A N Z E I G E

1. Bundesliga - 24. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 10.03.17 - 20:30 Uhr
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen - SR: Tobias Stieler/Kommentar: Martin Groß


    Samstag, 11.03.07 - 15:30 Uhr
    Bayern München - Eintracht Frankfurt - SR: Markus Schmidt/Kommentar: Jonas Friedrich (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)
    Hertha BSC - Borussia Dortmund - SR: Robert Hartmann/Kommentar: Kai Dittmann (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz)
    SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05 - SR: Frank Willenborg/Kommentar: Torsten Kunde (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz)
    SC Freiburg - TSG Hoffenheim - SR: Wolfgang Stark/Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz)
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg - SR: Benjamin Brand/Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz)


    17:30 Uhr
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Köln - SR: Felix Zwayer/Kommentar: Wolff Fuss


    Sonntag, 12.03.17 - 15:30 Uhr
    FC Schalke 04 - FC Augsburg - SR: Dr. Robert Kampka/Kommentar: Tom Bayer


    17:30 Uhr
    Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach - SR: Deniz Aytekin/Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis

  • A N Z E I G E
  • Von mir aus können wir mit der C-Elf rund um Sow und Co. gegen Hamburg antreten und verlieren, bisschen Ruhe für unsere Stammspieler wäre ganz angebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Von mir aus können wir mit der C-Elf rund um Sow und Co. gegen Hamburg antreten und verlieren, bisschen Ruhe für unsere Stammspieler wäre ganz angebracht.


    Nehm ich. Ihr habt ja schon im Pokal gewonnen. Reicht dann auch.

  • Wenn niemand mehr kurzfristig ausfällt, haben wir morgen zum ersten Mal seit 7(!) Jahren den kompletten Kader zur Verfügung. :eek: Welch ungeahnte Luxussituation, die man genießen sollte, da sie sicher nicht lange anhält.


    Hoffe für morgen, dass Carlo endlich mal wieder Kimmich ne Chance gibt und auch ansonsten mal ein paar frische Leute eine Chance kriegen. Aber da wir keine englische Woche haben, rückt im Vergleich zu Dienstag wahrscheinlich nur Müller in die Mannschaft...


    Edit: Und Lahm natürlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Von mir aus können wir mit der C-Elf rund um Sow und Co. gegen Hamburg antreten und verlieren, bisschen Ruhe für unsere Stammspieler wäre ganz angebracht.


    Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Nehm ich. Ihr habt ja schon im Pokal gewonnen. Reicht dann auch.


    Nö.
    Die Liga sollte weiterhin die höchste Priorität haben und dementsprechend sollte man da auch nicht mutwillig Leistungsträger rausrotieren, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
    Habe dennoch kein gutes Gefühl gegen den HSV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Wenn niemand mehr kurzfristig ausfällt, haben wir morgen zum ersten Mal seit 7(!) Jahren den kompletten Kader zur Verfügung. :eek: Welch ungeahnte Luxussituation, die man genießen sollte, da sie sicher nicht lange anhält.


    Hoffe für morgen, dass Carlo endlich mal wieder Kimmich ne Chance gibt und auch ansonsten mal ein paar frische Leute eine Chance kriegen. Aber da wir keine englische Woche haben, rückt im Vergleich zu Dienstag wahrscheinlich nur Müller in die Mannschaft...


    Edit: Und Lahm natürlich.


    Ich hätte gerne Kimmich Sanches und Coman von Beginn an, aber angeblich fällt laut Bild eventuell Manu aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Alles unter einem 0:4 aus unserer Sicht, wäre schon ein Erfolg. Daheim hätte ich ja wenigstens noch ein Fünkchen Hoffnung, aber in München ist man halt einfach nur Punktelieferant.


    Mit der Einstellung...ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E