A N Z E I G E

[NB] Aktuelle Slammiversary XV Card - Acht Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • BREAKING NEWS: Legendary wrestling Dos Caras will be at #Slamm15!


    Alberto El Patron Has Familiar Corner-Man For Slammiversary Main Event Title Match Against Lashley


    Nashville, Tenn. (June 20, 2017) – Masked Mexican wrestling icon Dos Caras will make his IMPACT WRESTLING debut at Slammiverarsy on July 2nd in The Impact Zone at Universal Studios Florida.


    Dos Caras (Spanish for, Two Faces) is the father of IMPACT superstar Alberto El Patron, the GFW Global Champion, who at Slammiversary will challenge reigning IMPACT World Champion Bobby Lashley in a title unification match.


    Dos Caras will be in his son’s corner for the main event match.


    Dos Caras made his wrestling debut in 1970 and is part of wrestling royalty in Mexico. He has two sons (Alberto El Patron and El Hijo de Dos Caras) who are wrestlers, and he is the brother of Mexican wrestling icon Mil Máscaras. Plus, two nephews also are wrestlers.


    “It’s an honor to welcome Dos Caras to IMPACT WRESTLING for Slammiversary,” said Jeff Jarrett, who is IMPACT’s Chief Creative Officer. “I’m sure Dos Caras won’t be afraid to intervene on Alberto’s behalf, if need be, and he still carries a mighty punch.”

  • War mir ohne die Spoiler vorher gelesen zu haben schon klar dass es der Footballer wird. Naja viel schlechter als Frank Wycheck oder AJ Pierczynski wird er sich auch nicht anstellen.

  • Hat jemand mal ein paar nähere Infos für jemanden der TNA immer nur so am Rande verfolgt hat? Was hat es mit dem GFW Titel auf sich und weshalb ist dieser Teil der Storyline?


    War die GFW nicht ursprünglich ein Projekt von Jarrett und sollte eine eigenständige Liga werden? Hat Jarrett gemerkt das wird nichts mit einer Liga welche ihre Shows in Baseball Stadien abhält? Gab es bis jetzt eine Fehde zwischen beiden Ligen?

  • @Javi: So wie ich das am Rande mitbekommen hab, gab es wohl die ein oder andere "Invasion" und Auseinandersetzung zwischen TNA und GFW Wrestlern und ich gehe auch davon aus, dass Jarrett gemerkt hat, dass das mit seiner neuen Liga nichts wird und man deswegen die beiden Ligen verschmelzen lassen wird. Deswegen auch die ganzen Unification Matches.


    Ein 30 Minuten Preview für Slammiversary: https://www.youtube.com/watch?v=Pi32bKLPgO4&t=0s


    Ich schaue auch kein TNA mehr, das letzte mal so wirklich vor sechs, sieben Jahren aber den PPV werde ich wohl schauen, allein um Scott Steiner zu sehen :lol:

  • A N Z E I G E
  • Ich finde es interessant, dass die Beiden trotz LU-Verträgen bei IW mitmischen werden. Hijo del Fantasma tritt natürlich nicht als King Cuerno an, und wie seine Vertragssituation zu LU ist, ist auch undurchsichtig. Drago dürfte dort auch weiterhin antreten, dies ist aber natürlich auch ein ursprünglicher AAA-Charakter, weshalb es bei ihm ein Sonderfall sein könnte. Es bleibt also abzuwarten, ob es zukünftig noch weitere LU-Wrestler zu IW verschlagen wird, oder umgekehrt. Aber interessant ist diese Entwicklung auf jeden Fall, und die Slammiversary-Card wird so auch reizvoller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E