MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hatte das auch online gesucht da muss man in ein bestimmtes Dorf dort gibt es dann die erste quest. Weiß leider nicht mehr wie es hieß

Old Post Posted: 23.01.2018, 15:16 Uhr
Beiträge: 29403 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 8859755  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach etwas mehr als einem Monat, hab ich mich heute wieder mit neuem Elan ans Weiterspielen von Frozen Wilds gemacht und hatte viel Spaß damit :-)
Als ich direkt eine Quest angenommen hatte, habe ich erst mal überlegt, ob ich mich nicht vielleicht doch erst mal hätte einspielen sollen aber es hat ganz gut geklappt und die Quest war wirklich spaßig.

Manchmal ist es wirklich gut, mal eine Pause zu machen.
Ist ja nicht so, dass das verboten ist ;-)

Hat jemand eine Information, warum Aloy in Monster Hunter World drin ist und wie man sie bekommt?
Ist das einfach nur so zum Spaß oder steckt da auch ein Sinn dahinter? ;-)
Ich werde das Spiel mal beobachten, wenn es raus ist.
Im Moment habe ich genug Spiele und habe noch einiges von Assassins Creed Origins vor mir. Da braucht es erstmal nichts neues, auch wenn die Trailer schon interessant sind.
Man muss ja auch nicht alles gleich zum Release haben.

Old Post Posted: 23.01.2018, 19:37 Uhr
Beiträge: 2484 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 8860020  
Spoilerwarnung ist offline Spoilerwarnung
MoonSurfer 500

Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt n Quest npc für Frozen wilds. Aber du kannst auch einfach ins Gebiet laufen, und kriegst dann die Mainquest.
Mein ultraschwer Run läuft. Und ist unterhaltsam. Mitunter sehr knackig.

--------------------
Thank You, Daniel Bryan. For everything.

Old Post Posted: 23.01.2018, 22:00 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8860164  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Muss ich für den DLC eigentlich ein neues Spiel beginnen? Nach dem Ende wird man ja "vor die letzte Misson" abgesetzt.

Nein, musst Du nicht. Es gibt in mehreren Orten auf der Ursprungsmap Questgeber, die einen dann in den "Schnitt" schicken. Dort bekommst Du dann die 1. Mainquest für Frozen Wilds. Oder Du machst es wie Spoilerwarnung sagt und rennst einfach ins neue Gebiet. Geht auch.

Old Post Posted: 24.01.2018, 09:43 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 Info | Posting ID: 8860493  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss das Spiel nochmal anwerfen, aber da ich die Complete Edition gekauft habe überlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht "schon einfach" mit erledigt habe. Erscheint der DLC erst nach dem Hauptspiel? Weiss das wer?

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 25.01.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 23481 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 8861843  
Thomas Shelby ist offline Thomas Shelby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thomas Shelby anzeigen Thomas Shelby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich muss das Spiel nochmal anwerfen, aber da ich die Complete Edition gekauft habe überlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht "schon einfach" mit erledigt habe. Erscheint der DLC erst nach dem Hauptspiel? Weiss das wer?

Nein ist nicht nach dem Hauptspiel. Die Story spielt vor dem normalen Ende.

--------------------
By order of the Peaky Blinders

Old Post Posted: 25.01.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 2820 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 Info | Posting ID: 8861920  
Cliqster2000 ist offline Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Bist du schon Stufe 50?
Der DLC schlägt mitunter ein Level von um die 50 vor.
Ich glaube nicht, dass du den nebenbei einfach so erledigen würdest,
das fällt schon auf, dass das was besonderes ist.

Old Post Posted: 25.01.2018, 17:43 Uhr
Beiträge: 2484 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 8861924  
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin Level 42, aber habe es mittlerweile gefunden auf der Karte. Danke!

--------------------

Old Post Posted: 26.01.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 23481 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 8862391  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel sogar auf Normal am Anfang ziemlich schwer?
Spoiler:
Bin jetzt am Ende der Erprobung nachdem alle meine Kameraden getötet wurden
und komme da absolut nicht weiter. Stehe hier alleine einer ganzen Welle von Gegnern gegenüber und ich habe dort Null Chance. Die Typen halten alle furchtbar viele Treffer aus, sind massiv in der Überzahl und der Stolperfalle weichen sie aus. Dazu haben sie ein f'n Maschinengewehr. Wie zur Hölle soll man das überleben? Habs jetzt nach ein paar Versuchen erst mal aufgegeben, gehe dort jedes Mal blitzschnell drauf bevor ich auch nur einen der Mistkerle töten konnte.

Beitrag editiert von Maou am 05.02.2018 um 23:14 Uhr

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 05.02.2018, 22:40 Uhr
Beiträge: 18407 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 8874791  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich fand das eigentlich ziemlich einfach, soweit ich mich erinnere waren da Menschen als Gegner lass Stolperfallen usw einfach ausser acht. Renn einfach auf die Gegner auch mal zu und knüppel sie mit deinem Stock nieder. Und bleib immer in Bewegung, wenn die Stelle mit dem Maschinengewehr kommt such Deckung hinter den Steinen, und konzentriere dich auf den grossen fand da auch immer die Feuerpfeile ganz hilfreich.

Ohne eine gute Taktik ist man jedenfalls in dem Spiel selbst auf der niedrigsten stufe aufgeschmissen.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 06.02.2018, 01:33 Uhr
Beiträge: 4958 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 8874848  
MoonAdmin

Habe es mittlerweile durch und halte es für ein Mesterwerk. Definitiv mein GOTY 2017.

--------------------

Old Post Posted: 06.02.2018, 08:31 Uhr
Beiträge: 23481 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 Info | Posting ID: 8874951  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maou:
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel sogar auf Normal am Anfang ziemlich schwer?
Spoiler:
und komme da absolut nicht weiter. Stehe hier alleine einer ganzen Welle von Gegnern gegenüber und ich habe dort Null Chance. Die Typen halten alle furchtbar viele Treffer aus, sind massiv in der Überzahl und der Stolperfalle weichen sie aus. Dazu haben sie ein f'n Maschinengewehr. Wie zur Hölle soll man das überleben? Habs jetzt nach ein paar Versuchen erst mal aufgegeben, gehe dort jedes Mal blitzschnell drauf bevor ich auch nur einen der Mistkerle töten konnte.

Spiele auf Hard und hatte eigentlich bisher nirgends so richtig Probleme. Man darf nicht den Fehler machen und sich nur auf den Bogen und die Fallen verlassen - der Speer ist in den Massensituationen eine riesige Erleichterung.

--------------------
#grieseabschaffen

"Ich halte es für ein Gewinn, wenn der Hauptrepräsentant eines der wichtigsten Länder der Welt rassistischer, sexistischer Narzist ist." - Stingray

Old Post Posted: 06.02.2018, 08:33 Uhr
Beiträge: 25311 | Wohnort: Nocturn = coolster Manageist | Registriert seit: 02.01.2002 Info | Posting ID: 8874954  
Spoilerwarnung ist offline Spoilerwarnung
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Spoilerwarnung anzeigen Spoilerwarnung eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maou:
Spoiler:

Nah rangehen, Speer. Und die ausweichrolle oft benutzen. Besagte Stelle brauchte ich damals auch ein paar Anläufe, wirklich schwer war's aber nicht. Das Spiel fragt an der Stelle ab, ob Du bereits gelernt hast, auszuweichen, ob Du das Timing der Speerangriffe bereits intus hast, und ob Du eine gewisse Spielübersicht hast. Quasi ein verstecktes Tutorial.

Generell solltest Du lernen abzuwägen, wann der Bogen nicht so sinnvoll ist. Ist keine Waffe für Situationen, in denen man aus mehreren Richtungen unter ständigem Beschuss steht (ändert sich später, wenn man Schatten-Jagdbogen und Handhabungs-Mods hat. Dann kann man die Waffe wie eine Schrotflinte/Pistole einsetzen - Jetzt aber noch nicht).

Stolperfalle legt man normalerweise vor Kämpfen. Das Spiel hat durchaus einen gewissen Fokus auf Zeitmanagement. Also: Wann kann man wie gefahrlos agieren. Spätestens auf Ultraschwer wird man hart bestraft, wenn man sich nicht an gewisse "Regeln" der Kampfdynamik hält. Ausnahme: Man hat herausragende Aiming-Skills. Allerdings setzt das Spiel diese nirgends voraus, ohne dass es eine Alternative gibt.

Wirste später auch noch merken. Gibt immer die Option, Action durch Strategie zu ersetzen. Auf Normal und Schwer ist das nur bedingt so, da kommt man vielerorts auch per Rambo-Taktik Recht weit. Spätestens ab sehr schwer möchte man das doch recht große Waffenarsenal, die unterschiedlichen Rüstungen und die verschiedenen Mods auch nutzen.

War übrigens auch so etwas mein Problem in meinen ersten Durchläufen. Einiges schien mir nutzlos. Und dann kommt halt irgendwann der Punkt, an dem Beispielsweise die Elementarpfeile nicht nur Sinn machen, sondern an dem sie Kämpfe auf fast schon lächerliche Weise beschleunigen. Man muss es aber auch erstmal begriffen haben, einige Mechaniken gingen sehr lang an mir vorbei (beispielsweise dass die kleinen Elementarbehälter auf Maschinen mit nem passenden Elementarpfeil zu einer entsprechenden Elementarexplosion führen. Bei Lohe ist das früh offensichtlich. bei Energiezellen und Blitz eventuell nicht so sehr).

Bleib immer noch dabei: Grandioses Kampfsystem. Kann die an einigen Stellen hier im Thread geäußerte Kritik nur noch insofern nachvollziehen, als dass die entsprechenden Leute offenbar maximal auf Schwer spielten.

Beitrag editiert von Spoilerwarnung am 07.02.2018 um 14:57 Uhr

--------------------
Thank You, Daniel Bryan. For everything.

Old Post Posted: 07.02.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 875 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2011 Info | Posting ID: 8876011  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bin aus Versehen in Frozen Wilds reingestolpert, ohne das Hauptspiel beendet zu haben. Könnte man aus storylinetechnischen Gründen auch mit FW parallel starten oder sollte man das Hauptspiel unbedingt erst beenden?

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85
Switch-Code: Zottenheimer
PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 28.07.2018, 15:10 Uhr
Beiträge: 31687 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 Info | Posting ID: 9040698  
Timeus ist online! Timeus
MoonAdmin

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Bin aus Versehen in Frozen Wilds reingestolpert, ohne das Hauptspiel beendet zu haben. Könnte man aus storylinetechnischen Gründen auch mit FW parallel starten oder sollte man das Hauptspiel unbedingt erst beenden?

Da die Story bei FW parallel zum Hauptspiel stattfindet ginge das. Allerdings könntest du mit dem ein oder anderen Gegner Probleme bekommen je nachdem welches Level du hast

Old Post Posted: 28.07.2018, 15:33 Uhr
Beiträge: 29403 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 Info | Posting ID: 9040707  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 11 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Horizon - Zero Dawn (PS4)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.