A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Wäre vor 3-4 Jahren sicher ein toller Transfer gewesen. Jetzt begegne ich dem mit gehöriger Skepsis, kann mir nicht vorstellen dass der noch viel zu bieten hat. Aber gut, der Vertrag geht ja nur ein halbes Jahr, da ist das Risiko minimal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Mit geoßen Namen hatten wir bei Mainz ja große Erfolge... Emil Kostadinov olé


    Lass uns doch am besten noch weiter zurückschauen, um das zu untermauern...


    Kostandinov ist 20 Jahre her, kam in einer ganz anderen Zeit zu einem völlig anderen Verein. Das brauch man doch nicht immer hervorholen.


    Dann nimm wenigstens Klasnic oder was in der Richtung.


    Zum Transfer: Kann man erstmal noch nicht so viel zu sagen. Habe keine Ahnung, in welchem Zustand er ist. Ist er fit, sicher als Leader eine Bereicherung auf dem Platz. Dazu für ein halbes Jahr und ablösefrei nicht das ganz große Risiko. Hätte lieber Holtby gehabt, aber bin gespannt auf de Jong. Wird bspw. einem Gbamin sicher etwas beibringen können.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Und Barkley verlässt dafür Everton in Richtung Chelsea.
    ICh werde die Transferpolitik bei den Toffees wohl nie verstehen :nene:


    Und das für schlappe 17mio Euro. Für die Premier League ist das ja gar nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Und das für schlappe 17mio Euro. Für die Premier League ist das ja gar nichts.


    Wenn der Vertrag nur bis zum Sommer geht, finde ich die Summe schon ordentlich. In 6 Monaten würde man keinen Cent sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Und das für schlappe 17mio Euro. Für die Premier League ist das ja gar nichts.

    Da Barkley wegen einer Oberschenkelverletzung in dieser Saison noch kein Spiel gemacht hat, geht die Summe schon so in Ordnung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Kann wer von den Portugal Kennern was über Shoya Nakajima von Portimonense sagen? Frankfurt soll wohl ein angebot abgegeben haben für ihn


    Damit kann ich nicht leisten, aber damit, dass der Spieler durchaus begehrt ist. Kursierte auch schon bei Werder als haltloses Gerücht als sehr schneller Bartels-Ersatz. Also wohl kein Scouting-Noname.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Und Carlos Tevez wechselt wohl in den kommenden Tagen wieder zu den Boca Juniors zurück.


    Jetzt ist der Wechsel perfekt. Tevez spielt wieder für die Boca Juniors.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!