A N Z E I G E

UEFA Europa League 2017/18 (Sieger: Atlético Madrid)

  • A N Z E I G E
  • Die BVB-Fans mal wieder. ^^
    Klar, Langerak ist besser als Bürki. :megalol:
    Zum Spiel, gefällt mir bisher garnicht wie Dortmund auftritt. :(

  • Tja Dortmund wieder Ideenlos, Reus momentan der einzige der dort bisschen Ideen rein bringt.
    Denke das er 2 Halbzeit noch kommt aber ist natürlich auch nicht fair auf ihn den Druck auf zu bauen.

  • Sagte ja nicht, dass Langerak zweifelsfrei besser ist als Bürki, aber schlechter ist er nun auch nicht. Mit mehr Vertrauen und Praxis würde er sicher nicht in Japan spielen.


    Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Klar, Langerak ist besser als Bürki. :megalol:


    1. Ich bin genauso Dortmunder wie Gerdinho. 2. Ich sagte nicht, dass Langerak besser als Bürki ist, sondern mit mehr Praxis und Vertrauen keinesfalls schlechter. Dass seine Karriere dann bergab ging, stimmt aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sagte ja nicht, dass Langerak zweifelsfrei besser ist als Bürki, aber schlechter ist er nun auch nicht. Mit mehr Vertrauen und Praxis würde er sicher nicht in Japan spielen.


    So siehts aus!

  • Bürki hat btw. in meinen Augen absolut BVB-Niveau. Wenn man sich das letzte Spiel gegen Gladbach anschaut, sieht man was er für ein herausragendes Potential hat. Seine Zeit in Freiburg war auch brutal stark. Genauso seh ich ihn fussballerisch richtig, richtig gut. Er überlegt sich wenigstens was in der Spieleröffnung und spielt nicht entweder kurz auf den IV oder lang in die gegnerische Hälfte. Da kommen auch gute Bälle ins Halbfeld und auf die Außen.


    Gerade hat er einfach ab und zu mal Pech und trifft falsche Entscheidungen. Das ist als Fussballer manchmal so, solche Phasen können teils Jahre brauchen. Ich denke wenn er längere Zeit mal wieder gute Spiele hat, wird auch deutlich dass er für mich absolut ein Torwart auf hohem Niveau ist. Einen Langerak kann man in meinen Augen gar nicht damit vergleichen. Wie schon viele sagten spielt er jetzt nicht umsonst da.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sagte ja nicht, dass Langerak zweifelsfrei besser ist als Bürki, aber schlechter ist er nun auch nicht. Mit mehr Vertrauen und Praxis würde er sicher nicht in Japan spielen.



    1. Ich bin genauso Dortmunder wie Gerdinho. 2. Ich sagte nicht, dass Langerak besser als Bürki ist, sondern mit mehr Praxis und Vertrauen keinesfalls schlechter. Dass seine Karriere dann bergab ging, stimmt aber.


    Doch, Langerak ist schlechter, das kann man zweifelsfrei sagen.
    Was man dann noch hinzu dichtet, steht auf einem anderen (Fantasie) Blatt, aber hier in unserer Dimension und Realität, da kann man klipp und klar sagen das Langerak schlechter ist als Bürki. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:

    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sagte ja nicht, dass Langerak zweifelsfrei besser ist als Bürki, aber schlechter ist er nun auch nicht. Mit mehr Vertrauen und Praxis würde er sicher nicht in Japan spielen.


    So siehts aus!


    Euch ist schon klar das ihr von jemandem redet den ein Aufsteiger direkt ersetzt hat als es wieder in die erste Liga ging? Und da war er vorher Stammspieler. Bei dem reicht es einfach bei weitem nicht für die erste Liga

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Doch, Langerak ist schlechter, das kann man zweifelsfrei sagen.
    Was man dann noch hinzu dichtet, steht auf einem anderen (Fantasie) Blatt, aber hier in unserer Dimension und Realität, da kann man klipp und klar sagen das Langerak schlechter ist als Bürki. :)


    Du hast deine Meinung, ich hab meine. Die Diskussion wird ewig so weitergehen - auf einen Nenner werden wir wahrscheinlich nicht kommen. Nun weiter zum Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!