A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 1999/00 - Draft abgeschlossen / Saison beendet

  • Zeitlich war nicht mehr drin:


    Center: Vorteil Raptors


    PF: Ausgeglichen, Duncan besser im Rebound, Webber kann von außen besser werfen


    SF: Ausgeglichen, Murray wohl der etwas bessere Defender


    SG: Kobe, die Geschwindigkeit müsste den Vorteil bringen


    PG: Ausgeglichen, Damon der bessere Passer, Nash von außen ein Killer


    Bank: Vom Talent her ist Toronto besser aufgestellt, Lakers mit dem Vorteil, dass sich die Stars mehr ausruhen können


    Vorteil Lakers: Heimrecht


    Vorteil Raptors: Geballtes Talent auf dem Platz


    Hoffnung: Keine Verletzungen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Winning:
    Warum?


    Naja, falls sich deine Elite Bigs sich früh Fouls fangen, wird er zuviele Minuten sehen... und Howard ist ein starker Scorer, aber defensiv auch keine Offenbarung und kein guter Rebounder. Das könnte den Lakers halt in die Karten spielen bzw. die ausgemachte Schwäche abmildern. Kann den Lakers aber auch genauso gehen. :)
    Gerade mal nachgeschaut, er spielt durschnittlich 17,8 Minuten pro Playoff-Spiel bei anvisierten 4 Minuten, teils Fouls, aaaber größtenteils wohl auch durch deine ganzen Blowouts zu erklären. Leider auch gegen meine Bambis. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal Kint:
    Naja, falls sich deine Elite Bigs sich früh Fouls fangen, wird er zuviele Minuten sehen... und Howard ist ein starker Scorer, aber defensiv auch keine Offenbarung und kein guter Rebounder. Das könnte den Lakers halt in die Karten spielen bzw. die ausgemachte Schwäche abmildern. Kann den Lakers aber auch genauso gehen. :)
    Gerade mal nachgeschaut, er spielt durschnittlich 17,8 Minuten pro Playoff-Spiel bei anvisierten 4 Minuten, teils Fouls, aaaber größtenteils wohl auch durch deine ganzen Blowouts zu erklären. Leider auch gegen meine Bambis. ^^


    Das ist auch so gewollt, dass der junge so viel spielt. Er muss ja auch nicht werfen, reicht ja aus wenn er sich die Rebounds holt und den gegnerischen C nervt.


    Zum reinen Scoring habe ich dann 4 andere Jungs und wenn er dann mal nicht gedeckt wird triff er auch die offene Würfe, daher passt die Aufstellung im Moment ganz gut.

  • Falls man noch bis morgen warten möchte, wäre es mir ganz lieb. Ich bin gleich bei einem JGA (Ausrichter) und werde später nicht mehr groß online sein können.


    Es wäre aber auch kein Beinbruch, wenn es heute beginnen würde.

  • A N Z E I G E

  • Play-By-Play


    Verletzungen:

    Code
    -


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    Box Scores


    Zwischenstand:


    #1 Los Angeles Lakers - #1 Toronto Raptors 0-1


    Weiterer Schedule:

    Code
    MAI 25, 2000 SCHEDULE
    
    
     Playoffs                                             
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
     Raptors (63-19) at Lakers (67-15)  -  (1-0 Raptors)


    Spiel 1 hält, was es verspricht und ist ein wahres Offensivspektakel. Beide Seiten liefern starke Wurfquoten ab. Chris Webber holt dieses Mal "nur" 20 Punkte, dafür macht Kobe Bryant seine beste Playoff-Partie in dieser Saison. Auuf der anderen Seite sind neben dem überragenden Duncan auch noch Howard und Williams zu nennen, die von der Bank abliefern.
    Im 2. Viertel können die Raptors richtig aufdrehen und die Führung übernehmen, die sie im 3. Viertel nochmal ausbauen. Die Lakers kommen nochmal etwas näher heran, aber für mehr reicht die Zeit nicht mehr aus. So entführen die Raptors den ersten Sieg aus LA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!