A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 1999/00 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • Das ist nicht das Minimum. Das sind die Verträge, die die jeweiligen Spieler sich wünschen.


    Sein Minimum wäre 479.400. Die richten sich nach der Erfahrung und sind im ersten Post aufgelistet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Wie wir allerdings den Trümmerhaufen Pacers noch an den Mann kriegen, weiß ich noch nicht. ^^


    Immerhin haben sie die nächsten 2 Drafts 16 Picks. Also wer da keinen Spaß hat:D

  • Signings:


    Boston Celtics
    David Vaughn


    Atlanta Hawks
    Anthony Mason
    Terry Mills


    Sacramento Kings
    Bruno Sundov


    Los Angeles Lakers
    Terry Porter


    Orlando Magic
    Kevin Willis


    Dallas Mavericks
    Stacey Augmon


    Denver Nuggets
    Predrag Danilovic
    Hersey Hawkins
    Rex Walters


    Indiana Pacers
    Adam Keefe


    Washington Wizards
    Loy Vaught


    CPU Angebote:


    Code
    Spieler	Team		Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option	Exception
    ------------------------------------------------------------------------------------


    News:


    Cleveland Cavaliers
    Anstey tendiert zu den Celtics, aber es ist knapp.


    Boston Celtics
    Anstey würde kommen wartet aber ab.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Angebote bis morgen Abend. Denke das wird die vorletzte Deadline sein und ab Samstag Nacht kann es mit den Camps weitergehen.

  • Nice. Mit Danilovic einen starken Winger zu nem guten Preis bekommen, wenn man sich mal die Preise ähnlich starke Winger der FA anschaut, sehr geil. 8) Dazu dann noch die anderen beiden als Backups am Ende der Rotation und Williams, der ebenfalls für wenig Geld noch Potential nach oben hat. Auf den großen Positionen ist man bei den Backups gut aufgestellt, mit Mutombo und Dirk in der Spitze sowieso. Auf dem Flügel ist Danilovic jetzt die erste Option hinter Allen und Stackhouse, Giricek soll langsam rangeführt werden. Und auf der 1 ist man mit Pack und Best sowieso gut aufgestellt, jetzt kann das Camp kommen. :)

  • Ich biete


    Lawrence Funderburke
    Vernon Maxwell
    Derek Harper


    jeweils Minimumverträge für ein Jahr an.


    Außerdem frage ich mal in die Runde, ob einer Interesse an Phills oder Fox hat?


    Und Trades mit den PC-Teams sind noch nicht möglich, aight?

  • A N Z E I G E
  • Die Spurs haben ihre Free Agency abgeschlossen. Insgesamt konnte man zufrieden sein obwohl die Wunschspieler Garnett und Wallace nicht verpflichtet werden konnten. Trotzdem konnte man mit dem Trade von Eddie Jones ein dickes Ausrufezeichen setzen. Insgesamt wird das Spiel der Spurs wesentlich schneller werden. Mit Miller besitzt man einen wahren Playmaker in den eigenen Reihen welcher Carter und Jones perfekt in Szene setzen kann. Mit Robert Horry wurde ein Strech 4 verpflichtet welcher gut zu den Wingman passen wird. Top-Verpflichtung ist natürlich das Devensivmonster Greg Ostertag, welcher vergleichsweise günstig unter den Brettern arbeiten sollen. Hinter diesem kann sich Scott Pollard weiterentwicklen. Mit Hamilton und Stewart wurden zwei weitere Talente verpflichtet. Als nächstes wartet man gespannt das Trainings Camp ab, Ziel sollten die Playoffs sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:

    Wie wir allerdings den Trümmerhaufen Pacers noch an den Mann kriegen, weiß ich noch nicht. ^^


    Ich würde sie ja als Zweitteam nehmen, mit klarem Tradeverbot mit den Blazers. Aber nur wenns für alle ok ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Da wäre ich besser geeignet...


    Einer alleine sollte es nicht machen. Oder Rated macht es, ohne groß aktiv zu sein.


    Lorty und Penn leiten die Pacers?


    Der Lorty, der unerfahrenen Mitspielern das letzte Geld aus der Tasche zieht, um selbst erfolgreicher zu sein? DER soll besser geeignet sein ein Franchise, ohne persönliche Interessen, zu Leiten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!