A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Als ob heute noch eine Leihe ohne KO abläuft, dann ist er so oder so weg. Vorallem wenn er dann ähnlich öffentlich beerdigt wird von Hoeneß wie Costa.


    Die öffentliche Beerdigung des Schönwetterkickers Crybaby Costa war mehr als nur gerechtfertigt. Undankbarer Spieler.


    Als FCB sollte man sich hinterfragen, wieso man überhaupt solche Transfers tätigt, wenn es offensichtlich keinen Plan für einen Spieler wie Sanches gibt. Ich meine es ist doch jedem Fußballfan klar, dass ein damals 19 Jahre alter Spieler, der noch nicht einmal eine vollständige Saison in Portugal gespielt hat und noch dazu eine ganze Euro in den Knochen stecken hat, mit einem Schwergewicht wie dem FCB komplett überfordert ist.


    Eine Leihe zu einem Bundesliga-Verein wie z.B. bei Toni Kroos macht sehr viel Sinn und ich denke, dass man so etwas auch versucht. Ein Jahr zu spät, aber immerhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Ja, so kann man das FFP natürlich auch unterwandern. Unglaublich lächerlich das Ganze.


    Und das eben auch so komplett offensichtlich für absolut jeden. Ich frage mich wirklich, was in den ganzen FFP-Regelungen da überhaupt drinsteht, dass man nicht mal Handhabe gegen so eine absolut durchschaubare Herangehensweise tun kann.

  • Jo quasi Transfers für 400 Millionen ohne große Verkäufe. In diesem Moment kann man es dann gleich kippen. Aber gerade für PSG galten ja eh immer andere regeln und jetzt wo Platini weg ist hat sich auch nichts geändert

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Laut der L'Equipe ist Mbappe zu PSG durch. Leihe mit KO (180 Mio.) Monaco hat zugestimmt, morgen Med-Check


    Ich wusste es.
    Genau das habe ich meinen Arbeitskollegen am Freitag gesagt. :lol:



    EDIT:


    Bin mal gespannt, wann endlich die Letzten verstehen, dass das FFP hauptsächlich eingeführt wurde,
    um die Misswirtschaft finanziell schwacher Verein einzuschränken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!