A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2000/01 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Waren ja teilweise krasse Trades am WE, so was ist man sonst nur von den Lakers gewohnt;)


    Kann man irgendwo sehen was meine Trainingskills sind? Würde sie evtl. ändern wollen, eilt jetzt aber auch nicht.



    Einsehbar sind sie nicht, aber du hast 3pt Shot, Passing & Defensive Rebounding. Und hast sie auch schon mal geändert. ^^ Am Anfang war es Inside Scoring, Shot Blocking, Stealing.

  • A N Z E I G E
  • Weiß ich, mein Team ist eben in einem stetigen Wandel, da gab es noch eine andere Spielphilosophie ^^


    Wenn es nix ausmacht würde ich es dann jetzt in Inside Scoring, Offensive Rebounding und Defensive Rebounding ändern.


    Da ist aktuell wohl das meiste Potential, nächste Saison wird dann neu bewertet:megalol:


  • Falls nötig: Ich bestätige.

  • Hier dann auch nochmal in schön der Trading Block der Warriors.


    Code
    Spieler			Pos	Alter	Rating		Bird	Winner	Loyalty	Greed	
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Vlade Divac		C	32	110	(117)	11	74	20	92	
    Wang ZhiZhi             C   	22   	71	(67)	1	46	54	89
    Dino Radja		PF	33	96	(102)	1	62	65	70	
    Todd Day		SF	30	105	(106)	8	64	13	46
    Jeff Hornacek		SG	37	94	(100)	1	84	98	83
  • Die Philadelphia 76ers und die Indiana Pacers geben folgenden Trade bekannt! :)


    Indiana Pacers erhalten:
    Samaki Walker


    Philadelphia 76ers erhalten:
    1st Rounder Nuggets 2001
    Chris Gatling
    Sam Mack
    Stromile Swift

  • Arrrr, ich mochte Marshall/Garnett so gerne... ganz starker Move der Spurs. Mit dem Gehaltsgefüge ist da wohl jemand auf dem Weg zu einem echten Contender, speziell die 01/02 könnten richtig krass werden.


    Die Bucks sind noch auf der Suche nach einem jungen PG mit Potential für die Bank, so ab 80er Rating, Vertrag darf auch auslaufen, bin bereit zu gamblen.


    Edit: Walker/Patterson rockt... auch wenn vorn etwas Scoring fehlt, aber das hat alles Hand und Fuß. Als Inhaber des Pacers 1st Rounders find ich's nicht so toll, aber um ehrlich zu sein, ich roote immer für die Teams in Umbruchsphasen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Everton:

    Indiana Pacers erhalten:
    Sawari Parker


    Samaki Walker ^^ ^^ ^^


    Ein guter Start für ihn in Indiana. Und ich bestätige natürlich! :)


    EDIT: Ich waive Mack und Gatling direkt. Swift kriegt sogar noch die Chance im Trainingscamp.

  • A N Z E I G E
  • Return of the Mack ^^


    Was Trades angeht, geht es dieses Jahr deutlich mehr ab, als die letzten Jahre. Gefällt Mir. :) Und es sind nicht immer nur die Lakers beteiligt. ^^


    EDIT: Macks Stationen seit 1995: 76ers/Hawks/Celtics/Bucks/76ers/Bucks/Pacers/76ers und jetzt dann wohl nochmal Bucks. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E