schicken Füge Breaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hattet lange nichts mehr zum Thema GHW. Vielleicht mal dazu was?

--------------------
Ich bremse nur zum Kotzen!!

Old Post Posted: 13.03.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 526 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907039  
MoonSurfer 5000

Standardicon +++ Wesna Busic Interview oder Wesna VS RISE ;) +++ Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jemand ganz besonderes war wieder zurück bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) ,und natürlich haben wir uns auch dieses Jahr nicht Lumpen lassen und einen der tollsten Menschen der Deutschen Wrestling Szene + die Absolute Damen Wrestling Legende und German Wrestling Federation GWF Trainerin Wesna Busic vors Mikrofon zu bekommen.

LuckyKid = Stolz

GWF Women's Wrestling Revolution endlich einzel Show am Freitag

warum sieht man Wesna nur noch bei GWF und wXw

uvm

PS:
Auch Ivan Kiev konnte es sich leider nicht nehmen lassen Vesna " Hallo zu sagen"

Viel Spaß

Wesna Video Interview hier
https://www.facebook.com/...64494907095262/

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 13.03.2018, 08:59 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907049  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Interview, Tim.

Wesna in Interviews ist immer sehr interessant zu hören.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3
Türkei raus aus der NATO - NATO rein in die Türkei - Die PARTEI

Old Post Posted: 13.03.2018, 12:01 Uhr
Beiträge: 53072 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907172  
MoonSurfer 5000

Standardicon Shanna VS Melanie Gray VS Killer Kelly VS Amale Winchester Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exklusiv bei GF - Der Talk

Das Wrestlingkult - WK Damen Titel Match

Shanna VS Melanie Gray VS Killer Kelly VS Amale Winchester
in der GF - Der Talk Fan Cam Edtion

In Zusammenarbeit mit Wrestlingkult - WK präsentieren wir euch heute die ersten Bilder von Melanie Gray bei ihrem ersten Titelgewinn.

Hier entlang:
https://www.facebook.com/...65693656975387/

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 15.03.2018, 18:28 Uhr
Beiträge: 5051 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8909178  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk:Ein Blick hinter die Kulissen einer Wrestling Veranstaltung

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.