MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich glaube Level 45, müßte gewappnet sein. Alles klar!

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 28.07.2018, 19:17 Uhr
Beiträge: 31688 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9040799  
Timeus ist offline Timeus
MoonAdmin

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jo mit dem Level klappt das locker

Old Post Posted: 28.07.2018, 20:19 Uhr
Beiträge: 29412 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9040816  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tolles Spiel! Habe gestern angefangen und bin begeistert. Wollte mir die Seiten hier nicht durchlesen weil ich Spoilern aus dem Weg gehen will. Habe eine Frage an euch: Man hat ja bei einigen Dialogen Antwortmöglichkeiten (Herz, Faust, Gehirn). Am Anfang wurde erklärt, dass die Antworten Einfluss auf Aloys Charakter haben, aber spielt das tatsächlich eine wichtige Rolle für den Spielverlauf?

Old Post Posted: 16.09.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 6682 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9394509  
Spoilerwarnung ist offline Spoilerwarnung
MoonSurfer 500

Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein. Ist nur situativ. Wüsste jetzt auch nicht, ob's an irgendner Stelle wirklich nen Einfluss hat. Ist halt n kleines Roleplay-Gimmick, wenn man so will.

--------------------
Thank You, Daniel Bryan. For everything.

Old Post Posted: 16.09.2019, 09:06 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 9394542  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin furchtbar ungeschickt im töten von Maschinen. Ich bin schon Level 25, werde aber regelmäßig von Schnappmäulern oder sonstigen Maschinen gekillt, die unter meinem Level sind. Ich greife einen an und schon stürzen sich drei weitere auf mich. Gibts da einen Trick?

Old Post Posted: 09.10.2019, 12:41 Uhr
Beiträge: 6682 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9417431  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Ich bin furchtbar ungeschickt im töten von Maschinen. Ich bin schon Level 25, werde aber regelmäßig von Schnappmäulern oder sonstigen Maschinen gekillt, die unter meinem Level sind. Ich greife einen an und schon stürzen sich drei weitere auf mich. Gibts da einen Trick?

Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber im Prinzip ist Stealth die Antwort. Außerhalb von Missionen mit geskripteten Kämpfen sollte es immer eine Alternative zum offenen Kampf geben. Ob es jetzt Fallen, Pfeile oder auch einfach nur Rückzug ist, hängt von der Situation ab.

Man möge mich korrigieren, wenn es bessere Möglichkeiten gibt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.10.2019, 18:39 Uhr
Beiträge: 34358 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9417694  
MoonSurfer 5000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Antwort nicht. Was ist Stealth? Und was bedeutet der Satz danach?

Old Post Posted: 10.10.2019, 06:54 Uhr
Beiträge: 6682 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 Info | Posting ID: 9418213  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Stealth bedeutet in etwa, heimlich vorzugehen, unentdeckt zu bleiben. Zum Beispiel im hohen Gras versteckt bleiben, die Gegner dann auszuschalten.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 10.10.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 31688 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9418244  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Spiel soll laut Kotaku für den Pc erscheinen.

https://www.consolewars.d...ue
r_pc_/

Old Post Posted: 16.01.2020, 19:10 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9511646  
Ho Lee Fuk ist offline Ho Lee Fuk
MoonSurfer 20000

Profil von Ho Lee Fuk anzeigen Ho Lee Fuk eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin mal eher auf Teil 2 für die PS5 gespannt.

--------------------
Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Old Post Posted: 16.01.2020, 19:14 Uhr
Beiträge: 22667 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 9511650  
Fuffie ist offline Fuffie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Fuffie anzeigen Fuffie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:

Ergänzend zu der Antwort von Skyclad will ich noch hinzufügen, dass du dir unbedingt die Elementvorteile der verschiedenen Waffen zunutze machen solltest. (Fast) Jeder Gegner hat Spezialattacken, die er aber nur ausführen kann, wenn er dafür bestimmte Bauteile an seinem Körper hat; diese Bauteile kannst du mit Zersprengerpfeilen absprengen - ebenso Rüstungsplatten.
Elementangriffe machen kritischen Schaden, wenn du mit ihnen bestimmte Bauteile am Gegner triffst und die Zerstörung mancher Bauteile löst eine Explosion aus, die nahestehenden Gegnern ebenfalls Schaden zufügt.
Ich habe HZD länger nicht mehr gespielt aber es gibt z.B. diese Bullen, die auf ihrem hinteren Rücken sechs Elektrospulen sitzen haben: dort in eine Spule aus dem hohen Gras einen Elektropfeil, kurz die Explosion abwarten und in den betäubten Bullen weitere E-Pfeile in die restlichen Spulen - easy.

Mit den Fallen kannst du Hinterhalte vorbereiten. Schau dir die Routen von patroullierenden Gegnern an und setze an bestimmten Punkten die Stolperfallen und nutze auch hier eventuelle Elementvorteile.

--------------------
Super hot sportscaster Erin Andrews shouldn't participate in any activities where balls fly at her face -- "Clueless" anyone?

Old Post Posted: 18.01.2020, 14:51 Uhr
Beiträge: 862 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2009 Info | Posting ID: 9513211  
MultiXero ist offline MultiXero
Gesperrt

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Spiel erscheint jetzt auch für den Pc und manchen scheint es nicht zu schmecken xD

https://mobile.twitter.co...591391137497088

Old Post Posted: 11.03.2020, 12:02 Uhr
Beiträge: 1493 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 Info | Posting ID: 9567149  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"Decades thrown away" Was ein Klappspaten

Was müssten da die Gamecub Spieler von Resident Evil 4 sagen

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 11.03.2020, 15:48 Uhr
Beiträge: 15451 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9567348  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.