|
|  |
 |
|  |
 |
Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

|
Konnte es nun auch endlich anzocken.
Die Grafik ist einfach toll. Es macht wahnsinnig viel Spaß, wenn man einfach nur die Gegend erkundigt und die ersten Maschinen zur Strecke bringt. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, wie man so nen Kmpf angehen will. Entweder mit Pfeil und Bogen, oder man schleicht sich an und landet einen leisten Treffer. Oder man stürmt einfach direkt drauf zu. Bei den kleinen noch in Ordnung, aber bei den größeren bestimmt ohne Chance. Da muss man dann taktieren und die Schwächen ausnutzen.
Von der Story hab ich noch nicht so viel gesehen, bin halt noch relativ am Anfang. Hab bisher nur ein paar Quests erledigt.
Aloy war als kleines Mädchen schon echt süß, doch als erwachsene Frau rockt sie richtig.
-------------------- WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
|
Posted: 02.03.2017, 00:34 Uhr |
Beiträge: 49909 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8555999 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Cliqster2000
MoonSurfer 1000

|
Ähm, also, ich habe ja geschrieben, dass ich es mir erstmal nicht hole.
Pünktlich zum 1.3. habe ich dann aber geträumt, dass ich es mir doch runtergeladen habe.... klingt komisch, ist aber so. Naja, dann bin ich aufgewacht und habe den Traum analysiert (weirdest ever!?) dachte "schade, nur´n Traum, hätte es schon gerne"..... dann hab ich mich hinter die Konsole geklemmt und habs dann doch runtergeladen 
Natürlich wäre es nicht blöd gewesen erst mal zu warten aber nachdem ich gestern die ersten Stunden gespielt habe, war davon erst einmal keine Rede mehr.
Spiel ist toll. Fühlt sich richtig gut an und macht runum Spaß. Freue mich auf heute Abend 
|
Posted: 02.03.2017, 07:18 Uhr |
Beiträge: 2484 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000
| Info | Posting ID: 8556052 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.