A N Z E I G E

Relegation 2017 - Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ismaik scheint den Verein wirklich zu lieben:lol:


    Er will den Verein auch in Liga 4 und 5 unterstützen
    Der Typ ist ein .....
    Ich würde Insolvenz anmelden und dann die KgAA zerschlagen lassen um dann mit der dritten Mannschaft komplett neu anzufangen

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Vielleicht will Ismaik ja den Verein zur Auflösung bringen um dann das red bullsche Schlupfloch zu nutzen und den "ISMAIK (Individuelle Sportschmannschaft allerhöchster internationaler Klasse) 1860 München" zu gründen


    Weltklasse ^^

  • 1860 in die Regionalliga Bayern. Wahnsinn, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bin gespannt, wie die Truppe aussehen wird. Die Regio Bayern geht schon sehr früh los, das kann ja was werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    1860 in die Regionalliga Bayern.


    Ist das denn jetzt fix? Alles was ich bisher von Koch gelesen habe war, dass man die RL auch auf 19 Teams aufstocken könnte.

  • Ismaik zahlt nicht für die 3. Liga aber will bleiben? Ist der total behämmert?


    Wenn dann Neuanfang aber das ist doch totaler Schwachsinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von New Brood:
    Ismaik zahlt nicht für die 3. Liga aber will bleiben? Ist der total behämmert?


    Wenn dann Neuanfang aber das ist doch totaler Schwachsinn.


    Entweder hat er keinen Bock in die Provinz von Lotte oder Meppen zu fahren, oder er ist heiß auf das Derby. Aber es sollte ihm mal jemand sagen, das ist nicht die Profimannschaft des FC Bayern gegen die er da spielt.

  • Das war einfach eine Machtdemonstration von Ismaik. Seine Forderungen wollte bzw konnte man nicht erfüllen, also lässt er sie in die Regionallia gehen. Aber her- bzw. freigeben will er sein Spielzeug eben auch nicht. Finde das alles mit Narzismus schon sehr gut erklärbar.


    Mir tun die Anhänger der 60er einfach nur leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E