A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2000/01 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Bin gerade nur mit dem Handy on, kann mir jemand sagen wie viel Cap ich noch zur Verfügung habe? Wäre sehr nett Danke. :)


    Bist mit $542.814 im Minus, hast aber noch Mid Exception über 2,25 Mio. und Low Exception über 1,2 Mio. zur Verfügung.

  • A N Z E I G E
  • Wenigstens hat das mit Trent noch hingehauen... klar ist das zuviel, aaaber er ist noch jung und wird irgendwann auch 'nen Jumper haben. Badass Verteidiger mit Inside und Jumper gibt's selten hier. Ist auch verlorenes Geld, ich kann nicht 2 mal in Folge in der FA alles liegenlassen. Robinson kann ich somit auch SF Minuten geben, das stärkt die Rotation nochmal enorm.
    Wenn ich sehe, was ich für einen Aufwand betrieben habe diese FA, ihr müsstet mal die *.txt Files auf meinem Desktop sehen haha, dann fühle ich mich schon wie der FA-Trottel hier. Aber alles gut. Ist einfach schwer abzuschätzen, wann die Dominos fallen, ich war leider nicht in der Lage, einfach Angebote zu spammen um zu gucken was dann hängen bleibt an Talent. Groß Vorwürfe machen kann ich mir nicht, es war schon alles solide vorbereitet. Nur das mit dem Vorteil durch weniger Jahre ärgert mich bisi.


    Edit: Auf Skinner hatte ich auch noch mein Restgeld, ich find den nice. Same /w Nazr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Hätte ich mal mit ihm verlängert :rolleyes:


    Dafür ist der Fisher-Vertrag aber einer der besten dieser FA!


    Edit: Fun fact, hab' ihn nie AAU spielen sehen, aber Gary Trent Jr. ist ein 5 Star McD All-American, commited to Duke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Trade Alert!


    Die Dallas Mavericks traden Jake Voskuhl nach Cleveland und erhalten dafür im Gegenzug Eduardo Najera.


    Außerdem waiven die Mavs Chris Porter.


    Bestätige.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal Kint:
    Edit: Auf Skinner hatte ich auch noch mein Restgeld, ich find den nice. Same /w Nazr.


    Mein Traum war es beide zu kriegen und Dikembe max 10 Minuten von der Bank zu geben. ^^ Aber als Nazr dann nicht direkt bei meiner Mid-Level unterschrieben hat, dacht ich mir schon, dass das nix wird. Da waren ja noch lauter Teams am Start, die noch massig Cap Space hatten.
    Selbes mit Skinner, ewig vorne gewesen, aber der Sack hat einfach nicht unterschrieben. Hat mich anfangs schon gewundert, warum den keiner auf der Rechnung hatte. Dann die Ankündigung von Mark Sanchez nach dem letzten Update, dass er noch 9,5 Mio hat, puh da hatte ich schon etwas Muffensausen, dass ich ohne beide rausgehe, obwohl ich mich seit Beginn um beide bemüht hatte.


    Am Ende keine so schlechte FA für mich. Newble, Giricek und Skinner sind roh, aber wie schon gesagt: wenn das Training passt kann das was werden. Robinson war bei mir lange gar nicht auf dem Radar, bis ich gesehen hab, dass der Kerl ein richtig passabler 3&D Guy ist. Rozier hat dazu seinen Job letztes Jahr gut gemacht und wird wohl auch nicht schlechter werden durch die viele Spielzeit. Mayberry wird sowieso kaum Spielzeit kriegen, aber ist eigentlich noch jung, um sich sehr zu verschlechtern. Bei Pack bin ich auch nicht so schlecht weggekommen, ich hoffe er kann das Niveau noch mindestens eine Saison halten, dann geht er unter Umständen sowieso in sein letztes Vertragsjahr. Daher bin ich dann doch zufrieden, die vielen Teamoptionen haben mir zumindest ein bisschen Freiheit gegeben auf die nächsten Jahre und der Kern des Teams steht sowieso.

  • A N Z E I G E
  • Skinner wollte ich schon, leider hat er nicht letztes Update direkt unterschrieben. Davor brauchte man eh noch nicht bieten. Evtl. hätte es geklappt mit 1,2 Mio. Mit Williams aber immerhin eine ordentliche Verstärkung in der Breite bekommen, aktuell sogar die besten Werte für Rebounds im Kader. Große Sprünge waren in dieser FA auch nicht möglich.

  • Mal ne Frage, bin mir mal wieder bei was nicht ganz sicher ^^


    Phoenix zb ist mit der Jerome Williams verpflichtung übers Cap gekommen. Sie haben aber weder Bird-Rechte gehabt, noch haben sie das Minimum geboten. Wie kann die Verpflichtung denn zustande kommen? Muss man nicht unter dem Cap bleiben wenn man jemand verpflichtet?

  • Hat Atlanta jetzt eigentlich noch Cap Space übrig?


    Bei der Ansicht meines Kaders ist mir folgendes aufgefallen.


    Im Ausgangsposting steht wohl der korrekte Kader. Beim Link vom Spiel des Hawks Kaders taucht aber Jamal Robinson im Kader der Hawks auf. Der Spieler spielt meines Wissens nach gar nicht bei mir.


    Bei Nesby steht im Ausgangsposting Position SG und im Spiel SF. Welches ist nun seine Hauptposition?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E