A N Z E I G E

Transfer Thread 17/18

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    In der aktuellen (Fussball)Welt absolut plausibel und glaubhaft. Als Barca Fan würde ich glaube ich Bartomeu persönlich aus dem zehnten Stock schmeißen.


    Ja, das geht vielen Fans gerade sehr ähnlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    .....


    Danke für die ausführliche Antwort. Die Spurs mag ich am meisten aus England, kenne mich aber noch nicht so tief aus und will dieses Jahr ein paar mehr Spiele gucken. Hätte noch ein paar Fragen, falls Zeit und Lust bestehen ^^


    - Ist als Innenverteidiger Nr. 4 Carter-Vickers eingeplant? Weiß jetzt nicht, wie viel Talent er hat, aber ist mit 19 noch recht jung, gerade für einen Innenverteidiger.
    - Winks und Wanyama passen als Back-Ups im defensiven Mittelfeld? Meine der Kommentator hat am Sonntag erwähnt, dass man wohl auf Winks große Stücke hält.
    - Ist Lamela denn eine gute Option? Ansonsten wärs ja schon recht dünn im Angriffsbereich.
    - Ist da schon mal was durchgesickert, ob man bei Spielern wie Janssen oder N´Koudou noch Hoffnungen auf einen Durchbruch hat? Ich meine die sind ja beide noch jung und manche Spieler brauchen auch mal einen Jahr um sich an das neue Niveau zu gewöhnen?
    - Bei Walker-Peters wird es wohl abhängig sein, welches Potential das Trainerteam in ihm sieht.


  • Da helf ich gerne ^^


    - Alderweireld und Vertonghen sind gesetzt, Dier ist eigentlich die No. 3 außer es kommt Davinson Sanchez, dann darf Dier mehr im Mittelfeld spielen und würde zur No. 4 in der IV werden, was aktuell Wimmer ist. CCV ist nicht mehr als die No. 5. Selbst wenn man ihn brauchen sollte, kann ich mir eher Davies in der IV vorstellen.