A N Z E I G E

GWF: News und mehr - 1 MONAT GRATIS WeAreGWF.com

  • Habe es mir gerade dann auch mal angeschaut, wenn es Satire sein soll, sollten sich alle Beteiligten vielleicht mal diverse Fernsehformate, die dafür bekannt sind, anschauen, um davon zu lernen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass dies
    überhaupt gewollt ist!


    Ansonsten wirkt das halt wie ein billiger Abklatsch mit gestellten und teilweise auch sehr blöde Fragen und den dazugehörigen Antworten und dann auch noch einem Host,
    dem das vernünftige freie Sprechen nicht in die Wiege gelegt wurde und man auch nicht erkennen kann, dass er viel dafür getan hat, es zu lernen!


    Schuster, bleib' bei deinen Leisten...

  • A N Z E I G E
  • Ich finds auch ziemlich lustig, aber gut, bin auch damals ein Fan von Switch gewesen.
    Man hat das Original schon ziemlich gut getroffen und natürlich überspitzt. Mir gefällt es.


    Ob die wXw jetzt eingeweiht war oder nicht. Ob dadurch eine Story um wXw und GWF anfangen soll oder nicht. Das ist mir ziemlich egal.

    Sollte es eher ein Seitenhieb gewesen sein, so muss wXw eben auch einstecken können, wenn man schon austeilt (siehe Zuschauer Posting). Und ein wenig Banter hat noch nie geschadet...

  • Ich bin total überrascht, wie ernst ihr das Video nehmt.


    Ask CMJ ist komplett out of Storyline und das hier ist einfach eine Art In Story Promovideo vom in der Storyline neuen GWF Präsidenten, der einfach das weitermacht, was er vorher schon mit seinen Videos online gebracht hat.


    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Franz am Carat-Wochenende die Grafiken und die Musik bei wXw geklaut hat oder diese mühsam aus vorhandenen Videos extrahiert hat, um denen eins auszuwischen. Das ist doch Quatsch...


    Dass man dann Rambo für sein schlechtes Deutsch oder die gestellten Fragen, die natürlich komplett gestellt und von niemandem eingereicht wurden, kritisiert, finde ich ja fast noch witziger als das Video selber.


    Satire sehe ich hier übrigens überhaupt nicht, nicht einmal einen Angriff auf wXw oder ähnliches.


    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Und für GWF arbeite ich auch nicht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von chris35:
    nicht 100%.. die frage nach jakobi seh ich da ned ;) :lol:


    War bei der einzigen Neuerung "Sechs Schnelle Dinger" dabei. ;)
    Da ist er auf die Abgänge Bouncer & Koray eingegangen und das Chavo Guerrero nicht mehr auf der schwarzen Liste ist. Kritische Fragen können auch gestellt werden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chris35:
    ich meinte das ich die frage nicht bei den vorher gestellten fragen sehe ;)


    in dem post wo man fragen drunter stellen konnte


    Fragen können auch per E-Mail eingesendet werden, die brauchte man auch da alle Facebook Fragen beantwortet worden sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    +++ THREE COUNT-TAPINGS VERSCHOBEN +++
    Liebe Fans,
    leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Tapings für unsere neue Webserie "Three Count" verschieben müssen. Die Verantwortlichen der Griessmuehle haben uns mitgeteilt, dass die Aufzeichnungen nicht wie geplant in knapp zwei Wochen stattfinden können. Hier scheint es neue Auflagen des Bauamtes zu geben. Wir haben uns kurzfristig bemüht, eine andere, von der Größe her ähnliche Halle zu finden, hatten aber leider keinen Erfolg.
    Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben: Wir werden in Kürze Ort und Datum des Ersatztermins nennen, bei denen wir unsere Serie aufzeichnen werden. Natürlich behalten alle bisher gekauften Tickets ihre Gültigkeit.
    Außerdem verlängern wir unser Patreon-Angebot. Wer bis zum 31. Mai 2017 als 10$-Patron einsteigt und uns unterstützt, wird absolut kostenfreien Eintritt zu den Aufzeichnungen haben. Ob wir weiterhin wie geplant an zwei Tagen aufzeichnen oder nur an einem Tag, steht jetzt noch nicht fest. In jedem Fall würdet ihr aber sparen, wenn ihr uns auf Patreon unterstützt. Außerdem bekommt ihr Zugriff auf alle unsere Hauptshows seit November 2016 und etliche, exklusive Matches wie aus unserem Hamburg-Debüt und Berlin Underground 2.
    Wir melden uns in Kürze mit neuen Informationen und danken euch für euer Verständnis!

  • So, hab das Rambo-Ding auch mal angeguckt. Jo, wenns denn ne ask.cmj-Parodie sein sollte, wirkte es fast schon zu ernsthaft. Mal gucken, was draus wird. Die Anspielungen waren ja ganz nett.
    Mein Highlight, zur Frage nach Jakobi: "Ah, der Präsident der wXw? Wer hat den eigentlich gewählt?" :megalol:
    Dinge wie das hätte es mehr gebraucht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2OldForWrestling:
    Ich gehe davon aus, dass SayBoard Teil des GWF Office ist.


    Selbst wenn es so wäre, wäre das erstmal kein Problem.
    Ich nehme an, dir geht es um § 3 der Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    §3 Verbot von Doppelanmeldungen
    Jeder Benutzer darf sich nur ein Mal mit einem Benutzerprofil in diesem Forum anmelden. Die Anmeldung eines zweiten Profils hat die Sperrung aller Benutzerprofile zur Folge.


    Selbstverständlich darf JEDE Person, egal ob Fan, Wrestler, Promoter oder sonstwer hier ein Profil haben. Beispiel: Auch wenn die wXw hier nicht mehr wirklich aktiv schreibt, gibt es einen Promoter-Account der wXw, gleichzeitig haben Tas, Jakobi, Jörg usw. alle eigene Nutzerprofile. Das dürfen sämtliche Mitglieder jeder Promotion und ist auch üblich (es gibt einen GSW-Account, außerdem hat Ingo den Benutzeraccount "Schock" usw.)


    Außerdem gewährt das Cyboard eine gewisse Anonymität. Kein Mensch muss offenlegen, wer sich hinter seinen Benutzernamen verbirgt.


    Erlaubt sind hier alle Beiträge, die nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Selbst wenn man also zu einer Liga gehört, darf man die Abfeiern. Z.B. der Berlin Brawler feiert hier auch vieles von der GWF ab, obwohl er ein normaler Fan ist, gleiches könnte man über viele wXw-Fans (oder Superfans...) sagen.


    Verboten ist es, zwei Accounts privat zu haben, z.B. um den Eindruck zu erwecken, mehrere Personen wären derselben Meinung, obwohl man da mit sich selbst redet, aber 2 Accounts benutzt.
    Etwas Derartiges geht aber aus deiner Auflistung nicht hervor.


    Wenn konkreter Verdacht besteht, dass jemand Doppelaccounts verwendet, ODER gegen die AGBs verstoßende Inhalte von sich gibt (Beleidigungen, Rassismus usw.), kann das jederzeit gemeldet werden. Spekulationen, wer sich hinter einem sich an die Regeln haltenden Account verbirgt, müssen aber nicht sein.

  • So, jetzt mal zur Verschiebung der 3 Count tapings. Eigentlich für mich persönlich perfekt, da ich in 2 Wochen noch lange nicht fit für eine Show bin. Trotzdem sieht es so kurzfristig nicht perfekt aus und ich frage mich natürlich an der Stelle ob diese neuen Auflagen auch das generelle Aus der Griessmühle als Veranstaltungsort für underground bedeutet. Hoffe nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanM:

    Erlaubt sind hier alle Beiträge, die nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Selbst wenn man also zu einer Liga gehört, darf man die Abfeiern. Z.B. der Berlin Brawler feiert hier auch vieles von der GWF ab, obwohl er ein normaler Fan ist, gleiches könnte man über viele wXw-Fans (oder Superfans...) sagen.


    Aber durch Selbstbeweihräucherung entsteht Streit, wenn ich weiß das der User zum Office gehört. Zusätzlicher Streit entsteht, wenn der User, was negatives über die anderen Liga postet.
    Man kann den Account für die anderen Foren gut nutzen, aber selber den Thread pushen und positiv bewerten, finde ich nicht förderlich, da es zum Teil Meinungssteuerung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E