A N Z E I G E

UEFA Europa League 2017/18 (Sieger: Atlético Madrid)

  • A N Z E I G E
  • Ganz ehrlich? ich glaube die Rangers "durften" dies Jahr noch nicht in die Euro League. Da muss Financial Fairplay oder sowas hinter stecken. Sonst scheidet man doch nicht so aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ganz ehrlich? ich glaube die Rangers "durften" dies Jahr noch nicht in die Euro League. Da muss Financial Fairplay oder sowas hinter stecken. Sonst scheidet man doch nicht so aus


    Hab ich mir aber irgendwo auch gedacht. Man hatte ja noch dazu sogar das Hinspiel gewonnen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ganz ehrlich? ich glaube die Rangers "durften" dies Jahr noch nicht in die Euro League. Da muss Financial Fairplay oder sowas hinter stecken. Sonst scheidet man doch nicht so aus


    Zählt die Qualifikation nicht schon zur EL?

  • Der Reporter der BBC tat sich nach dem Debakel nicht schwer mit der Einordnung. "Das ist die schlimmste Europacup-Niederlage in der Vereinsgeschichte. Sicher viel schlimmer als das Debakel von 2002 gegen das tschechische Team Viktoria Zizkov." Zur Analyse der Niederlage gehören auch diese Zahlen: Niederkorn hatte zuvor elf von 13 Europacup-Spielen verloren, nie gewonnen und dabei ein einziges Tor erzielt (bei 41 Gegentreffern). Meister war "Progrès" letztmals vor 36 Jahren.


    Da kann doch was nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein...

  • Dudelange hat immerhin auch mal Red Bull aus der EL gekickt... Progres ist jetzt soweit ich es verfolge auch nicht die größte Wursttruppe in Luxemburg ;) Im Pokal fliegt doch auch mal gerne ein Erstligist bei einem Regionalligisten raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Im Pokal fliegt doch auch mal gerne ein Erstligist bei einem Regionalligisten raus...


    Wobei das ja nicht nach Hin- und Rückspiel passiert. Das Format macht Außenseitersiege ja nochmal ein Stück unwahrscheinlicher.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Progres ist jetzt soweit ich es verfolge auch nicht die größte Wursttruppe in Luxemburg


    Genau, das ist Dudelingen. Aber mal ernsthaft: Wieviele Klubs gibt es überhaupt in Luxemburg? Das Land ist ja kleiner als einige von unseren Landkreisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Da kann doch was nicht mit rechten Dingen abgelaufen sein...


    In Bangkok rollt der Rubel bestimmt gerade. ;)



    In der 1. Quali Runde ist schon echt peinlich, selbst mit einer Mischung aus 1. und 2. Ligaspielern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mailandfahrer:
    Wobei das ja nicht nach Hin- und Rückspiel passiert. Das Format macht Außenseitersiege ja nochmal ein Stück unwahrscheinlicher.


    Daher passiert sowas ja auch wesentlich seltener ;) Aber es kann passieren, wenn der nötige Respekt fehlt und eine Mannschaft im Glauben an einen Trainingskick nur mit 50% spielt.


    Das bei solchen Dingen mittlerweile sofort Betrugsvermutungen ausgrsprochen werden, finde ich doch sehr traurig. Als Regionalligist Haching Red Bull haushoch aus dem Pokal gejagt hat, hat doch auch niemand Spuren in Singapur & Co vermutet...


    Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Genau, das ist Dudelingen. Aber mal ernsthaft: Wieviele Klubs gibt es überhaupt in Luxemburg? Das Land ist ja kleiner als einige von unseren Landkreisen.


    Zumindestens zwei mehr oder seniger Profiligen, in denen gerne Spieler der umliegenden Grenzländer spielen und dafür auch Regionalligaangebote grenznaher Vereine aus RLP und dem Saarland sausen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E