A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18


  • Freiburg ist doch ein gut geführter Verein in einer schönen Stadt in einer schönen Ecke. So toll war der auch nicht und in der zweiten Liga. Ich kann’s nachvollziehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:


    Dominique Heintz wechselt nach Freiburg :lol:


    Unglaublich, da hätte er auch eine Zweitligasaison bei uns bleiben können. Naja, schönes Leben noch und auf Nimmerwidersehen....


    Bei Kicker.de steht, dass Heintz nach der Verlängerung von Hector und Horn Signale ausgesandt hat, die aber nicht registriert wurden. Keine Ahnung inwieweit das stimmt.


    Auf jeden Fall guter Transfer von uns. Insbesondere nach dem Abgang von Kempf und wohl Söynücü.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:

    Wo nimmt Freiburg eigentlich das Geld her ? Sind das noch die Philipp Millionen oder doch eher schon Geld vom (eventuellen) Söyüncü Verkauf ?


    Sehr gute Buchhaltung eher. ;) Freiburg hat immer was zur Seite gelegt (auch wegen dem Stadionneubau) und schrieben nie rote Zahlen. Jetzt investieren sie halt mehr, auch weil die Marktpreise allg. gestiegen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt. Sport Bild stellt VW 100 Mio zur Verfügung, um die Dies.. ehhh Mannschaft umzurüsten.


    Als Zugängen sollen u.a. Höwedes, Castro, Poulsen, Skrzybski kommen.
    Abgegeben sollen u.a. Malli, Didavi, Dimata


    Schmaddi hat also Arbeit. ^^


    Malli & Didavi können gerne nach Gladbach kommen:D

  • Heintz ist super, toll, dass wir den bekommen, besser als Kempf und für 3-4 Mio völlig akzeptabel. 5 Mio für Waldschmidt finde ich brutal viel, aber scheinbar wollen ihn die Verantwortlichen unbedingt. Wird hoffentlich was dahinter stecken, trotzdem ist das ungewöhnlich viel Geld für den SC für einen Spieler, der so wenig gezeigt hat bisher. Freut mich aber in jedem Fall, dass zwei wichtige Transfers schon so frühzeitig eingetütet wurden.


    Geld sollte kein Problem sein, ich bin immer noch überzeugt, dass Söyüncü zu Arsenal bald vermeldet wird und dann bekommen wir auch ein kleines Stück von den England-Milliarden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Ich kann’s nachvollziehen.


    Absolut. Ich finde das einen fast schon sympathischen Schritt.


    Und dieses Nachgetrete von einigen Kölnern gegen alle, die gehen oder gegangen sind,während natürlich alle, die bleiben, die tollsten Helden sind, finde ich einfach völlig stillos und verblendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt. Sport Bild stellt VW 100 Mio zur Verfügung, um die Dies.. ehhh Mannschaft umzurüsten.


    Als Zugängen sollen u.a. Höwedes, Castro, Poulsen, Skrzybski kommen.
    Abgegeben sollen u.a. Malli, Didavi, Dimata


    Schmaddi hat also Arbeit. ^^


    Höwedes & Castro halte ich für unwahrscheinlich - da schieben die eher 20 Mios für einen bestimmten Dänen rüber ...


    Poulsen dürfte nur etwas werden, wenn VW-Burg im Gegenzug Uduokhai ziehen lässt.


    Interessanter fände ich Elyounoussi,Füllkrug und Dalbert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Und dieses Nachgetrete von einigen Kölnern gegen alle, die gehen oder gegangen sind,während natürlich alle, die bleiben, die tollsten Helden sind, finde ich einfach völlig stillos und verblendet.


    Kann mich nicht daran erinnern, dass hier gegen Bittencourt oder gegen Klünter in irgendeiner Form nachgetreten wurde, eher im Gegenteil. Bei Heintz jetzt hat lediglich seine absolute Nichtleistung in so einem Spiel gegen seinen zukünftigen Club, der diesen Sieg unbedingt für den Klassenerhalt brauchte, ein ganz komisches Geschmäckle, sonst würde ich dem auch alles Gute wünschen. So hat sein Wechsel eine komische Note.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E