A N Z E I G E

Assassins Creed Origins

  • Obwohl ich AC erst seit BF/Unity so richtig gut find (und Teil 3 ok fand, das davor war für meinen Geschmack nich gut)
    Hat mich der Trailer gestern so richtig hart abgeholt ^^ episch, wird ein Pflichtkauf.

  • A N Z E I G E
  • Die Adlermechanik hat man definitiv von Far Cry Primal übernommen. Ich frage mich gerade nur, ob damit das Adlerauge wegfällt, denn das hat man im ersten Ganeplay ja nicht gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nyman:
    :nene:


    Was ein Frevel. ^^ :P


    AC2 ist meiner Meinung nach immer noch das beste AC, was es jemals gab, da stimmte alles.


    Jein.
    In Sachen Story, Atmosphäre, Charaktere, Präsentation - absolut (wobei Brotherhood für mich da auch ganz nah dran ist).
    Gameplay ... na ja. Ich spiele regelmäßig ein bisschen die Ezio Collection und dann mal Syndicate, und Syndicate ist da einfach um Welten flüssiger und präziser. 2 ist da nicht wirklich schlecht, aber gerade Klettern und Springen war in Teil 2 alles andere als ausgereift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Jein.
    In Sachen Story, Atmosphäre, Charaktere, Präsentation - absolut (wobei Brotherhood für mich da auch ganz nah dran ist).
    Gameplay ... na ja. Ich spiele regelmäßig ein bisschen die Ezio Collection und dann mal Syndicate, und Syndicate ist da einfach um Welten flüssiger und präziser. 2 ist da nicht wirklich schlecht, aber gerade Klettern und Springen war in Teil 2 alles andere als ausgereift.


    Es lag mir einfach nich, war mir zu monoton und ich fands super öde ^^


    Unity hat mich hingegen als erstes total abgeholt (auch wenn ich das Ende nicht sooo gut fand, rest war top) aber das liegt in dem Fall auch daran dass sie den Wechsel in die Moderne ja gut umgangen haben, also mit den Rifts erzählt haben, war ein weiterer Pluspunkt für mich.

  • Ich freu mich sehr, dass man tatsächlich in Ägypten meucheln darf :) Paar schöne neue Elemente in der Serie, der Adler gefällt mir jetzt schon besser als das Adlerauge und der Kampf mit Schild und die RPG-Elemente freut mich sehr :)

  • wow also habe ich bis Jetzt 5 Plicht käufe Fifa, AC, WWE2k, Life is Strange, Detroit: Become Human ach ja und Last Of Us 2 natürlich auch

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • [url=http://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-wie-aus-parkour-meuchlerei-ein-rollenspiel-wird,3315519.html]Assassin's Creed: Origins - Wie aus Parkour-Meuchlerei ein Rollenspiel wird[/URL]


    Hört sich wirklich gut an. Sowohl die Sache mit dem Adler, als auch die neuen Rollenspiel-Elemente. Hab schon richtig Lust drauf. :)

  • Ich finde solche unrealistischen Elemente ja immer nicht so toll in so einer Reihe. Klar, Assassins Creed war noch nie eine Simulation, aber ich wünsche mir eigentlich schon, wenn man schon so ein interessantes historisches Setting hat, das dies auch in den Möglichkeiten glaubwürdig umgesetzt wird. Wenn man in einem historischem Setting eine "Aufklärungsdrohne mit Adlerskin" hat, dann reißt mich das auch meiner Immersion. Ebenso wie Fantasy-Riesenschlangen-Monster, die es nicht wirklich gab. Aber der Rest klingt wirklich gut, da kann ich im Zweifelsfall über diese Punkte hinwegsehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Jein.
    In Sachen Story, Atmosphäre, Charaktere, Präsentation - absolut (wobei Brotherhood für mich da auch ganz nah dran ist).
    Gameplay ... na ja. Ich spiele regelmäßig ein bisschen die Ezio Collection und dann mal Syndicate, und Syndicate ist da einfach um Welten flüssiger und präziser. 2 ist da nicht wirklich schlecht, aber gerade Klettern und Springen war in Teil 2 alles andere als ausgereift.


    Stimmt schon. Eventuell muss man das tatsächlich aufteilen zwischen Story etc. und dem reinen Gameplay. Ich sehs halt immer im Vergleich zu AC1 mit Altair und da war Assassins Creed 2 ein absoluter Quantensprung. Das war um so viele Längen besser. ^^ (obwohl AC1 auch gut war)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E