A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Wo erkennst du da die Handschrift von Brazzo? Den Transfer hat Kalle abgewickelt wie alle anderen Transfers in den letzten Jahren auch^^

    Die Gespräche haben Rosen und Brazzo geführt.


    Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Wintzheimer oder Evina kannst du im CL-HF aber eher nicht bringen...

    Einen Wagner eigentlich auch nicht... Wenn wir da irgendwann mal wieder hinkommen sollten, wird Lewandowski schon fit sein, wie in 99% aller Saisonspiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Wagner damit wieder zurück an alter Wirkungsstätte.
    Vor 10 Jahren ohne Perspektive weggeschickt, über die Jahre bei vielen Clubs nur belächelt und dann beißt er sich durch und kommt über Leistung wieder zurück.


    Kleines Fußballmärchen.


    Das ist echt eine richtig tolle Geschichte. Habe ihn zu Bremer/Berliner Zeiten auch nur belächelt, aber er hat sich so gemacht. Ich wüsste auf die schnelle keinen anderen Fussballer, der sich so aus einem Loch gekämpft hat. 15 Millionen finde ich auch angemessen. Vor allem in Relation zu anderen Fussballern mit ähnlicher Qualität ist das nichts. Freue mich sehr auf ihn :)

  • Der Fußballgott kehrt heim, dann kann man Lewandowski ja abgeben:D
    Spaß beiseite, wer hätte auf Wagner vor seiner Zeit in Darmstadt nen Pfifferling gesetzt? Für mich war er bis dato einer der schlechtesten Bundesligaprofis dieser Zeit;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    [...]


    Einen Wagner eigentlich auch nicht... Wenn wir da irgendwann mal wieder hinkommen sollten, wird Lewandowski schon fit sein, wie in 99% aller Saisonspiele.


    Wobei es schon noch ein Unterschied macht, ob man mit 17 bzw. 18jährigen Stürmern in der Champions League antritt, die gerade mal eine handvoll Spiele in der Regionalliga bestritten haben oder mit einem Sandro Wagner, der trotz aller berechtigter Kritik seinen Bundesligatauglichkeit bereits nachgewiesen hat, und nicht zuletzt durch die Nationalmannschaft auch internationale Erfahrung sammeln konnte. Er stellt freilich keinen gleichwertigen Ersatz zu Robert Lewandowski dar (den findet man aber auch nicht einfach in der Winterpause und für einen solchen Preis; einen gleichwertigen Ersatz zu Lewandowski findet man eigentlich gar nicht), könnte ihn aber im Notfall besser vertreten als irgendwelche Teenager.

  • Laut BILD verpflichtet der BVB ein argentinisches Talent im Winter, welches als Auba Ersatz aufgebaut und bis dahin als Backup dienen soll. Den Namen erfährt man nur, wenn man Bild+ hat oder mit dem Foto etwas anfangen kann. Ich kann es nicht. Die Tage von Isak dürften damit aber dann gezählt sein, so es denn stimmen sollte.


    In England gibt es weiter Gerüchte, dass der BVB an einer Rückholaktion von Micky arbeitet, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das basiert wohl eher auf den vielen Rückkehrern bei uns in den letzten Jahren. Wo es nun einen unzufriedenen Ex-Dortmunder in der PL gibt, spinnt man sich dort wohl ein BVB Interesse zusammen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Laut BILD verpflichtet der BVB ein argentinisches Talent im Winter, welches als Auba Ersatz aufgebaut und bis dahin als Backup dienen soll. Den Namen erfährt man nur, wenn man Bild+ hat oder mit dem Foto etwas anfangen kann. Ich kann es nicht. Die Tage von Isak dürften damit aber dann gezählt sein, so es denn stimmen sollte.


    In England gibt es weiter Gerüchte, dass der BVB an einer Rückholaktion von Micky arbeitet, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das basiert wohl eher auf den vielen Rückkehrern bei uns in den letzten Jahren. Wo es nun einen unzufriedenen Ex-Dortmunder in der PL gibt, spinnt man sich dort wohl ein BVB Interesse zusammen.


    Isak ist doch noch so jung dass er locker zu einem Klub ausgeliehen werden kann ,wo er garantierte Spielpraxis erhält.Beispielsweise beim MSV Duisburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!