MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 22.06.2017 aus Goregaon (Mumbai), Indien
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 22.06.2017 aus Goregaon (Mumbai), Indien Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT! Wrestling
22.06.2017 (aufgezeichnet am 31.05.2017)
Film City - Goregaon (Mumbai), Indien
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash

Sony Six X-Division Invitational 6-Man Elimination Match
Matt Sydal besiegt Braxton Sutter, Davey Richards, Eddie Edwards, Suicide und Trevor Lee. - [19:00]

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Braxton Sutter (durch Suicide)
2. Suicide (durch Trevor Lee)
3. und 4. Davey Richards und Eddie Edwards werden disqualifiziert, nachdem sie mit Stühlen aufeinander eingeschlagen hatten.
5. Trevor Lee (durch Matt Sydal nach der Shooting Star Press)

Tag Team Match
Sienna & Laurel Van Ness besiegen Rosemary & Allie via Pin von Sienna an Rosemary nach einem Curb Stomp von Laurel Van Ness. - [02:03]

Singles Match
Mahabali Shera besiegt KM via Pinfall nach dem Sky High. - [02:10]

Nach dem Match wird Shera von Kongo Kong und KM attackiert und muss u.a. einen Top Rope Splash von Kongo Kong einstecken.

Tag Team Match
Alberto El Patron & James Storm besiegen Lashley & EC3 via Disqualifikation, nachdem EC3 mit einem Gürtel auf Referee Brian Stifler einschlägt. - [18:06]

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 23.06.2017, 07:57 Uhr
Beiträge: 6687 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 Info | Posting ID: 8666593  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Eröffnungsvideo zu Sonjay Dutts Titelgewinn ... WOW!

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 24.06.2017, 08:15 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 Info | Posting ID: 8667192  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe bislang das nicht weiter verfolgt, aber mit dem Motto "Make Impact great again" und im PPV Main Event Unification Match stehen ein Mexikaner und ein Schwarzer .....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 24.06.2017, 11:41 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 8667276  
Drechslerrr ist offline Drechslerrr
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Drechslerrr anzeigen Drechslerrr eine Private Nachricht schicken Füge Drechslerrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Habe bislang das nicht weiter verfolgt, aber mit dem Motto "Make Impact great again" und im PPV Main Event Unification Match stehen ein Mexikaner und ein Schwarzer .....

Dazu hat Jeff Jarrett einen Special Guest für Slammiversary angekündigt.
Und der Tweet dazu passt auch ganz gut:

https://twitter.com/fight...872078682181632

Und die beiden haben ja auch eine gewisse Vorgeschichte.

Ich würde es feiern

--------------------
96 - Du wirst niemals untergehen!

Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Old Post Posted: 24.06.2017, 11:45 Uhr
Beiträge: 1069 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.07.2015 Info | Posting ID: 8667277  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Und? Können ein Mexikaner und ein Schwarzer nicht "great" sein? Oder verstehe ich deinen Post falsch?

Ich finde allerdings auch nicht, dass man das Motto erfolgreich umsetzt. Irgendwie ist es mit TNA aktuell etwas seltsam. Man hat mMn ein stark besetztes Roster beisammen, die sich abzeichnende Card für Slammiversary ist auf dem Papier auch nicht verkehrt, aber irgendwie laufen die Shows zuletzt alle ziemlich an mir vorbei, sodass ich mich für den PPV in 10 Tagen auch noch überhaupt nicht gehypt fühle. Ich kann gar nicht genau sagen, was mein Problem mit dem aktuellen Produkt ist, aber irgendwas fehlt in der Darstellung der einzelnen Charaktere sowie im Storytelling. Das Programm ist ganz solide, aber es ist nichts dabei, was aus der Masse heraus sticht und mich wirklich begeistern würde. Das war vorm Machtwechsel und mit Gimmick-Highlights wie "Broken Hardys", "The Miracle" oder "The Decay" noch anders.

Old Post Posted: 24.06.2017, 11:50 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8667283  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du sprichst ganz genau meine Gedanken aus, Nostrademon. Sehe das absolut genauso.

Obwohl die Card für Slammiversary als solche in Ordnung ist, ist mein generelles Interesse an den Shows tatsächlich auf einem Tiefpunkt angelangt. Sie ziehen sich in die Länge und fesseln mich überhaupt nicht mehr.

Das war vor einigen Monaten noch ganz anders, würde da auch die Beispiele wie Nostrademon anführen.

Sehr ärgerlich, weil ich mich immer sehr für TNA begeistern konnte und auch in schwierigen Zeiten TNA immer treu verteidigt und interessiert verfolgt habe.

Ich habe ja die Hoffnung, dass Slammiversary auch ohne Hype im Voraus gut wird und danach irgendwie wieder eine Richtung eingeschlagen wird die mich mehr mitzieht.

Old Post Posted: 24.06.2017, 13:35 Uhr
Beiträge: 1835 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 Info | Posting ID: 8667349  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Und? Können ein Mexikaner und ein Schwarzer nicht "great" sein? Oder verstehe ich deinen Post falsch?

Ich glaube eher man will mich hier falsch verstehen .... Donald Trump steht nicht gerade dafür dass er sich für diese Bevölkerungsgruppe besonders einsetzt

Und Donald Trump feiern.... nein, dass sollte man nicht wirklich wenn man ein normaldenkender Mensch ist

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 24.06.2017, 21:09 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 8667774  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich glaube eher man will mich hier falsch verstehen .... Donald Trump steht nicht gerade dafür dass er sich für diese Bevölkerungsgruppe besonders einsetzt

Und Donald Trump feiern.... nein, dass sollte man nicht wirklich wenn man ein normaldenkender Mensch ist

Ich hatte die Verbindung zu Trump tatsächlich nicht gesehen, jetzt ist der Groschen aber gefallen. Dass IW hier bewusst darauf abzielt, ein politisches Statement zu setzen, glaube ich allerdings nicht.

Old Post Posted: 24.06.2017, 22:00 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 8667831  
Kennguru ist offline Kennguru
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kennguru anzeigen Kennguru eine Private Nachricht schicken Besuche Kennguru's Homepage! Füge Kennguru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Ich hatte die Verbindung zu Trump tatsächlich nicht gesehen, jetzt ist der Groschen aber gefallen. Dass IW hier bewusst darauf abzielt, ein politisches Statement zu setzen, glaube ich allerdings nicht.

Es gibt auch keine Verbindung zu Trump. Das Motto heißt nämlich "Make Impact Great". Kein again dahinter. Aber da muss man mal die Marketingabteilung von Trump loben, dass der sogar in Deutschland überall reininterpretiert wird.

Zur Show:

War das der gleiche Sony Six Pokal, denn man letzte Woche an Shera gegeben hat? Gutes Booking um Edwards & Richards. Sydal als Sieger geht klar und war ansich die einzige Option. Die anderen kamen nicht in Frage, weil sie in eigenen Storys stecken und Suicide nur ein Ergänzungscharakter ist.

Der Spagat von Laurel van Ness zwischen dem Gimmick und brauchbaren Aktionen im Ring ist sehr schwer. So langsam dürfte sie mal wieder normale Kleidung tragen nach nem knappen halben Jahr im Brautkleid. Als Mentor von Kongo Kong kann sie ja weiterhin durchgeknallt bleiben.

KM gehört zu meinen Lieblingen bei IW. Er hat Charisma und sein Moveset begeistert mich auch. Ich hoffe, dass er zurück in den USA wieder mehr in den Fokus gerückt wird, so wie seine Don`t call me a Liar Promos.

Ziemlich unglücklich, dass man den NFL Spieler an Moose Seite in Indien enthüllt, wo er gar nicht da ist und wo ihn niemand kennt. Da können sich die Kommentatoren noch so überschlagen. Das war nix. Eli Drake auch in Indien der MVP

Apropos Kommentatoren. Ich bin durchaus gehypt auf Jerry Borsh & Park vs. Matthews & Steiner, auch wenn sie durch ihre eigene Fehde manchmal den Fokus auf das eigentlich Match im Ring verlieren. Die Einspieler reichen auch zumindest mal für nen kurzen Schmunzler.

Eine indische Siegesfeier in Indien wirkt irgendwie viel cooler als das bei Mahal war, auch wenn hier nicht mit WWE Budget gearbeitet werden konnte. Turn von Low-Ki hätten nicht unbedingt sein müssen. Die beiden haben genug Hintergrundgeschichte und hier liegt der Fokus ja auch eher auf der Match Quali.

Die Darstellung von Lashley gefällt mir weiterhin nicht. Er sollte im Fokus der Shows stehen, aber selbst im Main Event Match war da mehr die Fehde Storm vs. EC3 präsent mit einer weiteren Gürtelattacke.

--------------------
Stephi Stern Fan #1
The First Ever EWP Lucky Rumble Decision Maker in Professional Wrestling History!!!
--------------------
Ich bin ein hochtrainierter, unprofessioneller Entertainer mit außergewöhnlichen rhetorischen Fähigkeiten. Deshalb sollte niemand versuchen den Inhalt dieses Postings nachzuahmen.

Old Post Posted: 26.06.2017, 12:21 Uhr
Beiträge: 547 | Wohnort: Hannover | Style: Lento | Registriert seit: 24.10.2007 Info | Posting ID: 8669191  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 22.06.2017 aus Goregaon (Mumbai), Indien

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.