MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

11 Stunden gespielt, gerade in Mother's Crown angekommen ... das Spiel haut mich wirklich um. Ich habe schon lange nicht mehr 7 Stunden am Stück gezockt, und ich könnte noch länger zocken ...

Das Gameplay ist sehr gelungen, die verschiedenen Roboter verlangen verschiedene Taktiken und Tools (die starken zumindest), die Welt sieht atemberaubend aus und ist sehr atmosphärisch gehalten, und die Story nimmt mich bislang ebenfalls mit.

Problem nur, dass ich Level 11 bin, aber die nächste Main Quest Level 15 erfordert ... Dann ist halt Erkunden angesagt! Es ist auch interessant, dass man immer Schnipsel der Vergangenheit findet, und ich bin schon gespannt, wie die Auflösung aussieht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 04.03.2017, 17:45 Uhr
Beiträge: 34387 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8558936  
dcmaniac ist online! dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Heute gekauft(PS4) und angespielt,grafisch schon ein ziemliches Brett Gameplay bunte Mixtur aus verschiedenen Spielen.
Was mich ein wenig wunderte das Tutorial zeigt einem echt nicht viel,war echt verwundert das man Gegnerangriffen nicht ausweichen kann bis ich bemerkt hab das man mit nem Tastendruck auch ausweichen kann.
Zweitwaffe auch nur per Zufall entdeckt,tja bisschen schlampg gemacht.
Aber egal,Spiel macht Laune und bislang liefern die echt eindrucksvoll ab---endlich mal keine Enttäuschung nach eingen Hypespielen die gefloppt sind.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 04.03.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 19894 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 8559197  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Ausweichrolle wurde mir nach einigen Minuten schon groß als Textbox angezeigt, ebenfalls die Zweitwaffen.

Bin auch gespannt, welche Geschichte mit den ganzen Sammelobjekten erzählt wird. Selbst bei den "Blumen" werden ja kleine Gedichte geschrieben.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 05.03.2017, 07:18 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8559341  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mittlerweile bin ich schon auf Level 21. Es ist einfach immer wieder ein toller Moment, wenn man auf eine neue Maschine trifft.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 05.03.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 50094 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8559359  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass ich die Tutorials für Rollen und sowohl Speer als auch Bogen bekommen habe.
Alle anderen Waffen, die man nachkauft, bekommen dann ein eigenes kleines Tutorial als Quest angeboten. Dass man später dann einfach selbst herausfinden muss, wie man was und wo einsetzt, finde ich gerade gelungen.
Einzig die Fallen haben kein Tutorial, glaube ich, aber man kann ja experimentieren.

Was mir auch gefällt, sind die Item-Beschreibungen, vor allem die von Alltagsgegenständen, die in Vergessenheit geraten sind.

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2017, 09:54 Uhr
Beiträge: 34387 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8559414  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss zugeben, mit Open World Rollenspielen, insbesondere von größerem Ausmaß, habe ich so meine Probleme. Egal ob die Dragon Age Reihe, Fallout 3, New Vegas oder Fallout 4, oder selbst Red Dead Redemption. Alles tolle Spiele, bei denen ich aber meist schon nach kurzer Zeit das Interesse wieder verloren hab. Ich glaube, das lag auch meist an der schieren Größe und dem Gefühl, niemals fertig zu werden.

Bei Horizon Zero Dawn ist das anders. Ich habe jetzt schon einige Stunden hinter mir, bin gerade nach der Erprobung aus dem Startgebiet raus und kann gar nicht mehr aufhören. Selten hat mich ein Spiel so auf allen Ebenen abgeholt. Ich hatte ja nicht mal eine PS4 bis dato, ein Kauf war frühestens für den Sommer geplant, aber nachdem ich bei Gronkh die ersten 2 Folgen des Lets Plays dazu gesehen hatte, wollte ich nicht mehr warten.

Grafisch ist das Spiel einfach der Hammer. Ich glaube, ich habe noch keine schöner gestaltete Spielewelt gesehen. Teilweise einfach atemberaubend, was hier erschaffen wurde. Ich bin zwar kein großer Dino Fan, aber die Metall Kreaturen begeistern mich einfach. Allein die Animation sind genial. Die Story hat mich auch gefangen genommen, ich will unbedingt heraus finden, was aus den ehemals so hochtechnisierten Menschen geworden ist.

Auch emotional bin ich voll dabei. Ich hatte von Anfang an eine Verbindung zu Aloy und Rost, also sehr gelungene Charakterzeichnung für mich. Finde Aloy als Spielfigur auch echt toll und kann den Hate aus dem Netz über sie als weiblichen Spiele Char Null nachvollziehen.

Für mich definitiv jetzt schon mit das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Einfach nur traumhaft schön, selbst wenn man nur stundenlang durch die Gegend wandert, die Landschaft bestaunt, Items sammelt und nichts weiter macht.

Old Post Posted: 05.03.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8559450  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Spiel ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

Die Meinungen hier und auch in der Presse sind ja durchweg positiv. Jetzt steht zwar erst mal Mafia 3 auf dem Plan, aber Zero Dawn wird sich definitiv später geholt!

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 05.03.2017, 15:06 Uhr
Beiträge: 25935 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8559736  
Jason_Chase ist online! Jason_Chase
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason_Chase anzeigen Jason_Chase eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Das Spiel ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.

Die Meinungen hier und auch in der Presse sind ja durchweg positiv. Jetzt steht zwar erst mal Mafia 3 auf dem Plan, aber Zero Dawn wird sich definitiv später geholt!

Mach es lieber anders herum.

Mafia 3 war für mich eine absolute Enttäuschung.
Horizon hingegen hat für mich das gleiche Suchtpotenzial wie The Witcher 3

--------------------
Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
X-Box Live Account: Guldurak
PSN Account: Guldurak

Old Post Posted: 05.03.2017, 16:21 Uhr
Beiträge: 1073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 06.12.2004 Info | Posting ID: 8559827  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jason_Chase:

Also nee, ich fand Mafia 3 großartig!
Beide sind allerdings grundsätzlich unterschiedliche Spiele. Und brauchen viel Zeit.

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2017, 18:10 Uhr
Beiträge: 34387 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8559988  
Kruemelchen ist offline Kruemelchen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kruemelchen anzeigen Kruemelchen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich stecke in einem Dilemma. Vor ca 2 Wochen habe ich mit Witcher 3 weitergemacht nach fast 1½ Jahren Pause. Mittlerweile habe ich 135+ Spielstunden, bin erst Level 24 und bei der Hauptquest erst bei der Lvl 19 Quest. Also habe ich wohl noch einiges vor mir.
Horizon liess mich immer kalt. Robodinos in einem Far Cry Primal-artigen Setting. Bäh...
Am 28.02. habe ich es dann doch im Sonystore vorbestellt um es am 01.03. spielen zu können.
Mittlerweile habe ich knapp 3.5h gespielt und bin unschlüssig, da ich die ganze Zeit an Geralt denken muss . Ende März folgt dann noch Mass Effect. Teil 1 und 2 von ME habe ich durchgespielt, Teil 3 liegt hier angespielt rum. Ihr seht, ich habe ein echtes Luxusproblem

Also: Aloy helfen (PS4), Ciri retten (PS4) oder Commander Shepard durchs All lotsen (PC oder Wii U).

Old Post Posted: 05.03.2017, 18:26 Uhr
Beiträge: 878 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2012 Info | Posting ID: 8560012  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jason_Chase:

Zu spät, Spiel hab ich gestern bestellt. Ich weiß aber worauf ich mich einlasse, keine Angst. Wobei ich dann vorhin erst mal mit Shadow of Mordor angefangen hab... verdammt. Jetzt stehe ich vor einem ähnlichen Problem wie Kruemelchen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 05.03.2017, 19:15 Uhr
Beiträge: 25935 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB / FCSP | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8560092  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich will eigentlich noch Watch Dogs 2 beenden, Tales of Berseria weiterspielen, komme gerade nicht von Horizon los (das erste Mal seit Jahren, dass ich innerhalb von 2 Tagen 16 Stunden gezockt habe, und wäre meine Freundin nicht, hätte ich wohl nix anderes gemacht), am Dienstag kommt Wildlands, und Nier sowie Andromeda sind auch noch auf dem Bildschirm ...

Wir haben alle schon Luxusprobleme, oder?

--------------------

Old Post Posted: 05.03.2017, 20:05 Uhr
Beiträge: 34387 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8560143  
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Videospiele können mich nur noch sehr schwer begeistern. Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, hab durch die Arbeit und das restliche Privatleben zu wenig Zeit, aber Horizon hat mich wirklich sehr überrascht. Die erste Stunde heute investiert und mit einer tollen Charakterzeichnung und einer atemberaubenden Spielwelt beglückt worden. Da freut man sich tatsächlich auf die nächste Session.

Old Post Posted: 05.03.2017, 20:49 Uhr
Beiträge: 4635 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 8560190  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich komm kaum noch von diesem Spiel los. Derweil schon auf Level 30. dazu hab mir grade die Schildweberin geholt. So hat ein Outfit auszusehen.

Einzig die Tiere stören ein wenig. Es dauert echt lange, bis man von nem Vieh die Haut bekommt. Allerdings ist es nur ein klitzekleines Haar in der Suppe, was man trotzdem runterschlucken kann.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 06.03.2017, 00:17 Uhr
Beiträge: 50094 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8560351  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Ich komm kaum noch von diesem Spiel los.

Geht mir genauso. Bin erst Level 11 und wandere meist außerhalb des Beckens (Anfangsgebiet) herum. Habe die ein oder andere Nebenquest angenommen. Dann auf der Karte einen unterirdischen Ort entdeckt, hin, rein und was finde ich? Eine Rüstung aus der alten Welt, sah ziemlich genial aus. Komme nur leider nicht ran, da ich für die Verriegelung 2 Energiezellen brauche. Mal gucken, wo ich die finde. Als ich wieder raus an der Oberfläche war, hab ich dann gesehen, dass die Quest für die Energiezellen Level 25 ist. Muss ich also wohl noch warten. Ansonsten bin ich viel in der Landschaft unterwegs, Rohstoffe farmen und Metallwesen erledigen. Und immer wieder einfach nur die Landschaft bestaunen. Gibt ja so viele Ruinen zu entdecken. Irgendwo stand was in der Gegend rum, dass wie ein Panzer ausssah. Genial sind auch diese Läufer, auf die man klettern kann, die so aussehen wie überdimensionale Giraffen.

Man sollte auch oft den Fokus einsetzen, vor allem bei den Ruinen. Hab schon einige Textlogs gefunden, die mehr Infos auf die Vergangenheit geben. Durch das ganze Gesammle habe ich mir nun auch eine deutlich bessere Rüstung bei einem Händler geholt, die ich gut brauchen kann. Tue mich bei den Kämpfen manchmal doch etwas schwer und verliere teilweise die Übersicht, was aber weniger am Spiel, als mehr an mir liegt, weil ich im Eifer des Gefechtes gerne mal die falsche Taste am Gamepad drücke oder die Sicht mit dem rechten Stick verstelle. Ich bin und bleib halt ein Gamepad Noob. Dadurch auch schon das ein oder andere mal gestorben, aber ist nicht schlimm, Spiel macht trotzdem unglaublich viel Spaß!

Heute gehts weiter.

Old Post Posted: 06.03.2017, 10:43 Uhr
Beiträge: 5317 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8561394  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.