MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe das Spiel heute schon in der Limited Edition bekommen. Schöne Verpackung, fantastisches Artbook und ein paar DLC dabei.
CD ist stellenweise nur recht laut, erinnert an PS2-Zeiten.

Was für ein Intro, welches perfekt ins Startmenü übergeht. Bin jetzt schon geflasht.
"Wo auch immer du hingehst, ich werde bei dir sein!"
Da ist doch jetzt schon klar, dass Rost stirbt

Edit: Nach den ersten 15 Minuten Gameplay würde ich das Spiel als Mischung aus dem Rocketbeans Pen & Paper B.E.A.R.D.S., der TV-Serie "Revolution", The Last of Us und Assassin`s Creed beschreiben

Beitrag editiert von Patrick Rain am 28.02.2017 um 16:15 Uhr

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 28.02.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8554180  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Amazon hat es heute verschickt. Morgen erst noch unser Spiel im Pokal, dann wird die Nacht durchgezockt.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 28.02.2017, 16:32 Uhr
Beiträge: 49909 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8554226  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur Easter Eggs von Death Stranding oder doch eine Connection?

https://www.youtube.com/w...h?v=MpnV6iC4cTU

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 28.02.2017, 20:08 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8554458  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, endlich mal 2 Stunden angespielt - und es macht direkt einen sehr guten Eindruck.
Graphisch sowieso, die Story ist bislang auch gut erzählt und das Gameplay unterhält ebenfalls bestens.

Die Kombination aus Gegner mit Pfeifen anlocken und mit Takedown umnieten (Silent Strike) funktioniert etwas zu gut, zumindest momentan am Anfang. Kämpfen ist noch etwas hektisch, und auf normal ist man nach einigen Treffern schon tot. Nach 2 Treffern hatte ich gerade mal 1/5 meiner HP übrig ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 01.03.2017, 02:09 Uhr
Beiträge: 34305 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8554674  
Kurt C. Hose ist offline Kurt C. Hose
MoonSurfer 10000

Profil von Kurt C. Hose anzeigen Kurt C. Hose eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist das Spiel geschnitten? Gibt ja auch die EU uncut Version.

Old Post Posted: 01.03.2017, 10:52 Uhr
Beiträge: 15642 | Wohnort: der Nähe von Irgendwo | Registriert seit: 24.04.2001 Info | Posting ID: 8554983  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Konnte es nun auch endlich anzocken.

Die Grafik ist einfach toll. Es macht wahnsinnig viel Spaß, wenn man einfach nur die Gegend erkundigt und die ersten Maschinen zur Strecke bringt. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, wie man so nen Kmpf angehen will. Entweder mit Pfeil und Bogen, oder man schleicht sich an und landet einen leisten Treffer. Oder man stürmt einfach direkt drauf zu. Bei den kleinen noch in Ordnung, aber bei den größeren bestimmt ohne Chance. Da muss man dann taktieren und die Schwächen ausnutzen.

Von der Story hab ich noch nicht so viel gesehen, bin halt noch relativ am Anfang. Hab bisher nur ein paar Quests erledigt.

Aloy war als kleines Mädchen schon echt süß, doch als erwachsene Frau rockt sie richtig.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 02.03.2017, 00:34 Uhr
Beiträge: 49909 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8555999  
Zevenox ist offline Zevenox
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Zevenox anzeigen Zevenox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Spiel ist erstmal völlig an mir vorbeigegangen. Habe auf der E3 das erste und letzte Mal davon gehört gehabt, womit es mir eigentlich auch egal war. In letzter Zeit war ich aber mal wieder auf der Suche nach einem Spiel "mit Story" (zocke sonst hauptsächlich Sportspiele). Hatte dann zufällig auf YouTube einige Videos gesehen, die mir doch wirklich gut gefallen haben und konnte (vor-)gestern nicht widerstehen, es mir zu holen.
Hatte bis jetzt leider kaum Zeit dafür (habe nur bis zu dem Punkt gespielt, an dem man von der jungen zur "älteren" Aloy wechselt), aber was ich bisher gesehen habe, hat mich den Kauf nicht bereuen lassen. Graphisch v.a. für ein Konsolenspiel top, die Story nimmt mich zumindest bis hierhin mit und die Spielmechaniken überzeugen mich bisher auch.
Da kann ich nur hoffen, dass das auch so bleibt.

Old Post Posted: 02.03.2017, 02:09 Uhr
Beiträge: 116 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2016 Info | Posting ID: 8556009  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kurt C. Hose:
Ist das Spiel geschnitten? Gibt ja auch die EU uncut Version.

Auf die Werbung einer Ösi-Seite "reingefallen"?

Spiel ist überall uncut, auch bei uns und auch trotz USK 12.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 02.03.2017, 06:32 Uhr
Beiträge: 71387 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 8556033  
Cliqster2000 ist online! Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ähm, also, ich habe ja geschrieben, dass ich es mir erstmal nicht hole.

Pünktlich zum 1.3. habe ich dann aber geträumt, dass ich es mir doch runtergeladen habe.... klingt komisch, ist aber so. Naja, dann bin ich aufgewacht und habe den Traum analysiert (weirdest ever!?) dachte "schade, nur´n Traum, hätte es schon gerne"..... dann hab ich mich hinter die Konsole geklemmt und habs dann doch runtergeladen

Natürlich wäre es nicht blöd gewesen erst mal zu warten aber nachdem ich gestern die ersten Stunden gespielt habe, war davon erst einmal keine Rede mehr.

Spiel ist toll. Fühlt sich richtig gut an und macht runum Spaß. Freue mich auf heute Abend

Old Post Posted: 02.03.2017, 07:18 Uhr
Beiträge: 2484 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 8556052  
MoonSurfer 10000

Wie verdammt geil dieses Spiel einfach ist:

Will für die Tutorial Missionen ins Wächter-Gebiet und diese per Präzensionschüssen erledigen, als mir plötzlich einige entgegenlaufen und ich mich gerade noch verstecken kann.
Kurz dahinter einige Menschen, die auf diese losgehen und es entwickelt sich ein Kampf, bis man plötzlich hintereinander immer wieder Todeslaute von den Menschen hört und ein Panzerwagen auftaucht, der gerade ebenfalls mit einigen anderen Menschen kämpft.
Schön alle gegenseitig ausspielen lassen, aus der Deckung die letzten Treffer gelandet und schön die Beute geschnappt

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 03.03.2017, 17:12 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 8557765  
MoonSurfer 20000

Grade den ersten Sturmvogel zu Gesicht bekommen. Der Kampf war unglaublich fordernd, aber nicht unfair. Einfach toll, dass man jede Maschine anders angehen muss. So wird es nie langweilig.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019

Old Post Posted: 03.03.2017, 18:43 Uhr
Beiträge: 49909 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8557840  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 5000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

^Kann man allgemein sagen, dass das Spiel eher fordernd, als verzeihend ist?

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 03.03.2017, 20:23 Uhr
Beiträge: 5351 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 8557965  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
^Kann man allgemein sagen, dass das Spiel eher fordernd, als verzeihend ist?

Du hast Schwierigkeitsgrade. Ich spiele auf Normal und bin schon ein paar Mal gestorben. Aber wenn man nicht jede Konfrontation voll frontal angeht, ist es schon recht fair.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 03.03.2017, 20:25 Uhr
Beiträge: 33996 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8557967  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 5000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich zögere noch, weil ich Open World Titel weitestgehend mit einem Schwierigkeitsgard verbinde, wo sterben nahezu unmöglich ist. Ich erwarte jetzt keine Souls und Bloodborne Herausforderung. Aber wenn es fair, aber knackig ist, wird das Spiel immer interessanter für mich.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 03.03.2017, 20:36 Uhr
Beiträge: 5351 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 8557978  
Cliqster2000 ist online! Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss wirklich sagen, das Spiel ist wirklich wunderbar und ich freue mich, es mir doch noch geholt zu haben.

Ich will gar nicht so die Vergleiche zum Witcher ziehen, der bei mir ganz oben steht aber dieses Spiel punktet bei mir dadurch quasi nie langweilig zu werden, weil es immer Spaß macht auch durch die Gegend zu ziehen, etwas zu sammeln, hier und da nen Kampf suchen und üben. Und die Story weiß auch wirklich zu gefallen.

Grafisch ist das Spiel top, Aloy finde ich super sympathisch und ihre Geschichte ist spannend.

Die Kämpfe sind nicht unfair aber manche Gegner hauen ordentlich rein. Dann ist es schnell mal vorbei aber trotzdem fühlt man sich sicher und stark, weil die Steuerung gut von der Hand geht.

Old Post Posted: 03.03.2017, 21:32 Uhr
Beiträge: 2484 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 8558048  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.