MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Spoilerwarnung ist offline Spoilerwarnung
MoonSurfer 500

Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für einzelne Feuerklauen hab ich nun ne Taktik gefunden:
Spoiler:
Gab n Tooltip im Ladescreen dazu - Da sind 4 Gefässe aufm Rücken (nunja, eher an anderer Stelle. ABer "Rücken" ist völlig ok ). Schiesst man mit nem Blitzpfeil drauf, sind sie laaaange gestunnt.
Rankommen erweisst sich als nict gar so leicht. Ergo; Seilwerfer bis sie am Boden sind, dann einen der Behälter mit nem Blitzpfeil wegschiessen.

Ich hab übrigens arg viel spass dabei, mir nen Berghang zu suchen, runter zu rennen und dann den Slide zu aktivieren.

--------------------
Thank You, Daniel Bryan. For everything.

Old Post Posted: 13.11.2017, 16:40 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8801255  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich frage mal hier, vielleicht weiß das jemand.

Da ich mein Original damals verkauft habe und die Complete Edition von Horizon Zero Dawn gerade im PSN Sale ist habe ich mir überlegt die zu holen, aber ich finde nirgends konkrete Infos ob die Spielstände der Original Version auch mit der Complete Edition funktionieren. Im Netz findet man da auch nichts, die einen sagen Ja die anderen Nein.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 05.01.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 4894 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 8843671  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nunja... Kaffeesatzleserei ist das folgende. Deswegen ohne Gewähr:

Im Prinzip ist die complete edition vermutlich nix anderes als das Grundspiel mit installiertem DLC.

Die ganz andere Frage wäre da wohl, ob PS4 Spielstände überhaupt übertragbar sind.

The again: Du hast Doch eh Bock auf die Complete edition, gibt also nur den Weg, es rauszufinden und schlimmstenfalls nochmal bei 0 anfangen zu müssen. Oder hängt die Kaufentscheidung bei dir dran, ob Du mit dem alten Save weitermachen kannst?

Ansonsten:
Ich wollte den Thread ohnehin die Tage wieder ausgraben. Hab neulich n New Game+ gestartet.

Das Spiel hat überhaupt gar nichts von seiner Faszination verloren, auch nicht beim zweiten Durchlauf. Kampfsystem macht immer noch endlos viel Bock. Überhaupt fällt mir auch auf, wie geil die Gegnerzusammenstellungen bei vorgegebenen Kämpfen sind. Und wie gut die Gegner teils miteinander Harmonieren. Ich find's Grad echt geil, wieviel anspruchsvollere 2 eingestreuten Wächter nen Kampf mit nem Gegner machen, der eigentlich kein Problem ist. Da merkt man durchaus dass die Entwickler Erfahrung mit Shootern haben.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 16:47 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8843722  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spoilerwarnung:
Nunja... Kaffeesatzleserei ist das folgende. Deswegen ohne Gewähr:

Im Prinzip ist die complete edition vermutlich nix anderes als das Grundspiel mit installiertem DLC.

Die ganz andere Frage wäre da wohl, ob PS4 Spielstände überhaupt übertragbar sind.

The again: Du hast Doch eh Bock auf die Complete edition, gibt also nur den Weg, es rauszufinden und schlimmstenfalls nochmal bei 0 anfangen zu müssen. Oder hängt die Kaufentscheidung bei dir dran, ob Du mit dem alten Save weitermachen kannst?

Hängt(e) eben genau daran.

Entweder wollte ich mit einem alten weiter machen oder halt ein New Game Plus starten. Aber die Entwickler waren so freundlich und haben im FAQ auf ihrer Seite stehen das es möglich ist. Jetzt mal sehen ob ich dann erst wieder HZD spiele oder Okami.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 05.01.2018, 17:33 Uhr
Beiträge: 4894 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 8843741  
MoonSurfer 500

Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich empfehle, erst Frozen Wilds zu spielen und dann NG+ anzufangen.

Grund ist, dass man im DLC ein gutes Stück mehr Schlagkraft verliehen bekommt.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2018, 19:28 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8843813  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hat schonmal wer ein New Game + gespielt und von dort noch eines angefangen auf noch höheren Schwierigkeitsgrad?

Die Frage, die sich für mich stellt: Werden die in ersten NG+ erworbenen Profi-Waffen übernommen für zweite, und Mann muss sie erneut holen?

Irgendwo hiess es ja, dass spezielle Gegenstände nicht übernommen werden. Und auf Ultra Hard kosten die Profi-Waffen mehr. Deswegen Frage ich mich, ob sichs lohnt, diese zuerst auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad zu holen bevor ich mich an Ultrahard Versuche - oder ob ich erstmal komplett drauf verzichte und die Scherben und Materialien für UH aufsparen.

--------------------

Old Post Posted: 07.01.2018, 20:58 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8845291  
MoonSurfer 500

Meine Frage hat sich erledigt. Hab's einfach selbst rausgefunden. Heute schliesslich meinen ersten New Game+ - Run für beendet erklärt, nachdem ich diverse Rüstungen und Waffen nun erworben hab.

Als nächstes kommt dann der Run auf Sehr Schwer. Werde den wohl etwas kürzer halten (nicht mehr alle Challenges machen) und dann eben noch ein wenig für den Run auf Ultraschwer Farmen.

Wie schaut's beim Rest hier aus? Spielts noch oder wieder jemand?

Ich kann mich nicht Sattspielen daran...
10/10 würd ich mittlerweile sagen, auch wenn das Materialfarming für die Taschen n derber Design-Fehler ist.

Beitrag editiert von Spoilerwarnung am 11.01.2018 um 20:01 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8847972  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe die ersten 10h im Spiel nun verbracht, Spoilerwsrnung. Habe im PSN Säle die Complete Edition geholt.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 11.01.2018, 22:15 Uhr
Beiträge: 23481 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 8848087  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spoilerwarnung:
Wie schaut's beim Rest hier aus? Spielts noch oder wieder jemand?

Ich spiel auch noch! Hänge noch bei den Frozen Wilds, nachdem ich das Hauptspiel schon lange vor dem DLC durch hatte. Habe bei FW so gut wie alle Nebenquests gemacht und bin bei der Hauptquest jetzt in der Brutstätte. Denke danach ist die Hauptstory des DLC sicher zu Ende. Danach wollte ich mir dann auf jeden Fall noch Mal das "Neue Spiel+" ansehen.

Allerdings liegt Frozen Wilds auch irgendwie auf Eis derzeit weil ich eher WWE 2K18 zocke. Will es aber definitiv noch beenden.

Old Post Posted: 12.01.2018, 07:56 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8848200  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mich bei FW oder Horizon irgendwie übersättigt oder kann das Spiel irgendwie zurzeit nicht mehr sehen.

Keine Ahnung warum, ich finde es gut aber irgendwie sind es immer ähnliche Abläufe. Das Sammeln, das Kämpfen und ich habe gerade keine richtige Motivation weiter zu machen. Das kann aber in einem Monat wieder anders sein.

Old Post Posted: 12.01.2018, 09:46 Uhr
Beiträge: 2484 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 8848247  
MoonSurfer 500

Neues Spiel + ist halt erstmal cool wegen der neuen Waffen und Outfits mit einem Modifikationsslot mehr. Man wird dadurch nicht überstark, allerdings sieht's in den höheren Schwierigkeitsgraden so aus, dass die Kämpfe teils ne weitläufiger Nutzung des Arsenals erfordern.

Die Schildweber-Rüstung wurde ja abgeschwächt, so dass hier und da auch andere Rüstungen Sinn machen.

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 09:56 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8848251  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spiel gibt es gerade für 24,99 € bzw. 20,99 € im PSN Store!

Nachdem ich AC Origins so gut wie durch habe, komme ich ja extrem ins grübeln. Bei dem Preis muss man glaube ich zuschlagen

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 16.01.2018, 11:08 Uhr
Beiträge: 25922 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8852354  
MoonSurfer 500

Würde ich machen. 30 euro für n Game das kein Jahr alt ist inklusive DLC. Guck halt im Zweifelsfall nochmal paar Videos und schau, ob dir das Setting taugt.

An sich ists zu dem Preis aber n No-Brainer.
Also, hol dir wenn dann die Complete Edition. Der DLC ist echt eines der Positivstein Beispiele für nen guten DLC da draussen.

--------------------

Old Post Posted: 16.01.2018, 19:11 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8852757  
MoonSurfer 500

Gestern nun das zweite NG+ (auf Sehr Schwer) beendet. Also Story abgeschlossen und noch Metallgefäße, Kühlsaft und Lohe gefarmt sowie sämtliche Waffen und Rüstungen geholt, die noch fehlten). Nun zum Wochenende also der Run auf Ultraschwer. Ich muss sagen, mir graut etwas davor, bald endgültig "fertig" mit dem Spiel zu sein. Hat mir wirklich grossen Spass gemacht.

Und leider wird es keinen weiteren DLC geben. Ich kann da nur hoffen, dass ein Nachfolger nicht mehr als zwei oder drei Jahre auf sich warten lässt.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2018, 13:28 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8854740  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Muss ich für den DLC eigentlich ein neues Spiel beginnen? Nach dem Ende wird man ja "vor die letzte Misson" abgesetzt.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 23.01.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 23481 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 8859723  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.