A N Z E I G E

La Liga 17/18

  • A N Z E I G E
  • Jemand Lust über ein paar Teams etwas zu schreiben als kleine Saisonvorschau? Kurz und knapp, vielleicht ~ 15 Zeilen? Ich werde die Tage eh mal ein paar Zeilen als Ausblick schreiben inklusive auch den schwächeren Teams, vielleicht möchte sich ja noch jemand beteiligen. :)

  • Heute Abend endlich wieder ein Pflichtspiel. Die Transferphase ist nämlich einfach nur anstrengend.
    Gefällt mir wiederum nicht, dass es so viele Clasico Begegnungen gibt. Aber egal, hoffentlich ein schönes Spiel inkl. Heimsieg.

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Jemand Lust über ein paar Teams etwas zu schreiben als kleine Saisonvorschau? Kurz und knapp, vielleicht ~ 15 Zeilen? Ich werde die Tage eh mal ein paar Zeilen als Ausblick schreiben inklusive auch den schwächeren Teams, vielleicht möchte sich ja noch jemand beteiligen. :)


    Könnte nur über Barca was schreiben, würde es aber gerne tun. :)

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe nicht, wie Vidal immer noch auf dem Platz stehen kann. Als Rechtsverteidiger heute eine vollkommene Fehlbesetzung und selbst offensiv ziemlich schwach.
    Von seinem Stellungsspiel möchte ich gar nicht anfangen. Ist schon bezeichnend, dass gefühlt 90% aller guten Angriffe über seine Seite gefahren wurden. Wird Zeit, dass Semedo eingewechselt wird.


    Und joa, das war kein Elfer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E