A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Die UK-Leute jucken mich eigentlich kaum, weil sie ja eh völlig belanglos sind.


    Da hat sicher jeder andere Präferenzen, aber aus meiner Sicht haben Leute, die in irgend einer Form Teil des aktuell von WWE produzierten Programms sind in einem Spiel, das sich WWE2k18 nennt, deutlich mehr Daseinsberechtigung als jemand wie Ivory, die Von Erichs, Greg Valentine, Larry Zbyszko, Earthquake, Brutus Beefcake oder wer auch immer.


    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Aber von NXT dürfen ruhig noch ein paar kommen. 205 als DLC wäre eine Unverschämtheit, aber 2K ist diesbezüglich ja eh eine Katastrophe, von daher würde es mich nicht wundern.


    Ist natürlich durchaus denkbar, dass in der Richtung noch was in Form von DLC nachkommt, aber wie du schon schreibst finde ich es auch recht unverschämt sowas dann nochmal an extra Kosten zu knüpfen und sehe daher auch grundsätzlich davon ab das zu unterstützen. Wie gesagt, ich fände es recht bedauerlich, sollte man sich was das On Disc Roster angeht bei den Cruiserweight und NXT auf einige wenige Repräsentanten beschränken, da ich eigentlich sehr große Lust hätte das Spiel zu nutzen, um das meines Erachtens enorme, ungenutzte Potential, das der WWE Kader gerade in auch den unteren Bereichen bietet, ein wenig besser auszuschöpfen, aber wenn man diesbezüglich lieber auf Zusatzeinnahmen setzt wäre es für mich persönlich unverhältnismäßig für das "Basis-Spiel" 60 € auszugeben.


  • Zum Thema Legenden kann ich den Post nur wieder hochholen.

  • Natürlich sind auch die vorhandenen Legenden mit einem gewissen Produktionsaufwand, wie z. B. bei der Aufnahme des Kommentars, verbunden, der entsprechend an irgend einer anderen Stelle wieder eingespart werden muss. Selbiges gilt im Hinblick auf das Budget, auf das logischerweise auch die Zahlungen an die jeweiligen Leute einen Einfluss haben dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Architect:
    Natürlich sind auch die vorhandenen Legenden mit einem gewissen Produktionsaufwand, wie z. B. bei der Aufnahme des Kommentatars, verbunden, der logischerweise an irgend einer anderen Stelle wieder eingespart werden muss. Selbiges gilt im Hinblick auf das Budget, auf das logischerweise auch die Zahlungen an die jeweiligen Leute einen Einfluss haben dürfte.



    Die Verträge sind meist mehrjährig, daher ist dass das geringste Problem (Vorallem weiß man ja auch nicht wie die WWE das mit den Verträgen in der Richtung handhabt, da würde ich mir keine große Sorge machen)


    Was die Kommentare angeht ist der Aufwand auch nicht sonderlich groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Die Verträge sind meist mehrjährig, daher ist dass das geringste Problem (Vorallem weiß man ja auch nicht wie die WWE das mit den Verträgen in der Richtung handhabt, da würde ich mir keine große Sorge machen)


    Was die Kommentare angeht ist der Aufwand auch nicht sonderlich groß.


    Also was ich hier und da aufgeschnappt habe wird das Video Spiel eigentlich schon immer als recht lukrative Einnahmequelle von Wrestlern bezeichnet. So oder so ist es mit Unkosten verbunden, diese Leute im Spiel zu haben und wenn man sich den enormen Umfang anschaut, in dem sie vertreten sind, würde ich nicht unbedingt annehmen, dass das Ausmaß dieser Kosten vollkommen irrelvant ist und nicht in irgend einer Form anderweitig positiv in das Spiel investiert werden könnte.


    Auch was die Aufnahme des Kommentars angeht dürfte es ein bestimmtes Zeitfenster geben, in dem man die entsprechenden Leute zur Verfügung hat und in dem sicherlich nicht unbegrenzt viel brauchbares Material aufgenommen werden kann. Vielleicht wäre es auch hier weniger mehr und ein etwas weniger generischer Kommentar möglich, müsste man nicht für 200 Leute welchen aufnehmen. Dahingehend in keinester Form Zusammenhänge zu sehen halte ich jedenfalls für vermessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Architect:
    Also was ich hier und da aufgeschnappt habe wird das Video Spiel eigentlich schon immer als recht lukrative Einnahmequelle von Wrestlern bezeichnet. So oder so ist es mit Unkosten verbunden, diese Leute im Spiel zu haben und wenn man sich den enormen Umfang anschaut, in dem sie vertreten sind, würde ich nicht unbedingt annehmen, dass das Ausmaß dieser Kosten vollkommen irrelvant ist und nicht in irgend einer Form anderweitig positiv in das Spiel investiert werden könnte.


    Auch was die Aufnahme des Kommentars angeht dürfte es ein bestimmtes Zeitfenster geben, in dem man die entsprechenden Leute zur Verfügung hat und in dem sicherlich nicht unbegrenzt viel brauchbares Material aufgenommen werden kann. Vielleicht wäre es auch hier weniger mehr und ein etwas weniger generischer Kommentar möglich, müsste man nicht für 200 Leute welchen aufnehmen. Dahingehend in keinester Form Zusammenhänge zu sehen halte ich jedenfalls für vermessen.



    Punkt 1: hier stand bullshit, sorry ^^


    Punkt 2: wir haben mal nen ganzen Haufen quest Texte in-house aufgenommen in der alten Firma, wichtig war die Qualität und die Art der sprechenden Person ingame (selbst gemacht weil einfacher als anzuheuern für die Art von mmo) das ging recht fix und mit solchen Profis wie den wwe Kommentatoren brauchst du nochmal weniger takes.


    es ist halt ähnlich wie bei fifa, jedoch hier im engeren Maßstab, wirklich sehr gut kann der Kommentar nicht werden, wenn er nicht selbst denken kann ;) (wobei bei fifa der englische Kommentar ziemlich gut is)


    im Endeffekt wäre es schon das wwe Spiel mal im esport mit entsprechenden Kommentaren zu erleben, unser gamescom event von heute lebte auch von dem geilen Kommentar :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eigentlich müssen bei zwei Reveals jetzt auch mehr kommen als bei den ersten beiden. Sonst wären es ja weniger als letztes Jahr.


    So langsam hab ich einige Befürchtungen. (Nein nicht wegen Billie und Peyton, die krieg ich eh nicht obwohl sie drin sein müssten, einfach weil diese Spielserie mich hasst, sie hasst mich so unglaublich das...hoppla, war nicht das Thema ^^ )


    Bitte ordentlich NXT nächste Woche.:(

  • A N Z E I G E
  • Die Haare von Roode sehen irgendwie komisch hinten aus und das Gesicht ist jetzt auch nicht Perfekt.


    Man könnte sich schon mehr mühe geben und AJ Styles sieht genau wie in 17 aus wie man im Gameplay sehen konnte vom Weekend.


    @NewBrood wenn meine Billie und Peyton dabei sind und auch Klasse aussehen im Game gehe ich aber steil ab 8)

  • Ich frage mich aktuell wie der Universe Modus aussehen wird und ob der wirklich verbessert wurde. Bislang ist da nicht viel bekannt oder? Das einzige, was mir spontan einfällt sind die individuellen Wrestler-Ziele.


    Mich würden aber auch einige Kleinigkeiten interessieren:
    Kann ich endlich mehr Titel in einem Brand auskämpfen lassen?
    Ich vermute, die haben sich das so zurecht gewurschtelt, dass 205 eine Hauptshow mit eigenem Titel ist, um keine CW Division bei Raw reinpacken zu müssen. Das hieße, wenn man 205 löscht, gäbe es keine CW Division mehr...


    Kann man endlich #1 Contenders Matches, und Turniere über mehrere Wochen erstellen?

  • Ich kann mir vorstellen, dass im Standard Universe einfach weitere Wrestler zu 205 gehören, wie DIY, Itami, Kalisto, Sin Cara. Ansonsten müssten die ja am Grundgerüst bauen und ich habe das Gefühl, dass sie das nicht wollen.


    Jahrelang wurden Raw und SD als 2 Roster geführt, damit man IC und US Titel haben konnte, ohne umzuschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monster Among Me:
    Ach wenn man finanziell was rausholen will. Da ziehen die Hardyz halt dann.


    Hardyz sind ein Name der direkt lockt und Käufer zieht.


    Die Nakamuras und so kann man als DLC machen, weil die wollen die freaks haben... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!