A N Z E I G E

Fire Pro Wrestling World - Spike Chunsoft

  • Zu blöd das diese eine Mod bei mir nicht läuft, bei den Standard Mods, kein Problem, sobald ich aber die dll von der Ring Mod dazu tue hängt sich das Spiel immer beim starten auf inklusive des Mod Screens. Nicht Mal der Creator weiß wieso. Tja, schade.

  • A N Z E I G E
  • Hmmm,


    ich nutze aktuell nur Carlzilla's Mod Suite. Tag Team Namen, Wrestler Themes und die Editierfunktion für die Ringe. Den Rest habe ich außen vorgelassen. Ab und an mal Aufhänger, aber zu 95 % stabil.


    Die Installation der DLLs war so eine Sache. Man muss ja die eine Datei kopieren und umbenennen. Das wollte zuerst auch nicht klappen. Habe dann aber den Vorgang einfach wiederholt. Irgendwann lief es dann. Wenn die Installation nicht funktioniert, läuft ja auch der PWR Updater nicht durch.

  • Ein Tipp dazu: Habe gelesen, dass man in diesem PWGR Patcher immer alle dort angegebenen Mods updaten soll (wenn das möglich ist, steht dort "Update available" in Klammern daneben), auch wenn man sie nicht nutzt!


    Ob der Patcher funktioniert hat, seht ihr daran, dass sich dieser von selbst ohne Fehlermeldung schließt.


    Was mir aber noch aufgefallen ist: Ich habe z.B. den Tag Team Mod nicht aktiviert (also keinen Haken gesetzt), aber trotzdem öffnet sich das Fenster zu diesem Mod wenn ich FPWW starte. Das finde ich bissl merkwürdig.
    Aber sonst läuft zum Glück bei mir alles...


    EDIT: Das Problem mit den vielen Fenstern hat sich auch gelöst. Habe immer bei jeder neuen Mod-Version diese Assembly-CSharp.dll oder wie die heißt kopiert und als Assembly-CSharp.original.dll neu abgespeichert. Das muss man aber gar nicht bei jedem Mod machen und auch nicht bei jeder neuen Version des PWGR-Patcher, sondern nur wenn ein neues offizielles Update von FPWW von Spike runtergeladen wird. Nur so als Tipp, falls noch jmd. das Problem hat(te)... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Dann soll die Moderation mal klären, ob wir das a) im Wrestling Games Forum b) im normalen Interaktiv oder c) im Online-Forum aufmachen, weil sowas ja nur mit mehreren Simmern und Leuten die auf YT hochladen können und wollen, langfristig funktionieren kann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Machs erstmal hier auf, dann kann man schon mal loslegen. Man muss den Hype mitnehmen. ^^ Wird dann zur Not verschoben.



    Eigentlich könnten wir auch den alten weiternutzen.


    Ich wollte mich am Wochenende erstmal daran machen zu schauen wie ich den entsprechenden - oder mehrere - MWL (Moonsault Wrestling League) Ring erstellen kann :)

  • Ein Ring-Template nutzen (kann der Blanko-Ring oder auch ein anderer Ring sein...) und dann mit einem Grafikprogramm hantieren. habe es z.B. einfach mit Photoimpact gemacht. Das Grafikprogramm muss .PNGs öffnen können. Konnte also einfach das Moonsault Logo ausschneiden und habe es dann auf die Matte geknallt. Theoretisch lässt sich da natürlich noch viel mehr machen. Also auch Logos bzw. Text auf den Aprons.



    Die Datei .PNG kann man dann einfach einfügen - nach der Anleitung, die hier schon im Thread gepostet wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Machs erstmal hier auf, dann kann man schon mal loslegen. Man muss den Hype mitnehmen. ^^ Wird dann zur Not verschoben.


    Nehme ich zur Kenntnis. ;)



  • Besten Dank, dass ist das was ich wissen wollte :)


    Schätze ich mach dann einfach 2 - 4 Verschiedene oder so, damit wir die dann nutzen können 8)
    (setz mich Sonntag dann mal ran)

  • A N Z E I G E
  • Jim: Hallo Bob!


    Bob: Hallo Jim!


    Jim: Leute heute geht es nicht um Bloodbowl, sondern um den legendären FIRE PRO KING!!!


    Bob: Ja das muss die Leute ziemlich beeindruckt haben. Ihr findet alles dazu im Thread auf Seite 2 unter "Fire Pro Cyboard".


    Jim: Es waren schon legendäre Schlachten dabei!


    Bob: Das stimmt. Außerdem...


    Brock Lesnar unterbricht die Sendung und zeigt F5s gegen die beiden Kommentatoren.


    Brock: ICH HABE KEINEN BOCK AUF DIESEN FIRE PRO KING MÜLL!


    Pause


    Brock: Ich fordere Griese zu einem MMA Match heraus. Wenn er eine Runde überlebt, soll er seinen Fire Pro King Blabla bekommen. Falls ich ihn in Runde 1 zerstöre, bleibt das Fire Pro Ding in der Mottenkiste!


    ZUM MATCH: Griese vs. Brock Lesnar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!