A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Ich teile auch diese Ansicht. Das letzte Stückchen Mentalität in den großen spielen hat mir bei ihm immer gefehlt. Als Gegenbeispiel Drogba. Super Spieler mit überragender Mentalität, der in den wichtigen spielen immer geliefert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Pah, Zlatan kann nichts dafür, dass ihn in diesen Spielen immer die restliche Mannschaft im Stich gelassen hat;)


    Aber es hat ihn auch niemand mit Waffengewalt zu Paris gezwungen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er in den großen Spielen untertaucht, hab ihn aber nie genauer verfolgt. Kommt das dennn hin?


    Ich habe mal genau nachgeschaut, wie er sich in den KO-Runden der CL geschlagen hat.
    Das Ergebnis: 40 Spiele/10 Tore/10 Vorlagen.


    Keine schlechten Werte, klar, aber für einen Spieler mit der Klasse und Selbstverständnis eines Ibrahimovics dann doch zu wenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er in den großen Spielen untertaucht, hab ihn aber nie genauer verfolgt. Kommt das dennn hin?


    Sehe das ähnlich. Ich glaube nur, dass es nicht abtauchen war, sondern dass es einfach nicht gereicht hat für diese Spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Sehe das ähnlich. Ich glaube nur, dass es nicht abtauchen war, sondern dass es einfach nicht gereicht hat für diese Spiele.


    Ja wegen den anderen 10 Stümpern auf dem Platz.


    Niemand darf den Fussballgott Zlatan Ibrahimovic beleidigen!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Paris war die einzige Mannschaft, die sich einen Zlatan Ibrahimovic leisten konnte.


    Naja, ist Zlatan halt selbst Schuld. Finanziell wars natürlich die beste Entscheidung, keine Ahnung wie sehr es ihn stört, nie die Champions League gewonnen zu haben aber wird leider immer der Makel in seiner Karriere sein. So wirklich von internationaler Relevanz (im Sinne von Leistung und Anerkennung) war er bis auf 1-2 Saisons auch nicht.


    Oder täuscht da mein Eindruck?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, ist Zlatan halt selbst Schuld. Finanziell wars natürlich die beste Entscheidung, keine Ahnung wie sehr es ihn stört, nie die Champions League gewonnen zu haben aber wird leider immer der Makel in seiner Karriere sein.


    Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass er schon dachte, dass man mit Paris die CL gewinnen kann. Im Grunde genommen haben die ja seit Jahren ein geiles Team. Es klappt eben international trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, ist Zlatan halt selbst Schuld. Finanziell wars natürlich die beste Entscheidung, keine Ahnung wie sehr es ihn stört, nie die Champions League gewonnen zu haben aber wird leider immer der Makel in seiner Karriere sein. So wirklich von internationaler Relevanz (im Sinne von Leistung und Anerkennung) war er bis auf 1-2 Saisons auch nicht.


    Oder täuscht da mein Eindruck?


    Ibrahimovics Problem war halt, das er immer wieder zur falschen Zeit am falschen Ort war in Sachen Champions League, er holte zwar Meisterschaften wie fast kein anderer (13 Mal), aber die Mannschaften für die er spielte, waren ja nie die Top-Favoriten auf ein CL Sieg, außer bei Barcelona, aber da hatte er sich ja mit Guardiola überworfen.


    Ibrahimovic war immer ein Spieler, den ich unbedingt bei den Bayern sehen wollte. War aber natürlich Utopie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!