A N Z E I G E

2. Bundesliga - 34. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Heidenheim 8) Glückwunsch an Stuttgart und Hannover zum Aufstieg, viel Glück an Braunschweig in der Relegation! Aue, Fortuna und Bielefeld bleiben drin, auch geil :)


    Und 1860 in der Relegation jetzt bitte mit dem Abstieg, gogo Regensburg!

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Schade, dass Würzburg nicht gewonnen hat :(


    Wie in der gesamten Rückrunde nicht :(


    Ehrlich gesagt kommt der Abstieg der Kickers nicht überraschend, aber der Verlauf der Saison war schon absurd: Einer herausragenden Hinrunde folgt eine mehr als unglückliche Rückserie.


    Hoffentlich bleibt Bernd Hollerbach, er passt einfach dorthin wie die Faust aufs Auge ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SvenFcBayern:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! KLASSENERHALT! 8o 8o 8o


    Ganz viel Liebe an diese Mannschaft und vor allem auch an Tedesco, ohne den das alles wohl undenkbar gewesen wäre. :knuddel:


    Absolut. Heute war schlecht, ohne Zweifel. Aber schön, dass Dynamo und Heidenheim alles gegeben haben. :)

  • Glückwunsch an Stuttgart und deren Fans hier. Schön, dass ihr wieder zurück seid. :) Ebenso auch Glückwunsch an die Fans der Hannoveraner, auch wenn ich persönlich den Verein überhaupt nicht mag.


    Jetzt heißt es dann Daumen drücken für Braunschweig, auch wenn deren Krise zuletzt eher nicht so viel Hoffnung macht. In der Relegation 2./3.-Liga ist mir dann wohl doch 1860 lieber. Ich habe zwar nichts gegen Regensburg, aber das ist halt auch nur eine farblose Mannschaft, die 1-2 Spielzeiten unten rumdümpelt und dann wieder absteigt. Andererseits allerdings wäre Ismaik natürlich auch ein Abstieg zu gönnen.

  • Auch wenn 60 den Abstieg nach so vielen Jahren auch mal verdient haette.... ich brauch die nicht zusammen mit dem KSC in Liga 3 ;)


    Glueckwunsch nach Hannover und Stuttgart, tolle Bilder dort mit den vielen Fans auf dem Rasen. Allgemein richtig stark wie die sich in dieser Saison praesentiert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E