MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT WRESTLING Results vom 20.07.2017
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist online! Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT WRESTLING Results vom 20.07.2017 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GFW IMPACT WRESTLING
20.07.2017 (aufgezeichnet am 04.07.2017)
Universal Studios - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Josh Mathews, Da Pope & Jeremy Borash

Super X Cup - Round 1
Drago besiegt Sammy Guevara via Pinfall nach einem Running DDT. - [04:38]

Im Halbfinale trifft Drago somit auf Dezmond Xavier.

Non-Title Match
Sienna besiegt Amber Nova via Pinfall nach dem AK47. - [01:35]

Karen Jarrett und Sienna liefern sich im Anschluss einen verbalen Schlagabtausch. Plötzlich taucht Allie auf und attackiert Sienna mit einem Kendo Stick. Auch Laurel Van Ness und Rosemary mischen sich in das Szenario ein, bis schließlich Gail Kim zum Ring eilt und Sienna und Laurel vertreibt. Für die nächste Woche kündigt Karen Jarrett ein Last Knockouts Standing Titelmatch zwischen Sienna und Rosemary an.

Six-Man Tag Team Match
Garza Jr., Laredo Kid & Octagoncito besiegen Trevor Lee, Idris Abraham & Demus via Pin von Octagoncito an Abraham nach einem Splash von Garza's Schultern. - [09:00]

Triple Threat Match
Matt Sydal besiegt Low Ki und El Hijo del Fantasma via Pin an Low Ki nach einer Shooting Star Press. - [14:05]

Im Anschluss verkündet Sydal gegenüber Bruce Prichard, dass er ein Titelmatch gegen den Unified World Champion haben will. Lashley unterbricht Sydal und macht ihm klar, dass er der einzige ist, der ein Titelmatch verdient hat. Anschließend bekommt Sydal noch einen Spear von Lashley verpasst.

Fatal Four Way Match
Eli Drake besiegt Eddie Edwards, EC3 und Moose via Pin an Edwards, nachdem dieser zuvor einen One Percenter von EC3 einstecken musste.. - [06:30]

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 21.07.2017, 05:12 Uhr
Beiträge: 6685 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8690213  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre interessant zu wissen ob Alberto für die Show nicht geplant war oder ob man ihn nachträglich entfernt hat.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 21.07.2017, 10:01 Uhr
Beiträge: 1804 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 Info | Posting ID: 8690302  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird man am Ende der Ausstrahlung der Tapings wissen, wenn man Taping und tatsächliche Shows vergleichen kann. Allerdings würde ich Stand jetzt vermuten, dass Alberto nicht geplant war, da seine Segmente bei den Tapings nicht so zahlreich waren, dass man in jeder Show eins mit ihm haben könnte.

Old Post Posted: 21.07.2017, 10:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8690342  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem sagte Jeff Jarrett ja das man nicht editiert.

Old Post Posted: 21.07.2017, 11:18 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8690355  
BrainDamage ist offline BrainDamage
MoonSurfer 100

Profil von BrainDamage anzeigen BrainDamage eine Private Nachricht schicken Füge BrainDamage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat man auch nicht. Er war oft genug zu sehen. Durfte zum Schluss auch allein LAX vermöbeln.

Old Post Posted: 21.07.2017, 12:03 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 07.10.2012 Info | Posting ID: 8690386  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alberto als Super-Babyface der für seine Familie einsteht und die Feinde in die Flucht schlägt. Da hat nur noch Paige gefehlt die von LAX gekidnapped wird, leider werden wir das nie sehen.

Aber wenn man weiß was Alberto außerhalb des Ringes für eine Person ist, ist seine Darstellung als großer Hero mehr als aberwitzig.

--------------------
All Elite Wrestling, IMPACT Wrestling, Major League Wrestling, WOW Superheroes, National Wrestling Alliance, Ring of Honor

Ihr zockt Football Manager 20? Interesse an einem großen Cyboard Multiplayer Projekt?

Old Post Posted: 21.07.2017, 12:10 Uhr
Beiträge: 61091 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 8690393  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Aber wenn man weiß was Alberto außerhalb des Ringes für eine Person ist, ist seine Darstellung als großer Hero mehr als aberwitzig.

Wenn man "weiß"...

Old Post Posted: 21.07.2017, 12:27 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8690406  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie findet ihr eigentlich das LAX so groß im Bilde ist? Mir gefällt die Darstellung echt gut, nur fehlt mir noch ein Heavyweight bei ihnen.

Old Post Posted: 21.07.2017, 12:32 Uhr
Beiträge: 3306 | Wohnort: Breisach | Registriert seit: 08.07.2006 Info | Posting ID: 8690414  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sephirod:
Wie findet ihr eigentlich das LAX so groß im Bilde ist? Mir gefällt die Darstellung echt gut, nur fehlt mir noch ein Heavyweight bei ihnen.

LAX in den Fokus zu stellen, finde ich im Grunde nicht verkehrt, ihre Darstellung gefällt mir allerdings überhaupt nicht. In diesen Backstage-Segmenten steht einzig und allein Konnan im Vordergrund, und auch in den Segmenten mit Dos Caras, El Hijo de Dos Caras und Alberto war es wieder nur Konnan, der im Fokus stand. Die amtierenden TT-Champs sind eigentlich nur Prügelknaben (ihre Namen fallen mir gerade nicht einmal ein), welche Funktion Homicide haben soll, ist mir auch völlig schleierhaft, und Diamante ist ebenso einfach nur da. Dass ihnen ein Heavyweight fehlt, sehe ich auch so. Der Versuch, mit Alberto den Champion ins Boot zu holen, machte im Grunde also Sinn. Ihre Vorgehensweise hat sie aber wieder vollkommen bescheuert aussehen lassen. Ich meine, wieso sollte Alberto bei ihnen mitmachen, wenn sie ihn nicht einmal fragen oder gar seinen Vater und seinen Bruder mit Rosenscheren und Kendo-Sticks bearbeiten? Weil das in Mexiko zum guten Umgangston gehört, oder wie? Was jetzt das Ziel dieser Story sein soll, ist mir auch nicht klar. LAX hat wie gesagt keinen Heavyweight in seinen Reihen, wer von ihnen soll nun also Alberto um den Title heraus fordern? Darum muss es doch gehen, oder warum bookt man den Champion sonst in so eine Story? Wenn jetzt bei Destination X ein großer Latino-Wrestler für LAX debütiert, macht das alles vielleicht doch noch Sinn, bis hierhin wirkt aber alles ziemlich ziellos auf mich.

Und auch sonst habe ich mich immer wieder gefragt, worauf die einzelnen Segmente und Matches eigentlich abzielen sollen. Der Super X Cup verfolgt ja zumindest noch das klare Ziel, einen Sieger over zu bringen, der dann vermutlich den amtierenden X-Division-Champion herausfordern wird, also den Inder oder den Neandertaler, den Prichard aus welchem Grund auch immer mit dem Title rumrennen lässt. Aber sonst? Diese internationalen Showcase-Matches sind ja nett anzugucken, aber welchen Zweck erfüllen sie, außer Zeit zu überbrücken? Auch das Triple Threat-Match war lediglich ein Showcase-Match für Matt Sydal, der nach dem Sieg Titelambitionen anmelden durfte, nur um danach umgehend von Lashley zerstört zu werden, der in einer ganz anderen Gewichtsklasse spielt. Was bezweckt man damit? Bei den Damen wurden halt irgendwie alle relevanten KO's untergebracht, ohne das klar wurde, was Sienna sich eigentlich von einer Konfrontation mit Karen Jarrett erhofft, und das Ganze gipfelt kommende Woche halt mit einem Re-Match zwischen Sienna und Rosemary, wofür das ganze Segment eigentlich überhaupt nicht nötig gewesen wäre, und dann bekommt das Match ohne ersichtlichen Grund auch noch eine Last-Womens-Standing-Stipulation. Das wird bestimmt gut, aber der Weg dahin wirkte auch hier ziemlich konfus.

Im Main Event gab es dann das dritte Random-Multiman-Match, das mit Eli Drake einen ganz erfreulichen Sieger hatte, aber auch hier fragt man sich doch unweigerlich, was das Ganze sollte. Über den erneuten nichtssagenden Cross-Promotion-Angle mit den Mucki-Männern hüllen wir auch besser den Mantel des Schwegens.

Meine Highlights der Ausgabe waren tatsächlich sogar die Segmente mit Grado und LVN, die zwar auch völlig bescheuert waren, hier weiß man aber zumindest, warum Grado die Braut zur Braut möchte, und die Charaktere der Beiden wurden hier auch passend in Szene gesetzt. Damit haben diese Segmente auf mich trotz Trashfaktor sinnvoller gewirkt, als ein Großteil der restlichen Show.

Ich will die Ausgabe jetzt nicht völlig zerreißen. Im Grunde genommen hatte ich sogar Spaß beim Schauen. Nur wenn ich versuche, den Sinn hinter dem aktuellen Geschehen zu ergründen, lässt mich das Meiste ziemlich ratlos zurück. Vom Wrestling her sind die aktuellen Shows also ganz gut, was das Storytelling und die Präsentation der einzelnen Charakter angeht, sehe ich allerdings großen Handlungsbedarf.

Old Post Posted: 22.07.2017, 23:08 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8691480  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT WRESTLING Results vom 20.07.2017

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.