A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ich zitier mal ausm Worum:


    Wenn er es denn wert ist, bin ich gewollt auch diesen Filz zu ertragen. Schlimmer als ein Wiesenhof - Deal kann es nicht sein ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Das heißt Zhang spielt bei Werder weil sein Vater ein Sponsor ist und damit Einfluss bei Werder hat?

    Ich würde es eher so formulieren: Werder will Geld zusätzlich machen und versucht beim kommenden China-Markt direkt zu profitieren, also Sponsoring verbessern. Und für diese neuen Verbindungen nimmt man einen Spieler im Kader auf, damit dieser auf professioneller Weise trainiert wird.
    Dass es der Sohn vom Sponsor ist, tja... Zhang wird nicht in der Bundesliga auflaufen, wenn er nicht gut genug ist. Ebenso in der U23 nur bei Leistung, sollte er da Spielerlaubnis bekommen. Zhang ist jetzt auch kein Amateur, der ist schon einer der besten Chinas. Es geht wohl auch um Wissensaustausch, dass die Chinesen lernen wie trainiert wird... da muss ich mich noch reinlesen.


    Das ganze öffnet natürlich die Tür, dass vllt. doch irgendwann mal der Sponsor "mehr" will und dann kommt es drauf an wie man da reagiert. Also "noch" ist das alles nicht eingetroffen. Aber dieser Klüngel gibt natürlich -womöglich zutreffende- Angriffsfläche.

  • Ich weiß auch nicht was da jetzt so "verhurt" dran sein soll. Was ich von Zang gesehen hab, reicht zum Backup für uns und wir verdienen daran relativ moderates Geld. Das Werder den Chinesischen Markt im Auge hat, liegt auch daran, dass es in Deutschland keinen geeigneten Partner gab. (Und wenn wir so Wiesenhof loswerden, umso besser).

  • Modeste hat gegenüber einer französischen Zeitung bestätigt, dass er Angebote aus West Ham, Marseille UND Dortmund gehabt haben soll, der FC allerdings wohl schnell mit den Chinesen verhandelt hat (wohl wegen der höheren Ablösesumme). Er soll die ersten beiden Angebote abgelehnt haben, um das dritte, verbesserte Angebot dann anzunehmen.


    Interessant das Dortmund an ihm Interesse hatte, würde doch irgendwie gar nicht in ihr System passen....

  • Wechsel im Januar? Hat es mit den Verhandlungen wohl zu lange gedauert, anders nicht zu erklären. Schade dass man ihn in der Hinrunde noch ertragen muss, bevor er im Fußball-Nirvana verschwindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seahawk3:16:
    Mitten in der Saison in zu verkaufen ist auch nicht gerade clever ^^


    Naja, man hat jetzt noch ca. 5 Wochen Zeit schonmal Ersatz zu verpflichten und man wird wohl gute 70-80 Millionen einnehmen, da wird schon ein adäquater Ersatz finden lassen. Und sollte das nicht klappen, hat man nochmal 6 Monate um einen Top-Stürmer zu finden. Ist ja jetzt nicht so wie beim FC letzte Saison, als man die Chance hatte Modeste im Februar für viel Geld zu verkaufen, hätte dann aber nicht mehr nachlegen können auf dem Transfermarkt.

  • A N Z E I G E
  • Als ob Dortmund mitten in der Saison, in Meisterschafft,Pokal und CL, mal davon ab wo man da grade jeweils steht, Auba verkaufen würde, so ein Blödsinn :lol: :lol: :lol:


    Glaub ich keine Stück, schon alleine weil es kaum adequaten Ersatz geben dürfte dann. Genauso setzt sich jetzt kaum jemand auf die Bank dahinter um nen halbes Jahr zu warten, und er sich genauso wenig gerne.

  • Inahlt des Artikels laut TM Forum


    Zitat

    BILD weiß: Vor-Verhandlungen für einen Winter-Wechsel zu Tianjin Quanjian sollen schon abgeschlossen sein.
    Aubameyang kickt ab Januar in China!
    Demnach kassiert Borussia die geforderte Ablöse von 70 Mio Euro und Auba – bei einem Vertrag bis 2020 – etwa 20 Mio netto pro Jahr.
    Ist es wirklich vorstellbar, dass Dortmund seinen Top-Torjäger mitten in der Saison gen Osten ziehen lässt? Watzke wollte das gestern auf BILD-Nachfrage nicht kommentieren.
    Zuletzt hatte er jedoch betont: „Es ist unser ganz klares Ziel, dass Aubameyang in dieser Saison bei uns spielt.“ Tut er ja auch – zumindest bis Weihnachten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Das ist ja derselbe Verein der Modeste gekauft hat. Interessante Transferpolitik.


    Die hätten dann Modeste, Pato und Aubameyang im Sturm. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!