MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-sw0rd- ist offline -sw0rd-
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

weiss nicht wie Nahe ich dem Ende der Story bin(gefühlt leider sehr Nahe)
Spoiler:
Ziehe gerade los um Hades zu zerstören

aber das Spiel wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Geschichte nimmt mich komplett mit, muss aber auch sagen, dass ich die Thematik die das Spiel behandelt auch einfach ziemlich feiere. Das spielen bietet auch immer wieder Abwechslung und nach mittlerweile 30 Stunden Spielzeit ist nicht einmal Langeweile aufgekommen. Einfach unfassbar gut.

Hier schon jemand durch?

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

PSN: schmittschee

Old Post Posted: 06.03.2017, 13:54 Uhr
Beiträge: 550 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 8561580  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab heute bis Level 13 weiter gespielt, dabei ein Lager befreit und noch ein bißchen gequestet. Eine Quest hat mich jetzt in eine Brutstätte geführt. Holy Sh*t ist das ein riesiges Areal. Aber irgendwie hänge ich da jetzt auch fest. Das Teil ist voller Wächter und großer Schildträger, die ich mit meinen Bögen nicht down kriege. Ich schätze, ich muss da mehr Fallen nutzen. Ich hoffe jedenfalls. dass ich da wieder rauskomme...

Old Post Posted: 06.03.2017, 17:56 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8561814  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin immer noch ein wenig zwiegespalten. Einerseits erwarte ich von Guerrilla nicht besonders viel und die Farcry-Vergleiche schrecken mich auch ziemlich ab. Andererseits ist das Lob ja ziemlich überwältigend. Jetzt bin ich eh erst mal noch einige Zeit mit Nioh, Nier und Persona beschäftigt. Aber im Sommer wenn die aktuelle Flut überragender Spiele ein wenig abreisst werde ich sicher ein Auge drauf werfen.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 06.03.2017, 18:11 Uhr
Beiträge: 3033 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 8561828  
lloyd6 ist offline lloyd6
MoonSurfer 500

Profil von lloyd6 anzeigen lloyd6 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Möchte das Spiel eventuell jemand verkaufen?

--------------------
wXw - More than Wrestling

Old Post Posted: 06.03.2017, 18:17 Uhr
Beiträge: 660 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 07.12.2006 Info | Posting ID: 8561836  
MoonSurfer 500

Cool Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, die Hauptquests habe ich durch. Dazu noch die Langhälse alle überbrückt und die Brutstätten erkundet. Gibt immernoch einiges zu tun, da werde ich nach und nach dran bleiben. Habe ja noich bis zum 24.03 Zeit bis Vikings Wolves of Midgard kommt

Geschichte, Setting, Gameplay, Erzählweise, einfach alles war wie für mich gemacht! Selten ein Spiel gehabt, welches mich so gefesselt hat. Geschichte gut erzählt, die Aftercredits hätte es nicht gebraucht:

Spoiler:
Sylens fängt Hades in einem Gefäß und ist scharf auf sein ganzes Wissen... Teil 2 incoming...

Davor, das eigentliche Ende hat mir aber super gefallen. War richtig schön gemacht.

Bis auf kleinere Ärgernisse durchweg super!

9,5/ 10 und ein Platz in meiner Alltime Top10

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

Old Post Posted: 07.03.2017, 07:12 Uhr
Beiträge: 550 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 8562354  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab auch soeben die Hauptstory beendet. Ich werde aber noch viele Stunden mit den Nebenmissionen verbringen, da freu ich mich schon drauf.

Spoiler:
Diese Ende verschafft einem echt Gänsehaut. Sylens übernimmt die Kontrolle über Hades, sodass es fast schon zwingend einen zweiten Teil geben muss, Dazu diese gewaltige Maschine am Ende.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 07.03.2017, 07:54 Uhr
Beiträge: 50092 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8562371  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dieses Spiel ist echt unglaublich. Ich bin erst auf Stufe 12, hab noch nichtmal soviel erlebt und hab gestern Abend in meiner begrenzten Spielzeit auch nur noch die offenen Nebenquests und eben die Quests mit der Kriegsherrin abgeschlossen. Es fühlt sich aber nicht wie die Open World Games an, in denen ich von der Vielfalt einfach erschlagen wurde (DA, Witcher, Fallout, Skyrim). Die Maschinen sind faszinierend, insbesondere die Langhälse und ab und zu gerät man echt in Panik, wenn man plötzlich mehrere Maschinen gegen sich hat Ich freue mich jedenfalls diese Welt noch weiter zu erkunden.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 07.03.2017, 08:00 Uhr
Beiträge: 9848 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 Info | Posting ID: 8562375  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
Dazu noch die Langhälse alle überbrückt und die Brutstätten erkundet.

Da Du die Brutstätten erkundet hast...wie besiegt man bitte die Bossgegner von Brutstätte Sigma? ? Ich bin jetzt im Kern der ersten Brutstätte, aber sobald ich den Kern überbrücke, werde ich mit Level 13 von einem Feuerspeier innerhalb von Sekunden gelegt. Es gibt nirgends wo Deckung und dazu spawnen dann auch noch 4 oder 5 Wächter.

Ich renne zwar durch die Gegend, habe vorher Schockfallen und Sprengfallen platziert, aber trotzdem werde ich blitzschnell gelegt. Und das ist eine Level 8 Quest. Macht gerade gar keinen Spaß, ehrlich gesagt.

Old Post Posted: 07.03.2017, 09:52 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8562449  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Da Du die Brutstätten erkundet hast...wie besiegt man bitte die Bossgegner von Brutstätte Sigma? ? Ich bin jetzt im Kern der ersten Brutstätte, aber sobald ich den Kern überbrücke, werde ich mit Level 13 von einem Feuerspeier innerhalb von Sekunden gelegt. Es gibt nirgends wo Deckung und dazu spawnen dann auch noch 4 oder 5 Wächter.

Ich renne zwar durch die Gegend, habe vorher Schockfallen und Sprengfallen platziert, aber trotzdem werde ich blitzschnell gelegt. Und das ist eine Level 8 Quest. Macht gerade gar keinen Spaß, ehrlich gesagt.

Geduld. Ich bin zwanzig Sekunden konstant rumgerollt, dann wieder einen Schuss abgefeuert, wieder Ausweichrollen, etc., hab glaub ich zwischendruch den Feuerspeier auch nochmal mit ein paar Seilen am Boden fixiert.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 07.03.2017, 10:22 Uhr
Beiträge: 33999 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8562475  
MoonSurfer 5000

Ich lass das jetzt mit den Brutstätten, hab mir einen etwas älteren Speicherstand auf gleichem Level außerhalb geladen. Hab keine Lust, vor Frust einen Controller zu schrotten.

Habe mir jetzt extra ein paar Videos zum Bosskampf der Brutstätte Sigma angesehen und was bei den Spielern klappt, funktionert bei mir einfach nicht. Ich habe das ganze Areal mit Spreng- und Schockfallen ausgelegt, aber ich kriege trotz rumrennen und ausweichen nicht mal die Wächter Adds gelegt, weil dieser Drecks Boss mich die ganze Zeit mit Feuer einhüllt und ich sofort down bin.

Macht mir so einfach keinen Spaß, habe sogar auf einfach gestellt und bin offensichtlich zu blöd dazu. Ist auch egal, ich lasse die Brutstätten einfach weg. Gibt ja noch mehr, was man in diesem Spiel machen kann.

Old Post Posted: 07.03.2017, 10:34 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8562493  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von -sw0rd- anzeigen -sw0rd- eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe es wie 1900 gemacht... Geduld war nötig, aber hat schon gut geklappt.

Zur Gänsehaut am Ende:

Spoiler:
Ich wollte direkt diesen 2. Teil, alleine um diese gigantische Maschiene im Einsatz zu sehen

Wird aber wohl leider ein paar Jährchen dauern

--------------------
Fight Owens Fight

SGE ein Leben lang.

Old Post Posted: 07.03.2017, 12:50 Uhr
Beiträge: 550 | Wohnort: | Registriert seit: 05.08.2011 Info | Posting ID: 8562593  
MoonSurfer 5000

So, habe heute noch weiter gespielt und stehe jetzt unmittelbar vor Level 18. Hab noch die ein oder andere Nebenquest gemacht und auch die Quest mit den Nora Kriegern, die ja im alten Stadion gipfelt. Hat Spaß gemacht, aber meine Fresse, hab ich mich erschrocken, als ich bei einem der feindlichen Lager plötzlich aus der Luft angegriffen wurde. Was ich bei diesen Lagern übrigens nicht verstanden habe: ich sollte den Alarm ausschalten, aber das hat nicht geklappt. Egal mit was für Pfeilen ich da drauf zimmerte oder auch aus der Nähe, ging nicht.

Genial finde ich die Panorama Spots, die auch einen Blick in die Vergangenheit ermöglichen. Auch die ganzen seltenen Items sammle ich gerne.

Die Steuerung zieht für mich das Ganze dann leider doch ein wenig herunter, da sie bei mir immer wieder zicken macht, oder bzw. ich in hektischen Situationen leicht den Überblick verliere. Mir ist es jedenfalls schon öfter passiert. dass Aloy den Bogen nimmt, spannt und dann nicht schießt, sondern einen kritischen Schlag ausführt. Wenn ich ausweichen muss, drücke ich den Stick zu einer freien Seite und drücke Kreis, sie springt aber oft stur nach vorne, schön rein in gegnerische Schüsse. Steht ein Gegner zum Nahkampf neben mir, haut sie auch mehr in die Luft, statt irgendwas zu treffen. Bin dadurch schon das ein oder andere Mal unnötig hops gegangen, zumal trotz für mich derzeit bester zur Verfügung stehender Rüstung Aloy wirklich kaum was aushält.

Werde aber dennoch weiter spielen, denn es macht einfach sehr viel Spaß und man kann wunderbar in die Welt eintauchen.

Old Post Posted: 07.03.2017, 17:16 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8562833  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe mir das Spiel nun auch zugelegt weil man eigentlich nur gutes davon hört

Habe vorm Fußball den Prolog und den Anfang danach bist zum ersten "großen" Gegner gespielt also noch nicht sonderlich weit. Bisher macht es wirklich einen guten Eindruck und ich hoffe dabei bleibt es

Old Post Posted: 07.03.2017, 19:49 Uhr
Beiträge: 29458 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8562974  
MoonSurfer 5000

Mal eine Frage an alle, die die Hauptgeschichte schon durch haben: kann man danach noch Nebenmissionen und Entdeckeraufträge und Jagdaufträge machen oder ist mit dem Ende der Hauptgeschichte auch das Spiel vorbei?

Old Post Posted: 07.03.2017, 22:31 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8563272  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Engelbert:
Mal eine Frage an alle, die die Hauptgeschichte schon durch haben: kann man danach noch Nebenmissionen und Entdeckeraufträge und Jagdaufträge machen oder ist mit dem Ende der Hauptgeschichte auch das Spiel vorbei?

Man kann danach ganz normal weiterspielen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 08.03.2017, 00:52 Uhr
Beiträge: 50092 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8563322  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.