MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Inazuma Eleven
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Standardicon Inazuma Eleven Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Suche hat tatsächlich nicht viel zu der Spielereihe Inazuma Eleven ergeben, weswegen ich mal einen eigenen Thread eröffne, denn die Grundidee dürfte eigentlich für einen Großteil der Gamer interessant sein. Inazuma Eleven ist ein Fußball Spiel für den Nintendo (3)DS, bei dem man eine Mannschaft aus teilweise über 1.500 Spielern erstellen kann. Doch anders als bei FIFA oder PES ist das Spiel im Cartoon-Look gehalten und erinnert speziell durch seine Spezialtechnik immer wieder an die Kickers rund um Gregor und Mario. Der Hauptcharakter der ersten Trilogie ist Mark Evans, der Torwart und Kapitän der Raimon Jr. High. Neben ihm gibt es aber auch weitere Charaktere, die eigentlich in jedem Teil wieder vorkommen, wie etwa Axel Blaze, Nathan Swift oder Jude Sharp. Mittlerweile geht die Reihe in Japan in die sechste Runde, in Deutschland gibt es bereits 5 Teile (teilweise mit unterschiedlichen Versionen, vergleichbar mit Pokemon).

Bisher erschienen:
- Inazuma Eleven
- Inazuma Eleven 2: Eissturm / Inazuma Eleven 2: Feuersturm
- Inazuma Eleven 3: Explosion / Inazuma Eleven 3: Kettenblitz / Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an
- Inazuma Eleven (4) GO: Licht / Inazuma Eleven (4) GO: Schatten
- Inazuma Eleven (5) GO Chrono Stones: Donnerknall / Inazuma Eleven (5) GO Chrono Stones: Flammenwall

In Japan gibt es zudem noch:
- Inazuma Eleven (6) GO Galaxy: Big Bang / Inazuma Eleven (6) GO Galaxy: Supernova

Nach dem dritten Teil endet die Geschichte rund um Mark Evans. Die GO-Reihe spielt 10 Jahre nach den Geschehnissen aus dem dritten Teil.

Ich selbst habe am Wochenende nach Ewigkeiten endlich mal Teil 1 abgeschlossen und hatte am Ende dieses Team:

code:
Kevin Dragonfly Axel Blaze Level 40 Level 40 Nev Erin Maxwell Carson Level 40 Level 36 Steve Grim Jude Sharp Level 40 Level 34 Nathan Swift Balt Decker Level 40 Level 40 Jack Wallside Bobby Shearer Level 29 Level 29 Mark Evans Level 34

Ich habe derweil den zweiten Teil (Eissturm) angefangen und bin froh, dass man hier nicht mehr so stark auf die Raimon Spieler angewiesen ist. Zwar konnte man im ersten Teil auch andere Spieler aufstellen, teilweise waren diese aber deutlich schlechter als jene von Raimon. Aktuell bin ich bei diesem Team angekommen (Kapitel 5):
code:
Kevin Dragonfly Shawn Froste Level 29 Level 27 Nathan Swift Eugene Conwell Level 29 Level 24 Victoria Vanguard Jude Sharp Level 23 Level 24 Colin Lection Pandora Level 24 Level 16 Ken Mayfield Kim Ono Level 18 Level 25 Mark Evans Level 23

Ken Mayfield und Pandora habe ich erst vor Kurzem aufgenommen, weswegen sie vom Level noch hinterher hängen. Kevin und Froste sind als Sturm überragend, Nathan hat gegenüber dem Vorgänger deutlich beim Verteidigungswert eingebüßt und zaubert auf der Außenbahn. Sharp und Tori sind im Mittelfeld kaum überwindbar und ansonsten hilft in der Regel Pandora aus. Aktuell versuche ich Janus für mich zu gewinnen und auch Decker bin ich gestern wieder begegnet, welchen ich zumindest für die Bank wieder gewinnen möchte. Janus würde wohl für Conwell ins Team stoßen und mit Tori den Platz tauschen, damit diese über die Außenbahn kommt, während aus der Mitte mit Sharp und Janus richtig Schusskraft verfügbar wäre. Eine andere Überlegung wäre es Nathan links, Sharp rechts und Janus in die Mitte zu stellen, während Tori quasi im defensiven Mittelfeld dahinter spielt.

In der Defensive suche ich noch eine Alternative zu Ono. Mayfield müsste der beste Verteidiger sein, Pandora macht einen sehr guten Eindruck und Lection hat unglaublich gute Werte und bisher noch keinen Patzer gehabt. Ono war eigentlich mein rechter Verteidiger, aber da er einen höheren Verteidigungswert als Pandora hat und diese schneller ist, habe ich sie eher nach außen gestellt. Dafür musste Wallside auf die Bank, welcher außer seinem Verteidigungswert eigentlich keine sonderlichen Fähigkeiten hat.

An eine Alternative zu Mark habe ich schon mal gedacht, aber außer Mask bisher niemanden gefunden. King wäre klasse, aber an den komm ich wegen der Story noch nicht ran.

Gibt es hier noch aktive Spieler und wenn ja, wie sehen eure Kader aus? Spielt ihr weiter als zum Ende der Story?

Old Post Posted: 02.05.2016, 09:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8240436  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte ich mal weiterspielen....
Hab den ersten und bin "relativ" früh abgestorben, hat viel potential und hat mir auch viel Spaß gemacht aber so super richtig hats nich geklickt.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 02.05.2016, 09:15 Uhr
Beiträge: 10688 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8240440  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich die theoretisch alle auf dem 3DS XL spielen?

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 02.05.2016, 09:26 Uhr
Beiträge: 33745 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8240452  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Kann ich die theoretisch alle auf dem 3DS XL spielen?

jup, da es DS / 3ds Spiele sind.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 02.05.2016, 09:29 Uhr
Beiträge: 10688 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8240453  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, danke. Und die verschiedenen Versionen ab dem zweiten Teil bieten jeweils unterschiedliche Storys oder nur unterschiedliche Spieler?

--------------------
---
bitchin'

Old Post Posted: 02.05.2016, 10:24 Uhr
Beiträge: 33745 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8240488  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der zweite Teil (Feuersturm / Eissturm) entscheidet lediglich über einige spielbare Charaktere und Entwicklungen untereinander. Das heißt, die Rolle, die Person A in Spiel A hat, übernimmt Person B in Spiel B. Ähnlich wie in Pokemon mit Team Magma / Aqua. Hier kannst du unter "Unterschiede" die wenigen Sachen nachlesen.

Beim dritten Teil ist "Team Oger greift an" quasi eine Weiterung zu Explosion und Kettenblitz, was die Geschichte noch etwas erweitert und ein paar neue Spieler mit sich bringt.

Allerdings muss man sagen, dass allein der zweite Teil schon 1.500+ Spieler hat. Beim dritten sind es vermutlich nochmal mehr. Auf die paar Spieler kommt es in der Regel auch nicht mehr drauf an.

Ab dem zweiten Teil kannst du auch Mädchen in dein Team aufnehmen. Bis auf Tori (Victoria Vanguard) ist das aber keine Pflicht. Außer bei ihrem ersten Spiel kannst du sie sonst aber auch später auf die Bank oder Tribüne verbannen. Du kannst also auch ein rein männliches Team steuern, das ist kein Problem. Bei Mädchen wird es schwieriger, da man anfangs nicht all zu viele findet. Ein reines Mädchen-Team bräuchte also schon etwas Zeit.

Zudem gibt es drei Möglichkeiten an Spieler zu kommen. Es gibt die Möglichkeit "Anwerben", womit du Spieler nach Bedingungen oder dem Namen suchen kannst. Während der Story hast du immer wieder kurze 4 vs. 4 Begegnungen und triffst auf Zufallsgegner. Diese Spieler kannst du so finden. Silvia/Celia (Teil 1) oder Hillman (Teil 2) sagt dir dann, wo du die Spieler findest. Wenn du sie besiegst, können sie deinem Team joinen. Außerdem gibt es das "Abwerben". Dort kannst du Spieler aus anderen Teams in deine Truppe holen. Da musst du den Teams aber entweder in der Story oder in Freundschaftspielen einmal begegnet sein. Der Vorgang ist ansonsten aber eigentlich das Selbe. Abschließend gibts noch die Möglichkeit Spieler über "Bekannte" zu finden. Das ist eine Kettenreaktion. Du musst zunächst den ersten Bekannten in dein Team holen. Dieser hat dann auf einer Karte wiederum zwei weitere Bekannte. Diese Wege teilen sich dann weiter auf. Du verpflichtest also beispielsweise den zweiten Bekannten, welcher wiederum drei weitere Bekannte hat usw.

Old Post Posted: 02.05.2016, 10:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8240511  
Tanker ist offline Tanker
Gesperrt

Standardicon Profil von Tanker anzeigen Tanker eine Private Nachricht schicken Füge Tanker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nur den ersten Teil gespielt und fand das Spielprinzip immer richtig gut, wenn auch sehr stressig.

Allerdings nerven die JRPG typischen Encounter mit wenig motivierenden Minispielchen, die den Spielfluss verringern und dementsprechend auch den Spielspaß.

Old Post Posted: 02.05.2016, 11:54 Uhr
Beiträge: 878 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 07.06.2013 Info | Posting ID: 8240580  
AEW is Jericho ist online! AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mal mit teil eins begonnen gehabt...war nicht so meins aber probiere ich nochmal aus.

Die Spiele sind aber auch extrem billig auf amazon.de ich werde mal zuschlagen für teil zwei und drei.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 02.05.2016, 19:33 Uhr
Beiträge: 3830 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 8241047  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe Teil 1 vor ein paar Jahren durchgespielt und hatte auch meinen Spaß daran. Teil 2 liegt hier auch rum, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, das ernsthaft anzufangen - habe in Erinnerung, dass die Sprachausgabe absolut grausam war, sodass ich es noch nicht übers Intro hinaus geschafft habe

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 02.05.2016, 19:40 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 8241061  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

So, gestern direkt mal angefangen und über 2 Stunden gespielt. Die Spielmechanik direkt in den Spielen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und ich fände es zwar besser, wenn es "normale" Fussballspiele im NES Stil oder so wären, aber es macht schon ordentlich Spaß. Synchro ist ein bisschen cheesy, aber passt irgendwie.
Wenn die Story mich bis zum Ende unterhält und das Spiel und die Mannschaftsgestaltung jetzt noch etwas "freier" wird (hab aber gerade mal das 2. richtige Match hinter mir), werde ich mir wohl auch die weiteren Teile irgendwann ranholen.

--------------------
---
bitchin'

Old Post Posted: 04.05.2016, 09:08 Uhr
Beiträge: 33745 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8243531  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inazuma Elven 3: Explosion

Ich habe tatsächlich sehr unkonventionell, einfach weil ich keine Ahnung hatte und es günstig zu haben war, mit Inazuma Eleven 3: Explosion angefangen. Da ist die Geschichte schon sehr weit fortgeschritten, und es geht darum, dass eine Weltmeisterschaft stattfindet, und im Zuge dessen eine Nationalmannschaft für Japan zusammengestellt wird. Das Interessante daran ist, was ich natürlich als Neueinsteiger damals nicht wusste, dass da natürlich auch einige ehemalige Gegner aus den ersten beiden Teilen dabei sind, und auch ausgewählt werden. Das sorgt natürlich für Spannungen im Team.

Was an der Weltmeisterschaft richtig cool ist: Man tritt gegen die Nationalmannschaften von Brasilien, Argentinien, Italien, England, Deutschland und noch mehr an, und kann auch jeden einzelnen dieser Spieler später für sein Team anwerben.
Als Ergebnis gibt es wirklich sehr viele richtig gute und starke Spieler, und man kann wirklich viel herumprobieren, ohne großen Qualitätsverlust.

Mein Team sieht nach über 70 Spielstunden so aus:

-----------------------------------------Xavier Foster (Level 59)---------Axel Blaze (Level 65)-----------------------------------------

-------------Caleb Stonewall (Level 67)-------------Dolph Henson (Level 62)-------------Jude Sharp (Level 63)-------------

------------------------------------------------------------Thor Stoutberg (Level 65)------------------------------------------------------------

-----Nathan Swift (Level 65)-----Bilal Kalil (Level 60)-----Zephyr Vitesse (Level 45)-----Hurley Kane (Level 67)-----

-------------------------------------------------------------Hector Helio (Level 51)-------------------------------------------------------------

Ich spiele mit der Royal-Taktik 2, und bin sehr zufrieden damit. Das Mittelfeld steht durch die Offensive Dreier-Reihe sehr kompakt, und vor allem Stoutberg und Hensen sind echte Brecher, die durch ihren Körpereinsatz extrem stark sind.
Im Sturm führt nichts an Axel Blaze vorbei, der ist in fast allen Bereichen ziemlich stark, und hat gute Werte. 325 Tore in 377 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Ich spiele gerne mit zwei Stürmern, aber da bin ich nicht auf Foster festgelegt.
Bruce Whitingale und Austin Hobbes sind da auch starke Alternativen.
In der Abwehr habe ich viele Allrounder. Gut in der Verteidigung, aber auch beim Dribbling und bei der Ballkontrolle zu gebrauchen. Mit Kane habe ich zudem auch schon einige Tore geschossen, da der gerne mal aus dem Rückraum mit nach vorne läuft.
Im Tor steht Hector Helio, und der ist so extrem overpowert, dass man ihn eigentlich sofort aufstellen muss wenn man ihn hat. Mal als Vergleich: Mark Evans hat mit Level 56 einen Verteidigungswert von 69, da kommt kein anderer Torhüter ran. Aber dann kommt Helio. Level 51, und der Kerl hat einen Verteidigungswert von 99!!! Dazu schon jetzt mehr KP und TP als Evans. Er ist zwar schwer zu kriegen, aber man wird mit einem absoluten Beast belohnt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inazuma Elven Go: Licht

Nachdem ich den dritten Teil also sehr ausgiebig gezockt hatte, habe ich mir auch den vierten Teil, also Inazuma Elven Go: Licht geholt. Wie Bucky schon schrieb, spielt das Ganze circa 10 Jahre nach den Geschehnissen von Teil 3, und somit hat man komplett andere Hauptcharaktere und eine andere Story. Die Charaktäre aus den früheren Spielen haben allerdings auch Gastauftritte. Eine wichtige Änderung gegenüber der Vorgänger ist, dass es neben den Spezialtechniken (welche man jetzt auch aufleveln kann) nun so genannte Kampfgeister gibt. Diese kann man im Spiel aktivieren, und ist dann ist der Spieler der diesen Kampfgeist benutzt um einiges stärker, und kann praktisch nur von einem anderen Spieler mit Kampfgeist aufgehalten werden. Das ist ganz interessant, denn so kann sich ein Match ganz anders entwickeln als vorher. Ist zwar am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das Prinzip verstanden hat, und weiß wie man die Technik einzusetzen hat, dann macht es echt Spaß.
Darüber hinaus kann man Spielern jetzt Ausrüstung geben, wodurch ihre Werte verbessert werden. Es gibt Schuhe, Armbändern, Anhänger und Handschuhe.
Natürlich kann wieder extrem viele Spieler anwerben, darunter auch viele von den "alten" Spielern die man schon aus den Vorgängern kennt.

Mein Team nach über 90 Spielstunden (ja, ich mag das Spiel) mit Teamlevel 94:

-----------------------------------------Victor Blade (Level 99)---------Michael Ballzack (Level 99)-----------------------------------------

--------------Arion Sherwind (Level 99)--------------Riccardo Di Rigo (Level 99)--------------Adé Kébé (Level 99)--------------

------------------------------------------Amy Sargent (Level 99)----Eugene Peabody (Level 99)------------------------------------------

-----------Subaru Honda (Level 99)-------------Gabriel Garcia (Level 99)-------------Wanli Changcheng (Level 99)-----------

-------------------------------------------------------------Marc Evans (Level 98)-------------------------------------------------------------

Die Taktik heißt Lichtreigen, und hat mir schon sehr gute Dienste geleistet. Die Dreierkette hinten ist manchmal zwar etwas anfälig, aber die meiste Zeit wird durch die beiden DMs sehr gut abgesichert. Vorne sind Ballzack und Blade als Team unschlagbar, und Sherwind und Kébé auf den Außen sind toll wenn man die Abwehr des Gegners aushebeln will. Da kommt dann ein langer Ball auf Blade, der legt auf Di Rigo ab, der wird angegriffen, währenddessen überlaufen die beiden Außen die Abwehr und können einen Pass locker verwerten. Mein Lieblingsspielzug.
Im Tor ist Evans hier genauso overpowert wie Helio im dritten Teil, da kommt kein Torwart ran.

Wie man an den Spielzeiten sehen kann, habe ich echt extrem viel Spaß mit den beiden Spielen gehabt. Das Spielsystem ist halt mal was ganz anderes, und durch den Sammelfaktor wurde es mir auch nie langweilig.
Die ersten beiden Teile habe ich mir zwar auch zugelegt, aber irgendwie ist es schwer reinzukommen wenn man die späteren Teile kennt, da diese deutlich ausgereifter und besser sind.
Wahrscheinlich werde ich mir demnächst mal Go:ChronoStones holen, das soll ja auch gut sein.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 04.05.2016, 10:51 Uhr
Beiträge: 9688 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 Info | Posting ID: 8243660  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Spezialtechniken (welche man jetzt auch aufleveln kann)

Sofern sich das System nicht geändert hat, ging das im übrigen schon im zweiten Teil. Wenn man eine Spezialtechnik oft genug eingesetzt hat, steht irgendwann "+1" z.B. dahinter. Das betrifft mich bei Kevin mit seinem Dragonball und Froste mit seinem ewigen Eiswind.

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Wenn die Story mich bis zum Ende unterhält und das Spiel und die Mannschaftsgestaltung jetzt noch etwas "freier" wird

Ja und nein. Theoretisch hast du irgendwie 750 Spieler zur Wahl oder so. Letztendlich wirst du aber im ersten Teil fast nur mit den Raimon Spielern in der Kampagne in Kontakt treten. Wenn du danach noch weiter Spieler abgrast, sind sicherlich auch einige Gute dabei. Man merkt da aber schon beim zweiten Teil, dass man schneller an gute Spieler von anderen Teams kommt. Kannst ja im Ausgangsposting einfach mein Team vom Storyende aus dem ersten Teil mit dem Kader aus dem zweiten Teil zur Hälfte des Spiels vergleichen. Wenn du natürlich vor hast wie Angus MacLeod gefühlt alles zu machen, was irgendwie machbar ist, wird dein Team natürlich irgendwann anders aussehen.

Old Post Posted: 04.05.2016, 13:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8243806  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir heute für 20 mal Inazuma Eleven Go: Schatten geholt. Intro ist schon mal klasse

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 06.05.2016, 18:12 Uhr
Beiträge: 14082 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8245721  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Füge Shoyo Hinata zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern den ersten Teil mal wieder ausgegraben. Bin mit der Hauptstory schon durch, aber ich muss noch gegen die Teams aus dem Büro des Direktors antreten.

Mein Team sieht so aus:

TW: Mark Evans (Level 36)
RV: Malcolm Night ( Level 36)
IV: Bobby Shearer (Level 31)
IV: Jack Wallside (Level 31)
LV: Nathan Swift (Level 42)
ZM: Shadow Cimerian (Level 31)
ZM: Jude Sharp (Level 37)
RM: Sagaminator (Level 40)
LM: David Samford (Level 32)
ST: Kevin Dragonfly (Level 42)
ST: Axel Blaze (Level 42)

Bank:

TW: Joseph King (Level 33)
RV: Paul Peabody (Level 38)
ZM: Steve Grim (Level 42)
LM: Steve Eagle (Level 36)
ST: Sail Bluesea (Level 38)

Teil 2 werd ich dann wohl am Wochenende angehen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 07.06.2016, 20:11 Uhr
Beiträge: 46400 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8282087  
Unregistriert
Guest

Hat eigentlich mal irgendjemand in den letzten Wochen wieder irgendeinen Inazuma Eleven Titel gespielt? Ich habe die letzten Tage mal meinen Spielstand aus dem zweiten Teil (Eissturm) fortgesetzt und weiß gar nicht mehr, warum ich damals nicht weitergespielt habe, bin jetzt aber wieder voll in meinem Element. Habe mein Team im Vergleich mit dem aus dem Ausgangsposting auch etwas umgebaut. Ich spiele jetzt mehr mit einer 4-3-2-1 Formation, habe also quasi einen Mittelstürmer und zwei hängende Spitzen. Seitdem produziert Froste bei mir Tore am Fließband und ist nicht zu stoppen. Da sind 3-5 Tore pro Partie keine Seltenheit mehr. Meine beiden hängenden Spitzen treiben den Ball aber auch gut nach vorne, Nathan und Sharp lassen im Mittelfeld nichts anbrennen und wenn doch, sammelt die zurückgefallene Tori das alles auf. Meine Abwehr wird deswegen kaum gefordert. Falls dem aber doch mal so sein sollte, ist Mayfield da ein echter Abräumer und Lection holt sich auch jeden Ball.

Lediglich mit meinen beiden äußeren Verteidigern bin ich noch nicht so zufrieden. Earth war mir einfach sympathischer als Wallside, Shearer und Banyan, auch wenn sie von den Werten her eigentlich schlechter ist. Wobei sie auch noch kein Tor verschuldet hat. Pandora habe ich aus Gewohnheit aufgestellt und ist auch durchaus in Ordnung, aber da geht sicherlich noch mehr. Wobei ich ehrlich gesagt manchmal die Leute auch nur aufgrund des Looks und nicht der Skills hole.

Ich spiele derzeit mit dem Team:

code:
Shawn Froste Level 38 Suzette Hartland Lily Willow Level 34 Level 29 Nathan Swift Victoria Vanguard Jude Sharp Level 39 Level 33 Level 34 Hellen Hearth Colin Lection Ken Mayfield Pandora Level 27 Level 34 Level 34 Level 26 Mark Evans Level 32

Kevin und Axel, welche durch die Story nicht mehr im Team sind, vermisse ich derweil kein Stück. Kevin würde ich vermutlich auf die Bank schicken, bei Axel wäre ich mir unsicher. Entweder würde er für Willow spielen oder ebenfalls auf die Bank müssen.

Old Post Posted: 14.05.2017, 19:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8632628  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Inazuma Eleven

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.