A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Tatsächlich nach 5 Minuten fertig ^^


    Manche Leute .................
    Werde meine PS morgen früh anschmeißen, da ich sonst den Rest des Abends nichts mehr machen kann, mit meiner 16k Leitung...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Alle die hier schreiben, dass sie nur ein paar Minuten für 7 GB brauchen, kommen auf die List of Lannister!


    Das erste Tor meiner Demo Session xD tausendmal gesehen... Kobe 5:0 abgefertigt, danach gegen athletico verloren.
    Robben macht Robben Dinge


    lustig das die Aufnahme nicht so ganz mit dem hdr Bild klarkommt, wie man am Menü sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    So, Hoffnung bleibt, dass man wenigstens eine Schnupperpartie vor Anpfiff spielen kann.


    12 Minutes to go... <X


    Wir haben übrigens die gleiche Restdauer 8)


    Soll auch in 12 min fertig sein

  • A N Z E I G E
  • Journey in den paar Minuten schon interessanter als Journey komplett im letzten Jahr xD


    Das wird ne lange Wartezeit auf die One X damit ich das Spiel dann in besserer Grafik genießen kann (Als lückenfüller gibts ja dann bei mir nba2k auf der ps4 pro)
    Nachdem ich das jetzt angespielt hab... da rutscht PES auch erstmal wieder auf "auch kaufst mal für 30€"

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Spielt sich komisch


    Ich finde es fast wie das 17er, nur das die eigenen Verteidiger ziemlich "dumm" agieren und der gegnerische Verteidiger quasi ziemlich viele Duelle gewinnt.


    Ein Spiel gemacht und mit Bayern 2:0 gegen ManU gewonnen. Pass- und Angriffsspiel sind super und das gleiche gilt auch für die neue Wechselmöglichkeit. Verteidigung nervt mich ein wenig.

  • Doch noch 2 Spiele gemacht vor der CL. Hauptfazit: Ich glaube nach meinem Aufstieg in Div. 1 bei FIFA 17 werde ich hier meinen Arsch versohlt bekommen. Die KI macht nix mehr für dich in der Verteidigung und ich bin vollkommen überfordert. Selbst die CPU macht mich da mit ein paar Skillmoves und Schussantäuschungen nass. Also wieder Div. 6 ^^


    Das Tackling ist komisch. Bin bei FIFA 17 immer mit L2 und Kreis ins Tackling, so dass mein Spieler mehr oder weniger einfach den Gegner weggedrückt hat. Wenn ich das jetzt versuche, lädt er das Tackling mehr oder weniger auf und macht einen großen Ausfallschritt um an den Ball zu kommen. Seltsam. Referees auch direkt wieder negativ ins Auge gefallen, zwei Mal von hinten umgegrätscht worden, kein Pfiff.
    Animationen sehen nett aus, hab bisher nur mit Juve und Atlético gespielt. Griezmann ist schon krass wendig und dribbelstark, hab ihn aber in 17 nie gespielt zum Vergleich. Sein Torjubel sieht aber wesentlich angenehmer aus, er wählt die Hotline nur ganz kurz.
    Tempo ist langsamer, aber FUT ist da ja eh immer schneller und arcadiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Beim dabben kommen jetzt immer ein 2. Spieler hinzu. Wird gekauft!


    Und spielt sich wie der 17er, minimal langsamer, weil gefühlt mehr Animation.


    Das Tempo find ich gut, aber darunter leidet leider auch die Verteidigung. Das wurde im zweiten Spiel, trotz 1:3 Sieg gegen PSG, nicht besser. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!